Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

31.000 Abschiebungen gescheitert

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
20 gegen EINE!

Das wird schwierig!
besser Sie bekommt Schläge nachdem Sie eine oder 2 die Schnauze eingeschlagen hat,
in der Regel ist das so, wenn dem ersten seine Zähne durch die Backen kucken ... und die Haare
büschelweise auf dem Boden liegen ... ist erstmal Schockzustand für alle Beteiligten,
das war schon immer so, das ist es auch Heute noch >
auch bei 10/1 > sobald die Angreifer merken es wird verdammt brutal, zeihen diese den Schwanz ein,
stell dir vor du wirst von so einer Meute angermacht, und genau der welcher ein Messer zieht, schlägst
du mit deinem Spezial-Spazierstock erstmal den Schädel ein ...was passiert ?
Nichts mehr, die hauen ab ... alles schon live erlebt >
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
besser Sie bekommt Schläge nachdem Sie eine oder 2 die Schnauze eingeschlagen hat,
Ich hab doch grad gesagt, dass das nicht so eine war. Das war ein MÄDCHEN, ein noch echtes Mädchen. Ja sicher, mag man sich heute nicht mehr vorstellen können, doch es gibt sie trotzdem noch. Und solche Blumen prügeln sich nicht. Schüchtern bedeutet nicht draufgängerisch.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das war ein MÄDCHEN, ein noch echtes Mädchen. Ja sicher, mag man sich heute nicht mehr vorstellen können, doch es gibt sie trotzdem noch.

Dem Ausehen und Verhalten nach könnte die auch behindet oder so gewesen sein.
Behindertenfeindlichkeit unter Schwarzen?
Wäre doch mal was.

Also so wie die Schwarze in der kurzen Hose angegriffen hat, hätte sich die Weiße aber schon sehr einfach wehren können.
Wenn die normal wäre.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.772
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.527
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
einfach wehren können.
Wenn die normal wäre.
Ich kenne aus meiner Schulzeit alle 3 Versionen. Doch damals nahm man Schwächere noch in Schutz, heute werden sie dem Mob zum Fraß schutzlos vorgeworfen. Und darum gehts. Es sind die Glotzer und die Eltern, die hier in meiner Kritik stehen, nicht das "hilflose" Mädchen.

Ich weiß, was ich kann, ich weiß, was ich nicht kann. Wenn du von mir verlangst, im Freibad vom 10er zu springen, steh ich auch paralysiert da. Ich kanns nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
kann Niemand nachvollziehen > dafür müssen diese erstmal Regieren um Fehler zu begehen,
bei der Ampel war es Sofort nach der Wahl klar, das sie nichts aber auch 0,0 ihrer Wahlversprechen umsetzen,
das gilt vor allem bei den Grünen welche nun brav Waffen in Kriegsgebiete liefern ... :p :p :p
mancher Spruch wirkt erst, wenn man ihn mal 10 Sekunden sacken läßt

manchmal brauchts eben ein bisschen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Und noch einer, der alles, was nicht seinen Ansichten entspricht, hilflos in die Schublade Persiflage, witzig, hirngeweicht oder beschränkt packt. Womit klar ist, wer hier einen begrenzten Horizont besitzt. Sich mit Grausen zu wenden erspart praktischerweise sachliche Argumentation. Typische Verhaltensweisen bei Rechtsradikalen und Nationalisten.
Nun, wer in einer infantilen Weise, die hehre linksgrüne globalmoralische Sicht vertritt, "kein Mensch ist illegal" und demzufolge
alle Asyleinwanderer in Deutschland, trotz der überall erkennbaren fatalen Folgen, ernsthaft für willkommen heißt, ist sowas von beschränkt und realitätsfern. Und wenn dieser Beschränkte dann nicht gleichzeitig, wenigstens selbst spürbare Opfer und Einschränkungen seiner Überzeugungen auf sich nimmt, auch noch ein arroganter Scheinheiliger. Auch wenn du blasierter Schlauberger das mutmaßlich gar nicht mehr schnallst.

Auch bei einem solch unbelehrbaren antinationalen Anarchisten, würde mich wieder brennend sein bildungsmäßiges, berufliches und soziales Umfeld interessieren...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Mischelt er da was mit den Chinesen oder Russen, die falsche Krähe die dreckige elendige?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben