Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15 Jahre Merkel - Eine Bilanz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
22.074
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich wünsche dir und allen ein frohes neues Jahr !

Darf man fragen, warum du als Humanist andere als Idioten bezeichnest, und hier mit "Fresse halten"? Glaubt man dir, sind es doch die AfDler wie ich, die dumm,beleidigend und ungehobelt sind.

Wünsch ich Dir auch !

Wer das annimmt muß sich nicht wundern - ich wurde schon viel schlimmer beschipft ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich wundert der Threadverlauf hier und dort auch ziemlich. Sehr suspekt... :kopfkratz:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.672
Punkte Reaktionen
5.503
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das zeugt von deiner Intelligenz. Aber dafür würdest du wie Frau Wagenknecht auch eine Torte in die Fresse geknallt bekommen. Die Wagenknecht war auch zu intelligent für Ihre Partei.

Intelligenz ist nichts, womit du in Deutschland in der Politik weit kommst.

Um in der Politik erfolgreich zu sein, musst du die richtigen Netzwerke in den Parteien aufbauen, dich anpassen, bei den richtigen Leuten schleimen und skrupellos lügen können.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.472
Punkte Reaktionen
13.742
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese Frau hat eine schreckliche Bilanz. Sie steht für den Stalinismus unter dem Radar.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Demolition woman – auf Deutsch: Kanzlerin.

„Gemeinsam und zusammen in einem konstruktiven Dialog auf Augenhöhe die Herausforderungen der Zukunft angehen.“

Kann man das so sagen? Gemeinsam und zusammen? Ist die "Frau" irre?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mich wundert der Threadverlauf hier und dort auch ziemlich. Sehr suspekt... :kopfkratz:

Mich verwundert der Verlauf einiger Threads von heute Morgen auch. Und immer ist ein bestimmter User sehr aktiv, auf den der (Rest)Alkohol anscheinend anregend wirkt ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich verwundert der Verlauf einiger Threads von heute Morgen auch. Und immer ist ein bestimmter User sehr aktiv, auf den der (Rest)Alkohol anscheinend anregend wirkt ...

Ich glaube nicht, dass da (nur) Alkohol im Spiel ist. Er meint ja er wäre Ü50 und wenn ich das mit mir - etwas jünger - in Sachen Ausdauer beim Alkoholgenuss vergleiche, kann ich mir nicht vorstellen, wie man eine Nacht durchmachen kann und morgens um mittlerweile fast 10 noch das Bedürfnis hat, in einem Politikforum über Rockmusik zu philosophieren... ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.165
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass da (nur) Alkohol im Spiel ist. Er meint ja er wäre Ü50 und wenn ich das mit mir - etwas jünger - in Sachen Ausdauer beim Alkoholgenuss vergleiche, kann ich mir nicht vorstellen, wie man eine Nacht durchmachen kann und morgens um mittlerweile fast 10 noch das Bedürfnis hat, in einem Politikforum über Rockmusik zu philosophieren... ;)

Das mit dem Alkohol kann ich nicht beurteilen + kenne mich auch nicht mit Drogen aus, aber soviel kann ich sagen: Mit Philosophie haben die Einlassungen zur Rockmusik nix zu tun ... :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erika geht es nicht gut.
Wie kann man etwas anbeten was man nicht versteht ? ganz einfach: man muss nicht...
Die "Elite" und der "Pöbel"
In gewissen Kreisen der akademischen Welt, regieren Pseudowissenschaftliche Ideen der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben