Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 14 24,1%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 9 15,5%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 24 41,4%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
War übrigens in HESSEN, im historischen Lorsch,

keinerlei Kontrollerei.
Spaß dabei!
Derweil war ich im historischen Greiz.

Dort gab es auch keinerlei Kontrollen, auch nicht auf Spike-Proteine.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Aber als solche sieht man doch vor allem die E-Automobilisten.

Bisher ist mir noch kein eAutofahrer in Birkenstock begegnet.
Aber Einwanderungs-Kritiker und KlimaLEUGNER sowie Corona-Genervte sehr häufig.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Derweil war ich im historischen Greiz.

Dort gab es auch keinerlei Kontrollen, auch nicht auf Spike-Proteine.
GEHT DOCH!
Weg mit dem Gesichtslumpen und der GEZ-Corona-Diktatur, Freiheit wie in Holland, England, Dänemark oder Schweden!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
Bisher ist mir noch kein eAutofahrer in Birkenstock begegnet.
Aber Einwanderungs-Kritiker und KlimaLEUGNER sowie Corona-Genervte sehr häufig.
Wer schon mit einem E-Auto unterwegs ist wird wohl kaum die Qualitäten von Birkenstock richtig einschätzen können. Darüber hinaus zeigt sich also, dass E-Autos dann doch nur was für Rechtsknaller sind.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.551
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
GEHT DOCH!
Weg mit dem Gesichtslumpen und der GEZ-Corona-Diktatur, Freiheit wie in Holland, England, Dänemark oder Schweden!
Kaum einer hat angezweifelt, dass es so kommen wird - wenn die Zeit dazu reif ist. Noch weniger glaubten ernsthaft an eine andauernde "Grundrechteeinschränkung". So ist es auch mit dem Markt-Durchbruch der E-Autos. Ganz anders als bei E-Bikes, von denen bereits jetzt Millionen zum Verdruss der Technikfeinde verkauft werden. So viele, dass wir auch diesem Marktsegment bald den ein und anderen Blackout zurechnen können. Aber gut, lassen wir den Alten ihren Spaß noch mal jung daher zu kommen. Autowandern lässt einen doch zu sehr auf die schönen Dinge zwischen drin (Quelle - Ziel) verzichten.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.225
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
111.820
Geschlecht
Brand in Busdepot: Ladevorgang von Elektrobus als Ursache

Stuttgart (dpa/lsw) - Der Brand in einem Busdepot in Stuttgart könnte nach einer ersten Einschätzung der Polizei beim Laden eines Elektrobusses ausgelöst worden sein. Zu diesem Ergebnis kommen die Ermittler nach der Überprüfung der Daten des Brandmeldesystems und der damit verbundenen Temperatursensoren, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag mitteilte.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles Nazis, die eAutofahrerINNEN!
LOGO.

Außer mir,
ich bin AfD-ler.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Das Kraftwerk Bergkamen im deutschen Ruhrgebiet wurde diese Woche abgestellt, weil der Kohlenachschub fehlt.

Das Kraftwerk Bergkamen im deutschen Ruhrgebiet wurde diese Woche abgestellt, weil der Kohlenachschub fehlt.

Kommentar zur Preisexplosion – Die Energiekrise als Warnung für die Klimapolitik | https://www.derbund.ch/die-energiekrise-als-warnung-fuer-die-klimapolitik-507131952936
Merkwürdigerweise passiert es zur gleichen Zeit in vielen Ländern, wie mit der C Inszenierung.

In den Häfen liegen die Container und werden nicht entladen, LKW's liegen still. Als nächstes wird das Militär überall auftauchen.

Da in unserem Land viele überversorgte Handaufhalter reingeholt werden, in einem schon eh dicht besiedelten Land, wird bei einem Stillstand, die Hölle hier los sein. Da wird auch das Militär nichts machen, weil es so gewollt ist. In den Städte KZ's, wird erst geplündert werden und danach geht es ans Eingemachte. Die Balkanbanden sind schon auf Tour hier.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
GEHT DOCH!
Weg mit dem Gesichtslumpen und der GEZ-Corona-Diktatur, Freiheit wie in Holland, England, Dänemark oder Schweden!
Es wird keine Freiheit geben. Wir wissen nicht, was in diesen Ländern genau abläuft. Vielleicht haben sie bereits kapituliert, die Schäfchen, sind durchgeimpft und gechipt. Wieler der Tierarzt, spricht ja von Herdenimmunität.
Auch danach, werden die meisten Leute trotzdem mit Maske rumlaufen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Es wird keine Freiheit geben. Wir wissen nicht, was in diesen Ländern genau abläuft. Vielleicht haben sie bereits kapituliert, die Schäfchen, sind durchgeimpft und gechipt. Wieler der Tierarzt, spricht ja von Herdenimmunität.
Auch danach, werden die meisten Leute trotzdem mit Maske rumlaufen.
Ohne mir!
;)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Werd ich machen, denn.....
Beim Auto:
Wie lange kann ich mit der Summe der Benzinpreiserhöhungen mit meinem Verbrenner weiter fahren, bis ich die Kosten für eine E-Auto wieder rein habe ?
Bei der Heizung :
Wie lange kann ich mit der Summe der Gaspreiserhöhungen weiter heizen bis ich die Kosten für eine Wärmepumpe wieder rein habe ?
Solaranlage:
Wie lange kann ich mit der Summe der Strompreiserhöhungen Strom verbrauchen bis ich die Kosten für eine Solaranlage wieder rein habe ?

Auja da müsste ich noch viele Jahre auf die durchschnittliche Lebenserwartung drauf packen.

Da kann man nur hoffen das es noch lange Ersatzteile und Bestandschutz gibt, denn damit können die Druck machen.
also mit der Solaranlage hat der Wolfgang schon recht,
wer zur richtigen Zeit gekauft hat, macht guten Gewinn vor allem bei Eigenverbrauch,
warte mal ab wenn der Strom bald über 40 Cent / Kw kostet, dann drehen die ohne PV am Rad ...
und ich heize meinen Pufferspeicher mit Überschuss, das lohnt doppelt.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
also mit der Solaranlage hat der Wolfgang schon recht,
wer zur richtigen Zeit gekauft hat, macht guten Gewinn vor allem bei Eigenverbrauch,
warte mal ab wenn der Strom bald über 40 Cent / Kw kostet, dann drehen die ohne PV am Rad ...
und ich heize meinen Pufferspeicher mit Überschuss, das lohnt doppelt.
So geht das!
Die Guerilla -Bewegung geht weiter:

Den Klima-Quark kannst du natürlich abziehen,
aber LÄUFT!

;)
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht

Michael von Raesfeld · 9 Std. ·

Es wird höchste Zeit, dass mein Enyaq zu mir kommt.
Ich „durfte“ gestern für den Liter Diesel 1,579€ zahlen, nicht an der Autobahn.
🤢
🤮
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Was erlaube Käufer?!?!?!

----------------------------------------------

Zeitenwende am Automarkt​

Tesla überflügelt erstmals BMW 3er, Audi A4 und Mercedes C-Klasse zusammen.

von Martin Seiwert
09. Oktober 2021


Elektroauto boomt: Das Model 3 von Tesla verkauft sich aktuell besser, als vergleichbare Verbrenner deutscher Premiummarken. Quelle: imago images


Elektroauto boomt: Das Model 3 von Tesla verkauft sich aktuell besser, als vergleichbare Verbrenner deutscher Premiummarken.

Es ist ein Schock für die deutschen Premiumautomarken: Im September wurden in Deutschland mehr Tesla Model 3 neu zugelassen als BMW 3er, Audi A4 und Mercedes C-Klasse zusammen.
...

Verkaufszahlen: Tesla überflügelt erstmals BMW, Audi und Mercedes | https://www.wiwo.de/my/unternehmen/auto/zeitenwende-am-automarkt-tesla-ueberfluegelt-erstmals-bmw-3er-audi-a4-und-mercedes-c-klasse-/27690044.html

-----------------------------

Was erlaube Käufer?!?!?!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.225
Punkte Reaktionen
5.173
Punkte
111.820
Geschlecht
Was erlaube E-Gurke? 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Ladeverbot in Tiefgaragen kein TabuElektroauto: Willkommen in der Grünen Flammenhölle

Zur Not braucht es die 0G-Regel für E-Autos

Versicherungen sind längst hellhörig geworden: Jeder, der sein E-Auto zuhause an einer eigenen Station lädt, muss das als zusätzliches Risiko seiner Versicherung melden.
Was ist jetzt also erforderlich? Für alle öffentlichen und gemeinschaftlich genutzten Tiefgaragen, in denen Autos dicht an dicht stehen, sollten für E-Autos spezielle Branderkennungs- und Löschsysteme installiert werden. Das lässt sich in neuen Gebäuden direkt einbauen und in bestehenden nachrüsten. Die Technologien sind nämlich längst verfügbar. Idealerweise parken die Fahrzeuge nur in abgetrennten, feuersicheren Boxen.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht

Spritpreis-Hammer Benzin kostet jetzt über zwei Euro!​


Spritpreis-Hammer: Benzin kostet jetzt über zwei Euro!
11.10.2021 - 19:45 Uhr

Spritpreis-Schock in Deutschland: Autofahren wird teurer und teurer... Aber SO teuer war es noch nie!

Spritpreis-Hammer - Benzin kostet jetzt über zwei Euro! | https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/spritpreis-hammer-benzin-kostet-jetzt-ueber-zwei-euro-77929530,view=conversionToLogin.bild.html


Bald sind es 300% (!!!) Aufschlag auf den reinen Wirtschaftspreis.
Erst jüngst ist dieses staatliche Raubrittertum vollumfänglich demokratisch bestätigt worden. Mein Mitleid hält sich also in Grenzen. Kopf hoch, ihr wenigen Verstandeswesen, die das nicht verdient haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben