Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

47 US CODE 606: "War Powers of the President", der Präsident Trumps Macht als Präsident im Krieg erweitert IN DEM WIR UNS BEFINDEN

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich grüße unseren Komiker Trump. Das Jahr 2022 war eine Katastrophe für ihn. Möge das Jahr 2023 den endgültigen Abstieg bringen.

Und ich grüße die Demenz-Selbthilfegruppe in der USA, unter Führung des Präsidenten!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Die Dems und Biden haben in den Midterms unerwartet gut abgeschnitten. 😸 😸 😸 😸 Alles easy going!
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
Derek Johnson, US-Militärveteran, hatte eine streng geheime militärische Freigabe. Er verstößt gegen keine militärischen Vorschriften.

Alles, was Sie in den letzten fünf Jahren erlebt haben, ist die monumentalste historische verdeckte Operation bis heute, und Donald Trump ist Präsident per Gesetz durch Ordnung und durch Vorschriften des Militärs und der Verfassung und die Art und Weise, wie es bewiesen ist, ist durch die Nationalgarde, die außerhalb ihres Staates und außerhalb unseres Landes aktiviert wird und die einzige Aktivierung der Nationalgarde kam von Präsident Trump.

Aktive Militärs können Zivilisten durch Eid und Ehre nicht sagen, was vor sich geht. Deshalb haben Sie nichts davon gehört, was im Hintergrund geschieht, denn es ist eine militärische Operation, und das Militär kann seinen Eid nicht brechen.

Er erwähnt einschlägige Executive Orders wie 13848 (Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl), Militärrecht, Aktivierung der Nationalgarde in allen 50 Staaten, Unabhängigkeitserklärung, Unabhängigkeitskrieg der USA, die gefälschte Amtseinführung eines falschen Präsidenten im Jahr 2021, Quantum.gov und vieles mehr!!!

47 US CODE 606: "War Powers of the President", der Präsident Trumps Macht als Präsident im Krieg erweitert IN DEM WIR UNS BEFINDEN

Am 20. Januar 2021 erhielt Präsident Trump durch Militärrecht und Verfassungsrecht eine vollwertige militärische und verfassungsrechtlich geregelte Einweihungszeremonie auf der Joint Base Andrews:


• Er verließ Marine One, auf dem ausgerollten roten Teppich, beim 4. Ruffle von "Hail to the Chief" begann der 21-Kanonen-Salut. Die offizielle Präsidentengrußbatterie war bei der Zeremonie. Das erhalten nur Präsidenten.

• Beide Air Force One sind an diesem Tag auf der Joint Base Andrews anwesend.

Am 20. Januar 2021 erhielt Joe Biden eine vollwertige militärische Begräbnisfeier. Sie verließen die Hauptstadt in einem Trauerzug und gingen zum Grab des unbekannten Soldaten. Es gab einen 3-Volley-Salut mit 13 Feuern, der nur für Beerdigungen ist. Biden ist ein "Minister Resident" - eine Person, die sich vorübergehend in einem fremden Territorium niederlässt. Sie spielten nicht "Hail to the chief", sie spielten "Honors March One", das nur für einen Minister Resident gespielt wird. Er wurde um 11:47 Uhr EST vereidigt, was eine Verletzung des 20. Zusatzartikels der Verfassung der USA darstellt, der ausdrücklich besagt, dass die Amtszeit des Präsidenten um 12:00 Uhr mittags beginnen soll.

GITMO: 4-5 Flugzeuge täglich von Mar-A-Lago nach GITMO. Präsident Trump und das Pentagon "geben" 500 Millionen Dollar für zusätzliche Gerichtssäle und Platz für Zehntausende von Gefangenen aus.

Täglich sind 300 Militärflugzeuge über den USA in der Luft, die sich bis GITMO erstrecken.

Biden bekam den 21-Schuss-Salut bei seiner gefälschten Amtseinführung nicht:
Why Didn’t Biden Get the Traditional Inauguration Gun Salute? | https://write-aholic.com/why-didnt-biden-get-a-presidential-battery-salute/

Präsident Trump ist Oberbefehlshaber des Militärs, das die Kontrolle hat.

... vor ein paar Tagen:

Nur eine C-17 Globemaster der Nationalgarde um 2:35 Uhr EST am Freitagmorgen, die den großartigen Bundesstaat Maine verlässt, betritt internationales Territorium...

EINFACH und NUR Titel 10, der ausdrücklich besagt, dass die Nationalgarde eine 👉🏻staatliche👈🏻 Militärtruppe ist, die Teil der Reservekomponenten der United States Army und der United States Air Force wird, wenn 👉🏻sie für 👉🏻Bundesmissionen👈🏻 aktiviert👈🏻 wird.

In dem AUSSCHLIESSLICH der 👉🏻PRÄSIDENT👈🏻 die Nationalgarde zum aktiven Dienst föderalisieren kann, wie im selben TITEL 10 Kapitel 12406 geschrieben:
GovInfo | https://www.govinfo.gov/app/details/USCODE-2011-title10/USCODE-2011-title10-subtitleE-partII-chap1211-sec12406

In dem Präsident Donald John Trump die Nationalgarde in den aktiven Dienst föderalisierte, wie in der Executive Order 13912 vom 27. März 2020 geschrieben:
Federal Register :: Request Access | https://www.federalregister.gov/documents/2020/04/01/2020-06985/national-emergency-authority-to-order-the-selected-reserve-and-certain-members-of-the-individual

Und auch 10 US Code Kapitel 1209:

https://uscode.house.gov/view.xhtml?path=/prelim@title10/subtitleE/part2/chapter1209&edition=prelim

Nicht mehr als 1 Million im aktiven Dienst für nicht mehr als 365 👉🏻aufeinanderfolgende👈🏻 Tage, was einen kontinuierlichen Betrieb bis zum Abschluss und der Beendigung nationaler Notfälle gemäß Bundesgesetz bedeutet...

Und Sie haben diese AKTION visuell gesehen, als Sie Zeuge wurden, wie mehr als 35.000 Nationalgardisten nach D.C. rollten. Am 17. Januar... Wer war der verrückte Präsident?

Sie wurden visuell Zeuge eines Zaunes rund um das Kapitol, was in 47 US Code 606 👉🏻mit dem Titel👈🏻 "War Powers of the President" beschrieben ist, in denen er die Nutzung von Einrichtungen durch die Regierung beenden kann:
https://www.govinfo.gov/content/pkg...SCODE-2015-title47-chap5-subchapVI-sec606.pdf

Präsident Trump hat DREI nationale Notfälle erlassen, die der Kongress für die Nation NICHT ausgerufen hat, was DREI Verstöße gegen die nationale Sicherheit waren.

Nationale Notfälle müssen vom Kongress ausgerufen werden, DER JEWEILS AKTIVE Kongress und nicht der heutige Kongress

Die EINZIGE Person, die einen nationalen Notstand beenden kann, ist der PRÄSIDENT, wenn der Kongress es versäumt, ihn auszurufen, was in Titel 50 Kapitel 34 zu finden ist:
https://uscode.house.gov/view.xhtml?path=/prelim@title50/chapter34&edition=prelim

Das VERSAGEN, DREI nationale Notfälle auszurufen, gab Präsident Trump die Macht über:

Article II of the Constitution
Emergency Powers of the President
War Powers of the President
Executive Order 12148
National Emergencies Act
The Stafford Act
Executive Order 13919
Executive Order 13848 (National Emergency)
Two Verbal National Emergencies declared March 13 & 27, 2020

Seine Befugnisse zu erweitern (als Präsident wie Franklin D. Roosevelt auch im Zweiten Weltkrieg, als er 13 Jahre im Amt starb), indem er die Nationalgarde in den aktiven Dienst FÖDERALISIERTE, um die Verletzungen der nationalen Sicherheit und Bedrohungen für unsere Nation anzugehen.

Was beweist, dass es sich um eine verdeckte Sting-Operation handelt, zusammen mit gemeinsamen Partnern auf der ganzen Welt sind mehrere Optiken und Codesprachen, aber etwas SPEZIELLER ...

Executive Order 13848, die einen nationalen Notstand UND ein Wahlbetrugskomitee bezeichnet und wie sie dem Präsidenten in EINER Anordnung berichten würden, unterzeichnet am 12. September 2018, in der es ausdrücklich heißt:

e) bezeichnet der Ausdruck "Wahl in den Vereinigten Staaten" jede Wahl für ein Bundesamt, die am oder nach dem Datum dieser Anordnung abgehalten wird;

h) bedeutet der Begriff "verdeckt" in Bezug auf eine Handlung oder versuchte Handlung, die durch die Absicht oder die offensichtliche Absicht gekennzeichnet ist, dass die Rolle einer ausländischen Regierung nicht öffentlich erkennbar oder anerkannt wird; und

Und wo das Seerecht zusammen mit den HUNDERTEN von Seepatrouillenflugzeugen, die seit Januar 2021 JEDEN Tag am Himmel sind, ins Spiel kommt, ist:

(i) Sperrung und Verbot aller Transaktionen mit dem Eigentum einer Person und den Interessen an Eigentum, das der Gerichtsbarkeit👈🏻 der Vereinigten Staaten 👉🏻unterliegt;
Federal Register :: Request Access | https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sanctions-in-the-event-of-foreign-interference-in-a-united-states-election

Die Vereinigten Staaten haben zwei schwache graue Linien um die Grenzen in den Ozeanen und im Golf.

GovInfo | https://www.govinfo.gov/app/details/USCODE-2011-title10/USCODE-2011-title10-subtitleE-partII-chap1211-sec12406

1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | https://thedocuments.info
https://rumble.com/v1kpcvl-country-...k-johnson-proves-donald-trump-is-still-p.html

His truth is marching on.
Also bei meinem Nachlesen von Beiträgen bin ich, wo der wieder in die List gerutscht ist, auf diesen gestossen. Also bei diesem Verfasser scheint es sich ja wirklich um eine gestörte Persönlichkeit zu handeln. Da sind die Brüder Grimm ja noch wahrliche Waisenknaben gegen. Was ssoll man darauf noch entgegnen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kann man an den Spinnereien bei der Geschichte nichts erkennen.
Das größte Märchen, ist sowas zu glauben, ohne es im Geringsten hinterfragt zu haben. War ich dabei? Hab ich es gesehen? Nein. Ich hab nur Hörensagen. Wem soll ich glauben? Dem Schreiber, dem Kritiker oder MIR, dem Leser?😇
 
Registriert
31 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
157
Punkte
7.452
Das größte Märchen, ist sowas zu glauben, ohne es im Geringsten hinterfragt zu haben. War ich dabei? Hab ich es gesehen? Nein. Ich hab nur Hörensagen. Wem soll ich glauben? Dem Schreiber, dem Kritiker oder MIR, dem Leser?😇
Das größte Märchen ist, sowas zu glauben.

Bis dahin stimmt es. Wenn man die Satzzeichen so ändert.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Now… I know it’s frustrating, confusing, and deflating because you don’t know who to trust and believe…

I get it. I read the Telegram threads and see all the platforms.

But there’s a MASSIVE difference in a Veteran laying out ALL the Laws and Orders in one sitting than someone who makes countless false statements and predictions and wrong again.

If anyone it’s the American Soldier showing you the Blueprint and those who understand it and have your best interest.
"...
RattleTrap 1776 🇺🇸 | https://t.me/s/rattletrap1776/1524

Blueprint: 1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | http://thedocuments.info

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich glaube die Reps haben eine heftige Wahlniederlage eingesteckt.

Du befindest Dich tief in der Matrix. Aber ich weiß, daß Dir bald geholfen wird.

RattleTrap 1776 🇺🇸 | https://t.me/rattletrap1776/1534
"These aren’t grounded 🤣"

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> soviel hierzu:


Sergeant Shultz | https://anonup.com/thread/11495499

His truth is marching on.

p.s.:

Kuntuzangpo UM 1776 - A to Z | https://anonup.com/thread/11486705
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.647
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."

Jacinda Ardern shocks the world and RESIGNS as New Zealand Prime Minister​

...
Ms Ardern faced unrelenting criticism for implementing some of the harshest Covid restriction in the world including lockdowns where New Zealanders couldn't even buy takeaway food and a more than two-year border closure.

But she denied the constant attacks, which continued last year as the economy faltered and cost of living rose, played a role in her decision.
...
"...
Jacinda Ardern RESIGNS as New Zealand Prime Minister | https://www.dailymail.co.uk/news/article-11651299/Jacinda-Ardern-resigns-New-Zealands-Prime-Minister.html

>> Worldwide Military Operation, CIC Donald J. Trump
Shadow of Ezra | https://t.me/ShadowofEzra/223

His truth is marching on.

p.s.:
1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | http://thedocuments.info
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
..."

Jacinda Ardern shocks the world and RESIGNS as New Zealand Prime Minister​

...
Ms Ardern faced unrelenting criticism for implementing some of the harshest Covid restriction in the world including lockdowns where New Zealanders couldn't even buy takeaway food and a more than two-year border closure.

But she denied the constant attacks, which continued last year as the economy faltered and cost of living rose, played a role in her decision.
...
"...
Jacinda Ardern RESIGNS as New Zealand Prime Minister | https://www.dailymail.co.uk/news/article-11651299/Jacinda-Ardern-resigns-New-Zealands-Prime-Minister.html

>> Worldwide Military Operation, CIC Donald J. Trump

His truth is marching on.

p.s.:
1776 Nation - The Documents - 1776 Nation | http://thedocuments.info
Habe mich auch schon gewundert, warum sie nicht in Davos ist. Das erklärt natürlich alles.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Der einheimischen Jugend kann ich nur empfehlen, ihre Arme zu trainieren. Zum Beispiel...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
So langsam zeigt sich der ganze hässliche Rattenschwanz: Das Video ist von 3.4.2014 -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben