Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Freiheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.231
Punkte Reaktionen
4.303
Punkte
74.820
Geschlecht
"Die meisten Menschen haben einen geistigen Horizont eines Kreises mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren "Standpunkt"."
-Albert Einstein-


Wir leben in einem System, in dem die Natur lang- und kurzfristig zerstört wird.
Die Menschen leiden immer mehr an unnötigen Krankheiten, welche durch den ungesunden Lebensstil des "Mainstream"
verursacht wird. Daten dazu muss man nur Dr. Google oder Prof. Youtube fragen.

Es gibt Statistiken die besagen, dass 30% aller Menschen in Deutschland schon Opfer von Mobbing Erfahrungen wurden.
Die Ellenbogengesellschaft und die Asozialen sind auf dem Vormarsch, ein gesundes Leben ist somit nicht normal
sondern Luxus.

Das Problem ist nicht das Gesetz, das Problem ist, dass das Gesetz jeden Tag aufs neue gebrochen wird.

Der Preis der Freiheit ist hoch, denn er lässt auch Menschen die Wahl die keine Bildung oder eine gering entwickelte Intelligenz besitzen.
Wir haben die Freiheit uns zwischen Natur und Industrie zu entscheiden, die Kultur hier mal ausgeklammert weil sie grundlegend eigentlich positiv ist.
Die Freiheit zwischen Unabhängigkeit und Abhängigkeit.

Die Mehrheit der Menschen hat sich für den Weg der Abhängigkeit entschieden, abhängig von Staat, Kapital, Geldsystem
welcher zynisch gesehen als "soziale" Markwirtschaft bezeichnet wird.
Der Kapitalismus verschleiert seine Ideologie und tarnt sich um seine barbarischen Strukturen, Verhältnisse
nicht öffentlich zu generieren.

Wie kommen wir da raus?

Grundlegend braucht die linke Bewegung eine Erneuerung, eine Revolution des Denkens und Handelns.

Doch dies kann wahrscheinlich nur von unten kommen nicht von oben, mal abwarten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
"Die meisten Menschen haben einen geistigen Horizont eines Kreises mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren "Standpunkt"."
-Albert Einstein-


Wir leben in einem System, in dem die Natur lang- und kurzfristig zerstört wird.
Die Menschen leiden immer mehr an unnötigen Krankheiten, welche durch den ungesunden Lebensstil des "Mainstream"
verursacht wird. Daten dazu muss man nur Dr. Google oder Prof. Youtube fragen.

Es gibt Statistiken die besagen, dass 30% aller Menschen in Deutschland schon Opfer von Mobbing Erfahrungen wurden.
Die Ellenbogengesellschaft und die Asozialen sind auf dem Vormarsch, ein gesundes Leben ist somit nicht normal
sondern Luxus.

Das Problem ist nicht das Gesetz, das Problem ist, dass das Gesetz jeden Tag aufs neue gebrochen wird.

Der Preis der Freiheit ist hoch, denn er lässt auch Menschen die Wahl die keine Bildung oder eine gering entwickelte Intelligenz besitzen.
Wir haben die Freiheit uns zwischen Natur und Industrie zu entscheiden, die Kultur hier mal ausgeklammert weil sie grundlegend eigentlich positiv ist.
Die Freiheit zwischen Unabhängigkeit und Abhängigkeit.

Die Mehrheit der Menschen hat sich für den Weg der Abhängigkeit entschieden, abhängig von Staat, Kapital, Geldsystem
welcher zynisch gesehen als "soziale" Markwirtschaft bezeichnet wird.
Der Kapitalismus verschleiert seine Ideologie und tarnt sich um seine barbarischen Strukturen, Verhältnisse
nicht öffentlich zu generieren.

Wie kommen wir da raus?

Grundlegend braucht die linke Bewegung eine Erneuerung, eine Revolution des Denkens und Handelns.

Doch dies kann wahrscheinlich nur von unten kommen nicht von oben, mal abwarten.
Die Freiheit , uns zwischen Natur und Industrie zu entscheiden!?
Also mehr Camping und weniger technische Errungenschaften!?
Kaltwasserduschen aus dem Eimer statt Zentralheizung !?🎴:unsure:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
ihr kennt doch den Film "Die Geister die ich rief"; die moderne Fassung der Weihnachtsgeschichte und der Geist der vergangenen Weihnacht (dieser eklige Taxifahrer) sagt am Ende zum modernen Scrooge (gespielt von Bill Murray) : "also halten wir mal fest: Du weißt nicht wer du bist, du weißt nicht, was du willst und du hast auch üüberhaupt keine Ahnung davon, was da draußen abgeht."
Wissen wir das? Der gewöhnliche Wähler, Konsument und verhausschweinte Knecht schon mal nicht!
ich weiß, wer ich bin. Schwieriger wird es schon bei dem, was ich will^^ und was so abgeht, was gespielt wird, da kann ich nur vermuten...
Wer z.B. Freund ist und wer Feind und wie das "Drehbuch" der Elite/der Pathokratie aussieht etc.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
ihr kennt doch den Film "Die Geister die ich rief"; die moderne Fassung der Weihnachtsgeschichte und der Geist der vergangenen Weihnacht (dieser eklige Taxifahrer) sagt am Ende zum modernen Scrooge (gespielt von Bill Murray) : "also halten wir mal fest: Du weißt nicht wer du bist, du weißt nicht, was du willst und du hast auch üüberhaupt keine Ahnung davon, was da draußen abgeht."
Wissen wir das? Der gewöhnliche Wähler, Konsument und verhausschweinte Knecht schon mal nicht!
ich weiß, wer ich bin. Schwieriger wird es schon bei dem, was ich will^^ und was so abgeht, was gespielt wird, da kann ich nur vermuten...
Wer z.B. Freund ist und wer Feind und wie das "Drehbuch" der Elite/der Pathokratie aussieht etc.
Du mußt halt einen Versuch starten...Dich mit möglichen Verbündeten zu organisieren...
-als Familie
-als Verein/Club/Interessengemeinschaft
-als politische Partei
-als religiöse Gruppe
-als Mafia
oder als Mitglied einer Polizei...egal welchem System zugeordnet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich weiß, wer ich bin. Schwieriger wird es schon bei dem, was ich will^^ und was so abgeht, was gespielt wird, da kann ich nur vermuten...
Wer z.B. Freund ist und wer Feind und wie das "Drehbuch" der Elite/der Pathokratie aussieht etc.
Seit dem Rauchverbot kann ich keine deiner Fragen beantworten, denn ein noch Raucher ist nicht automatisch Freund, nur weil er Raucher ist. Und das was der Friedrich da vorschlägt kann er auch vergessen, weil das heuer faktisch unmöglich geworden ist.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
Du mußt halt einen Versuch starten...Dich mit möglichen Verbündeten zu organisieren...
-als Familie
-als Verein/Club/Interessengemeinschaft
-als politische Partei
-als religiöse Gruppe
-als Mafia
oder als Mitglied einer Polizei...egal welchem System zugeordnet.
ich in der Politik?
ich konnt in der Schule nicht mal ein Referat halten ohne zu stottern, ich bin eher so der "Schreibtischtäter" und "Schmierfink"^^
Und wenn da ein Roland Pof*** ankäm und mir sagen würde, dass er - Zitat: "meine Fresse" nicht mehr ertragen könnte, ich glaube ich würde nicht so diplomatisch reagieren wie der Bosbach; )
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Seit dem Rauchverbot kann ich keine deiner Fragen beantworten, denn ein noch Raucher ist nicht automatisch Freund, nur weil er Raucher ist. Und das was der Friedrich da vorschlägt kann er auch vergessen, weil das heuer faktisch unmöglich geworden ist.
Was ist heute faktisch unmöglich geworden !?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
Seit dem Rauchverbot kann ich keine deiner Fragen beantworten, denn ein noch Raucher ist nicht automatisch Freund, nur weil er Raucher ist. Und das was der Friedrich da vorschlägt kann er auch vergessen, weil das heuer faktisch unmöglich geworden ist.
wenn ich jemals geraucht hätte, hätte ich spätestens bei diesen Ekel- und Schockbildern aufgehört... igittigitt
Es ist ein Wunder, dass immer noch soviel rauchen, ist dieses Dampfen kein Ersatz? ich weiß es nicht. hab wirklich nie gequalmt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
ich in der Politik?
ich konnt in der Schule nicht mal ein Referat halten ohne zu stottern, ich bin eher so der "Schreibtischtäter" und "Schmierfink"^^
Und wenn da ein Roland Pof*** ankäm und mir sagen würde, dass er - Zitat: "meine Fresse" nicht mehr ertragen könnte, ich glaube ich würde nicht so diplomatisch reagieren wie der Bosbach; )
Schwarze Rose wollte mit dem Thema wohl was anderes...
Mehr politisches Bewußtsein...kämpferische Ideen und nicht was wir hier machen.. wir diskutieren über unsere Befindlichkeit als Bürger.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
wenn ich jemals geraucht hätte, hätte ich spätestens bei diesen Ekel- und Schockbildern aufgehört... igittigitt
Es ist ein Wunder, dass immer noch soviel rauchen, ist dieses Dampfen kein Ersatz? ich weiß es nicht. hab wirklich nie gequalmt.
Roth-Händle und Reval waren schon geile Zigaretten...
Aber ich habe trotzdem mit 40 aufgehört.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ist dieses Dampfen kein Ersatz?
Nicht mal das blonde Stroh ist ein Ersatz. (Blend) Ich rauch nunmal seit 40 Jahren und werde nicht aufhören, nur weil irgendwelche Dumpfhirne Befehle bellen. Und wo ich nicht mehr "sein darf", da geh ich dann halt auch nicht mehr hin, denn ich höre gewiss nicht auf, nur um etwas zu dürfen, was ich nicht will.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Also untenrum und was den Schmodder am Schädel angeht, hätt ich gern Warmwasser, den Rest ruhig kalt, mir egal. ich mach eh Wechselduschen, also anfangen mit kalt, dann warm, dann zum schluss kalt.
Du meinst, Körperhygiene kann man zu einem politisch entscheidenden Thema machen !? :unsure: 🎴
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.231
Punkte Reaktionen
4.303
Punkte
74.820
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.490
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn es um Natur geht, dann ist auch Lagerfeuer wieder angesagt. Und dann ist ganz natürlich Wärme kein Problem mehr. Denn richtige Naturfreiheit hat alles und das gar ohne Kosten.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.731
Punkte Reaktionen
6.373
Punkte
45.520
Du meinst, Körperhygiene kann man zu einem politisch entscheidenden Thema machen !? :unsure: 🎴
ich sags mal so, dieser Baden-Württembergische grüne Waschlappen hat der AfD mit seinen Sprüchen bestimmt einige %punkte beschert...
Wo sind wir denn jetzt? in anderen Ländern haben die high-Tech-Toiletten und bei uns heißt es bald Waschung am Samstagabend wie zu urgroßmutters Zeiten?? LOL

Unsympathisch hoch zehn der Typ. brrr
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
ich sags mal so, dieser Baden-Württembergische grüne Waschlappen hat der AfD mit seinen Sprüchen bestimmt einige %punkte beschert...
Wo sind wir denn jetzt? in anderen Ländern haben die high-Tech-Toiletten und bei uns heißt es bald Waschung am Samstagabend wie zu urgroßmutters Zeiten?? LOL

Unsympathisch hoch zehn der Typ. brrr
Grüne Politiker sind immer unsympathisch.
Die einzige Ausnahme war Petra Kelly.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Die Klimalobby ist nur EIN Beispiel für einen Filz, dessen Ursprung regelmäßig zu...
Die Ursache der Demokratie.
Nazi - Dreck. nö...nur Einblick in die Lebensrealität in Deutschland °^
Unterwerfung als Spektakel
Oben