Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3000 Vergewaltigungen 2022 offiziell Nur in NRW

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
die Dunkelziffer dürfte mindestens doppelt so hoch sein ?
offiziell 8 Vergewaltigungen pro Tag !
das nenne ich mal gescheiterte Integration von Kulturfremden Bestien ?
Das sollen die " Fachkräfte * sein ? Ich glaube nicht das jeder dieser Schweine Abitur hat ...

vermutlich also 5000 schwere Straftäter die inhaftiert und danach abgeschoben werden müssen,
( Nur Vergewaltiger )
Was ist dann mit den anderen Kriminellen Invasoren den Schlägern / Totschläger / Messer-Idioten / Betrüger /
Diebstähle und Drogenhandel / Bandenkriminalität usw. ?
DAS soll der Bürger als Chance sehen ?

Wie viele Opfer kostet der Migrations-Wahn Europaweit ??? Millionen ???

Die Regierung muss sofort zur Verantwortung gezogen werden, auch Merkel-Ferkel
die Abris Birne
muss Rückwirkend angeklagt werden !!!

Diese Migrationspolitik ist ein Attentat auf Deutsche Sicherheit und Deutsche Bürger !!!

Leute haltet Abstand > Keinen Kontakt > passt auf Eure Kinder auf !!!


Horror-Zahlen aus NRW: Acht Vergewaltigungen pro Tag! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2023/04/24/horror-zahlen-aus-nrw-acht-vergewaltigungen-pro-tag/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
die Dunkelziffer dürfte mindestens doppelt so hoch sein ?
offiziell 8 Vergewaltigungen pro Tag !
das nenne ich mal gescheiterte Integration von Kulturfremden Bestien ?
Das sollen die " Fachkräfte * sein ? Ich glaube nicht das jeder dieser Schweine Abitur hat ...

.....
Fachkräfte?

"UN-Vertreter haben mehr Schutz für Frauen in der Ukraine gefordert. In von ukrainischem Militär zurückeroberten Gebieten seien nach dem Rückzug russischer Streitkräfte Belege für Vergewaltigung und sexuelle Gewalt aufgetaucht. Zeugen hätten von Massenvergewaltigungen, Übergriffen mit vorgehaltener Waffe und Vergewaltigungen vor Kindern berichtet."

13 Std lang von Soldaten vergewaltigt: "Ich will nicht mehr leben" | https://de.euronews.com/2022/04/12/vergewaltigung-als-kriegswaffe-ich-will-nicht-mehr-leben
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.746
Punkte Reaktionen
4.082
Punkte
74.820
Geschlecht
die Dunkelziffer dürfte mindestens doppelt so hoch sein ?
offiziell 8 Vergewaltigungen pro Tag !
das nenne ich mal gescheiterte Integration von Kulturfremden Bestien ?
Das sollen die " Fachkräfte * sein ? Ich glaube nicht das jeder dieser Schweine Abitur hat ...

vermutlich also 5000 schwere Straftäter die inhaftiert und danach abgeschoben werden müssen,
( Nur Vergewaltiger )
Was ist dann mit den anderen Kriminellen Invasoren den Schlägern / Totschläger / Messer-Idioten / Betrüger /
Diebstähle und Drogenhandel / Bandenkriminalität usw. ?
DAS soll der Bürger als Chance sehen ?

Wie viele Opfer kostet der Migrations-Wahn Europaweit ??? Millionen ???

Die Regierung muss sofort zur Verantwortung gezogen werden, auch Merkel-Ferkel
die Abris Birne
muss Rückwirkend angeklagt werden !!!

Diese Migrationspolitik ist ein Attentat auf Deutsche Sicherheit und Deutsche Bürger !!!

Leute haltet Abstand > Keinen Kontakt > passt auf Eure Kinder auf !!!


Horror-Zahlen aus NRW: Acht Vergewaltigungen pro Tag! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2023/04/24/horror-zahlen-aus-nrw-acht-vergewaltigungen-pro-tag/
Woher weißt du denn, dass das Migranten waren?
Woher kommen diese Zahlen?
Wer hat sie gezählt bzw aufgestellt?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Würde ich dort leben - ich ginge nur noch mit einem taser auf die Straße. Hilft natürlich nicht bei einer Massenvergewaltigung (Taharrusch).
gegen Taharrusch hatten bis in die 90er Jahre Deutsche Bürger eine Medizin >
die nannte sich Kanacka patsch patsch ...und die geisteskranken Gläubigen waren geheilt >
deswegen gab es so etwas Früher nicht in Deutschland, oder sehr selten >
Heute werden solche Erziehungsmetoden sofort in die Rechte Ecke gestellt und bestraft, die
Täter werden noch durch Opfer / Täter Umkehr belohnt, was bedeutet das die ehemalige
Deutsche Justiz Islamistisch unterwandert ist, und nun andere Kulturen bevorzugt und verschont ?
Das wiederum dürfte der Blödheit der Wähler selbst geschuldet sein ... oder bei der nächsten Wahl
einfach besser aufpassen ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Woher weißt du denn, dass das Migranten waren?
Woher kommen diese Zahlen?
Wer hat sie gezählt bzw aufgestellt?
ganz einfach > anhand der Namen !
der Lamumba / Ali / Hassan usw. können keine Deutschen Christen sein > eher ( = Islam / Voodoo )
wann
hast du bei irgendeiner Gruppenvergewaltigung gelesen das es der H.Müller,
J. Fischer, U. Schmidt war ? 😜
ja und wenn dir das nicht ausreicht, lese dazu mal den Artikel der AFD oder zwangsbezahlten
Partei-Medien, die schreiben das auch immer wenn die wissen das von der AFD so eine Meldung
kommt, um nicht blöd da zu stehen ...😂
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Im Bereich „Straftaten gegen das Leben, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit“ zählte das BKA im Jahr 2021 insgesamt 40.593 deutsche Opfer von Delikten, zu denen ein Einwanderer als tatverdächtig ermittelt wurde. ( Eigentumsdelikte, Körperverletzungen sind in dieser Zahl noch nicht enthalten....)

Kriminalität im Kontext von Zuwanderung - Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2021 | https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2021.html;jsessionid=B8AAE4879CE913A0E1C7647B86FF9AB6.live302?nn=62336
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
die Dunkelziffer dürfte mindestens doppelt so hoch sein ?
offiziell 8 Vergewaltigungen pro Tag !
das nenne ich mal gescheiterte Integration von Kulturfremden Bestien ?
Das sollen die " Fachkräfte * sein ? Ich glaube nicht das jeder dieser Schweine Abitur hat ...

vermutlich also 5000 schwere Straftäter die inhaftiert und danach abgeschoben werden müssen,
( Nur Vergewaltiger )
Was ist dann mit den anderen Kriminellen Invasoren den Schlägern / Totschläger / Messer-Idioten / Betrüger /
Diebstähle und Drogenhandel / Bandenkriminalität usw. ?
DAS soll der Bürger als Chance sehen ?

Wie viele Opfer kostet der Migrations-Wahn Europaweit ??? Millionen ???

Die Regierung muss sofort zur Verantwortung gezogen werden, auch Merkel-Ferkel
die Abris Birne
muss Rückwirkend angeklagt werden !!!

Diese Migrationspolitik ist ein Attentat auf Deutsche Sicherheit und Deutsche Bürger !!!

Leute haltet Abstand > Keinen Kontakt > passt auf Eure Kinder auf !!!


Horror-Zahlen aus NRW: Acht Vergewaltigungen pro Tag! | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2023/04/24/horror-zahlen-aus-nrw-acht-vergewaltigungen-pro-tag/
Ich kenne einige "Migranten bzw. deren Nachkommen in D - die sind gut integriert. Aber wieviele sind das im Verhältnis zu den anderen sog. "Fachkräften"? Ich fürchte: verschwindend wenige.
Mir kommt das gesamte Integrationsgeschwafel vor wie die LGTB-"Mode". Da wird eine Minderheit schön geredet, um die Maßnahmen zu rechtfertigen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Bereich „Straftaten gegen das Leben, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit“ zählte das BKA im Jahr 2021 insgesamt 40.593 deutsche Opfer von Delikten, zu denen ein Einwanderer als tatverdächtig ermittelt wurde. ( Eigentumsdelikte, Körperverletzungen sind in dieser Zahl noch nicht enthalten....)

Kriminalität im Kontext von Zuwanderung - Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2021 | https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2021.html;jsessionid=B8AAE4879CE913A0E1C7647B86FF9AB6.live302?nn=62336
das sind nur die offiziellen Zahlen im Jahr ... und nun zähle mal seit 2015 alle Straftaten
dieser " Fachkräfte " ( Dr. Prof. Jur. Dipl. Ing. IT ) zusammen !
es ist von über 100.000 Opfer Jährlich auszugehen inkl. Dunkelziffer ohne Eigentumsdelikte / Körperverletzung
usw.
Das ist eine Bankrotterklärung von Polizei und Justiz / Politik !!!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich kenne einige "Migranten bzw. deren Nachkommen in D - die sind gut integriert. Aber wieviele sind das im Verhältnis zu den anderen sog. "Fachkräften"? Ich fürchte: verschwindend wenige.
Mir kommt das gesamte Integrationsgeschwafel vor wie die LGTB-"Mode". Da wird eine Minderheit schön geredet, um die Maßnahmen zu rechtfertigen.
damit sind auch nicht die Einwanderer der 60er Jahre gemeint, auch nicht deren Steuerzahlende Nachkommen,
es sind diese Syrer / Afghanen / Nord-Afrikaner / Balkan-Boys usw. die Voll-Assi und Dauer-Harzer ?
Der ungebildete kriminelle Abschaum vom Abschaum ( würden böse Zungen behaupten ) ich nicht ... 😜
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das sind nur die offiziellen Zahlen im Jahr ... und nun zähle mal seit 2015 alle Straftaten
dieser " Fachkräfte " ( Dr. Prof. Jur. Dipl. Ing. IT ) zusammen !
es ist von über 100.000 Opfer Jährlich auszugehen inkl. Dunkelziffer ohne Eigentumsdelikte / Körperverletzung
usw.
Das ist eine Bankrotterklärung von Polizei und Justiz / Politik !!!
Richtig, das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.

Mein Sohn wurde in HH von einen Neger niedergeschlagen und ihm wurde vom Neger ins Geesicht getreten. Die herbei gerufene Polizei kam nicht. Zur Zeugenvernehmung 4 Wochen später war der Polizist unangemeldet abwesend. Danach keine neue Ladung als Zeuge, etwa um Fotos anzusehen, den Täter zu beschreiben. Wir Eltern sind froh, dass das Kind ohne Schäden es überlebt hat.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Richtig, das kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.

Mein Sohn wurde in HH von einen Neger niedergeschlagen und ihm wurde vom Neger ins Geesicht getreten. Die herbei gerufene Polizei kam nicht. Zur Zeugenvernehmung 4 Wochen später war der Polizist unangemeldet abwesend. Danach keine neue Ladung als Zeuge, etwa um Fotos anzusehen, den Täter zu beschreiben. Wir Eltern sind froh, dass das Kind ohne Schäden es überlebt hat.
stell dir vor es wäre umgekehrt gewesen ...
ich vermute das die komplette Polizei inkl. aller zwangsbezahlten Partei-Medien +
linksversifft bezahlter Anti-Nazi-GmbH`s ( 1 Milliarde gegen Partei-Feinde ) vor Ort gewesen wäre,
um da ein Riesen Ding daraus zu machen, vor dem Gericht hätten die bezahlte Voll-Assi als Demo
hin gekarrt > Nazis raus, Intolerant BlaBla Blub ... 😜
Die Deutsche Polizei / Justiz hat komplett fertig ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.660
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 waren ja laut Henriette Reker auch keine Migranten.
da hat die Dame sogar Recht, normale Migranten verhalten sich Dankbar wie Gäste,
diese Vergewaltiger waren dumme kriminelle Schweine mit Islam-Hintergrund ? ...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Auch wenn man annehmen darf, dass nicht alle dieser beinahe 3000 Vergewaltigungen muslimischen Einwanderern/Asylanten zuzuschreiben sind, finde ich die Zahl erschreckend.

Natürlich prallen hier auch zwei völlig unvereinbare Kulturen aufeinander, einerseits der schon lange aufgeklärte Westen, in dem die Frauen im Sommer gerne in luftiger Kleidung ihre Wohnungen verlassen und andererseits mittelalterlicher Männerkult, der seine Frauen sogar noch mit Ganzkörperverhüllung ins Freibad begleitet. Kein Wunder, dass so viele Muselmänner ob des nicht selten reizvollen Anblicks westlicher Frauen völlig den Verstand verlieren.

Was kann als Einziges die Folge sein: Zu erkennen, dass der Islam NICHT zu Deutschland gehört, sondern im Gegenteil besonders unverträglich ist und deswegen alles unternommen werden muss um den Zustrom von Museln zu stoppen und die straffälligen Musel sofort abzuschieben. So wie das im Moment gehandhabt wird muss jeder Koranfanatiker glauben, er könne sich bei uns so gut wie alles erlauben und bekommt es sogar noch bezahlt.

AfD wählen scheint mir im Moment die einzige demokratische Möglichkeit zu sein, dieses Ziel zu erreichen, und jede andere Methode verbietet sich von selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Erderwärmung bei der Arbeit. :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) #Klimawandel #Klimaschwindel...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben