Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Uwe Bönhardt - Mordopfer Peggy

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Uwe Bönhardt - Mordopfer Peggy

„DNA von NSU-Terrorist Böhnhardt an Mordopfer Peggy gefunden“.
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1825.html

Wie geht das zusammen? Diese NSU-Story ist voll von Ungereimtheiten. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf vollständige Aufklärung. Zu vieles liegt im Dunkeln.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
„DNA von NSU-Terrorist Böhnhardt an Mordopfer Peggy gefunden“.
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1825.html

Wie geht das zusammen? Diese NSU-Story ist voll von Ungereimtheiten. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf vollständige Aufklärung. Zu vieles liegt im Dunkeln.

Fakt ist, dass hier ein DEUTSCHER Terrorist ein unschuldiges kleines Kind umgebracht hat, aus welchen widerwärtigen niederen Motiven auch immer. Solche Subjekte haben keinerlei Recht über Moral zu urteilen!

AUfklärung ist dringend vonnöten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Fakt ist, dass hier ein DEUTSCHER Terrorist ein unschuldiges kleines Kind umgebracht hat, aus welchen widerwärtigen niederen Motiven auch immer. Solche Subjekte haben keinerlei Recht über Moral zu urteilen!

AUfklärung ist dringend vonnöten.

"Fakt" ist:

Ungeklärte Mordfälle sind schnell als aufgeklärt erklärt,
wenn man diese bereits Toten "mutmaßligen Terroristen" andichten kann....

"bislang" gibt es Betreffs NSU nur Indizien, kaum Beweise und dafür viel verschwundenes Aktenmaterial,
aber komischerweise besitzt man noch "DNA" "eines Uwe"?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"am Skelett des ermordeten Mädchens Peggy DNA-Spuren des NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt gefunden."

Am Skelett ? Wie hat er das denn gemacht ?
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
"am Skelett des ermordeten Mädchens Peggy DNA-Spuren des NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt gefunden."

Am Skelett ? Wie hat er das denn gemacht ?

Vermute mal dass es hier um eine "Verunreinigung" handelt. Wenn man DNA gefunden hat dann auf Kleidungsreste.

van Quaadt tot Ärger
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fakt ist, dass hier ein DEUTSCHER Terrorist ein unschuldiges kleines Kind umgebracht hat, aus welchen widerwärtigen niederen Motiven auch immer. Solche Subjekte haben keinerlei Recht über Moral zu urteilen!

AUfklärung ist dringend vonnöten.

Hätten Sie das "Deutscher" nicht noch zusätzlich in Schriftgröße 7 schreiben können? :rolleyes2:

Ansonsten - sowohl interessant als auch verstörend diese Schlagzeile. Ich bin gespannt ob und auch was dabei rauskommt...
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nachdenken

Fakt ist, dass hier ein DEUTSCHER Terrorist ein unschuldiges kleines Kind umgebracht hat, aus welchen widerwärtigen niederen Motiven auch immer. Solche Subjekte haben keinerlei Recht über Moral zu urteilen!

AUfklärung ist dringend vonnöten.

Fakt ist erst einmal, dass DNS-Spuren gefunden wurden, die Uwe Böhnhardt zugeordnet werden. Dass dieses "Subjekt" über Moral urteilt, ist nicht zu erwarten. Böhnhardt ist tot.

Bei Dir ist Nachdenken dringend vonnöten "denker"_1.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sehr kurios. Vielleicht ein Kinderschänderring bis in höchste Politikkreise, bis man die beiden Uwes umgelegt hat - gab es nicht ähnliche Fälle in Belgien und UK? Wollte ohnehin demnächst etwas zu den "NSU-Morden" schreiben.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Fakt ist, dass hier ein DEUTSCHER Terrorist ein unschuldiges kleines Kind umgebracht hat, aus welchen widerwärtigen niederen Motiven auch immer. Solche Subjekte haben keinerlei Recht über Moral zu urteilen!

AUfklärung ist dringend vonnöten.

Gibt es eigentlich ein Mordfall, in dem Uwe Bönhardt die Schuld nachgewiesen wurde und er RECHTSKRÄFTIG verurteilt wurde?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
„DNA von NSU-Terrorist Böhnhardt an Mordopfer Peggy gefunden“.
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1825.html

Wie geht das zusammen? Diese NSU-Story ist voll von Ungereimtheiten. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf vollständige Aufklärung. Zu vieles liegt im Dunkeln.

Verteidigst du jetzt die NSU Morde oder was soll der Thread.
ansonsten würde ich mal die Gerichtsurteile abwarten und weniger die Medien
beachten.

MfG Geraldo
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Unverfrorene Unterstellung

Verteidigst du jetzt die NSU Morde oder was soll der Thread.
ansonsten würde ich mal die Gerichtsurteile abwarten und weniger die Medien
beachten.

MfG Geraldo

Das ist ja eine unverfrorene Unterstellung!

In der Threaderöffnung heißt es:
Wie geht das zusammen? Diese NSU-Story ist voll von Ungereimtheiten. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf vollständige Aufklärung. Zu vieles liegt im Dunkeln.

Außerdem: Wenn einer der rätselhaftesten Entführungsfälle der Bundesrepublik Deutschland nach mehr als 15 Jahren plötzlich in Verbindung gebracht werden kann mit einer der mysteriösesten Mordserien, die dieses Land je gesehen hat, erscheint mir das eine Erwähnung in der Rubrik „Kurz & knapp“ mehr als gerechtfertigt.

Und jetzt: Erkläre bitte, wie Du da eine Verteidigung der NSU-Morde hineinliest.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja eine unverfrorene Unterstellung!

In der Threaderöffnung heißt es:
Wie geht das zusammen? Diese NSU-Story ist voll von Ungereimtheiten. Die Öffentlichkeit hat ein Recht auf vollständige Aufklärung. Zu vieles liegt im Dunkeln.

Außerdem: Wenn einer der rätselhaftesten Entführungsfälle der Bundesrepublik Deutschland nach mehr als 15 Jahren plötzlich in Verbindung gebracht werden kann mit einer der mysteriösesten Mordserien, die dieses Land je gesehen hat, erscheint mir das eine Erwähnung in der Rubrik „Kurz & knapp“ mehr als gerechtfertigt.

Und jetzt: Erkläre bitte, wie Du da eine Verteidigung der NSU-Morde hineinliest.


Ich unterstelle überhaupt nichts aber wenn ein USER sich über Monate klar auf die rechte Seite stellt
und unsere Demokratie mit Füßen tritt muß er mit gewissen Antworten rechnen.

Ich an deiner Stelle hätte weniger den Medien zugehört und lieber das Urteil vom Gericht abgewartet
statt von einer NSU-Story zu schreiben

MfG Geraldo
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ehrabschneidende Behauptungen

Ich unterstelle überhaupt nichts …

Und ob:

Verteidigst du jetzt die NSU Morde …

Da ich niemals und nirgendwo die Morde des NSU verteidigt habe und Du somit völlig unbegründet und ohne jeden Beleg einen solchen Bezug herstellst, kann ja wohl von nichts anderem als einer Unterstellung die Rede sein.

… aber wenn ein USER sich über Monate klar auf die rechte Seite stellt und unsere Demokratie mit Füßen tritt muß er mit gewissen Antworten rechnen.

Willst Du mich hier doof von der Seite anquatschen? Du scheinst nicht im Ansatz kapiert zu haben, welchen Standpunkt ich vertrete und versteigst Dich außerdem dazu, mir mit einer weiteren, schon als bösartig zu bezeichnenden Behauptung zu unterstellen, „unsere Demokratie mit Füßen“ zu treten? Das ist ja wohl der Hammer!

Ich an deiner Stelle …

Papperlapapp. Du bist aber nicht an meiner Stelle.

Es bleibt dabei: Wenn zwei im höchsten Maße ungewöhnliche, seit Jahren nicht aufgeklärte Verbrechen völlig unerwartet in einem Zusammenhang erscheinen, ist eine Erwähnung wohl mehr als gerechtfertigt.

Und jetzt noch einmal:

- Wann und wo habe ich die NSU-Morde verteidigt?
- Wann und wo habe ich unsere Demokratie mit Füßen getreten?

Solltest Du keine schlüssigen Belege für Deine ehrabschneidenden Behauptungen beibringen können, nenne ich Dich ab sofort einen Lügner und Verleumder.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fakt ist, dass hier ein DEUTSCHER Terrorist ein unschuldiges kleines Kind umgebracht hat, ...
Das ist Fakt ?

Das einzige was wirklich feststeht, dass das gleiche Institut, welches schon
die DNA-Spuren der mutmaßlichen NSU-Morde untersuchte, nun Spuren von
Böhnhardt an der Leiche des Kindes entdeckt haben will.

Ein weiterer Fakt ist, dass in letzter Zeit die Räuberpistolen immer Grotesker
werden.


In den Nachrichten überschlagen die sich gerade. Danach sei Böhnhardt die
monströseste Gestalt seit Marc Dutroux. Von weiteren Kindermorden und
Schändungen ist die Rede.

Ich glaub nichts mehr, und nach diesem Schwachsinn bezweifel ich den Rest
erst recht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Verteidigst du jetzt die NSU Morde oder was soll der Thread.
ansonsten würde ich mal die Gerichtsurteile abwarten und weniger die Medien
beachten.

MfG Geraldo

Warum sollte jemand diese Morde verteidigen, die ganze Geschichte stinkt nur von vorne bis hinten. Zschäpes Geständnis hat die Sache für mich noch unglaubwürdiger gemacht, sie hat die Medienversion 1:1 bestätigt, selbst das abwegige Motiv für den Polizistenmord.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.235
Punkte Reaktionen
2.789
Punkte
59.720
Geschlecht
Fakt ist, dass hier ein DEUTSCHER Terrorist ein unschuldiges kleines Kind umgebracht hat, aus welchen widerwärtigen niederen Motiven auch immer.

du schreibst zuerst von Fakten und dann von Aufklärung, in der Realität läuft es andersrum. Zuerst kommt die Aufklärung und sofern die erfolgreich war gewinnt man Fakten.
Ob Böhnhardt irgend etwas mit dem Fall Peggy zu tun hat ist bis jetzt reine Spekulatuion, die Indizien sind bisher sehr dünn.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.471
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Der NSU wird immer abstuser. Demnächst heißt es "Zschäpe und Gozilla wollen heiraten..."
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Fakt" ist:

Ungeklärte Mordfälle sind schnell als aufgeklärt erklärt,
wenn man diese bereits Toten "mutmaßligen Terroristen" andichten kann....

"bislang" gibt es Betreffs NSU nur Indizien, kaum Beweise und dafür viel verschwundenes Aktenmaterial,
aber komischerweise besitzt man noch "DNA" "eines Uwe"?

Verschwundenes Aktenmaterial gab es bei den NSU Morden auch. Ein starkes Indiz für die Täterschaft dieses NSU Terroristen.

DNA auf einer DEcke des Mädchens. Hat er sie etwa vergewaltigt?????

Haltet Euch besser zurück mit ausländerfeindlicher Propaganda in Sachen Sexuelle Übergriffe durch Migranten!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
du schreibst zuerst von Fakten und dann von Aufklärung, in der Realität läuft es andersrum. Zuerst kommt die Aufklärung und sofern die erfolgreich war gewinnt man Fakten.
Ob Böhnhardt irgend etwas mit dem Fall Peggy zu tun hat ist bis jetzt reine Spekulatuion, die Indizien sind bisher sehr dünn.

Anfangsverdacht liegt vor!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

China übt mit Großmanöver...
Aber nur wenn's auf Borkum Öl oder Erdgas gibt.....;) Darum ja auch die Ami-Kriege in...
Putins Kriegserklaerung?
Meine Sorge ist, dass "Multipolarität" auch nur ein Vorwand ist und es letztlich darum...
Unterwerfung als Spektakel
Oben