Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

40-Jährige Deutsche lässt sich von Asylanten schwängern und will Staatsgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
was soll belegt werden? das die weißen Israeliten gegenüber den schwarzen Juden rassistisch sind?
Rassismus: Israelis zweiter Klasse
.. Israel ist nun mal vernünftig und läßt diese Neger eben nicht ins Land .. Israel ist nun mal kein Sozialstaat der Afrika retten will ..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.626
Punkte
101.486
Geschlecht
.. Israel ist nun mal vernünftig und läßt diese Neger eben nicht ins Land .. Israel ist nun mal kein Sozialstaat der Afrika retten will ..

komisch, das ISrael die ja extra eingeflogen hatte...
vielleicht hoffte man auf "NiEdriGElohnempfängeR"?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
. Die Deutschen legen gerade ihre Schuldgefühle ab, so was kennen die anderen gar nicht, hatten die noch nie.;)
.. welche absurden Quatsch schreibst du denn hier ... welche Deutsche meinst du denn ?? wer ist bei dir denn : die anderen ?? du kannst auch nur dummes Zeug schreiben , fehlt wohl die Bildung bei dir !!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
.. welche absurden Quatsch schreibst du denn hier ... welche Deutsche meinst du denn ?? wer ist bei dir denn : die anderen ?? du kannst auch nur dummes Zeug schreiben , fehlt wohl die Bildung bei dir !!!

dafür habe ich Bewußtsein du kleines Schäfchen :coffee:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
.. davon gibt es in Deutschland unzählig viele , du hast die Fernsehsendung verpaßt zu sehen ..

Ich bin dafür solchen Vollpfosten den Geldhahn zuzudrehen, so wie in den USA.

Wer so blöd und verantwortungslos handelt, darf nicht auf die Hilfe der Allgemeinheit bauen!

Leider leben wir ja mittlerweile in einem Links-Staat. In so einem Staat sind Leistungsträger und Intellektuelle die Dummen, während Faulpelze, Schwachmaten und Funktionäre sich wie Parasiten von der Leistung Anderer nähren.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Worüber genau regst dich eigentlich auf?
Das Sie mit nem Schwarzen n Kind zeugte?
Das (Schein-)Alleinerziehende in Deutschland recht gut versorgt werden?

Es gibt recht viele Frauen, die lieber n Kind bekommen als sich nen Job suchen zu müssen.

Ich rege mich darüber auf, dass hier der Sozialstaat auf 2 Arten parasitiert wird.

1. Da ist der Asylant, der sich auf jede Mu***i stürzt, um eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.

2. Da ist die Frau, die ohne Job dasteht, sich von einem Mann ohne Job schwängern lässt, und dann die Frechheit besitzt die Kosten dem Sozialstaat, also anderen Steuerzahlern, aufzubürden.

Noch dazu schlachtet die Links-Presse den Fall aus, um auf die Tränendrüse für Alleinerziehende zu drücken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.613
Punkte Reaktionen
53.626
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich rege mich darüber auf, dass hier der Sozialstaat auf 2 Arten parasitiert wird.

1. Da ist der Asylant, der sich auf jede Mu***i stürzt, um eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.

2. Da ist die Frau, die ohne Job dasteht, sich von einem Mann ohne Job schwängern lässt, und dann die Frechheit besitzt die Kosten dem Sozialstaat, also anderen Steuerzahlern, aufzubürden.

Noch dazu schlachtet die Links-Presse den Fall aus, um auf die Tränendrüse für Alleinerziehende zu drücken.

Die bekommt Er auch ohne "Muschi" stürzen, die "Muschi" ist nur "Sahne" aufs Häubchen....
und diese Frau ist nun mal auch kein Einzelfall!
davon gibt es tausende in Deutschland.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mittlerweile ziemlich amüsiert, wie deutsche Frauen sich von Asylanten schwängern lassen und dann nach Staatsgeld rufen.

Jüngste Geschichte erzählt auf SPON.

Sie, 40 Jahre, ohne Job, ohne Geld, und anscheined auch ohne 10 Cent Kondom, lässt sich von dem 27-jährigen Asylanten Togba aus Afrika ein Kind machen.

Der ist dann schnell über alle Berge und zahlen soll nun der deutsche Steuerzahler.



Was stimmt mit solchen Leuten nicht?

Normal doof.
Nun man kann sie und das das Kind nicht verhungern lassen, aber man sollte dafür sorgen das weniger Schnell Ficker über die Grenze kommen und hier alles flach legen was bei 1,5 nicht auf den Bäumen sind und das ob die wollen oder nicht. Aber was Rede ich die doofheit wird hier gewinnen. Wir werden anstatt Fortschritte viele Rückschritte erleben, noch mehr Volksverdummung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mittlerweile ziemlich amüsiert, wie deutsche Frauen sich von Asylanten schwängern lassen und dann nach Staatsgeld rufen.

Jüngste Geschichte erzählt auf SPON.

Sie, 40 Jahre, ohne Job, ohne Geld, und anscheined auch ohne 10 Cent Kondom, lässt sich von dem 27-jährigen Asylanten Togba aus Afrika ein Kind machen.

Der ist dann schnell über alle Berge und zahlen soll nun der deutsche Steuerzahler.



Was stimmt mit solchen Leuten nicht?

Kibuka, die süße dumme (häßlich möchte ich nicht schreiben, ich muss das Mädel erst sehen) hat ihre Strafe schon bekommen, was denkst was das niedliche Kind für einen IQ haben wird. Ihr und das Leben des Kindes ist bestimmt, denk bitte mal weiter... es ist traurig.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mittlerweile ziemlich amüsiert, wie deutsche Frauen sich von Asylanten schwängern lassen und dann nach Staatsgeld rufen.

Jüngste Geschichte erzählt auf SPON.

Sie, 40 Jahre, ohne Job, ohne Geld, und anscheined auch ohne 10 Cent Kondom, lässt sich von dem 27-jährigen Asylanten Togba aus Afrika ein Kind machen.

Der ist dann schnell über alle Berge und zahlen soll nun der deutsche Steuerzahler.



Was stimmt mit solchen Leuten nicht?



Sie hat wahrscheinlich deutsche Eltern, AFD-Wähler und ist ziemlich verklemmt. Da sie auf die 40 zugeht, sieht sie die Uhr ticken...und die Hormone sprießen. Dann kommt ein Mann, macht ihr schöne Augen, und sie will ja auch das Kind!

Togba wäre ja auch noch bereit, mit ihr eine Familie zu gründen...wurde aber abgeschoben.

Warum sollte nun nicht der deutsche Steuerzahler in die Pflicht genommen werden?

Vor allem - was genau kann das Kind dafür?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie hat wahrscheinlich deutsche Eltern, AFD-Wähler und ist ziemlich verklemmt. Da sie auf die 40 zugeht, sieht sie die Uhr ticken...und die Hormone sprießen. Dann kommt ein Mann, macht ihr schöne Augen, und sie will ja auch das Kind!

Togba wäre ja auch noch bereit, mit ihr eine Familie zu gründen...wurde aber abgeschoben.

Warum sollte nun nicht der deutsche Steuerzahler in die Pflicht genommen werden?

Vor allem - was genau kann das Kind dafür?

So, wie die Frau aussieht, ist sie Wählerin der Linken. Arbeitsscheu, faul, strunzdumm und immer auf der Suche nach Möglichkeiten ihr eigenes Leben auf Kosten anderer Menschen zu führen.

Das Kind kann nichts dafür. Deshalb sollte man ihr das Kind nun wegnehmen, die Frau sterilisieren und auf den Bau oder zum Putzen schicken, damit sie lernt, dass man nicht auf Kosten Anderer leben darf.

Leider ist der linke Sozialismus und Kommunismus in Deutschland sehr weit fortgeschritten. Parasitismus und Gleichmacherei ist normal geworden und wird, sofern es den eigenen Dogmen und Ideologien entspricht als erstrebenswert angesehen. Bei alleinerziehenden Frauen greift die Ideologie des Feminismus, wonach die arme Frau per se frei von eigener Verantwortung ist. Schuld haben hier immer die Anderen, insbesondere die böse Männerwelt. Genau wie bei den heiligen Flüchtlingen. Neuerdings betreiben die Linken hier einen neuen geschickten Schachzug bei der Sprache. Klima-Flüchtlinge, die vor dem vom Westen gemachten Klimawandel fliehen.

Eines muss man euch lassen. Eure Propaganda ist in der Geschichte immer ein Meisterstück der Massen-Verarschung gewesen!

Dafür wirds aber noch die Quittung geben. Wie man aktuell in Venezuela sieht, ist das nur eine Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So, wie die Frau aussieht, ist sie Wählerin der Linken. Arbeitsscheu, faul, strunzdumm und immer auf der Suche nach Möglichkeiten ihr eigenes Leben auf Kosten anderer Menschen zu führen.

Das Kind kann nichts dafür. Deshalb sollte man ihr das Kind nun wegnehmen, die Frau sterilisieren und auf den Bau oder zum Putzen schicken, damit sie lernt, dass man nicht auf Kosten Anderer leben darf.

Leider ist der linke Sozialismus und Kommunismus in Deutschland sehr weit fortgeschritten. Parasitismus und Gleichmacherei ist normal geworden und wird, sofern es den eigenen Dogmen und Ideologien entspricht als erstrebenswert angesehen. Bei alleinerziehenden Frauen greift die Ideologie des Feminismus, wonach die arme Frau per se frei von eigener Verantwortung ist. Schuld haben hier immer die Anderen, insbesondere die böse Männerwelt. Genau wie bei den heiligen Flüchtlingen. Neuerdings betreiben die Linken hier einen neuen geschickten Schachzug bei der Sprache. Klima-Flüchtlinge, die vor dem vom Westen gemachten Klimawandel fliehen.

Eines muss man euch lassen. Eure Propaganda ist in der Geschichte immer ein Meisterstück der Massen-Verarschung gewesen!

Dafür wirds aber noch die Quittung geben. Wie man aktuell in Venezuela sieht, ist das nur eine Frage der Zeit.



Propaganda führt immer in die Irre - nicht nur Linke wie in Venezuela! Sondern auch Rechte, wie wir sie leidvoll in Europa ertragen mussten, mit verheerenden Folgen für Deutschland, Europa und die Welt!

Deshalb erwarte ich eine vernünftige menschliche Welt vor allem in Weltanschauungen, die die FDGO, das Grundgesetzt, die Charta der Grundrechte der Europäischen Union oder auch die Menschenrechte würdigen.
Die grundlose Denunziation der Frau als Linkswählerin, arbeitsscheu, faul, strunzdumm....u.ä. zeigt auf, dass wir hier nicht für die gleichen Werte einstehen. Grundlos jemanden als Parasit zu bezeichnen, ihn die Zwangssterilisation anzutun, und das Kind ihr wegzunehmen - das ist ein unglaublich faschistischer Ansatz, der nicht mit den Werten der FDGO gedeckt ist, den ich allein schon deshalb ablehne! Es gab schon mal Zeiten, da wurden Menschen Zwangssterilisiert, Kinder ihren Eltern weggenommen, und Ausländer ausgewiesen und verhaftet. Die Folge dieser Politik war ein Wahnsinn von Millionen von Toten!

Die Quittung für solches Gedankengut haben wir in Deutschland schon einmal bekommen - das sollte nicht vergessen werden!

Menschlichkeit ist nicht links - sondern die Mitte der Gesellschaft. Für Menschen, die rechts außen stehen, ist die Mitte natürlich weiter links.... rechts außen ist aber nicht menschlich...
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Propaganda führt immer in die Irre - nicht nur Linke wie in Venezuela! Sondern auch Rechte, wie wir sie leidvoll in Europa ertragen mussten, mit verheerenden Folgen für Deutschland, Europa und die Welt!

Deshalb erwarte ich eine vernünftige menschliche Welt vor allem in Weltanschauungen, die die FDGO, das Grundgesetzt, die Charta der Grundrechte der Europäischen Union oder auch die Menschenrechte würdigen.
Die grundlose Denunziation der Frau als Linkswählerin, arbeitsscheu, faul, strunzdumm....u.ä. zeigt auf, dass wir hier nicht für die gleichen Werte einstehen. Grundlos jemanden als Parasit zu bezeichnen, ihn die Zwangssterilisation anzutun, und das Kind ihr wegzunehmen - das ist ein unglaublich faschistischer Ansatz, der nicht mit den Werten der FDGO gedeckt ist, den ich allein schon deshalb ablehne! Es gab schon mal Zeiten, da wurden Menschen Zwangssterilisiert, Kinder ihren Eltern weggenommen, und Ausländer ausgewiesen und verhaftet. Die Folge dieser Politik war ein Wahnsinn von Millionen von Toten!

Die Quittung für solches Gedankengut haben wir in Deutschland schon einmal bekommen - das sollte nicht vergessen werden!

Menschlichkeit ist nicht links - sondern die Mitte der Gesellschaft. Für Menschen, die rechts außen stehen, ist die Mitte natürlich weiter links.... rechts außen ist aber nicht menschlich...

Nein, wir stehen definitiv nicht für "die gleichen Werte ein".

Ich werde mich mit Händen und Füssen gegen Enteignungen und andere linke Gewaltausübungen wehren. Wer glaubt er könne im Namen der Menschlichkeit faul und rücksichtslos sein, der ist bei mir an der falschen Adresse!

Verantwortung zu übernehmen beginnt beim Individuum. Die Gesellschaft soll gleiche Rahmenbedingungen und Voraussetzungen bieten, ist dazu da Härtefälle abzusichern, beispielsweise bei Krankheit oder Arbeitslosigkeit.

Die Gesellschaft ist keine Melkkuh, derer man sich nach Belieben bedienen kann und auch kein Müllhaufen für den eigenen Mist, den man produziert.

Ich erwarte von erwachsenen Personen, dass sie auch Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.

Du hingegen glaubst anscheinend, dass du diese Verantwortung auf eine anonyme Gesellschaft abwälzen kannst. Genau dieser Denkweise liegt die europäische Entwicklungshilfe für Afrika zugrunde. Diese hat in 40 Jahren einen Kontinent hinterlassen, der in Korruption und Unmündigkeit erstickt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
wie der auf Droge einen Kanaldeckel durch die Gegend gepfeffert hat als ob es ein...
Und es stoert keinen
Oh Woppi Floppi, EXTREMISTEN sind das EXTREM. Deswegen sind sie zu Recht verächtet in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben