Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
6 Minuten habe ich gehört. Ich höre mir später komplett an. Doch diese 6 Minuten haben ausgereicht, in mir ein Empfinden auszulösen, das dem ähnlich ist, weshalb ich damals 1998 in Augsburg Gerhard Schröder und seine Partei gewählt habe. Es war mein einziges Mal, dass ich einer Partei 2 Stimmen gab. Der Partei und dem aufgeführten Menschen, der ernannt wurde. Die Erinnerung von Einst lähmt mich, denn für mich war die Wahl ein Desaster, das mich über ein ganzes Jahrzehnt nicht los ließ. Ein Schnitt ins eigene Bein, mit viel Ungemach. Ein nicht wieder gut zu machender Fehler, der mir die Sympathie der Menschen raubte, in der Weise, dass ich sympathischen Menschen nicht mehr frei glaube, nur weil sie mir sympatisch sind oder werden.

Diese 6 Minuten würden mich, wenn es heute 1998 wäre, zu 100% auf die Seite von Putin schlagen. Doch da ich ne nachtragende Elefantenhaut habe, werde ich dies nicht tun. Ich muss also offen bekennen, dass ich von mir vertrauten Leuten Hilfe erbete, wie diese Worte zu erfassen sind. Falls sie in richtiges Deutsch in Ehrlichkeit übersetzt wurden. Doch wo sind sie, die Menschen, denen ich vertrauen kann und mir nicht gehässig mit einem hinterhältigen Lächeln eiskalt ins Gesicht lügen?

Daher enthalte ich mich der Stimme und bleibe weiter ahnungslos. Und ich erahne dennoch, dass es auch so sein wird, nach dem ich die komplette Rede gehört habe.

Eines steht trotzdem für mich weiterhin fest: Wenn viele etwas wollen und wenige etwas anderes, dann sollte man beide Einheiten trennen und nicht, dass die eine Einheit die andere unterdrückend unterjocht. Sei es die Mehrheit die Minderheit oder die Minderheit die Mehrheit.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
doppelt gemoppelt qpioweuhpigobguhi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Putin so klar wie selten:
Es gibt Frau und Mann, wir lehnen Gender ab.
Wir lehnen die satanistische Umkehrung ab.
Viele Politiker im Westen sind voller Drogen.
Die Kinder leiden.
Bildung fehlt. Die Reichen schaffen das Geld zur Seite.
...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ich hab heute mittag einen Teil in der synchron Übersetzung gehört ..... jetzt wo ich es sauber übersetzt lese
...... dürfte die den Kern besser getroffen haben 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.683
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Putin so klar wie selten:
Es gibt Frau und Mann, wir lehnen Gender ab.
Wir lehnen die satanistische Umkehrung ab.
Viele Politiker im Westen sind voller Drogen.
Die Kinder leiden.
Bildung fehlt. Die Reichen schaffen das Geld zur Seite.
...

Korruption!
war, glaube ich, das letzte Wort dass Golodkowski in Freiheit sprach

aber stimmt natürlich .... Putin ist ja nicht reich
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht

Das Fazit: Eine weltweite Bipolarität kracht aufeinander und weit und breit keine Verständigung in Aussicht.
Hie der Westen, dort der Osten.. Das alte Spiel neu entbrannt mit offensichtlich nicht zu bremsender Eskalation ins Nirgendwo., .
Moskau kann mit seinen Hypersonicwaffen jeden Platz der Erde treffen (Pentagon, Capitol, Downing Street, usw)
Dem Westen bleibt nur die nukleare Totaloption #.#
Leute, wir leben in chaotischen Zeiten..
als Trost bleibt das Jenseits ▓ ¿ ▓
Lasst Euch also nicht verdrießen,.

Bin mir sicher - Moskau wußte das schon und hält sich zurück mit Kommentaren
weil die Totalspaltung immer offener zutage tritt und die Nato den Endkampf sucht #
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Fazit: Eine weltweite Bipolarität kracht aufeinander und weit und breit keine Verständigung in Aussicht.
Hie der Westen, dort der Osten.. Das alte Spiel neu entbrannt mit offensichtlich nicht zu bremsender Eskalation ins Nirgendwo., .
Moskau kann mit seinen Hypersonicwaffen jeden Platz der Erde treffen (Pentagon, Capitol, Downing Street, usw)
Dem Westen bleibt nur die nukleare Totaloption #.#
Leute, wir leben in chaotischen Zeiten..
Wer hätte gedacht dass 90 Jahre nach Hitler wieder so ein kranker, größenwahnsinniger Spinner an den Schalthebeln der Macht sitzt...:(

Der im Atomwaffenzeitalter und seiner militärischen Unterlegenheit/Unfähigkeit zu allem bereit zu sein scheint (wie er immer wieder die Weltöfffentlichkeit gerne wissen lässt) und das Ganze auf die Spitze treiben könnte...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Und die Leute mir russischen Wurzeln im Forum jubeln im Chor... :sneaky:
Solchen Jubelrussen würde ich gerne mitteilen: Wenn wir bis 194% mehr Lügen-Gas zur Verfügung gehabt hätten, gäbe es das heutige Problem nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin so klar wie selten:
Es gibt Frau und Mann, wir lehnen Gender ab.
Wir lehnen die satanistische Umkehrung ab.
Viele Politiker im Westen sind voller Drogen.
Die Kinder leiden.
Bildung fehlt. Die Reichen schaffen das Geld zur Seite.
...
Nicht mehr, seit den Sanktionen gegen reiche Russen welche ihre Mrd. ins Ausland geschafft haben...

Dass in Russland alles gut ist - bzw. die staatliche russische Propaganda dies den naidoofen und gutgläubigen Landeiern glauben machen möchte - sieht man daran dass die Russen gerade zu Tausenden aus dem Land fliehen (und Finnland deshalb die Grenzen zu Russland dicht machen musste um nicht von achso hochzufriedenen Russen regelrecht überrannt zu werden)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat er sich wenigstens in der Rede von den abertausenden Russen die vor ihm und seinem krankhaften Größenwahn aus dem Land fliehen, verabschiedet...(?)

Dabei hatten doch viele davon erst ihren russischen Pass erst bekommen...
(Bei der Wahl ''Pass oder Gewehrkugel'' scheinen die meisten den russischen Pass gewählt zu haben...***Ironie-Modus aus***)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
6 Minuten habe ich gehört. Ich höre mir später komplett an. Doch diese 6 Minuten haben ausgereicht, in mir ein Empfinden auszulösen, das dem ähnlich ist, weshalb ich damals 1998 in Augsburg Gerhard Schröder und seine Partei gewählt habe. Es war mein einziges Mal, dass ich einer Partei 2 Stimmen gab.
Ich habe sie mir schon 2x angehört. Die ersten 6 Minuten sind noch harmlos, es kommt knüppeldicke Wahrheit.
Der Partei und dem aufgeführten Menschen, der ernannt wurde. Die Erinnerung von Einst lähmt mich, denn für mich war die Wahl ein Desaster, das mich über ein ganzes Jahrzehnt nicht los ließ. Ein Schnitt ins eigene Bein, mit viel Ungemach. Ein nicht wieder gut zu machender Fehler, der mir die Sympathie der Menschen raubte, in der Weise, dass ich sympathischen Menschen nicht mehr frei glaube, nur weil sie mir sympatisch sind oder werden.
Ich habe damals auch SPD gewählt, aber nicht wegen Schröder sondern wegen Lafontaine. Ich war geschockt, als dann nach der Erpressung durch die Wirtschaft, Schröder Kanzler wurde. Den hatte ich nicht gewählt.
Diese 6 Minuten würden mich, wenn es heute 1998 wäre, zu 100% auf die Seite von Putin schlagen. Doch da ich ne nachtragende Elefantenhaut habe, werde ich dies nicht tun. Ich muss also offen bekennen,
Wenn du dir den Rest anhörst merkst du, dass Putin ein sehr reales Weltbild hat und auch Geschichte sehr lange zurück gut kennt. Er hat den Deep State durchschaut und kennt auch die Akteure.

Er nennt die Bombardierung Dresdens obwohl der Krieg schon vorbei war ein Kriegs-Verbrechen, genauso wie die Atombomben auf Hiroshima, aber höre selbst.
dass ich von mir vertrauten Leuten Hilfe erbete, wie diese Worte zu erfassen sind. Falls sie in richtiges Deutsch in Ehrlichkeit übersetzt wurden. Doch wo sind sie, die Menschen, denen ich vertrauen kann und mir nicht gehässig mit einem hinterhältigen Lächeln eiskalt ins Gesicht lügen?
Wieso sollte dich jemand anlügen? Ausser die aus dem Propagandalager natürlich.
Daher enthalte ich mich der Stimme und bleibe weiter ahnungslos. Und ich erahne dennoch, dass es auch so sein wird, nach dem ich die komplette Rede gehört habe.
Ich verfolge Putins Reden schon seit Jahren und er ist seinem Kurs immer treu geblieben und wie er sagt: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.
Eines steht trotzdem für mich weiterhin fest: Wenn viele etwas wollen und wenige etwas anderes, dann sollte man beide Einheiten trennen und nicht, dass die eine Einheit die andere unterdrückend unterjocht. Sei es die Mehrheit die Minderheit oder die Minderheit die Mehrheit.
Die Anerkennung der 4 Gebiete ist nur eine logische Schlussfolgerung. Da gibt es freie und ehrliche Wahlen und die, deren Wahlen nicht frei und ehrlich sind, nennen es Scheinwahlen.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--

"Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland"​

diesmal ist noch nicht ganz Neurussland "angeschlossen" worden !

(wobei "Anschluss" wohl ein übles Wort ist, das Putin sicher genauso wernig gefallen wird, wie das böse Wort "Krieg", wenn es um seine "Spezialoperation" geht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht

"Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland"​

diesmal ist noch nicht ganz Neurussland "angeschlossen" worden !

(wobei "Anschluss" wohl ein übles Wort ist, das Putin sicher genauso wernig gefallen wird, wie das böse Wort "Krieg", wenn es um seine "Spezialoperation" geht.)
Beitritt, lieber HaddschiUmar, wie nennen es jetzt ganz brav Beitritt.
:ROFLMAO: 🥳o_O🤗📣😁😂
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Новороссия ("Neurussland") bezeichnet das von Zarin Katharin II. annektierte Gebiet aus Eroberungen, das 1764 als Gouvernement im Zarenreich gebildet worden ist:


Da steht noch ein erheblicher Teil zum "Beitritt" aus !!!

Zur Wiedervereinigung des "dreieinigen russischen Volkes" wird letztendlich auch "Kleinrussland" beitreten wollen, wie auch "Weißrussland" (und nach Ansicht von "Konservativen" gehört auch Kasachstan dazu).
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer hätte gedacht dass 90 Jahre nach Hitler wieder so ein kranker, größenwahnsinniger Spinner an den Schalthebeln der Macht sitzt...:(

Der im Atomwaffenzeitalter und seiner militärischen Unterlegenheit/Unfähigkeit zu allem bereit zu sein scheint (wie er immer wieder die Weltöfffentlichkeit gerne wissen lässt) und das Ganze auf die Spitze treiben könnte...

Heutzutag entscheiden nicht mehr Personen und Amtsträger
sondern Algorithmen programmiert von undurchsichtigen Seilschaften
wo selber nicht genau wissen was sie tun und was daraus folgt.,
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Beitritt, lieber HaddschiUmar, wie nennen es jetzt ganz brav Beitritt.
:ROFLMAO: 🥳o_O🤗📣😁😂
Logisch.
Eine der Nächsten könnte Sachsen sein. Wäre doch auch was.
In Chemnitz ein Referendum. Muss aber dann schnell gehen, mit der Zustimmung Russlands.

Weil, wenn dann den Berlinern der Arsch friert wegen Gasmangel, würde ich dann als Russe Bedingungen für die Aufnahme stellen.
Z.B. das mit den deutschen Pässen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Tritt ist es auf alle Fälle.
Mir wäre es lieber, wenn die vorhandenen Kontinente das Kontinental setzen würden. Dann gäbe es statt 5 Kontinente 5 Staaten.

1 - Urobrasien (Südamerika)
2 - Kanamerika (Nordamerika)
3 - Deutschesien (Europa)
4 - Nigyptasgar (Afrika)
5 - Indobanglatschirkei (Asien)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ein dämliches Bild verlinken ist für einen Denkverweigerer viel einfacher als eine...
Chrupalla bei Illner -...
Eben! Du sagst es! Merkst aber nix? Du merkst nix. Es ist Krahs alleinige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben