Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2022 ist das neue 2015 - auch dank der Querdenker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mit einem Superstar wie dir mit tausenden Freunden, der die meisten Länder der Welt bereist hat und einer der erfolgreichsten Unternehmer der brd ist, dazu Kampfsportler, Frauenliebling und Hüter der Moral kann ich es sicher nicht aufnehmen...:ROFLMAO:

Soviel Fantasie wie du hab ich nämlich schlichtweg nicht.
Mann tut was man kann
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Danke für die Richtigstellung. Ich beobachte diesen Unsinn auch schon länger. Wenn man eine Verbindung schaffen möchte, geht das nur über die übergeordneten Ideen, da ist Hegel eindeutig. Hegel irrt aber bei seinem automatischen Gott. Corona und die Vermischung und somit Abschaffung der Kultur und des freien Willens folgen beide der Hirnfäule von Harari, Schwab, Gates und Co. Es sind Symptome der gleichen übergeordneten Hirnlosigkeit um die automatische Weltverbesserung durch Abschaffung des Denkens, der Bildung, Ethik, Vernunft, Verantwortung, Liebe, Gnade. Die Welt würde besser durch die Abschaffung des Menschen und des Menschlichen. Das ist irr, böse und dumm und so weit ist Hegel nie gegangen. Das ist die einzige und übergeordnete Verbindung, die zwischen beiden Themen besteht. Insofern ist jeder Widerstands gegen den Erkältungsterror und den Einwanderungsterror, Widerstand gegen das gleiche Grundproblem. Bis zu Klima und Ukraine, Abschaffung der Wissenschaft und Kultur, Genderwahn und Bildungsabbau, alles das gleiche Übel der Technokraten. Denen ist die Welt zu komplex, die sind zu blöde für die Welt. ich wünschte, man könnte gegen die übergeordnete Hirnfäule auf die Straße gehen, nur schnallen das leider zu wenig Leute, auch der User hier ist dafür offenbar vollkommen blind. Hoffen wir für ihn, dass er es schnallt und dass er zukünftig das Gengift aus seinem Körper heraus hält. Im anderen Fall wird er sowieso plötzlich und unerwartet.
das Problem erledigt die Natur irgendwann "von selber"
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Jeder spätestens seit 2015 in die brd eingewanderter Muslim entstammt einer religiös fanatischen Gewaltkultur, in der der Gebrauch von Messern normaler Tagesablauf ist.

Willst du nicht sehen.
Auch wenn ich es sehen wollte, würde ich es nicht sehen.
Meine Frau wurde vor 3 Jahren belästigt auf der Straße, es ging gut aus.
2016, ein Muslim ermordete eine junge Frau. Die Muslime haben hier 3 Moscheen, je nach Glaubensrichtung.
Die Stadt lebt relativ entspannt. Gegen einen Muezin-Lautsprecher würde ich mich auch wehren.
Es ist nicht anders als in ganz West-Europa. Einwanderung und Vermischung wird wird gefördert von der UN.
Ich sehe das wie als Programm der neuen Weltordnung.

Ein weiteres Programm ist die weltweite Impfung.
Nicht eine Impfung gegen irgendwas, sondern Impfen als Dauerzustand. Der ständig zu erneuernde Impfstatus würde auf einem Chip ablesbar sein, auf den dann auch sonstige persönliche Daten kommen wie zB die Kontodaten. Dieser Chipausweis würde Bedingung sein für die relative Bewegungsfreiheit, die wir allen bisher sowieso hatten. Was nach und nach wegfallen würde, ist die Nationalität. Du bist zwar noch Deutscher, denkst du, aber das interessiert das neue System nicht mehr. Deine Daten, dein Impfstatus, dein Konto, das reicht. Und natürlich ob du ein braver Bürger bist. Solltest du politisch auffällig werden, der Verdacht reicht, kannst du weder einkaufen noch einen Bus besteigen. Die Abschaffung des Bargelds steht genauso auf dem Programm.
Jeder ist vollüberwacht. Ist das nicht wunderbar?
Wir würden glücklich sein, nichts mehr zu besitzen, schreibt Klaus Schwab.

John schrieb:
Ich will hier keine Witze machen. Das Abschlachten in der Ukraine ist schrecklich. Real-Krieg in Schützengräben.
Menschen werden zerfetzt.
... aber um von der muslimischen Landnahme abzulenken?

Weiss ich nicht. Die findet aber parallel statt. Und wenn du dich noch so sehr verbiegst.

Kann es nicht sein, dass Beided ein Teil des Ganzen ist??
Nicht nur beide, auch die Corona-Einschränkungen sind oder waren Vorbereitung auf die kommende Weltkrise. Wenn "plötzlich" das Stromnetz zusammenbricht, dann kommt auch kein Wasser mehr. Und weder Supermarkt-Kasse noch Geldautomat funktioniert. Polizei kommt nicht mehr, aber? Das Militär wird da sein. Ein echter Ausnahmezustand und Corona hat wahrscheinlich als Test gedient um zu erfahren, wie und ob die Menschen sich an befohlene Notregeln halten. Und was man noch verbessern muss.

Schön wäre, wenn aus den Freien Sachsen eine ostdeutsche würde. Aber
Ich bin noch skeptisch.
Sei ruhig weiter skeptisch.
Die Freien Sachsen sind genauso Teil des weltweiten Widerstands gegen die NWO-Sekte auch wenn sie es sächsischer formulieren.

Wir FREIE SACHSEN sagen deshalb:
Die körperliche Unversehrtheit ist unverhandelbar!
Impfentscheidungen müssen auf freiwilliger Grundlage getroffen werden!
Niemand darf durch sozialen, schulischen oder beruflichen Druck zur Impfung gedrängt werden!
Eine berufsbezogene oder gar generelle Impfpflicht lehnen wir konsequent ab!
Wir sind gegen die Spaltung der Gesellschaft und respektieren jede persönliche Entscheidung! Es darf keine Privilegien für Geimpfte und Nachteile für Ungeimpfte geben!

https://freie-sachsen.info/2021/aufruf-impfpflicht/

Die Freien Sachsen "distanzieren" sich nicht von Westdeutschen oder sogenannten Querdenkern, wie du es ständig versuchst, sondern stellen sich sogar gegen die Spaltung der Gesellschaft. Genauso wie wir hier im Südwesten, genauso wie unser europäischen Freunde überall. Genauso wie die aufgewachten Amis, Kanadier, Australier werden wir weder die Zwangsspritze nehmen noch den globalen Chip-Ausweis.


 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nochmal :

Ein Einwanderungsfanatiker kann gegen Coronamaßnahmen sein und gegen Fleischkonsum oder für Mettwurst oder strenger Vegetarier.

Gegen das Unrecht wegen Corona zu sein ist gegen das Unrecht wegen Corona zu sein.
Wir sollten uns nicht spalten lassen.
Die meisten hier durschauen den Mist.
Die Mineralöl-Konzerne schwimmen im Geld weil wir das Doppelte an der Tankstelle bezahlen müssen.
Die Milliardärs-Elite hat sich während der Corona-Maßnahmen noch mal dankbar bereichert.
Wie lange wollen wir diesen Marionetten-Regierungen noch gehorchen?

Wenn viele jetzt (friedlich) auf die Straße gehen und (laut) eine vernünftige Politik fordern, muss das derzeitige Regime zurücktreten.
Wenn die sich nicht ändern, müssen wir uns ändern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch wenn ich es sehen wollte, würde ich es nicht sehen.
Meine Frau wurde vor 3 Jahren belästigt auf der Straße, es ging gut aus.
2016, ein Muslim ermordete eine junge Frau. Die Muslime haben hier 3 Moscheen, je nach Glaubensrichtung.
Die Stadt lebt relativ entspannt. Gegen einen Muezin-Lautsprecher würde ich mich auch wehren.

Das ist ja das Problem, das nicht nur die westdeutschen Anticoronagruppen haben. Ihr werdet immer weiter eingeschränkt, immer mehr Zugeständnisse werden den Muslimen gemacht und für Euch Westdeutsche ist alles ok.

Dem kann ich beipflichten. Habe Latinos/Latinas im Bekanntenkreis. Die gleichen Äußerungen,wie dämlich wir sind. Und wie wir es hinnehmen,daß uns unser Land genommen wird. In dem Zusammenhang ein kleiner Tip,die DomRep ist zu 100% Moslemfrei.

(Post bei Irfan Peci/ telegram.)
Ausser bei den Westdeutschen hat man es buchstäblich überall erkannt, wo die wirkliche Gefahr liegt.
Selbst Schweden erwacht langsam.
Macht das Gegenteil der brd, der Westdeutschen.



Es ist nicht anders als in ganz West-Europa. Einwanderung und Vermischung wird wird gefördert von der UN.
Ich sehe das wie als Programm der neuen Weltordnung.

Einwanderung von Muslimen und Afrikanern jedenfalls. Harmlose Latinos, emsige Fernöstler, anpassungsfähige Menschen aus anderer Herkunft - das wird nicht gefördert.
Im Gegenteil. Es wird verhindert.

Und die brd ist vornean in dem Spiel.

Ein weiteres Programm ist die weltweite Impfung.
Nicht eine Impfung gegen irgendwas, sondern Impfen als Dauerzustand. Der ständig zu erneuernde Impfstatus würde auf einem Chip ablesbar sein, auf den dann auch sonstige persönliche Daten kommen wie zB die Kontodaten. Dieser Chipausweis würde Bedingung sein für die relative Bewegungsfreiheit, die wir allen bisher sowieso hatten.

Das klingt dystopisch und kommt auch erstmal so nicht.
Weil die Völker Europas direkt in den Krieg getrieben werden.

Das Coronathema ist durch.

Aber die Querdenker schieben es immer noch als vordringliches Thema vor.
Das finde ich bemerkenswert.
Was nach und nach wegfallen würde, ist die Nationalität. Du bist zwar noch Deutscher, denkst du, aber das interessiert das neue System nicht mehr. Deine Daten, dein Impfstatus, dein Konto, das reicht. Und natürlich ob du ein braver Bürger bist. Solltest du politisch auffällig werden, der Verdacht reicht, kannst du weder einkaufen noch einen Bus besteigen. Die Abschaffung des Bargelds steht genauso auf dem Programm.
Jeder ist vollüberwacht. Ist das nicht wunderbar?
Wir würden glücklich sein, nichts mehr zu besitzen, schreibt Klaus Schwab.
So umständlich.
Die Reise geht darin, dass Muslime und Afrikaner Europa beherrschen sollen.
Des Auserwählten Herzenswunsch.

Da denkt Niemand mehr an Chips oder Impfen. Das war nur ein Vorgeplänkel zur Ablenkung, auf das Viele reinfallen.



Nicht nur beide, auch die Corona-Einschränkungen sind oder waren Vorbereitung auf die kommende Weltkrise. Wenn "plötzlich" das Stromnetz zusammenbricht, dann kommt auch kein Wasser mehr. Und weder Supermarkt-Kasse noch Geldautomat funktioniert. Polizei kommt nicht mehr, aber? Das Militär wird da sein. Ein echter Ausnahmezustand und Corona hat wahrscheinlich als Test gedient um zu erfahren, wie und ob die Menschen sich an befohlene Notregeln halten. Und was man noch verbessern muss.

Ok. Als Test. Aber anders, als Du denkst.
Der Test ging dahin, wie leicht es ist, auch vormals wache Menschen völlig ablenken zu können durch den belanglosen Einschränkungsmist von Corona.
Hat prima funktioniert.




Sei ruhig weiter skeptisch.
Die Freien Sachsen sind genauso Teil des weltweiten Widerstands gegen die NWO-Sekte auch wenn sie es sächsischer formulieren.

Wir FREIE SACHSEN sagen deshalb:
Die körperliche Unversehrtheit ist unverhandelbar!
Impfentscheidungen müssen auf freiwilliger Grundlage getroffen werden!
Niemand darf durch sozialen, schulischen oder beruflichen Druck zur Impfung gedrängt werden!
Eine berufsbezogene oder gar generelle Impfpflicht lehnen wir konsequent ab!
Wir sind gegen die Spaltung der Gesellschaft und respektieren jede persönliche Entscheidung! Es darf keine Privilegien für Geimpfte und Nachteile für Ungeimpfte geben!

https://freie-sachsen.info/2021/aufruf-impfpflicht/
2021 in den Kinderschuhen.
Mittlerweile haben sie sich weiterentwickelt und anders aufgestellt.
Corona ist noch da, aber sehr im Hintergrund. Das erlebe ich im Westen anders.

Und so oder so. WER Corona selber verharmlost abseits aller anderen Dinge , kann nicht national sein.

Die Freien Sachsen "distanzieren" sich nicht von Westdeutschen oder sogenannten Querdenkern, wie du es ständig versuchst, sondern stellen sich sogar gegen die Spaltung der Gesellschaft. Genauso wie wir hier im Südwesten, genauso wie unser europäischen Freunde überall. Genauso wie die aufgewachten Amis, Kanadier, Australier werden wir weder die Zwangsspritze nehmen noch den globalen Chip-Ausweis.

Das Ding ist halt, die Westdeutschen, selbst wenn sie sich bei den Anticoronaprotesten einreihen, wollen auf Teufel komm raus nichts mit den " rechtsextremen" Freien Sachsen zu tun haben.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Mentalitäten.Die nur scheinbar gleiche Ziele haben.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
@Gräfin:

Die DomRep mag zum großen Teil moslemfrei sein - Dennoch möchte ich in diesem Armenhaus nicht tot über dem Zaun hängen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ich würde in der Theorie auch Vietnam vorziehen.
Warum bist du nicht dort?
Geht dann dort deine spalterei in Nord- und Südvietnam weiter??? Oder wirst du gar über einzelne Landesteile herziehen und in einem Schlitzi-Forum Öl ins Feuer giessen??? Ist spalten und hetzen dein elementares Lebenselixier?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum bist du nicht dort?

Mitte Dezember bin ich knApp 2 Monate dort.
Geht dann dort deine spalterei in Nord- und Südvietnam weiter??? Oder wirst du gar über einzelne Landesteile herziehen und in einem Schlitzi-Forum Öl ins Feuer giessen??? Ist spalten und hetzen dein elementares Lebenselixier?
Ist dort nicht nötig.
Es gibt dort nicht den bräsigen, von jedem Anstand und jeder Vernunft und Intelligenz befreiten Deutschen, wie Du ihn verkörperst.

Zudem bin ich dort Gast und habe mich anständig zu verhalten.
Ich weiss, du kennst das nicht und glaubst womöglich sogar, das islamische Lumpenpack, das du angeblich betreust, ist das Maß aller Dinge in seinem Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Mitte Dezember bin ich knApp 2 Monate dort.

Ist dort nicht nötig.
Es gibt dort nicht den bräsigen, von jedem Anstand und jeder Vernunft und Intelligenz befreiten Deutschen, wie Du ihn verkörperst.

Zudem bin ich dort Gast und habe mich anständig zu verhalten.
Ich weiss, du kennst das nicht und glaubst womöglich sogar, das islamische Lumpenpack, das du angeblich betreust, ist das Maß aller Dinge in seinem Verhalten.
Wieso nur Gast?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das alles ist keine überraschende Entwicklung. Unter dem Radar der schrillen Querdenker, @John, Du musst das langsam mal zur Kenntnis nehmen, hat sich die illegale und " legale" Zuwanderung von Muslimen gesteigert und gesteigert und ist heuer bei 2015er Stärke fast angelangt, ohne dass es jemand zur Kenntnis nimmt.



Es ist ja sogar so, dass die Coronaeinschränkungen es geschafft haben, dass diese unerwünschte Zuwanderung eine zeitlang tatsächlich stark schrumpfte.
Nun kamen die Querdenker und andere ähnliche Gruppen ins Spiel. "GEGEN CORONAAUFLAGEN" und so.
Riesenaufläufe folgten, und SCHEINBAR knickte die Regierung ein und lockerte, hob nahezu alle Beschränkungen auf.

Und genau das sollte - ich bin mir sicher, das sind die eigentlichen Ziele der Querdenker- auch diese Zuwanderung von Afghanen, Afrikanern und Arabern wieder forcieren.
Man betrachtet diese Leute ja als Verbündete.
In Österreich kam heraus, dass die Anticoronamaßnahmenbewegungen inklusive ihrer Partei strikte Zuwanderungsfanatiker sind.
In der brd wird das ähnlich sein.

Von wegen „alternativ“: MFG entpuppt sich als Migrationspartei | https://www.heimat-kurier.at/2022/09/02/von-wegen-alternativ-mfg-entpuppt-sich-als-migrationspartei/


Es ist also mitnichten so wie behauptet, dass sich vergangene Coronamaßnahmen ausschließlich negativ auswirkten und dass das so gewollt war.
Im Gegenteil. Sie verhinderten eine zeitlang hohe muslimische Zuwanderung.

Wenn nun Querdenker und Anhang so massiv demonstrierten, ging es ihnen nur oberflächlich betrachtet um den Kampf gegen Einschränkung irgendwelcher Freiheitsrechte.
Es ging und geht ihnen als Einwanderungsfanatiker um wieder sperrangelweitoffene Grenzen.

Und die gibt es jetzt ja auch wieder.
Ziel erreicht.



Eine furchtbare Entwicklung angesichts dessen, was Westeuropa und der brd-Bevölkerung in dem kommenden Winter zusätzlich drohen wird.
Dazu dann noch Horden von gewaltbereiten "Männern " aus den primitivsten Kulturen der Welt.

Dinge, auf die anscheinend nur noch ich hinweise.

Am Ende dann wird auch von rechts ein " Das haben wir doch nicht wissen können" kommen. Ich habe es gewusst, vorher. Wenige Andere wissen es auch noch. 99% wollen von der tatsächlichen Bedrohung aber nichts mehr wissen. Auch " rechts" nicht.

Selber schuld.

Da dieser Text wohl bald hinter die Bezahlschranke verschoben werden dürfte, hier der Rest:




Ich habe den Eindruck, selbst diese Explosion der Energiepreise, die Kriegsgeilheit gegen Russland etc sind nun brutalere Ablenkungsmanöver als Corona, um von der Landnahme der Muslime abzulenken.

Es ist richtig, gegen Kriegstreiberei und Energiepreise zu demonstrieren.

Aber man sollte den Zweck des Ganzen verstehen wollen und das ganze im Auge haben. Alles.

Und nicht wieder den Querdenkern auf den Leim gehen. Die meinen es nicht gut.

Das Thema wird ja ansonsten in den Medien bewusst ignoriert.

Illegale Einreisen nach Deutschland steigen stark an

Migration: Illegale Einreisen nach Deutschland steigen stark an - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article240960843/Migration-Illegale-Einreisen-nach-Deutschland-steigen-stark-an.html
Der böse böse Islam ist da nicht schuld!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
*muahahahahaha* 2023 EXPORTsaldo Tschechien 902 GWh 2024 Importsaldo 101 GWh Polen...
Lieder - Deutsch pur...
Tom Astor hat auch Platt - Ja Platt ist deutsch Er ist ja quasi mein heimatlicher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben