Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3000 Arbeitsplätze weg Burger King

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
- Riesterrente ist nur ein Solidaritätszuschlag für politische Ziele.
- Arbeiter ist eine Person die geeignet ist Lebensmittel oder ein Produkt an Menschen anzubringen von denen die Menschen leben können und nicht etwa zu vergiften.

Nach dem Gesetz des Lebens ist jegliche Produktion und verkauf dieser darauf gerichtet das Leben zu warten, also zu pflegen (erforderliche Substanzen zu gewährleisten) und so aufrecht zu erhalten. Das haben die 3000 "Arbeitnehmer" , besser gesagt Beschäftigte, nicht gewährleistet. Man kann ja nicht Massengift produzieren und behaupten Opfer zu sein. Jeder muss wissen bei wem er beschäftigt ist und was er produziert. Unregelmäßigkeiten haben unabweisbar auch die Beschäftigten mitzutragen. Demnach verdienen diese Beschäftigten keinen Mitleid, sondern die gleiche Stellung des Produzenten bzw. des Inhabers. Wer nicht in der Lage ist die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten hat in bestimmten Branchen nichts zu suchen.

Das hättest Du auch kürzer schreiben können, etwa nach dem Motto:

Jeder, der Nicht-Bio-Produkte herstellt oder verkauft, ist ein mutmaßlicher Brunnenvergifter und hat somit jeden Anspruch auf Hilfen, gleich welcher Art, verloren.

Was muss man schlucken oder rauchen, um so abgedreht zu argumentieren ?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
3000 Abzocker wurden beschäftigt um Menschen abzuzocken. Das wurde erkannt und verhindert. Was soll noch darüber großes diskutiert werden?

Täter wurde erkannt und die Tat verhindert. Ehrliche Arbeiter suchen sich ehrliche Arbeiten, z.B. Becker backt das Brot um uns zu ernähren und nicht um uns zu vergiften.
Kennst Du einen Bäcker, der giftfreie Ware verkauft? Die allermeisten setzen noch eins drauf und bieten ihren Kunden einen sehr unleckeren Karzinom-Pusher an, den wohl die meisten mitfressen. Ich schneide alles, was in die Nähe von karzinogen kommt, weg, weil sich das meist am Boden oder oben auf der Kruste findet.

Wie sich die "3.000 Abzocker" hätten dagegen wehren können, was nun von Wallraff beklagt wurde, ist dir auch nicht eingefallen. Nur, daß man sie als Abzocker bezeichen darf ...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hättest Du auch kürzer schreiben können, etwa nach dem Motto:

Jeder, der Nicht-Bio-Produkte herstellt oder verkauft, ist ein mutmaßlicher Brunnenvergifter und hat somit jeden Anspruch auf Hilfen, gleich welcher Art, verloren.

Was muss man schlucken oder rauchen, um so abgedreht zu argumentieren ?
BIO gibt es nicht mehr. Schade dass Du das noch nicht mitbekommen hast.

Was muss man gefressen haben um Gift an Menschen zu verkaufen?

Es gibt in vielen Produkten unerlaubte Werte die den Menschen dazu zwingt zwangsweise an Gewichtszunahme, Verlust von Organen, sterben daran, launisch werden, weil bestimmte Stoffe in Unmenge vorhanden sind. Gesamte Genetik des Menschen wird allein durch Lebensmittel soweit verändern dass bald ALLE Menschen an schwersten Krankheiten leiden werden.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kennst Du einen Bäcker, der giftfreie Ware verkauft? Die allermeisten setzen noch eins drauf und bieten ihren Kunden einen sehr unleckeren Karzinom-Pusher an, den wohl die meisten mitfressen. Ich schneide alles, was in die Nähe von karzinogen kommt, weg, weil sich das meist am Boden oder oben auf der Kruste findet.

Wie sich die "3.000 Abzocker" hätten dagegen wehren können, was nun von Wallraff beklagt wurde, ist dir auch nicht eingefallen. Nur, daß man sie als Abzocker bezeichen darf ...

Das ist kein Bäcker. Soweit er Lebensmittel verkauft dass dem Menschen Schaden an Gesundheit verursacht ist nicht besser als die 3000 Beschäftigten.

Die 3000 Beschäftigten müssen wissen, durch eigenes Handlung oder Gewerkschaft etc., was sie Produzieren und was sie verkaufen. Wenn sie das nicht wissen, dann ist ihnen praktisch egal ob sie durch diese Beschäftigung Menschen vergiften. Das ist aber grob verlässig, in meiner Rechtsverständnis organisierte Verbrachen an die Gesundheit und Leben der Bevölkerung. Das ist nichts anderes als Völkermord.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Schrebergarten lässt sich von niemandem beleidigen.

Hast Du im Garten Unkraut und ggf. was machst Du mit diesem?

Unkraut ist ein natürliches Antibiotikum für Pflanzen. Zugleich aktiviert bestimmte Prozesse so dass DU am Ende das Bio bekommst. Wie mir aber bekannt ist kannst Du keine Bio-Pflanze kaufen und ohne Gift kommst DU nicht weiter.

Es sei den, Du beschreibst mir dein Garten und kann erkennen ob Du ein Bio-Garten hast oder übliche Industriemüll.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kinder bzw. Minderjährigen aber auch Erwachsene haben Anspruch auf eine frische und ungiftige Verzehrung eines Produkts unabhängig davon ob dieser seine Gesundheit oder gar sein Leben zu wahren weist (vgl. Art. 1 GG - Menschenwürde). Demnach ist unwürdig bewusst Menschen zu vergiften bzw. deren Gesundheit zu gefährden die aus Unwissen und oder aus Unverständnis an solche Produkte rann zu lassen.
Klar, Unwissen. Als ob irgendjemand heutzutage nicht wüsste, dass Fast Food ungesund ist. Auf die wenigen, die noch nicht die Memo erhalten haben, dass man von Cheeseburgern dick wird, muss sich die Nahrungsmittelindustrie ebenso wenig einstellen wie die Computerindustrie sich auf Leute einstellen muss, die gerne mit Magneten über ihre Festplatte fahren um sie zu defragmentieren.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht zu fassen. Wallraffs Ermittlungen haben wieder mal einen Sumpf offen gelegt. Burger King schließt nun 89 Filialen, 3000 Leute stehen auf der Straße.
Der größte Witz ist der türkische Mafiaboss, angeblich nun "ehemaliger" Geschäftsführer....................
Der Typ ist so dreist, zwingt seine ausgebeuteten Arbeitnehmer zu einer Kundgebung und das zu seinen Gunsten, denn er stellt sich ebenfalls als Opfer dar, die Schilderträger nicken!!!Wieso lassen sich die Leute so einschüchtern?
Prügeln sollten sie ihn, zuerst nach Hause, alle Wertsachen sicher stellen, dann zu seiner Bank um das Konto zu leeren und dann weiter bis zur Grenze der Republik, das wäre ein Zeichen für diese Ausbeuterbrut die von der deutschen Politik gerufen wird und auch noch unterstützt wird!:mad:

Ist es wahr, daß die Franchisenehmer Mafia sind? Geldwäsche läge nahe. Aber haben Sie ein link?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Liebe ist es nicht wenn ich Menschen vergifte damit ich leben kann.
Deine Argumentationsmethode ist tiefstes Mittelalter! Zwischenzeitlich haben Dir genug Mitglieder geschrieben, daß Du offenbar nicht richtig liegt. Ich vermeide jede weiter Kommunikation, weil Du, wie viele andere auch, nicht inhaltlich und sachlich schreibst.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Argumentationsmethode ist tiefstes Mittelalter! Zwischenzeitlich haben Dir genug Mitglieder geschrieben, daß Du offenbar nicht richtig liegt. Ich vermeide jede weiter Kommunikation, weil Du, wie viele andere auch, nicht inhaltlich und sachlich schreibst.
Also, Deiner Meinung nach ist die Liebe wenn man sich Sorge um die Beschäftigte macht die ihre Mitmenschen vergiften?

Deine postulate Äußerung ist ein Primaton für die Verkalkung musikalischer Instrumente mit Seifenblase auf Basis einer zukünftigen Instanz.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also, Deiner Meinung nach ist die Liebe wenn man sich Sorge um die Beschäftigte macht die ihre Mitmenschen vergiften?
Nein und das habe ich so auch nicht geschrieben. Es ist die Art, wie Du das vermittelst. Von Liebe keine Spur.
Deine postulate Äußerung ist ein Primaton für die Verkalkung musikalischer Instrumente mit Seifenblase auf Basis einer zukünftigen Instanz.
Was habe ich mit meiner Äußerung angefordert, erhoben, verlangt oder geboten?:D. Was hat ein Radiosender damit zu tun? Ich stehe zwar u.a. auch auf C&W, abär....!
Was bedeutet Verkalkung musikalischer Instrumente (ich kenne nur Musikinstrumente)? Ich habe noch kein verkalktes Musikinstrument gesehen. Was ist die zukünftige Instanz und in welchem Zusammenhang steht es mit einer Seifenblase?

Meiner Meinung nach fliegst Du intellektuell mächtig tief!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Ungesund leben heißt lange leben

Alle jammern über schlechte,halb vergiftete Lebensmitel und die Lebenserwartung steigt und steigt.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein und das habe ich so auch nicht geschrieben. Es ist die Art, wie Du das vermittelst. Von Liebe keine Spur.
Was habe ich mit meiner Äußerung angefordert, erhoben, verlangt oder geboten?:D. Was hat ein Radiosender damit zu tun? Ich stehe zwar u.a. auch auf C&W, abär....!
Was bedeutet Verkalkung musikalischer Instrumente (ich kenne nur Musikinstrumente)? Ich habe noch kein verkalktes Musikinstrument gesehen. Was ist die zukünftige Instanz und in welchem Zusammenhang steht es mit einer Seifenblase?

Meiner Meinung nach fliegst Du intellektuell mächtig tief!

- Liebe ist es nicht, ich wiederhole, Deine Mitmenschen zu vergiften.

- Liebe ist es nicht, eine Beschäftigung aufzunehmen ohne es zu wissen ob Du Deinen Mitmenschen nicht schadest, in diesem Fall, vergiftest.

- Seife verkalkt das Instrument (z.B. Violine) und ist unmöglich auf diese zu spielen. Demnach äußerst Du Dich ohne Sorge für Verbraucher, aber für Giftverkäufer machst große Töne. Rest sollst Du herausfinden was ich gemeint habe.

- Wer tief fliegt kann noch hoch fliegen, aber zu hoch fliegen besteht die Gefahr dass man sehr tief landet und dann gibt es Probleme, große Probleme.

Die 3000 Beschäftigte sind Gifthändler, mehr nicht ...
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
-

Die 3000 Beschäftigte sind Gifthändler, mehr nicht ...


na dann muessten wir die ganze nahrungsmittelindustrie schliessen. das waere super,
da lernen die stadtmenschen endlich, das das fleisch nicht in verpackungen im supermarkt waechst
und das wer fleisch essen will auch toeten muss.

ich faende es gut
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nicht zu fassen. Wallraffs Ermittlungen haben wieder mal einen Sumpf offen gelegt. Burger King schließt nun 89 Filialen, 3000 Leute stehen auf der Straße.
Der größte Witz ist der türkische Mafiaboss, angeblich nun "ehemaliger" Geschäftsführer....................
Der Typ ist so dreist, zwingt seine ausgebeuteten Arbeitnehmer zu einer Kundgebung und das zu seinen Gunsten, denn er stellt sich ebenfalls als Opfer dar, die Schilderträger nicken!!!Wieso lassen sich die Leute so einschüchtern?
Prügeln sollten sie ihn, zuerst nach Hause, alle Wertsachen sicher stellen, dann zu seiner Bank um das Konto zu leeren und dann weiter bis zur Grenze der Republik, das wäre ein Zeichen für diese Ausbeuterbrut die von der deutschen Politik gerufen wird und auch noch unterstützt wird!:mad:


Futter für die Faschisten, die noch mehr gegen Hartz IV Bezieher hetzen und diese als Schmarotzer diffamieren können, während die Firmenleitung ihre Millionen in Sicherheit bringt.

Die entlassenen Arbeiter müssten sich noch mal richtig dicke mit Essbarem eindecken. Alles ausräumen und selber essen.

Oder noch besser, die Filialen besetzen und unter Eigenregie stellen, in genossenschaftliches Eigentum umwandeln und den Alteigentümer lynchen oder wenigstens solange gefangen setzen, bis die Eigentumsumschreibung rechtlich sicher ist.

Faschismus aber ist NICHT der Ausweg. Wenn an dieser Geschichte auch nur ein Ausländer schuld ist, dann ist es der bisherige Unternehmenseigner, sofern er Ausländer ist.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
na dann muessten wir die ganze nahrungsmittelindustrie schliessen. das waere super,
da lernen die stadtmenschen endlich, das das fleisch nicht in verpackungen im supermarkt waechst
und das wer fleisch essen will auch toeten muss.

ich faende es gut
Das kommt noch.

Tiere sind nicht da um sie zu verspeisen. Tiere dienen der Naturpflege. Hätte man die Tiere in ihrer Zuständigkeit gebraucht, so wäre die Natur heute eine Müllhalde.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kommt noch.

Tiere sind nicht da um sie zu verspeisen. Tiere dienen der Naturpflege. Hätte man die Tiere in ihrer Zuständigkeit gebraucht, so wäre die Natur heute eine Müllhalde.

klar sind tiere zum essen da, es ist nur die lebensmittelindustrie die die tiere ungeniesbar macht.

wieder viele kleinbauern und wir haben auch wieder gesundes fleisch.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
- Liebe ist es nicht, ich wiederhole, Deine Mitmenschen zu vergiften.

- Liebe ist es nicht, eine Beschäftigung aufzunehmen ohne es zu wissen ob Du Deinen Mitmenschen nicht schadest, in diesem Fall, vergiftest.

- Seife verkalkt das Instrument (z.B. Violine) und ist unmöglich auf diese zu spielen. Demnach äußerst Du Dich ohne Sorge für Verbraucher, aber für Giftverkäufer machst große Töne. Rest sollst Du herausfinden was ich gemeint habe.

- Wer tief fliegt kann noch hoch fliegen, aber zu hoch fliegen besteht die Gefahr dass man sehr tief landet und dann gibt es Probleme, große Probleme.

Die 3000 Beschäftigte sind Gifthändler, mehr nicht ...


Schon die erste Diffamierung, durch einen CHristen. Hinweg mit diesem Schmarotzergott, der einerseits sagt, "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", andererseits aber die Menschen aus ihrer Arbeit entlässt und sie dann mit Almosen abspeist. Weg mit diesem Dämonen!!! ,weg mit diesem Dämonen!!!

Für eventuelles Gift in den Esswaren ist ausschließlich der girige Unternehmer verantwortlich, der in seiner Profitgier nur die billigsten Rohstoffe erlaubt hat. Und dijenigen Arbeiter, die sich dagegen gewandt haben, gnadenlos in Hartz IV schickt.

Liebe ist das nicht.

Liebe ist nicht, den Menschen die Existenz zu rauben und dann noch grölen, wer nicht arbeitzet soll auch nicht essen.

Liebe ist nicht, dann auch noch die Opfer dieser Unternehmenspolitik zu verhöhnen.

Liebe ist nicht, Arbeiter zu entlassen und sie dann noch für ihre beschissene soziale Lage veantwortlich zu machen, statt den Unternehmer anzuklagen.

Liebe wäre ein ausreichend hohes BGE in dieser Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das kommt noch.

Tiere sind nicht da um sie zu verspeisen. Tiere dienen der Naturpflege. Hätte man die Tiere in ihrer Zuständigkeit gebraucht, so wäre die Natur heute eine Müllhalde.

Die Christenbibel sagt was anderes. Die Christenbibel erlaubt das Essen von Tieren!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
na dann muessten wir die ganze nahrungsmittelindustrie schliessen. das waere super,
da lernen die stadtmenschen endlich, das das fleisch nicht in verpackungen im supermarkt waechst
und das wer fleisch essen will auch toeten muss.

ich faende es gut

Dann müsste [MENTION=1499]Johannes der Gesandte[/MENTION]" sein Zeug's selber anbauen. Isser denn Landwirt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben