Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.629
Punkte Reaktionen
3.068
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich glaube trotzdem nicht das man Finnland angreifen will.
( wieder "man" - es geht doch konkret um Putin ! )
Ob sich der "Imperialist" und "geborene Staatskapitalist", wie du ihn charakterisierst, wohl daran hält, was DU glaubst?
ER hat doch sowieso einen anderen "Glauben"!
Sei doch froh wenn man Kiew noch nicht erobert hat ...
Oder wäre es doch besser, wenn - wie hier im Forum erwartet - alles noch im Februar 2022 "erledigt" worden wäre ?

Es sah in den ersten Tagen der "Spezialoperation" doch auch so aus, als wäre Kiew "vorrangiges" Ziel,
dann stellte sich aber heraus, dass es garnicht um ein schnelles Ende ging und nicht vorrangig um die Ukraine,
sondern "der Westen" Ziel der ganzen Aktion ist (oder zu sein scheint) - und dafür braucht es einen jahrelangen andauernden Krieg!
... und ich glaube auch nicht das dies kommen wird.
Es ist doch völlig ohne Belang, was ein User hier im Forum für "Glaubensbekenntnisse" (auch als "Nicht-Glauben" oder Unglauben) abgibt.

Was Finnland und Russland betrifft, ist kein User hier von irgend einer Bedeutung, sondern das, was "die Finnen" glauben und worauf sie sich verlassen wollen. - Ihr Glauben an einen friedlichen Nachbarn und an den Sinn von Neutralität ist jedenfalls erneut erschüttert worden.

Jeder kann "glauben", was er will - nur all zu oft wird er dann eines "Schlechteren" belehrt:, siehe
29.1.2022
Ich glaube nicht das die Russen in die Ukraine einmarschieren, das ist eher westliche Propaganda ...
- wie immer: nur "westliche Propaganda"
24.2.2022
Die Ukrainische Luftwaffe scheint jetzt schon völlig zerstört.
am ersten Tag der "Friedensmission" ist zwar viel zerstört worden, aber bis heute immer noch nicht "völlig"
--------------------------------------------------------------------------------

Doch Appelle zu "Frieden ... Demokratie und Freiheit" und Verständigung, Selbstbestimmung ... wurden und werden nicht beachtet
- siehe den in #99.003 zitierten Appell :

Im Februar 2022, kurz vor Beginn der "Spezialoperation", als schon russländiesche Truppen nahe der Grenze zur Ukraine versammelt wurden, "vorgeblich" nur zu "üblichen" Manövern und als Geheimdienstler - vorwiegend der Briten - von einem bevorstehenden Einmarsch redeten,
wurde (angesicht des drohenden Krieges) ein "Appell an alle Staaten" gerichtet:
>> ... mit einem Appell im Interesse des gemeinsamen Wohlergehens, den Dialog und das gegenseitige Vertrauen zu stärken, das gegenseitige Verständnis zu vertiefen, solche universellen Werte wie Frieden, Entwicklung, Gleichheit, Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit zu wahren, die Rechte der Völker zu respektieren, den Entwicklungsweg ihrer Länder selbst zu wählen, sowie die Souveränität und Interessen der Staaten auf dem Gebiet der Sicherheit und Entwicklung, zum Schutz des internationalen Systems auf der Grundlage der zentralen Rolle der UNO, der auf internationaler Grundlage beruhenden Weltordnung Recht, echten Multilateralismus mit der zentralen und koordinierenden Rolle der UNO und ihres Sicherheitsrates zu erreichen, die Demokratisierung der internationalen Beziehungen zu fördern, die Verwirklichung von Frieden, Stabilität und nachhaltiger Entwicklung auf der Erde zu gewährleisten. <<


Ein schöner Appell
doch die UNO hatte keine Gelegenheit mehr, ihrer "zentralen Rolle" entsprechend für das "gemeinsame Wohl" zu agieren und den angesprochenen "universellen Werten" Geltung zu verschaffen:
"Frieden, Entwicklung, Gleichheit, Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit zu wahren,
die Rechte der Völker zu respektieren, den Entwicklungsweg ihrer Länder selbst zu wählen"


Leider hat "man" - haben die / hat der Verantwortliche(n) - nicht darauf gehört und wenige Tage später kam es zu dem befürchteten "Einmarsch",
ohne dass die UNO noch ihrer angesprochenen "zentralen Rolle" hätte nachkommen konnen.
(angesichts der Regularien im "Sicherheitsrat" wohl auch zu naiv gedacht)

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.974
Punkte Reaktionen
17.776
Punkte
65.520
Geschlecht
Natürlich wollen wir niemanden vergessen. Wobei die meisten der genannten Vorwürfe nicht schlüssig bewiesen sind. Immerhin kann man auch Biden Guantanamo vorwerfen. Angeblich sind immer noch Gefangene dort, deren Rechte nicht angemessen gewahrt werden.
Ja, dort sind Terroristen eingebuchtet. Vor geraumer Zeit wurde doch so ein Terror-Chaot freigelassen. Dem fiel nicht besseres ein, wie sich sofort wieder terroristisch zu bestätigen.

Warum beschwerst du dich eigentlich? Du weißt doch wie dein Freund, dieser per Haftbefehl "gesuchte" Verbrecher Putin, mit Terror-Chaoten umgeht.

Sagte dein Liebling Putin doch einst:

"Man muss die Höhlen finden und sie (die Terroristen) wie Ratten vernichten", sagte Putin. Es sei nötig, "gezielt am richtigen Ort zuzuschlagen und Terroristen sogar auf dem "Klo kaltzumachen"

So handelt Putin, ganz ohne die Frage, ob deren Rechte angemessen gewahrt werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.229
Punkte Reaktionen
8.900
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da bist du aber auch der Qualitätspresse aufgesessen.
Wie diese Qualitätspresse....???

Sanktionen - Viele Schlupflöcher für Russland​

05.04.2023 ∙ Plusminus ∙ Das Erste
Plusminus - Videos der Sendung | ARD Mediathek | https://www.ardmediathek.de/sendung/plusminus/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BsdXNtaW51cw
Die Sanktionen, die gegen Russland verhängt wurden sind oft nicht effektiv, da sie schlicht umgangen werden. So sind deutsche Hersteller teilweise sogar in ihrer Existenz bedroht, weil noch immer russische Rohstoffe auf den Markt gelangen. Quelle ARD

Hier werden langsam immer mehr wach nur unsere Freiheits- und Demokratiekämpfer in Berlin nicht, denen ist egal wie es in Deutschland den Bürgern und der Wirtschaft geht.
Hauptsache Ukraine siegen und Russland verlieren. Aufbauhilfen mit Bürgschaften für die Ukraine, Waffen gegen Russsland und die Steuerzahlen dürfens bezahlen ohne gefragt zu werden.
Und gestern die Wirtschaftsprognosen.....0,3% plus und weiter steigende Zinsen, weiter Inflation in Deutschland angesagt, wir schaffen das ....wie Kohl mit seinen blühenden Landschaften. Hier blüht es wirklich wie versprochen ...auf vielen ehemaligen Firmenflächen und ehemaligen Wohngebieten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
39.582
Punkte
75.520
Geschlecht
Das kann ich NUR UNTERSTREICHEN!

Die Leute sind ja nicht blöd,
und das führt dann dazu:


Wünschen Sie sich, dass die derzeitige Ampel-Koalition (SPD, Grüne, FDP) auf Bundesebene weiter regiert?


Ja, die Ampel-Koalition sollte weiterregieren. 5%

Nein, ein vorzeitiges Ampel-Aus wäre besser. 95%

117.782 Teilnehmer

..................................
Platzt die Regierung vor Wut? Experte warnt vor Ampel-Aus! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/platzt-die-regierung-vor-wut-experte-warnt-vor-ampel-aus-83465114.bild.html
Schlimm ist nur, das interessiert die nicht. Die machen trotzdem so weiter, denn für die existiert kein Volk. Dabei sind sie von uns gewählt, um unseren Willen umzusetzen. Sie tun schon immer das totale Gegenteil davon, aber inzwischen haben sie wirklich bei Jedem verkackt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
39.582
Punkte
75.520
Geschlecht
ach ja
es haben alle Seiten, die Staatsanwaltschaft und Trump, so ihre Argumente
Es wurde noch nie ein ex US-Präsident angeklagt. Das war immer ein Tabu.

Zudem steht die Anklage auf wackeligen Füssen, eigentlich auf gar keinen. Die Mafia weiß, dass wenn Trump wieder Präsident wird, ihr letztes Stündlein geschlagen hat, daher ziehen sie alle Register um das zu verhindern.

Die nächste Anhörung haben sie auf Dezember verschoben. Wenn ich Trump wäre, würde ich fordern, das auf Mai vorzuziehen, denn es gibt nichts, was sie gegen ihn in der Hand haben und dann wäre das erledigt. So aber können sie das Thema noch 8 Monate am Köcheln halten und darauf hoffen, dass sie noch was finden.
deswegen klärt das jetzt ein Gericht
gut so
Trump ging es darum, dass in Zukunft ehemalige US-Präsidenten vor Gericht gestellt werden können. Es sind da noch Rechnungen offen, mit Bush wegen 9/11, mit Obama und seinen Schweinereien, mit den Clintons wegen Kinderhandel und Epstein und auch mit dem Pädophilen korrupten Biden wegen Hochverrat.

Trump hat nichts zu befürchten, aber er hat den Präzedenzfall, den er erreichen wollte. Er hat sie mal wieder Alle aufs Glatteis geführt und sie waren so blöde, es nicht zu merken.
ob die USA wirklich ein "Saustall" sind ?!
ich weiß es nicht
Sie sind korrupt bis ins Mark. Auch der Wahlbetrug ist bewiesen. Die Justiz ist käuflich und erpressbar. Eine Bananenrepublik wie aus dem Bilderbuch.
vielleicht ist Trumps ganz persönliche USA und seine ganz eigene Welt ein Saustall geworden ... jedenfalls hat er nicht unwesentlich selber dazu beigetragen ... das Gejammer kann man dann bestenfalls larmoyant nennen
Nein, er will aufräumen. Dass die USA ein Saustall sind, ist die Schuld von korrupten Regierungen.
für viele Andere hingegen sind die USA nach wie vor ein großes Land mit vielen Chancen und Möglichkeiten
so what
Die Frage ist ja, wie lange diese "Anderen" diese Illusion noch haben. Spätestens wenn der Dollar crasht, ist der Traum aus.
jeder siehts halt aus seinen ganz eigenen Augen
Es kommt immer auf den Stand der Informationen an, die "jeder" so hat.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
39.582
Punkte
75.520
Geschlecht
Was daran ist Komisch! Komisch ist deine Vorstellung....wer Denken und Lesen kann und diese Geschichte verfolgt hat und des Amis Handlungsweise
in der Politik kennt, erkennt das hier schon ein stillschweigender Deal vorab abläuft....
Auf deutsch....hält er die Klappe...wird es ein unentschieden werden und die professionelle Nute wird das Nachsehen haben, ansonsten wird man
Ihr Lebenslauf, Alkoholmissbrauch und vieles mehr vorwerfen und somit ein nicht glaubhaften Zeugen dastellen...vor allem das sie mit erheblicher Verzögerung
Ihre angeblichen Wahrheit öffentlich machte....ist schon merkwürdig.....
Nee, nee....du mußt noch viel lernen im Leben....Die Wahrheit ist nicht immer die Wahrheit und die Lüge nicht immer eine Lüge....
Nein, hier läuft kein Deal. Das ist alles Berechnung und zielt auf den politischen Gegner ab. Der Grund dafür liegt in der nicht allzufernen Zukunft.

Das mit der Dame hat sich schon lange erledigt.Es gab schon vor Jahren eine Gerichtsverhandlung dazu, wo die Dame danach eine eidesstattliche Versicherung unterzeichnet hat, nie was mit Trump gehabt zu haben und dazu verurteilt wurde, Trumps Anwaltskosten zu übernehmen.

Sie wurde trotzdem für ihren Angriff auf Trump belohnt, bekam sogar den goldenen Schlüssel von Hollywood überreicht und wurde für kurze Zeit zum begehrten Star.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
39.582
Punkte
75.520
Geschlecht
Natürlich wollen wir niemanden vergessen. Wobei die meisten der genannten Vorwürfe nicht schlüssig bewiesen sind. Immerhin kann man auch Biden Guantanamo vorwerfen. Angeblich sind immer noch Gefangene dort, deren Rechte nicht angemessen gewahrt werden.
Die Vorwürfe sind schlüssig und der Beweis ist der Laptop from Hell.

Ich hoffe, dass die ganze Bande bald in Guantanamo einsitzt. Dafür wurde es ja extra ausgebaut.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.629
Punkte Reaktionen
3.068
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Herren Obama und Bush jr. hingegen wurden nie belangt, auch die Albright nicht, die 500.000 tote Kinder für akzeptabel hielt, auch Powell nicht, der dem UN-Sicherheitsrat die erstunkenen und erlogenen Beweise für Iraks Massenvernichtungswaffen präsentierte.
Weil die USA, genauso wie China, Indien, Russland, ... dem "Römischen Statut" nicht beigetreten sind, ist de IStGH für deren Staatsangehörige auch nicht "zuständig"

Und - ich wette - wenn Putin, wie angekündigt, demnächst in ein NATO-Mitgliedsland reisen wird, wird ihm auch nichts geschehen.
Und als Präsident der RF hat er sich "lebenslange Immunität" gesichert, für alles, was er je getan hat oder noch tun wird.
Die Macht, soetwas in die US-Verfassung scheiben zu lassen, hat kein US-Präsident, der kann in den USA angeklagt und verurteilt werden, z.B. für "Steuervergehen", könnte aber auch dann trotzden wieder gewählt werden.
(Vermutlich könnte ein US-Präsident "im Amt" auch sich selber "begnadigen").
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
17.981
Punkte
29.520
Den blutenden Ivan gibt es nur in deiner kranken Phantasie.

Die Ukraine liegt am Boden.

Das Wichtigste aus dem neuen Briefing des russischen Verteidigungsministeriums:



Und, wo sind die ukrainischen Erfolgsmeldungen? Kannst du mal nennen, was die denn so erobert haben? Aus deinem ZDF-Link ging ja hervor, die Russen seien am Ende und als Beweis wurde genannt, weil sie nur wenig Geländegewinne verbuchen können. Das sind dann aber immer noch Gewinne für die Russen und Verluste für die Ukrainer - nicht wahr?
Wenn die Russen seit 8 Monaten an einer Kleinstadt namens Bachmut herumeiern und ihre Soldaten durch einen Fleischwolf lassen, dann sagt dies alles aus über den angeblichen Blitzkrieg. Und die mässigen Gländegewinne sind ein paar Felder, welche vermint sind und die angebliche Offensive nicht beschleunigt, sondern praktisch unmöglich macht. Und wenn jetzt die Krim gesäubert wird, dann sind die noch übrig gebliebenen schweren Waffen dort gebunden. Und vergiss nicht, bis heute hätte die Ukraine nur sowjetische Panzer und jetzt kommt wesentliche Technologie. Ab sofort ist die Ukraine mit diesen Waffen in einem anderen Zeitalter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.086
Punkte Reaktionen
51.307
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, dort sind Terroristen eingebuchtet. Vor geraumer Zeit wurde doch so ein Terror-Chaot freigelassen. Dem fiel nicht besseres ein, wie sich sofort wieder terroristisch zu bestätigen.

Warum beschwerst du dich eigentlich? Du weißt doch wie dein Freund, dieser per Haftbefehl "gesuchte" Verbrecher Putin, mit Terror-Chaoten umgeht.

Sagte dein Liebling Putin doch einst:

"Man muss die Höhlen finden und sie (die Terroristen) wie Ratten vernichten", sagte Putin. Es sei nötig, "gezielt am richtigen Ort zuzuschlagen und Terroristen sogar auf dem "Klo kaltzumachen"

So handelt Putin, ganz ohne die Frage, ob deren Rechte angemessen gewahrt werden.
Du vergisst immer wieder, dass die Amis angeblich die Guten sind. Und dass die Guten Werte haben, und dass die Guten sich an Regeln halten.

Und wenn sie das nicht tun, sind sie eben nicht mehr die Guten, sondern auch böse.

Die Bösen betrifft das nicht: Die sind böse, halten sich an keine Regeln und haben keine Werte. Also so wie die Amis.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
17.981
Punkte
29.520
Die Vorwürfe sind schlüssig und der Beweis ist der Laptop from Hell.

Ich hoffe, dass die ganze Bande bald in Guantanamo einsitzt. Dafür wurde es ja extra ausgebaut.
Sämtliche Vorwürfe gegen Hillary, Obama und Biden waren bis dato nur warme Luft. Juristisch eine Lachnummer genau wie die angeblichen Beweise von Giulani punkto Wahlfälschung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.469
Punkte Reaktionen
21.374
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wurde noch nie ein ex US-Präsident angeklagt. Das war immer ein Tabu.

Zudem steht die Anklage auf wackeligen Füssen, eigentlich auf gar keinen. Die Mafia weiß, dass wenn Trump wieder Präsident wird, ihr letztes Stündlein geschlagen hat, daher ziehen sie alle Register um das zu verhindern.

Die nächste Anhörung haben sie auf Dezember verschoben. Wenn ich Trump wäre, würde ich fordern, das auf Mai vorzuziehen, denn es gibt nichts, was sie gegen ihn in der Hand haben und dann wäre das erledigt. So aber können sie das Thema noch 8 Monate am Köcheln halten und darauf hoffen, dass sie noch was finden.

Trump ging es darum, dass in Zukunft ehemalige US-Präsidenten vor Gericht gestellt werden können. Es sind da noch Rechnungen offen, mit Bush wegen 9/11, mit Obama und seinen Schweinereien, mit den Clintons wegen Kinderhandel und Epstein und auch mit dem Pädophilen korrupten Biden wegen Hochverrat.

Trump hat nichts zu befürchten, aber er hat den Präzedenzfall, den er erreichen wollte. Er hat sie mal wieder Alle aufs Glatteis geführt und sie waren so blöde, es nicht zu merken.

Sie sind korrupt bis ins Mark. Auch der Wahlbetrug ist bewiesen. Die Justiz ist käuflich und erpressbar. Eine Bananenrepublik wie aus dem Bilderbuch.

Nein, er will aufräumen. Dass die USA ein Saustall sind, ist die Schuld von korrupten Regierungen.

Die Frage ist ja, wie lange diese "Anderen" diese Illusion noch haben. Spätestens wenn der Dollar crasht, ist der Traum aus.

Es kommt immer auf den Stand der Informationen an, die "jeder" so hat.
das übliche Frust- und Schimpfgetirade der Wuthammel

als würde man diese stark einseitige gefärbte Narrativ nicht alles schon 10.ooo-fach kennen ...
... in Gänze teilen muss man das hingegen nicht
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
39.582
Punkte
75.520
Geschlecht
Die habe ich auch im Kopf und kann mir auch keinen rechten Reim daraus machen, aber...
Aber...aber...
Kennst du Deagel.com ? Eine geheimnisvolle Website, die nichts von sich selbst verrät, aber allerlei Daten zu jedem einzelnen Staat der Welt bereitstellt - soll direkt mit Geheimdiensten verbunden sein, aber wie gesagt, man erfährt absolut nichts über sie selbst.
Die hatten auch mal einen Ausblick auf die Entwicklung der Bevölkerungszahlen, die war schockierend !
In der gesamten westlichen Hemisphäre gab es für 2025 einen gewaltigen Sprung nach unten, eine Reduktion der Bevölkerungen um ca 50%, darüber wurde bis 2020 viel diskutiert, was es damit wohl auf sich haben könnte.
Interessanterweise haben sie die Rubrik mit Beginn der Plandemie gelöscht, nachdem sie jahrelang dastand...
In der wayback machine kann man es aber noch sehen...

Frage an die Runde: Hat jemand schon einmal etwas darüber kennengelernt ?
Bei Bedarf liefere ich die Links dazu.
Ja, ich kenne die Deagel-Liste. Habe damals noch das Original gesehen und ich habe mir auch die Analyse von G. Wischnewki dazu angeschaut.

Es macht halt keinen Sinn, wenn ich vorhabe Krieg zu führen, die komplette Armee per Spritze ausser Gefecht zu setzen. Und die US-Armee und die Bundeswehr hatten Spritzpflicht.

Dass man das mit der normalen Bevölkerung macht, ist ja noch logisch, aber die Soldaten?

Die wußten doch genau, wie die Spritze wirkt. Nach Erkenntnissen von Robert Kennedy war der "Impfstoff" eine Entwicklung des Pentagon.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.197
Punkte Reaktionen
8.251
Punkte
24.420
Die Russen haben damals die Tankerkolonne, die gestohlenes Öl aus Syrien in die Raffinerie von Erdogans Verwandtschaft gekarrt hat, bombardiert. Dafür haben die Türken einen russischen Kampfjet über Syrien abgeschossen. Damals dachte man, das gäbe Rache, aber da kam nichts. Die haben sich wohl hinter den Kulissen geeinigt. Die wissen gegenseitig, woran sie sind.

Ich denke auch, dass die Türkei bald die NATOd verlassen wird.
Die Türkei und Russland haben ein pragmatisches Verhältnis zueinander.Beide Länder haben nicht unbedingt die gleichen Vorstellungen aber sind in der Lage miteinander zu reden und am Ende Vereinbarungen zu treffen.
Das die Türkei bald die NATO verlassen könnte,glaube ich nicht.Auch wenn Erdogan keine besondere Liebesbeziehung zu den USA hat,so weiß er doch was ein solches Vorhaben für ihn bedeuteten könnte.Auch er hängt mit Sicherheit am Leben.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
17.981
Punkte
29.520
Die Türkei und Russland haben ein pragmatisches Verhältnis zueinander.Beide Länder haben nicht unbedingt die gleichen Vorstellungen aber sind in der Lage miteinander zu reden und am Ende Vereinbarungen zu treffen.
Das die Türkei bald die NATO verlassen könnte,glaube ich nicht.Auch wenn Erdogan keine besondere Liebesbeziehung zu den USA hat,so weiß er doch was ein solches Vorhaben für ihn bedeuteten könnte.Auch er hängt mit Sicherheit am Leben.
Erdogan ist bald Gechichte. Und dies ist gut so.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.974
Punkte Reaktionen
17.776
Punkte
65.520
Geschlecht
Natürlich wollen wir niemanden vergessen. Wobei die meisten der genannten Vorwürfe nicht schlüssig bewiesen sind. Immerhin kann man auch Biden Guantanamo vorwerfen. Angeblich sind immer noch Gefangene dort, deren Rechte nicht angemessen gewahrt werden.

Ja, dort sind Terroristen eingebuchtet. Vor geraumer Zeit wurde doch so ein Terror-Chaot freigelassen. Dem fiel nicht besseres ein, wie sich sofort wieder terroristisch zu bestätigen.

Warum beschwerst du dich eigentlich? Du weißt doch wie dein Freund, dieser per Haftbefehl "gesuchte" Verbrecher Putin, mit Terror-Chaoten umgeht.

Sagte dein Liebling Putin doch einst:

"Man muss die Höhlen finden und sie (die Terroristen) wie Ratten vernichten", sagte Putin. Es sei nötig, "gezielt am richtigen Ort zuzuschlagen und Terroristen sogar auf dem "Klo kaltzumachen"

So handelt Putin, ganz ohne die Frage, ob deren Rechte angemessen gewahrt werden.

Du vergisst immer wieder, dass die Amis angeblich die Guten sind. Und dass die Guten Werte haben, und dass die Guten sich an Regeln halten.

Und wenn sie das nicht tun, sind sie eben nicht mehr die Guten, sondern auch böse.

Die Bösen betrifft das nicht: Die sind böse, halten sich an keine Regeln und haben keine Werte. Also so wie die Amis.
Ich bin nicht vergesslich, aber du bist es. Wenn es dir in den Kram passt, dann verdrehst du sogar deine "Einstellung". So wie du nun mit deinem geschriebenen Unfug versuchst, wieder aus deinem geschriebenen Mist herauszukommen. An deine Wortwahl hast du wohl lange gestrickt. 🥳😂

Wie ich dir ja schon geschrieben hatte, du bist eine leichte Beute, man muss nur abwarten und deine Beiträge im Auge behalten.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.197
Punkte Reaktionen
8.251
Punkte
24.420
wie passt das zusammen?
Vielleicht damit:
„Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. 10 Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf die Gefahr des Galgens.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 13 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Was dann?? da steht -> irren menschlich ist
Putins Kriegserklaerung?
Man sollte zwei Dinge nicht durcheinander werfen: ° Man kann ja über Merkel denken...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben