Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übertriebene Angst oder reelle Bedrohung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Reelle Bedrohung?

  • Leider ja

    Stimmen: 8 47,1%
  • absolut undenkbar/Irreal

    Stimmen: 9 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man doch schon alles was es zu verdienen gibt verdient hat sucht man doch eher seine Ruhe und einen angenehmen Lebensabend. Dazu gehören dann weniger die allgemeinen Risiken der uns bekannten Industriegesellschaft. Leider läßt sich die Bevölkerung von dieser Konsum-Sucht kaum anders befreien als mit einem Schlag in den Nacken, denke ich. Freiwillig will doch niemand verzichten und dies ist sicherlich ein Problem der Ruhesuchenden.
Und wer liefert den Kaviar, wenn die Rothschilds die Menschheit ausgerottet haben? Und welcher Winzer produziert den Chateau Mouton-Rothschild?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wer liefert den Kaviar, wenn die Rothschilds die Menschheit ausgerottet haben? Und welcher Winzer produziert den Chateau Mouton-Rothschild?
Wenn das alles mir gehört produziere ich das selber, wenn es denn zur Ausrottung der "Restmenschheit" kommen sollte. Weil ich mir dann mangels Nachfrage keine Sorgen um den Stör zu machen brauche kann ich gleich den ganzen Stör verwerten und nicht nur die Fischeier.

Angedacht ist, wenn man den Quellen Glauben schenken darf, allerdings nur eine Reduzierung der Bevölkerung. Für die Leckerlies würde ich mir dann auch einen "Stab" vorhalten. Dazu gehört dann auch eine "Bewegungsteam", damit ich neben der Störsaison in Mittel-Ost auch an der Lachsaison in Kanada teilhaben kann.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn das alles mir gehört produziere ich das selber, wenn es denn zur Ausrottung der "Restmenschheit" kommen sollte. Weil ich mir dann mangels Nachfrage keine Sorgen um den Stör zu machen brauche kann ich gleich den ganzen Stör verwerten und nicht nur die Fischeier.

Angedacht ist, wenn man den Quellen Glauben schenken darf, allerdings nur eine Reduzierung der Bevölkerung. Für die Leckerlies würde ich mir dann auch einen "Stab" vorhalten. Dazu gehört dann auch eine "Bewegungsteam", damit ich neben der Störsaison in Mittel-Ost auch an der Lachsaison in Kanada teilhaben kann.
Spökes, verspiel nicht den Kredit und die Hochachtung, die Du bei mir genießt! Glaubst Du so einen Schmarren wirklich? Das ist doch die alte Illuminaten- und Freimaurerkacke von ehedem und speist sich aus der Sucht der Unwissenden, das, was sie nicht kennen, zu dämonisieren. Aber immer hat die Geschichte gezeigt, daß nie etwas dran war, was über die allgemein menschliche kriminelle Energie hinausging: selbst die Loge P2 und die Vatikanbank sind nur gewöhnliche Halsabschneider und Halunken. Am Bilderbergerbluff delektieren sich die kleinen Geister, weil sie legitimieren müssen, daß immer die Anderen und die dunklen Mächte daran schuld sind, daß sie kleine Geister sind. Das ist nur das Lieblingsspiel des ambitionierten Kleinbürgers, Schuldige dafür zu finden, warum er klein geboren und leider klein geblieben ist. Oder wie wir damals skandierten: klein fängt er an, klein hört er auf, das ist des Bürgers Lebenslauf.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn das alles mir gehört produziere ich das selber, wenn es denn zur Ausrottung der "Restmenschheit" kommen sollte. Weil ich mir dann mangels Nachfrage keine Sorgen um den Stör zu machen brauche kann ich gleich den ganzen Stör verwerten und nicht nur die Fischeier.

Angedacht ist, wenn man den Quellen Glauben schenken darf, allerdings nur eine Reduzierung der Bevölkerung. Für die Leckerlies würde ich mir dann auch einen "Stab" vorhalten. Dazu gehört dann auch eine "Bewegungsteam", damit ich neben der Störsaison in Mittel-Ost auch an der Lachsaison in Kanada teilhaben kann.
Ja, ik seh schon den ollen Rothschild, wie er morgens zum Schwatten Meer jettet - übrigens: wer fliegt den Vogel eigentlich? -, um sich seinen Stör zu fangen. Das muß abba um 11 Uhr erledigt sein, denn dann geht sein Flieger nach Frankreich, um genügend Chateau Papperlapp fürs Abendsouper einzubunkern. Und wo kriegt er dann Petersilie, Löwenzahn und Rosmarin her für Salatbouquet?

Ach Spökes....
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du auch einen Erlaubnisschein für so viel Dummheit? Rothschild und Konsorten rotten also die Menschheit aus bis auf sich selbst und ein paar Auserwählte? Und woran wollen sie dann noch verdienen? An den freigewordenen Immobilien, die mangels Bevölkerung ihnen keiner mehr abkauft?

Nein, den Erlaubnisschein für soviel Dummheit habe ich nie gehabt. Vielmehr glaube ich, daß du ihn hast; denn von der Ausrottung der Menschheit habe ich nie gesprochen, sondern nur von deren Dezimierung.
Ich unterstelle dir nicht, daß du nicht lesen kanst aber mit dem Begreifen des Gelesenen scheinst du echt ein Problem zu haben.
Von der Volkswirtschaftslehre scheinst du noch noch nichts gehört zu haben, willst hier aber mitreden wollen.

Hier einige Links zur Errichtung einer Neuen Weltordnung, in denen gerade solche Leute wie Snafu sich austoben können:
Politiker fordern "Neue Weltordnung" (NWO-New World Order)

Those who doubt the NWO Conspiracy...Listen Closely
Obama calls for New World Order in Berlin
EU calls for New World Governance
EU president Herman Van Rompuy confirms New World Order desire
Gordon Brown New World Order Speech
Henry Kissinger on CNBC calling for a New World Order 1-8-09 (from 1-5-09)

Und dann noch etwas zu den Georgia Gidestones, die von Anhängern der NWO gespendet wurden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Spökes, verspiel nicht den Kredit und die Hochachtung, die Du bei mir genießt! Glaubst Du so einen Schmarren wirklich? Das ist doch die alte Illuminaten- und Freimaurerkacke von ehedem und speist sich aus der Sucht der Unwissenden, das, was sie nicht kennen, zu dämonisieren. Aber immer hat die Geschichte gezeigt, daß nie etwas dran war, was über die allgemein menschliche kriminelle Energie hinausging: selbst die Loge P2 und die Vatikanbank sind nur gewöhnliche Halsabschneider und Halunken. Am Bilderbergerbluff delektieren sich die kleinen Geister, weil sie legitimieren müssen, daß immer die Anderen und die dunklen Mächte daran schuld sind, daß sie kleine Geister sind. Das ist nur das Lieblingsspiel des ambitionierten Kleinbürgers, Schuldige dafür zu finden, warum er klein geboren und leider klein geblieben ist. Oder wie wir damals skandierten: klein fängt er an, klein hört er auf, das ist des Bürgers Lebenslauf.
Ja, man muss ja nicht gleich eine Religion drauß machen und gar eine "Gegenreligion" durchpeitschen. Mir reicht es, die hinter diesen Subjekten stehenden Möglichkeiten und bekannten Absichten ins Kalkül mit einzubeziehen. Der Glaube beginnt meiner Meinung nach bei der Abwägung ob sich solch eine Absicht auch realisieren läßt. Das glaube ich keinesfalls. Das es Leute oder auch Gruppen versuchen jederzeit. Wenn ich weitaus mehr Geld hätte als ich jemals benötigen werde und wollte gleichzeitig noch mehr davon besteht schon die Gefahr, dass ich nicht nur meinen Garten bestellen wollte. Gestaltungswillen habe ich. Klar, die Mittel fehlen.

Der Rahmen entspricht jedenfalls dem, was wir in der Schule als "Konzentrationsprozess in der Wirtschaft" durchgenommen haben. Eigentlich ist dies nichts anderes als unser Monopoly-Spiel. Hat einer alles im Sack wird das Spiel langweilig, genau: Es ist zu Ende! Woher wollen wir beide nun die Blickmöglichkeiten hinter die Kulissen nehmen um sehen zu können, wie weit dieser Konzentrationsprozess, in dem heute selbst kleine Fische die Großen schlucken, gediehen ist?

Nein, hier etwas grundsätzlich auszuschließen ist nicht das meine. Häßliche Fratzen, Lug, Trug und Täuschung gibt es genug. Nimm halt die Kondensstreifen die den Himmel verhängen und die damit das nicht auffällt dann Chemtrails genannt werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, ik seh schon den ollen Rothschild, wie er morgens zum Schwatten Meer jettet - übrigens: wer fliegt den Vogel eigentlich? -, um sich seinen Stör zu fangen. Das muß abba um 11 Uhr erledigt sein, denn dann geht sein Flieger nach Frankreich, um genügend Chateau Papperlapp fürs Abendsouper einzubunkern. Und wo kriegt er dann Petersilie, Löwenzahn und Rosmarin her für Salatbouquet?

Ach Spökes....
Warum soll der sich denn in der angedachten Lage solch einen Stress machen? Vor allem wäre mal zu klären, wie solche Leute tatsächlich leben. Denen scheint es doch zu reichen, Begehrlichkeiten bei anderen zu wecken. Schließlich gilt es ja, die Pfennige beieinander zu halten.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Und wer liefert den Kaviar, wenn die Rothschilds die Menschheit ausgerottet haben? Und welcher Winzer produziert den Chateau Mouton-Rothschild?

Das Ziel, wenn es denn besteht, ist, die Bevölkerung auf so ungefähr eine halbe Milliarde zu reduzieren.
Also immer noch genug Leute da um das Bilderberg-Gesöff zu produzieren und konsumieren!

Guugle "Georgia Guidestones" etc..
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
... Jungs, Euer Versuch, Hitler reinzuwaschen, ist so was von plump, dumm und durchsichtig, daß es wundert, daß nicht sofort die weißen Männer auftauchen.

Ja. Die kommen sicher auch gerne vorbei, wenn du weiterhin rumfantasierst, gewisse Jungs wollten hier Hitler reinwaschen.

Das schein ja schon eine ausgewachsene Neurose bei dir zu sein, lieber Snafu. :traurig:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Ziel, wenn es denn besteht, ist, die Bevölkerung auf so ungefähr eine halbe Milliarde zu reduzieren.
Also immer noch genug Leute da um das Bilderberg-Gesöff zu produzieren und konsumieren!

Guugle "Georgia Guidestones" etc..

Ach, nur weil ein Spinner mit Pseudonym R. C. Christian meinte, seine unmaßgebliche Meinung in Steine kloppen zu müssen, bibbert Ihr alle vor dem Weltuntergang? Lächerlich!
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Geh mir fort mit deinem "Spinner", "ihr" und "Weltuntergang"

Ach, nur weil ein Spinner mit Pseudonym R. C. Christian meinte, seine unmaßgebliche Meinung in Steine kloppen zu müssen, bibbert Ihr alle vor dem Weltuntergang? Lächerlich!

Angenehmen heißen Tag noch. An einer sachlichen Diskussion und Beschäftigung bist du offenbar wieder mal eher uninteressiert, deshalb ich vorerst an einer weiteren Debatte mit dir zu dem Thema.:coffee:
 
Registriert
16 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Soso die Bilderberger planen einen Massenmord von mehren Mrd. Menschen. Interessant und absolut glaubhaft noch dazu.

Möchte jemand eine Versicherung gegen Vulkane? Ich habe gehört das einer auf den Weg hierher ist.
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Zwangsimpfungen, a la BAXTER könnte man ganz ohne jeden Krieg die Menschheit auf ca. 1/2 Mrd schrumpfen. Das damalige Experiment schlug fehl, die Tschechen merkten das bei einer Überprüfung des Impfstoffes an Frettchen, die alle eingingen, der Impfstoff musste darauf hin vernichtet werden.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Angenehmen heißen Tag noch. An einer sachlichen Diskussion und Beschäftigung bist du offenbar wieder mal eher uninteressiert, deshalb ich vorerst an einer weiteren Debatte mit dir zu dem Thema.:coffee:
Nee, Ihre liebe Stammtischhoheit, wenn Ihr meint, aus der Tatsache, daß irgendein spleeniger Ami seine unmaßgebliche Meinung in Stein meißeln läßt, den drohenden Massenmord von ca. sechseinhalb Milliarden Menschen durch die Bilderberger ableiten zu können, und ich das verarsche, ist das höchst sachlich. Auf Schwachsinn antwortet man am besten, indem man ihn auf die Spitze treibt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.538
Punkte Reaktionen
53.334
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.538
Punkte Reaktionen
53.334
Punkte
101.486
Geschlecht
So direkt wollte ich es jetzt nicht formulieren. :) Im Grunde sehe ich das aber genauso. Wegen so ein paar läppischer "Skandale" braucht Obama keinen Krieg anzufangen, zumal er ja ohnehin keine Wahl mehr gewinnen muss.

in "welcher Phase" seiner Amtszeit befand sich eigentlich "Bush" als Er folgendes los ließ?

http://www.handelsblatt.com/archiv/dokumentation-bush-rede-zum-irak-krieg-im-wortlaut/2234510.html#

"Liebe Landsleute, zu dieser Stunde befinden sich amerikanische und verbündete Streitkräfte in der Anfangsphase der militärischen Operationen zur Entwaffnung des Iraks, um seine Bevölkerung zu befreien und die Welt vor einer ernsten Gefahr zu schützen. Auf meinen Befehl hin haben die Streitkräfte der Koalition begonnen, ausgewählte Ziele von militärischem Wert anzugreifen, um Saddam Husseins Fähigkeit zu unterminieren, Krieg zu führen. Dies sind die ersten Stufen eines breit angelegten und koordinierten Feldzugs."

"wollte Er damit "wiedergewählt" werden"?
oder war dieses Ihm dann doch eher "schnuppe":kopfkratz:

die "läpperlichen Skandale" wie "sozialer Notstand,Massenarbeitslosigkeit,Staatverschuldung"...Ok, deswegen wurden zwar die beiden Weltkriege iniziiert, aber "Obama" ist natürlich über Jeden Zweifel erhaben :giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.538
Punkte Reaktionen
53.334
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Amis haben das Geld vielleicht nicht aber ihre FED und deren Inhaber (die Rothschilds, Rockefellers, Goldmann- Sachs', Lehmann Brothers und einige wenige mehr) entscheiden über Krieg und Frieden. Der jeweilige Präsident ist nur ihre Marionette, der nur zu wählen hat zwischen Befehlsausführung oder Tod.

Die immer noch anhaltende Weltfinanzkrise wurde genau von diesen Leuten mit den ungedeckten Immobilienfonds und anderen künstlichen Finanzpapieren über ihre "untergeordneten" Schein-Investmentsbanken losgetreten, damit sie auf diesem Wege ihre jahrzehntelangen negativen Leistungsbilanzen mehr als ausgleichen konnten. Dollars und Euros flossen ihnen wieder zu und unsere Politdeppen reden vom verbrandten oder in Luft aufgelöstenGeld.
Für einen Krieg ist unser Euro aus Griechenland, Spanien, Portugal, Italien etc. ohne große Mühe bei der FED noch unter Verschluß und kann bei Bedarf auch für die europäischen Rüstungsfirmen auf den Markt geschmissen werden.

Ihr Ziel ist die neue Weltordnung und die Reduzierung der Menschheit durch Kriege und genveränderte Laborviren, die zwar früher nur die Tierwelt dezimierte aber "dank" der biologic engeneering jetzt auch auf Menschen übergreifen können.

Sogar unser Rollstuhlfahrer befürwortete die Errichtung der Neuen Weltordnung, so wie seine Herren aus den USA befohlen haben, und Angie lobte deren fragwürdiges Ziel auch schon mal in einer Rede. Dazu könnt ihr mal googlen, wenn ihr die "Neue Weltordnung" aber auch wenn ihr die "Georgia-Gidestones" eingebt.

Ich denke mal des es gegen Russland, Indien und China mit Sicherheit keine neue Weltordnung gibt, dafür fehlt Onkel Sam einfach die Knete.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nee, Ihre liebe Stammtischhoheit, wenn Ihr meint, aus der Tatsache, daß irgendein spleeniger Ami seine unmaßgebliche Meinung in Stein meißeln läßt, den drohenden Massenmord von ca. sechseinhalb Milliarden Menschen durch die Bilderberger ableiten zu können, und ich das verarsche, ist das höchst sachlich. Auf Schwachsinn antwortet man am besten, indem man ihn auf die Spitze treibt.

Und so lange du mir nicht beweisen kannst, dass es reiner Schwachsinn ist, werde ich weiterhin solche Angelegenheiten kritisch hinterfragen. Du kannst ja derweil weiter hoffen, dass alles besser wird weil wir ja schließlich in einer Demokratie leben...:rolleyes:

P.S. Selber "Hoheit". Wer tritt den hier bisweilen arrogant wie sonst was auf und meint die Instanz über Sinn und Unsinn zu sein?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
In diesem Jahr werden erneut unzählige Islamisten nach Deutschland einsickern...
Wie könnte man Deutschland...
Wenn das Volk welches Souverän in einer Demokratie entmündigt ist dan heißt das Ding ...
Die verheizte Generation
Oben