Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Uwe Bönhardt - Mordopfer Peggy

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sie meinen Zschäpe war eine Quelle des BfV und hat mitgeholfen beim letzten Tag von Mundlos und Böhnhardt? mmmh? Erzählen sie mehr Columbo!

Ich kann mir leider auch keinen vernünftigen Reim machen, welche Behörden in die Morde verstrickt sind.
 
Registriert
8 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei Heise wird darüber spekuliert, dass die neue Entwicklung etwas damit zu tun hat, dass sich Zschäpe zu dem Fall "Peggy" äußern sollte, und nicht wie erwartet ein "ich habe damit nichts zu tun" kam, sondern eine Erklärung angekündigt wurde.

Man weiß immer noch nicht, warum die Drei in den Untergrund gedrängt wurden. Irgendwas wird man mit ihnen schon vorgehabt haben.
Das die Böhnhardt-Spur bei der Leiche, die man Peggy zuordnet, nicht echt ist, ist klar.
Es müssen ja nicht die gleichen Spurenleger gewesen sein, die die Elefantenspuren im Wohnmobil und dem Wohnhaus platziert haben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
wieso kontraproduktiv, klar unmöglich ist nix ?
aber das ein uralter DNA- Partikel der seit Jahren an diesem Stab anhaftet am Fundort ausgerechnet auf einen winzigen Stoffetzen fällt ist einfach wenig glaubhaft.

Wer hat da geschlampt. Wer hAT DA AUS sTEUREGELDERN FINANZIERTES LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN ABKÁSSIERT????

Oder wurde etwa absichtlich geschlampt. Um die Täter zu decken???? Dann noch die Aktenvernichtung!!!

Wer soll da noch an die Unschuld der verdächtigen glauben. Einer deckt hier den Anderen!!!

Da gibt es nix zu rechtfertigen. Peggy ist ermordet woerden und der Täter kann wegen schlampiger Ermittlung nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden!!!!

Wäre ein Moslem der Täter sähe die Geschichte wohl komplett anders aus!!!!

In Prozeßen wo klare Beweise und Indizien Mangelware sind dreht sich für die Richter alles um die Glaubwürdigkeiten. Solch eine Räuberpistole sollte jeder Richter vor Gericht verwerfen, da völlig spekulativ.
Was wiederum die Frage aufwirft woher dieser Partikel denn dann herkommt.

Diese Frage steht witerhin im Raum.

Die Terrorismusproblematik durch Flüchtlinge ist ein großes Problem für die Bundesregierung, ein erfolgreicher Anschlag in Deutschland kurz vor der Wahl würde Merkel, die CDU und auch die SPD schwer schaden. Im Grunde würde er allen Parteien Schaden mit Ausnahme von AfD und FDP. Das wäre also ein Problem was die gesamte Demokratie in Deutschland bedroht. Und das würde ich hinreichend wahrscheinliches Motiv halten.

Dann sollte sich die Bundesregierung endlich auf Schutzmaßnahmen verständigen, die wirklich niemanden außer die Terroristen treffen. Internetzensur stört die Terroristen nicht. Die 100ml Schikane interessiert die Terroristen nicht die Bohne. AUch eine Bargeldabschaffung interessiert die Terroristen nicht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@ [MENTION=900]Anton[/MENTION]

Am Mittwoch, 26. Oktober, fragte Götzl nun die Angeklagte Zschäpe explizit nach dem Fall Peggy. Er wollte wissen, ob sie über Informationen verfüge, die sie nicht aus den Medien habe. Und wie reagierte Zschäpe bzw. ihre Verteidigung? Nicht etwa so, sie habe damit nichts zu tun, oder sie könne dazu nichts sagen. Nein, ihr Anwalt Hermann Borchert kündigte eine schriftliche Stellungnahme an. Wer nichts mit einem Fall zu tun hat, muss nicht groß eine Erklärung formulieren, sondern kann das knapp und bündig verneinen. Alarmglocken müssen angegangen sein.
Heise


Das war auch mein Gedanke.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Peggy und der NSU, wo sind Zusammenhänge?

ist alles noch blanke Spekulation, der DNA- Fund ist nur ein schwaches Indiz das Böhnhart möglicherweise mit dem Todesfall etwas zu tun haben könnte.
Gerade weil der erste Tatverdächtige nur mittels schwacher Indizien fälschlicher Weise verurteilt wurde sollte man bei dem nächsten Verdächtigen deutlich kritischer mit angeblich sicheren Indizien umgehen.
Ein anonymes Schreiben eines mutmaßlichen Neonazis ist ebenso nur ein schwaches Indiz.

man wird garantiert noch weitere solcher Indizien finden welche Böhnhardt in einen Zusammenhang mit dem Fall Peggy bringen, genau solche Indizien waren es die dem mutmaßliches ersten Täter zum Verhängnis wurden.

Hallo!
Meine Großmutter starb mit 80 Jahren an einem Gasunfall! .....Ob der NSU seine Hände im Spiel hatte?

Im Autoradio hörte ich ein Interview mit dem Ermittler, der die Gasexplosion untersuchte, die 2/3 des gesamten Untergrundes in die Luft jagte. Frage:" Ist die Pistole, mit der Morde begangen wurden schon gefunden worden?"
Antwort:" Eine Pistole ist gefunden worden,. aber die muß erst unter sucht werden. Sie ist schwer beschädigt!"
Gegenfrage:" Woher wollen sie denn wissen, das das die gesuchte Mordwaffe ist?"
Antwort:" Das hat man beim BKA gesagt!"

In der DDR wäre der Prozeß längst beendet gewesen! Es gab gestellte Fälle, klassenkämpferische willige Zeugen, und Richter, die sowas schnell vom Halse hanben wollten, weil es ihnen peinlich war!
Es gibt in der BRD noch andere Ansichten über Gerechtigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Wissenschaftler wie ich.

Ne ne. Die Richtigstellung einer falschen unwissenschaftlichen Interpretation ist keine Notlüge.

Eigentlich ist dieser Vorfall ein Beweis dafür, daß unser System funktioniert. Es taucht ein Tatbestand auf, der möglicherweise eine bestimmte Schlußfolgerung nahelegt. Aber anstatt sich damit zufrieden zu geben, untersucht man weiter, ob es nicht andere, plausiblere Erklärungen geben könnte. Das Geschwätz der Staatsfeinde hier im Forum ist also wie üblich und zu erwarten bösartiger - nein, ich korrigiere mich: nicht bösartig. Dazu würde eine Absicht gehören. Sie aber können halt nicht anders, sie sind so dumm! - und unhaltbarer Quatsch.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Türke?

Nein, natürlich nicht. Das muß ein Türke gewesen sein.

Hallo!
Gibt es denn noch Türken in Deutschland? Haben die keinen deutschen Pass?
Als Zeitgenosse, der vom Uranbergbau im Erzgebirge, bis zu den Rohrmantelöfen
in St.Egidien alles mitgemacht hat, muß ich dir recht geben. Möglich ist alles!!

Wer hat euch denn das Propaganda Ei ins Nest gelegt, von der DNA des NSU?
Oder wart ihr das selber? Nun werden noch andere Fragen kommen, zum riesengroßen
Nationalsozialistischen Untergrund bestehend aus 3 Personen!
Zweie tot und eine hinter Gittern!!!!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.018
Punkte
59.720
Geschlecht
Wer soll da noch an die Unschuld der verdächtigen glauben. Einer deckt hier den Anderen!!!

jetzt fängst du wieder mit dem Quatsch an .....

die Verdächtigen sind mausetot, selbst als Moslems wären sie tot und das der Mörder von Peggy noch nicht gefasst wurde muss nicht unbedingt mit schlampiger Arbeit der Ermittler zu tun haben.
Ganz großes Problem für die Polizei war die fehlende Leiche und damit fehlende Spuren vom Täter. Mich würde mal interessieren ob sie noch sonstige Spuren außer der DNA von Böhnhard am Fundort sichern konnten.

Ich denke die Behörden arbeiten Hochdruck daran die Versäumnisse des letzten Jahres wo man alle und jede ungeprüft ins Land gelassen hat aufzuarbeiten, Al Bakr könnte derweil im Paradies schon mit 72 Jungfrauen Orgien feiern wenn die Polizei ihn nicht gestellt hätte bevor er sich irgendwo in die Luft gesprengen konnte.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.018
Punkte
59.720
Geschlecht
Eigentlich ist dieser Vorfall ein Beweis dafür, daß unser System funktioniert. Es taucht ein Tatbestand auf, der möglicherweise eine bestimmte Schlußfolgerung nahelegt. Aber anstatt sich damit zufrieden zu geben, untersucht man weiter, ob es nicht andere, plausiblere Erklärungen geben könnte.

eigentlich beweist dieser Vorfall überhaupt nix, es ist nur ein Vorfall von vielen

es hat auch niemand behauptet daß das System nicht funktioniert, nur das System ist halt nicht perfekt und kann manipuliert werden. Das man jetzt eine fadenscheinige Erklärung präsentiert und man zurückrudert muss nicht zwingend bedeuten das nicht doch manipuliert wurde. Bevor du andere als dumm bezeichnest würde ich empfehlen die eigenen Aussagen vorher nochmal auf Logikfehler zu untersuchen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
eigentlich beweist dieser Vorfall überhaupt nix, es ist nur ein Vorfall von vielen

Würdest Du auch so urteilen, wenn ein Moslem die kleine Peggy deutscher Herkunft ermordet und vermutlich auch vergwewaltigt hätte????

es hat auch niemand behauptet daß das System nicht funktioniert, nur das System ist halt nicht perfekt und kann manipuliert werden. Das man jetzt eine fadenscheinige Erklärung präsentiert und man zurückrudert muss nicht zwingend bedeuten das nicht doch manipuliert wurde. Bevor du andere als dumm bezeichnest würde ich empfehlen die eigenen Aussagen vorher nochmal auf Logikfehler zu untersuchen.

Ich bezeichne andere nicht als dumm, sondern untertstelle genau jene Manipulation zum Schutz der Täter, die Du hier selber benennst!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.018
Punkte
59.720
Geschlecht
Würdest Du auch so urteilen, wenn ein Moslem die kleine Peggy deutscher Herkunft ermordet und vermutlich auch vergwewaltigt hätte????

natürlich, noch ist offen wer der Täter war, auch ein Moslem oder Jude, Buddhist oder Satanist käme theoretisch in Frage

Ich bezeichne andere nicht als dumm, sondern untertstelle genau jene Manipulation zum Schutz der Täter, die Du hier selber benennst!

ich weis, das Posting war auch an Tafkas gerichtet
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
...Mich würde mal interessieren ob sie noch sonstige Spuren außer der DNA von Böhnhard am Fundort sichern konnten. ...
Möchte ich auch wissen! Gibt es weitere DNA, oder gab es nur diese eine DNA? Und welcher "Idiot" brachte dieses Stoffstückchen in Kontakt mit dem Messstab?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.325
Punkte Reaktionen
3.018
Punkte
59.720
Geschlecht
Und welcher "Idiot" brachte dieses Stoffstückchen in Kontakt mit dem Messstab?

das Polizeiteam welches die Spuren im ausgebrannten Wohnmobil und am Fundort der Mädchenleiche gesichert hat, vermutlich legte man diesen Meterstab für Fotoaufnahmen neben den Stoffetzen.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
das Polizeiteam welches die Spuren im ausgebrannten Wohnmobil und am Fundort der Mädchenleiche gesichert hat, vermutlich legte man diesen Meterstab für Fotoaufnahmen neben den Stoffetzen.

es langt mir nicht als Info, ich will den Namen für den Verantwortlichen, ich will wissen, wem wir dieses zu verdanken haben und ich will möglichst ausschließen können, dass man dieser Person Vertuschung oder Täuschung vorwerfen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

alle sind froh das der...
Bisschen mehr Anstand gefällig. Es ist der amerikanische Präsident, Nummer 1. Und...
Messias
Wozu Atheismus und "Ethik" führt, kann man am Nationalsozialismus, Kommunismus und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben