Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2025: Bundeskanzler Habeck!

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Dein Gefühl ist wie üblich völlig daneben.

Es gibt doch nicht noch mehr Bescheuere, die 60 mal gegen Dauersperren in einem Forum anrennen und jedesmal nach ein paar Tagen oder Beiträgen wieder rausfliegen.
Dzu gehört schon eine ganz besondere Begabung.

Und nein, weder wohne ich "sehr nahe beieinander" mit dem Nutzer @Kommentator (ich weiss nicht mal, wo er genau wohnt) noch bin ich mit ihm verwandt, verschwägert oder sonst etwas.

Kompletter Schwachsinn.
Im Gegensatz zu dir, der du beharrlich⁹ behauptest, ich sei Dr Jäger, was nicht so ist und du das andererseits nicht mal beweisen kannst außer mit angeblichen Stilähnlichkeiten lasse ich das mal so stehen und akzeptiere es.

Ihr hört Euch aber schon manchmal ab wie Seelenverwandte, wie Zwillinge.


PS: Es gibt aber einen Bescheuerten , der seit 11 oder 12 Jahren immer sehr neurotisch auf meine Meinungen reagiert und sich genau so lange im Kreis dreht und sich wie bei einem Sprung in einer Schallplatte stupide wiederholt.
Was ist jetzt blöder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.682
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Auf Grünen-Parteitagen werden T-Shirts getragen....

Achso, du meinst, weil die Grünen dann Trigema-Shirts kaufen würden, hat Grupp die Grünen gewählt?

Erscheint mir jetzt doch etwas zu weit hergeholt.

Ich vermute eher, dass das die Taktik von Grupp war, sich dem damals am Horizont vermeintlich sichtbaren Aufstieg der Grünen anzubiedern?

Der Grupp ist ein gerissener Geschäftsmann. Ohne Grund ist der wohl nicht so wohlhabend geworden, ausgerechnet im seit Jahrzehnten krankenden Textil-Geschäft.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.720
Punkte Reaktionen
4.281
Punkte
24.520
Achso, du meinst, weil die Grünen dann Trigema-Shirts kaufen würden, hat Grupp die Grünen gewählt?

Erscheint mir jetzt doch etwas zu weit hergeholt.

Ich vermute eher, dass das die Taktik von Grupp war, sich dem damals am Horizont vermeintlich sichtbaren Aufstieg der Grünen anzubiedern?

Der Grupp ist ein gerissener Geschäftsmann. Ohne Grund ist der wohl nicht so wohlhabend geworden, ausgerechnet im seit Jahrzehnten krankenden Textil-Geschäft.
Das war nur sinnbildlich, denn es gibt sicherlich Verquickungen wirtschaftlich-finanzieller Art zu diesem Verein. Dass es überhaupt Querverbindungen zu den Finanzierungen der Öffentlichen Hand gibt, läßt sich doch schon alleine daran erkennen, dass Herr Grupp nun gedenkt, auf dem Firmengelände von Trigema Flüchtlinge in größerem Ausmaß unterzubringen. Das tut er bestimmt nicht, weil er ein so großes Herz hat.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.682
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir, dass du beharrlich behauptest, ich sei Dr Jäger, was nicht so ist und du das andererseits nicht mal beweisen kannst außer mit angeblichen Stilähnlichkeiten lasse ich das mal so stehen und akzeptiere es.

Ihr hört Euch aber schon manchmal ab wie Seelenverwandte, wie Zwillinge.

Was du akzeptierst oder auch nicht akzeptierst, ist mir völlig schnuppe, aber sowas von.

Und ob du dieser seltsame Leserbrief- und "Netzfund"-Schreiber bist, ist letztlich auch wurscht. Aber dass man dir solche faulen Tricks zutrauen kann und auch muss, hast du nun mehrfach bewiesen.

Alleine schon wieder mit deiner heutigen Behauptung, ich sei mit dem Nutzer @Kommentator verwandt oder würde mit ihm zusammen wohnen.

Das ist dein wirkliches Verständnis von Wahrheit.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.682
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das war nur sinnbildlich, denn es gibt sicherlich Verquickungen wirtschaftlich-finanzieller Art zu diesem Verein. Dass es überhaupt Querverbindungen zu den Finanzierungen der Öffentlichen Hand gibt, läßt sich doch schon alleine daran erkennen, dass Herr Grupp nun gedenkt, auf dem Firmengelände von Trigema Flüchtlinge in größerem Ausmaß unterzubringen. Das tut er bestimmt nicht, weil er ein so großes Herz hat.

Ich halte den Grupp für ein gewaltiges Schlitzohr, der immer sehr langfristig plant und über einen langen Atem verfügt.

Seine Tochter und sein Sohn tun mir echt leid, denn die haben jetzt die Firmenleitung übernommen. Der Alte hat sich zwar offiziell zurück gezogen, schaut aber den Beiden ständig auf die Finger.

Kein leichtes Schicksal.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Was du akzeptierst oder auch nicht akzeptierst, ist mir völlig schnuppe, aber sowas von.

Und ob du dieser seltsame Leserbrief- und "Netzfund"-Schreiber bist, ist letztlich auch wurscht. Aber dass man dir solche faulen Tricks zutrauen kann und auch muss, hast du nun mehrfach bewiesen.

Alleine schon wieder mit deiner heutigen Behauptung, ich sei mit dem Nutzer @Kommentator verwandt oder würde mit ihm zusammen wohnen.

Das ist dein wirkliches Verständnis von Wahrheit.
Ich habe das nicht behauptet, sondern vermutet. Warum auch nicht?
Ok. Warum schreibst du mir dann,Ihr seiet nicht verwandt oder so und du kennst ihn oder sie nicht?
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht verstockt und cholerisch, sondern ein recht offener und zugänglicher Mensch.
Darum schrieb ich, ich akzeptiere deine Antwort, weil ich es eh nicht widerlegen kann. Das ist normal.
Nur Du spinnst sofort wieder rum.
Das wirkt aber eben auch komisch. Wie ein Hagestolz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.720
Punkte Reaktionen
4.281
Punkte
24.520
Ich habe das nicht behauptet, sondern vermutet. Warum auch nicht?
Ok. Warum schreibst du mir dann,Ihr seiet nicht verwandt oder so und du kennst ihn oder sie nicht?
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht versteckt und cholerisch, sondern ein recht offener und zugänglicher Mensch.
Darum schrieb ich, ich akzeptiere deine Antwort, weil ich es eh nicht widerlegen kann. Das ist normal.
Nur Du spinnst sofort wieder rum.
Das wirkt aber eben auch komisch. Wie ein Hagestolz.
Dein Posting spricht für sich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.400
Punkte Reaktionen
21.917
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich halte den Grupp für ein gewaltiges Schlitzohr, der immer sehr langfristig plant und über einen langen Atem verfügt.

Seine Tochter und sein Sohn tun mir echt leid, denn die haben jetzt die Firmenleitung übernommen. Der Alte hat sich zwar offiziell zurück gezogen, schaut aber den Beiden ständig auf die Finger.

Kein leichtes Schicksal.
Die Selbstdarstellung der Familie Grupp auf Wikipedia ist schon faszinierend ! Was geht hier ab ?

...und das soll ein unabhängiges Medium sein ? Ich bin sehr stark dann im Zweifel !

Wolfgang Grupp – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Grupp
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.720
Punkte Reaktionen
4.281
Punkte
24.520
Ich erinnere mich: Unter deinem Nick Chronos hast du dasselbe über die Italiener in Deutschland gesagt.
Du musst schon selber an einer gehörigen Portion Paranoia leiden - dieses Kompliment darf ich an der Stelle zurückgeben - wenn du annimmst, ich hätte einen Doppelaccount.

Nebenbei sei zu den Italienern in Deutschland angemerkt, auch das scheint trotz des letzten Berichts über die OK nicht zu dir durchgedrungen zu sein - dass die italienische Mafia nicht nur Deutschland als Rückzugsgebiet gewählt hat, sondern in jüngerer Zeit verstärkt in Deutschland aktiv ist.

Statt deine Mühe in Vermutungen zu investieren, solltest du lieber einmal googlen, jetzt also nicht nur zur vietnamesichen OK, sondern auch zur italienischen. Das würde deinen Wissenshorizont bestimmt entscheidend erweitern.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.720
Punkte Reaktionen
4.281
Punkte
24.520
Die Selbstdarstellung der Familie Grupp auf Wikipedia ist schon faszinierend ! Was geht hier ab ?

...und das soll ein unabhängiges Medium sein ? Ich bin sehr stark dann im Zweifel !

Wolfgang Grupp – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Grupp
Wer hat je behauptet, dass es sich bei Wiki um eine neutrale Quelle handelt. Es handelt sich hierbei um eine Sekundarquelle, die man stets mit anderen Quellen und zwar Primärquellen abgleichen sollte. Rat für Anfänger!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.682
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich habe das nicht behauptet, sondern vermutet. Warum auch nicht?
Ok. Warum schreibst du mir dann,Ihr seiet nicht verwandt oder so und du kennst ihn oder sie nicht?

Du kannst wirkklich nicht mehr ganz normal sein.

Erst schreibst du:

Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass die beiden zwar nicht identisch sind, aber räumlich sehr sehr nahe beieinander, und vielleicht verwandt.
Im gleichen Haushalt sogar?

Dann antworte ich darauf wahrheitsgemäß, ich sei nicht mit dem Nutzer @Kommentator verwandt, und dann fragst du, weshalb ich darauf anworte?

Sag mal, war der Tag zu anstrengend für dich, dass du selbst derart kurze Abstände zwischen Frage und Antwort nicht mehr auf die Reihe bekommst?

Gibt es tatsächlich etwas im Trinkwasser, das derartige Blackouts in den Ganglien verursachen kann?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.161
Punkte Reaktionen
4.682
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du musst schon selber an einer gehörigen Portion Paranoia leiden - dieses Kompliment darf ich an der Stelle zurückgeben - wenn du annimmst, ich hätte einen Doppelaccount.

Nebenbei sei zu den Italienern in Deutschland angemerkt, auch das scheint trotz des letzten Berichts über die OK nicht zu dir durchgedrungen zu sein - dass die italienische Mafia nicht nur Deutschland als Rückzugsgebiet gewählt hat, sondern in jüngerer Zeit verstärkt in Deutschland aktiv ist.

Statt deine Mühe in Vermutungen zu investieren, solltest du lieber einmal googlen, jetzt also nicht nur zur vietnamesichen OK, sondern auch zur italienischen. Das würde deinen Wissenshorizont bestimmt entscheidend erweitern.

Heute gelesen: Die Mafia hat sich vor allen Dingen in Baden-Württemberg quasi festgekrallt.

Baden-Württemberg gilt als Hochburg für die Mafia – LKA-Chef geht von hoher Dunkelziffer aus​


Die Mafia ist Mythos, viele kennen sie nur aus dem Kino. Aber die Bedrohung ist real - auch im Südwesten. In Baden-Württemberg unterwandert sie still und leise die Wirtschaftskreisläufe.

Baden-Württemberg gilt als Hochburg für die Mafia – LKA-Chef geht von hoher Dunkelziffer aus | https://www.badische-zeitung.de/baden-wuerttemberg-gilt-als-hochburg-fuer-die-mafia-lka-chef-geht-von-hoher-dunkelziffer-aus
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst wirkklich nicht mehr ganz normal sein.

Erst schreibst du:



Dann antworte ich darauf wahrheitsgemäß, ich sei nicht mit dem Nutzer @Kommentator verwandt, und dann fragst du, weshalb ich darauf anworte?

Sag mal, war der Tag zu anstrengend für dich, dass du selbst derart kurze Abstände zwischen Frage und Antwort nicht mehr auf die Reihe bekommst?

Gibt es tatsächlich etwas im Trinkwasser, das derartige Blackouts in den Ganglien verursachen kann?

Geh aufs Klo. Und schlaf dann gut.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.400
Punkte Reaktionen
21.917
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer hat je behauptet, dass es sich bei Wiki um eine neutrale Quelle handelt. Es handelt sich hierbei um eine Sekundarquelle, die man stets mit anderen Quellen und zwar Primärquellen abgleichen sollte. Rat für Anfänger!
Du brauchst mir nichts zu erzählen weil ich mich selber in Wikipedia einbringen wollte, Meinungsfreiheit ist dort völlig fehl am Platz, traurig aber wahr und jeder mir bekannte Wissenschaftler kritisiert das.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Es war deshalb nicht rechtsradikal, weil er Mitglied einer strammen Atlantikerpartei...
Löst die brd auf!
Schlechter, viel schlechter - vielleicht wurde es nach meiner Zeit besser, keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben