Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

15 Jahre Merkel - Eine Bilanz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.686
Punkte Reaktionen
22.066
Punkte
54.820
Geschlecht
Das zeugt von deiner Intelligenz. Aber dafür würdest du wie Frau Wagenknecht auch eine Torte in die Fresse geknallt bekommen. Die Wagenknecht war auch zu intelligent für Ihre Partei.

Würden die Linken Sahra Wagenknecht folgen, hätten sie auch mehr Stimmen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.161
Punkte Reaktionen
3.192
Punkte
64.820
Geschlecht
Sahra Wagenknecht ist ja auch eine der wenigen mutigen Linken, wogegen ich Stegner als Heuchler empfinde.

Wobei die Sahra Wagenknecht, insbes. angesichts ihrer linkssozialistischen marxistisch-kommunistischen SED-Prägung, bei ihren zahlreichen Auftritten leider niemals direkt auf ihre stets wolkigen und wohlfeilen Ausführungen zu sozialer Gerechtigkeit, Profitgier und sozialer Verarmung, hinterfragt und auf ihre realen Lösungsvorstellungen angesprochen wurde. Weder zu den Prinzipien der Marktwirtschaft, Internat. Leistungswettbwerb, noch zu der Bedeutung der Nation oder den Grenzen des solidarischen Sozialstaates u.a.m., wurde dieser Liebling der politisch korrekten TV-Plauder- und Profilierungsrunden je kritisch gefragt und herausgefordert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.040
Punkte Reaktionen
12.827
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich hab nur die Headlines gelesen, dann wusst ich schon, was drin stand. Halt die typische Miesmacherei, an der man sich klammert, wenn man sonst nichts gegen sie vorzuweisen hat.

In einem vernünftigen, sachlichen Forum würd ich vielleicht darüber diskutieren, wie man diese Dinge hätte anders und besser machen können, allerdings kenn ich die CDU so nicht erst seit Kohls Zeiten: sie macht halt öfters auch mal Mist, wo man sich an den Kopf greift. Und wie viele Konservative ist sie halt eher hemmend als treibend.

Reden wir mal über Merkel, nachdem sie abgetreten und Robert Habeck Bundeskanzler geworden ist. Denn dass es die AKK wird, glaubt irgendwie niemand.

um Bürgerwillen zu verhindern müssen die Etablierten wegen der AFD weiterhin koalieren,
also Einheitsbrei ...
egal wen man nun von den Altparteien wählt > es wird GROKO gegen Bürgerliche Mitte ...
ok außer die SPD die ist sicher komplett weg vom Fenster.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, stimmt der Merkel-Fanclub hier mal wieder das Liedchen "Unsere grösste Angela aller Zeiten ist bald genauso lange in der Regierung wie seinerzeit Kohl" an?

Ja, die Erkenntnis, dass das auch eine Frau kann, zudem noch eine aus dem Osten, das ist schon hart.

Du hast das Wort " Nicht " vergessen Es müsste also heißen " Auch eine Frau kann nicht......bla, bla, bla.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut, und dann? Was ist deine Alternative?

Zur Zeit habe ich keine politische Alternative, aber ich denke darüber nach, meine Stimme als Proteststimme einer extremen Partei zu geben, in der Hoffnung, dass nicht alle CDU-Führungskräfte willenlose Parteischranzen ohne eigenen Standpunkt sind. Wenn eine zukünftige Regierung wie heute mit derart vielen Nullen als Minister/innen besetzt ist, sollte ich meinen Wohnsitz nach Sankt Helena verlagern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.686
Punkte Reaktionen
22.066
Punkte
54.820
Geschlecht
Wobei die Sahra Wagenknecht, insbes. angesichts ihrer linkssozialistischen marxistisch-kommunistischen SED-Prägung, bei ihren zahlreichen Auftritten leider niemals direkt auf ihre stets wolkigen und wohlfeilen Ausführungen zu sozialer Gerechtigkeit, Profitgier und sozialer Verarmung, hinterfragt und auf ihre realen Lösungsvorstellungen angesprochen wurde. Weder zu den Prinzipien der Marktwirtschaft, Internat. Leistungswettbwerb, noch zu der Bedeutung der Nation oder den Grenzen des solidarischen Sozialstaates u.a.m., wurde dieser Liebling der politisch korrekten TV-Plauder- und Profilierungsrunden je kritisch gefragt und herausgefordert.

Dann hast Du vermutlich so einige Talks und Interviews mit Sahra Wagenknecht verpasst.

https://www.sahra-wagenknecht.de/de/topic/175.interviews.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"15 Jahre Merkel - Eine Bilanz"

Deutschland hat sich klein geschrumpft. Alles um einem herum wächst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.686
Punkte Reaktionen
22.066
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich könnte würd ich diese Welt verbesseren ...

Nur die Welt müsste sich anstrengen wie es schon PF versucht ...

Wir leben wir versuchen - aber NIEMAND STRENGT SICH WIRKLICH AN !!!

Das ist das Problem ob mit oder ohne PF - ZUWENIGE VERSUCHEN E ES
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Humanist diskutiert mit sich selbst ?

weniger saufen ??
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.283
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
also halt die fresse !

Ich wünsche dir und allen ein frohes neues Jahr !

Darf man fragen, warum du als Humanist andere als Idioten bezeichnest, und hier mit "Fresse halten"? Glaubt man dir, sind es doch die AfDler wie ich, die dumm,beleidigend und ungehobelt sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die rechte ID-Fraktion im Europa Parlament schneißt die gesammte AfD aus der Fraktion...
China übt mit Großmanöver...
Aber Putin will in der Ostsee über neue Seegrenzen mit Litauen und Schweden reden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben