Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özwurst will Wahlrecht für Migranten ohne Pass

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja und dann bekommt noch Jeder Passlose einen Einheitsparteibegleiter damit er auch das Kreuzchen richtig macht.
Beim Wahllokal Verlassen schmeißt dann der Jeweilige Vertreter Blümchen und Bärchen. Noch etwas vergessen?
Ach ja die Aufwandsentschädigung.
Gut es wird immer besser.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
die ��lle ist sowas von <��>

Warum nimmt die Türkei nicht jeden auf, z. B. die r��th ? :giggle:
Und NAFRIS, Fahrendes aus Osteuropa, Kriminelle aus aller Welt, Sozialsystemeinwanderer ..
Die Roth würde sich hüten ein gestandenes Teil der Türkei zu werden. *lol*
Sie bellt lieber von weit weg, da ihr hier nix groß passieren kann, außer vielleicht mal ner Torte im Gesicht, sie ist wie so ein kleiner dummer Kläffer, die bellen auch lieber aus der Ferne und wenn es dann ernst wird ziehen sie ihr Schwänzle ein.

Ich habe diese Frau mal real erlebt, ich habe mich nur noch fremdgeschämt, sowas wirklich dummes naives gibbet nur einmal.
Und weil ich gerade das Wort Naiv schrieb, wie dumm können Menschen sein und dem Wort eines Martin Schulz Glauben schenken, sind die alle so wie er früher besoffen?


PS.: Wie du weißt, nimmt die Türkei nur fähige Menschen auf, Roth ist raus, Bingo.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Roth würde sich hüten ein gestandenes Teil der Türkei zu werden. *lol*
Sie bellt lieber von weit weg, da ihr hier nix groß passieren kann, außer vielleicht mal ner Torte im Gesicht, sie ist wie so ein kleiner dummer Kläffer, die bellen auch lieber aus der Ferne und wenn es dann ernst wird ziehen sie ihr Schwänzle ein.

Ich habe diese Frau mal real erlebt, ich habe mich nur noch fremdgeschämt, sowas wirklich dummes naives gibbet nur einmal.
Und weil ich gerade das Wort Naiv schrieb, wie dumm können Menschen sein und dem Wort eines Martin Schulz Glauben schenken, sind die alle so wie er früher besoffen?


PS.: Wie du weißt, nimmt die Türkei nur fähige Menschen auf, Roth ist raus, Bingo.

Ja richtig. Aber wenn ich es so Überlege, die Roth voll Verschleiert sieben Meter hinter Erdogan herlaufend, dass hat schon einen gewissen Reiz.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja richtig. Aber wenn ich es so Überlege, die Roth voll Verschleiert sieben Meter hinter Erdogan herlaufend, dass hat schon einen gewissen Reiz.
Ich bin ja eigentlich immer strikt dagegen wenn es um Äußerlichkeiten geht, da keiner kann was dafür wie er aussieht, nech.
Aber ist dir schon mal aufgefallen, gerade weil du unterschwellig das Aussehen von Frau Roth verschleiern möchtest, dass Frauen die nach Multikulti rufen, von „Gott“ nicht mit Schönheit beschenkt?

Da könnte man doch glatt meinen diese Frauen haben einen triftigen Grund mit Teddybären zuwerfen.:kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich bin ja eigentlich immer strikt dagegen wenn es um Äußerlichkeiten geht, da keiner kann was dafür wie er aussieht, nech.
Aber ist dir schon mal aufgefallen, gerade weil du unterschwellig das Aussehen von Frau Roth verschleiern möchtest, dass Frauen die nach Multikulti rufen, von „Gott“ nicht mit Schönheit beschenkt?

Da könnte man doch glatt meinen diese Frauen haben einen triftigen Grund mit Teddybären zuwerfen.:kopfkratz:

Die <#> gab sich mit netten Worten vom Erbarmer zufrieden 😁;

beim Donald ✊🏻 kann Sie lange warten. Jetzt ist es vorbei mit der Motivation ☝🏻
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Die <#> gab sich mit netten Worten vom Erbarmer zufrieden &#55357;&#56833;;

beim Donald ✊&#55356;&#57339; kann Sie lange warten. Jetzt ist es vorbei mit der Motivation ☝&#55356;&#57339;
Ich bin beim Donald immer noch vorsichtig, er muss sich erst noch beweisen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Roth würde sich hüten ein gestandenes Teil der Türkei zu werden. *lol*
Sie bellt lieber von weit weg, da ihr hier nix groß passieren kann, außer vielleicht mal ner Torte im Gesicht, sie ist wie so ein kleiner dummer Kläffer, die bellen auch lieber aus der Ferne und wenn es dann ernst wird ziehen sie ihr Schwänzle ein.

Ich habe diese Frau mal real erlebt, ich habe mich nur noch fremdgeschämt, sowas wirklich dummes naives gibbet nur einmal.
Und weil ich gerade das Wort Naiv schrieb, wie dumm können Menschen sein und dem Wort eines Martin Schulz Glauben schenken, sind die alle so wie er früher besoffen?


PS.: Wie du weißt, nimmt die Türkei nur fähige Menschen auf, Roth ist raus, Bingo.

Die Wanderw🤢rze hat ein Haus in der Türkei, welches sie nicht betreten darf.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Aufklärung über den Islam und seine Ziele einmal anders... >8´)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.911
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aufklärung über den Islam und seine Ziele einmal anders... >8´)
Mein Wort zur Nacht:

Wehret den Anfängen!

Ich befürchte nicht, sondern weiß, daß die überwiegende Mehrheit meiner Landsleute

1. uninformiert und
2. ziemlich dämlich ist, sowie
3. überaus ängstlich, als politisch unkorrekt gesehen zu werden.

Sie werden bekommen, was sie noch nicht ahnen:

DEN (friedlichen);) ISLAM!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mein Wort zur Nacht:

Wehret den Anfängen!

Ich befürchte nicht, sondern weiß, daß die überwiegende Mehrheit meiner Landsleute

1. uninformiert und
2. ziemlich dämlich ist, sowie
3. überaus ängstlich, als politisch unkorrekt gesehen zu werden.

Sie werden bekommen, was sie noch nicht ahnen:

DEN (friedlichen);) ISLAM!

Scheiße, ja... >x´(

Es sei denn... >8´))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Roth würde sich hüten ein gestandenes Teil der Türkei zu werden. *lol*
Sie bellt lieber von weit weg, da ihr hier nix groß passieren kann, außer vielleicht mal ner Torte im Gesicht, sie ist wie so ein kleiner dummer Kläffer, die bellen auch lieber aus der Ferne und wenn es dann ernst wird ziehen sie ihr Schwänzle ein.

Ich habe diese Frau mal real erlebt, ich habe mich nur noch fremdgeschämt, sowas wirklich dummes naives gibbet nur einmal.
Und weil ich gerade das Wort Naiv schrieb, wie dumm können Menschen sein und dem Wort eines Martin Schulz Glauben schenken, sind die alle so wie er früher besoffen?


PS.: Wie du weißt, nimmt die Türkei nur fähige Menschen auf, Roth ist raus, Bingo.

Du weißt ja, ich bin ziemlich sparsam mit "Tops"...

lg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
https://www.nius.de/analyse/volksfern-skandaltraechtig-unprofessionell-warum-die-afd-in...
Habe den Mut ein Putinist...
Deine Beiträge bekommen langsam piccaso'sche Züge wie ich festzustellen glaube...
Die verheizte Generation
Oben