Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Konsorten wie Scholz, Habeck und Baerbock

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
So oft lesen wir hier wie vermeindlich "blöd" diese Gesellen sind...
Doch ich sehe das nicht so, die sind nicht "blöd", die sind gerissen und gefährlich!

Wenn wir den Begriff "blöd" anwenden, dann gehen wir von unserem Wertemaßstab aus und beurteilen so unser Umfeld. Klar, ich stufe hier einige User als bedeutend "geistig wendiger ein", doch bis zu welchem Punkt haben die es gebracht?
Sie arbeiten zu einem meist "schmalen Taler" (im Verhältnis zu diesen Volksver...) und versuchen über die Runden zu kommen und auch ein wenig "Luxus" zu haben. Doch diese "Zeitgenossen", ohne irgendwelche Abschlüsse, ohne in der Vergangenheit Leistungen gezeigt zu haben wollen uns regieren?

Die sind nicht "blöd", nein sie sind gefährlich! Denn sie haben gelernt wie man an der "Seite der Mächtigen" das eigene Volk verarscht!
Sie haben gelernt daraus FÜR SICH das Beste zu machen!
Sie sind arrogant, überheblich und machtgeil!

Solange wir über eine Baerbock lachen, so lange erkennen wir nicht welchen Schaden sie für uns anrichtet!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Natürlich sind die blöd, weil sie bewusst und besseres Wissen dieses Land in den Abgrund führen. Zudem kenne ich niemanden der über diese Verbrecherbande lacht. Die meisten wollen sie im Gefängnis oder noch schlimmeres sehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
So oft lesen wir hier wie vermeindlich "blöd" diese Gesellen sind...
Doch ich sehe das nicht so, die sind nicht "blöd", die sind gerissen und gefährlich!

Wenn wir den Begriff "blöd" anwenden, dann gehen wir von unserem Wertemaßstab aus und beurteilen so unser Umfeld. Klar, ich stufe hier einige User als bedeutend "geistig wendiger ein", doch bis zu welchem Punkt haben die es gebracht?
Sie arbeiten zu einem meist "schmalen Taler" (im Verhältnis zu diesen Volksver...) und versuchen über die Runden zu kommen und auch ein wenig "Luxus" zu haben. Doch diese "Zeitgenossen", ohne irgendwelche Abschlüsse, ohne in der Vergangenheit Leistungen gezeigt zu haben wollen uns regieren?

Die sind nicht "blöd", nein sie sind gefährlich! Denn sie haben gelernt wie man an der "Seite der Mächtigen" das eigene Volk verarscht!
Sie haben gelernt daraus FÜR SICH das Beste zu machen!
Sie sind arrogant, überheblich und machtgeil!

Solange wir über eine Baerbock lachen, so lange erkennen wir nicht welchen Schaden sie für uns anrichtet!
Alles läuft über Beziehungen und Netzwerke...dazu kommt überdurschnittlicher Wille zur Kommunikation...und zuletzt ...nicht zu vergessen... der "Zufall". 🦊 :cool:
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
869
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich habe S. gewählt, aus der Motivation, dass ich Merkel weg haben wollte.
L. wollte ich auch nicht, und hab jetzt den Salat.
Habeck, der ultrakluge Minister, stellt unser Gas ab,
Bärbock hat Bock,sich am Kriech zu beteiligen,
Und de Scholz plädiert auf schwere Jahre für die Deutschen.
das ist ja fast so, wie wenn ich die Bremer Stadtmusikanten musikalisch beipflichten würde.
Aber keine Töne treffen kann.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Natürlich sind die blöd, weil sie bewusst und besseres Wissen dieses Land in den Abgrund führen. Zudem kenne ich niemanden der über diese Verbrecherbande lacht. Die meisten wollen sie im Gefängnis oder noch schlimmeres sehen.
Ich bitte dich. Das sind alles gebildete und studierte Akadämiker. Hat Frau Dr. Baerbock nicht sogar drei akademische Universitäts- Abschlusse in Jura, Trampolin und in Völkerecht ? Oder gibt sie sich nur dafür aus ? Ich glaub weder, dass die blöd sind noch wider besseres Wissen handeln. Ich vermute, die sind voll überzeugt von ihrer Mission.

Die wurden so abgerichtet, dressiert, erzogen, gehirngewaschen und manipuliert. Und wer kritisiert und widerspricht ist Nazi. Wer über Ricarda Lang sagt, sie sei fett, ist ein NAZI !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bitte dich. Das sind alles gebildete und studierte Akadämiker. Ich glaub weder, dass die blöd sind noch wider besseres Wissen handeln. Ich vermute, die sind voll überzeugt von ihrer Mission.

Die wurden so abgerichtet, dressiert, erzogen, gehirngewaschen und manipuliert. Und wer kritisiert und widerspricht ist Nazi. Wer über Ricarda Lang sagt, sie sei fett, ist ein NAZI !!!
...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bitte dich. Das sind alles gebildete und studierte Akadämiker. Hat Frau Dr. Baerbock nicht sogar drei akademische Universitäts- Abschlusse in Jura, Trampolin und in Völkerecht ? Oder gibt sie sich nur dafür aus ? Ich glaub weder, dass die blöd sind noch wider besseres Wissen handeln. Ich vermute, die sind voll überzeugt von ihrer Mission.

Die wurden so abgerichtet, dressiert, erzogen, gehirngewaschen und manipuliert. Und wer kritisiert und widerspricht ist Nazi. Wer über Ricarda Lang sagt, sie sei fett, ist ein NAZI !!!
Natürlich bin ich ein Nazi, ich steh dazu. Lieber ein Nazi, als zu dieser Drecksbande zu gehören. Oh Mist, das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen, oder?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
So oft lesen wir hier wie vermeindlich "blöd" diese Gesellen sind...
Doch ich sehe das nicht so, die sind nicht "blöd", die sind gerissen und gefährlich!

Wenn wir den Begriff "blöd" anwenden, dann gehen wir von unserem Wertemaßstab aus und beurteilen so unser Umfeld. Klar, ich stufe hier einige User als bedeutend "geistig wendiger ein", doch bis zu welchem Punkt haben die es gebracht?
Sie arbeiten zu einem meist "schmalen Taler" (im Verhältnis zu diesen Volksver...) und versuchen über die Runden zu kommen und auch ein wenig "Luxus" zu haben. Doch diese "Zeitgenossen", ohne irgendwelche Abschlüsse, ohne in der Vergangenheit Leistungen gezeigt zu haben wollen uns regieren?

Die sind nicht "blöd", nein sie sind gefährlich! Denn sie haben gelernt wie man an der "Seite der Mächtigen" das eigene Volk verarscht!
Sie haben gelernt daraus FÜR SICH das Beste zu machen!
Sie sind arrogant, überheblich und machtgeil!

Solange wir über eine Baerbock lachen, so lange erkennen wir nicht welchen Schaden sie für uns anrichtet!
...und über all dem schwebt der deep state welcher kaum erkannt wird, denn die Wahrheit soll verborgen bleiben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Interessant dazu ist, dass der Spiegel Habeck mit Ceausescu verglichen hat. Die Autoren werden wohl bald ihren Job los sein. Da dieser Artikel bei Spiegel mittlerweile hinter einer Bezahlschranke versteckt ist, hier ein anderer Artikel, der darüber berichtet.

Potzblitz: „Der Spiegel“ vergleicht Habeck mit rumänischem Diktator Ceaușescu

Ceaușescu wurde durch einen Volksaufstand gestürzt. Baerbock äußerte Angst vor Volksaufständen. Diktatoren haben eben Angst und beschäftigen zur Beschwichtigung ihrer Angst Typen wie Anetta Kahane.
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Natürlich sind die blöd, weil sie bewusst und besseres Wissen dieses Land in den Abgrund führen. Zudem kenne ich niemanden der über diese Verbrecherbande lacht. Die meisten wollen sie im Gefängnis oder noch schlimmeres sehen.

Nein, die Bande ist einfach berechnent und führen aus Berechnung das Land an den Abgrund!
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Natürlich bin ich ein Nazi, ich steh dazu. Lieber ein Nazi, als zu dieser Drecksbande zu gehören. Oh Mist, das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen, oder?

Auch ich bin laut dieser Bande ein Nazi...
Und darauf bin ich stolz, nicht das ich ein Nazi wäre, sondern das ich durch diese Bande als Nazi gestempelt werde!
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich lasse mich lieber als Nazi bezeichnen, als diese Bande von Volksver.... zu huldigen!
Und bitte denkt daran, so blöd wie die sich darstellen, sie haben ihr Ziel erreicht!

Diese Blase ist in "Amt und Würden", diese Blase diktiert im Namen der Besatzer unseren materiellen Untergang!

Die sind schlimmer als eine Seuche, einmal infiziert und man wird das Elend nur unter Schmerzen los!

Bei denen an Dummheit glauben, das verharmlost diese Bande!
Das sind eiskalte berechnende Volksver...., auch wenn manchmal die Dummheit in so manchem Spruch durch zu scheinen scheint, das ist ihrer Überheblichkeit geschuldet!
Sie denken das "blöde Volk" hat sie gewählt und nun erträgt das "blöde Volk" all ihre Aktionen im Sinne der Globalisierung!
Laßt Euch von dieser bande nicht täuschen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bitte dich. Das sind alles gebildete und studierte Akadämiker. Hat Frau Dr. Baerbock nicht sogar drei akademische Universitäts- Abschlusse in Jura, Trampolin und in Völkerecht ? Oder gibt sie sich nur dafür aus ? Ich glaub weder, dass die blöd sind noch wider besseres Wissen handeln. Ich vermute, die sind voll überzeugt von ihrer Mission.

Die wurden so abgerichtet, dressiert, erzogen, gehirngewaschen und manipuliert. Und wer kritisiert und widerspricht ist Nazi. Wer über Ricarda Lang sagt, sie sei fett, ist ein NAZI !!!
wir wissen ALLE das die Ampel den größten Fachkräftemangel aller Zeiten hat,
vom Lebenslauffälscher bis Callcenter Schwuchtelchen über Cum-Ex Banditen ...
ist da nichts 0,0 dabei was Anstand hat und nur annähernd politisch geeignet wäre.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So oft lesen wir hier wie vermeindlich "blöd" diese Gesellen sind...
Doch ich sehe das nicht so, die sind nicht "blöd", die sind gerissen und gefährlich!

Wenn wir den Begriff "blöd" anwenden, dann gehen wir von unserem Wertemaßstab aus und beurteilen so unser Umfeld. Klar, ich stufe hier einige User als bedeutend "geistig wendiger ein", doch bis zu welchem Punkt haben die es gebracht?
Sie arbeiten zu einem meist "schmalen Taler" (im Verhältnis zu diesen Volksver...) und versuchen über die Runden zu kommen und auch ein wenig "Luxus" zu haben. Doch diese "Zeitgenossen", ohne irgendwelche Abschlüsse, ohne in der Vergangenheit Leistungen gezeigt zu haben wollen uns regieren?

Die sind nicht "blöd", nein sie sind gefährlich! Denn sie haben gelernt wie man an der "Seite der Mächtigen" das eigene Volk verarscht!
Sie haben gelernt daraus FÜR SICH das Beste zu machen!
Sie sind arrogant, überheblich und machtgeil!

Solange wir über eine Baerbock lachen, so lange erkennen wir nicht welchen Schaden sie für uns anrichtet!
Ganz gewiss sind sie nicht Blöd...es zeigt nur die Hilflosikeit der Bürger gegenüber diese gerissene politischen Gauner...wenn sie von Blödheit reden....
Nicht wählen ist genauso falsch, wie die falschen Wählen....nur wer ist der/die " Richtige "...
Das Problem ist das System....es heißt jeder kann jeden Wählen....so weit so gut....wenn es dann gewisse Spielregeln geben würde....die aber gibt es nicht.
Die erste Spielregel müsste heißen... eine Qualitative Berufsausbildung müsste Vorrausetzung sein für ein Amt, bei Fachämter sogar Fachwissen darüber...also nach möglichkeit eine Ausbildung in dem Fach-Amt das ausgeübt werden soll....
Es kann nicht sein , das wahllos Geld ausgegeben wird für Fachberater und Studien die nichts bringen ausser das sie sehr viel Steuergelder verschlingen.
Eine unabhängige Bürgervertretung die wiederum vom Bürger gewählt und Abgewählt werden kann und nur vom Bürger und nicht durch beienflussung
der herrschende Regierung und Lobbyisten müsste über alle Lebensbereiche mit entscheiden können.....denn jede Entscheidung betrifft jeden einzelnen Bürger
mit allen vor und Nachteile und meistens sind es Nachteile, weil vieles nur für Lobbyisten endschieden werden...weil sie zu viel Eiinfluss haben ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So oft lesen wir hier wie vermeindlich "blöd" diese Gesellen sind...
Doch ich sehe das nicht so, die sind nicht "blöd", die sind gerissen und gefährlich!
Wenn du schon zu differenzieren versuchst, dann wäre es sinnvoll, die Gans nicht mit dem Schaf zu verwechseln.

DOOFE - sind geistig schwach und können ihren geistigen Stand "nicht" erweitern. Auch nicht durch Animation, Druck, Befehl oder Selbstwillen.

BLÖDE - sind faul, haben keine Lust ihren Horizont zu erweitern. und das trifft auf die Politiker durchaus zu. BETTY WHITE war als "Golden Girl" so überraschend überzeugend in ihrer naiven Blödheit, dass unsere Politiker ihr niemals das Wasser reichen können.

Man mag sie egoistisch nennen, teuflisch, gefährlich, boshaft, trotzdem täuscht das nicht über ihre Blödheit hinweg. Denn würden sie ihren Horizont erweitern wollen, dann hätten SIE und auch WIR bedeutend positivere Ergebnisse zu ernten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant dazu ist, dass der Spiegel Habeck mit Ceausescu verglichen hat. Die Autoren werden wohl bald ihren Job los sein. Da dieser Artikel bei Spiegel mittlerweile hinter einer Bezahlschranke versteckt ist, hier ein anderer Artikel, der darüber berichtet.

Potzblitz: „Der Spiegel“ vergleicht Habeck mit rumänischem Diktator Ceaușescu
Ja...wenn es dem Esel zu gut geht , geht er aufs Eis....
Irgendwann schlägt das pendel um....Habeck, Bearbock und co haben fast alles ausgereizt, nun merkt der Bürger das der grüne mob nicht besser ist als
Merkels Regime...Der dumme Wohlstand Michl hat wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt....
Der Spiegel hat den Zahn der Zeit erkannt und rudert zurück....:cool: ich würde sagen...die Ratten verlassen das sinkende Schiff weil es Ihnen langsam selber am Kragen geht.....
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
>> So oft lesen wir hier wie vermeindlich "blöd" diese Gesellen sind. [...]
Solange wir über eine Baerbock lachen, so lange erkennen wir nicht welchen Schaden sie für uns anrichtet! <<

Natürlich sind die blöd, weil sie bewusst und besseres Wissen dieses Land in den Abgrund führen. Zudem kenne ich niemanden der über diese Verbrecherbande lacht. Die meisten wollen sie im Gefängnis oder noch schlimmeres sehen.
Wie gut, dass nicht "das Volk" gewählt hat, sondern nur irgendwelche ominösen "Wähler"! :poop: 😭👹

Ich habe S. gewählt, aus der Motivation, dass ich Merkel weg haben wollte.
war das womöglich Unwissenheit, Übereifer oder doch nur "blöd"?!

Merkel war doch weg, egal wen du gewählt hättest oder ob du überhaupt gewählt hast,
denn Merkel war in jedem Falle weg, weil sie garnicht wieder kandidiert hatte.

Wer über Ricarda Lang sagt, sie sei fett, ist ein NAZI !!!
nöö, warum solche unzutreffend Larmoyanz ?
- dafür gäbe es allerlei andere Eigenschaften, aber nicht diese Selbstbezichtigung ! [1]
Natürlich bin ich ein Nazi, ich steh dazu.
Du weißt offensichtlich nicht, wer und was wirklich ein "Nazi" (Kurzform für "Nationalsozialist" = gleich "Parteigenosse" der NSDAP) war.
Selbst, wenn irgend jemand sich selber outet, indem er dich mit irgendeiner Tierart oder -gattung titulieren würde, brauchst du das doch nicht zu übernehmen!
Oh Mist, das hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen, oder?
Doch, doch, sogar DAS "darfst" du schreiben!
- Es ist nicht verboten, sich zu blamieren und mit *** zu glänzen!


[1] siehe das Video in
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist Josefine Paul?​



Nach nur 15 Tagen im Amt gab NRW-Familienministerin Josefine Paul (Grüne) bekannt, „queerfeindliche Vorfälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“ zu registrieren. Wer ist die Dame?
Paul ist 40 Jahre alt und seit 2010 Abgeordnete im Landtag. Vorher arbeitete sie als Lehrerin in Dortmund – für nicht mal ein Jahr, Ferien noch nicht mit eingerechnet. Davor studierte sie. 2018 war sie kurz für ihre Kritik am Nikolaus aufgefallen. Knecht Ruprecht und seine Rute verkörperten psychische Gewalt, so die Corona-Hardlinerin.

Wir finden: Anstatt die Gesinnungsstasi scharfzumachen und ein Denunziationssystem zu installieren, könnte die Familienministerin sich auch einfach um die Sorgen und Nöte von Familien kümmern. Zu tun gäbe es da mehr als genug.

https://afd-fraktion.nrw/2022/07/21/wer-ist-josefine-paul/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
....Die Wahlumfragen für die AfD sind im freien Fall.... ..........Abwarten, nur noch...
Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben