Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

51,6% der Linkenwähler halten die Ausschreitungen von HH für legitime Mittel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt habe ich eifrigerweise, einen Strangersteller falsch beschuldigt.
Entschuldige bitte [MENTION=3865]Linneus[/MENTION].

Gemeint ist der Minigoebbels als Antworter, Schimpanski:)))
Danke für den Hinweis, Genosse [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION].

kh

Nachdem du in dieser Hinsicht Abbitte leisten musstest, kannst du uns allen nun gerne noch beweisen, dass du in der Lage bist, dich inhaltlich mit Andersdenkenden wie Schipanski auseinanderzusetzen und dich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen. Wir sind gespannt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.462
Punkte Reaktionen
27.736
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt habe ich eifrigerweise, einen Strangersteller falsch beschuldigt.
Entschuldige bitte [MENTION=3865]Linneus[/MENTION].

Gemeint ist der Minigoebbels als Antworter, Schimpanski:)))
Danke für den Hinweis, Genosse [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION].

kh

Aus der Tastatur des Genossen Bejaka erwarte ich nichts anderes. Ich frage mich nur, wieso er sich nicht wieder in seinen eigenen Geiferthread verp****.

Danke für die Klarstellung weiter oben [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Woraus willst Du entnehmen, dass eine Mehrheit der Linken-Wähler gewaltsame G20-Proteste für legitim halten?

Hieraus wohl nicht ...

Naja, ich denke mal, dass "Proteste" jeder für legitim halten wird, sofern sie eben nicht gewaltsam sind. Ich habe das schon so verstanden, dass die gewalthaltigen Aktionen gemeint waren...
So ist auch der Text im ersten Teil eindeutig formuliert.

Aber gut, etwas missverständlich ist der Text in der Beziehung im zweiten Teil schon. Ich denke jedoch, das ist nur ein Formulierfehler, der die Aussage des ersten Teils nicht ändert.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Man bedenke, dass ihr beide nichts "Relativierendes" nennen könnt.
Doch, doch kann ich!
Welt.de beruft sich auf eine Umfrage des Umfrageinstitut CIVEY, die haben bei ihrer Umfrage aber gar nicht nach Parteizugehörigkeit gefragt.
Zudem ist es nur eine Umfrage wo jeder sein Kreuzchen x- mal an die selbe stellen setzen kann und auch ein Rechter behauten kann, er wäre links und fände Krawalle toll.

Und hier die Umfrage:
https://civey.com/umfragen/g20_proteste_hamburg_legitim/
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, doch kann ich!
Welt.de beruft sich auf eine Umfrage des Umfrageinstitut CIVEY, die haben bei ihrer Umfrage aber gar nicht nach Parteizugehörigkeit gefragt.
Zudem ist es nur eine Umfrage wo jeder sein Kreuzchen x- mal an die selbe stellen setzen kann und auch ein Rechter behauten kann, er wäre links und fände Krawalle toll.

Und hier die Umfrage:
https://civey.com/umfragen/g20_proteste_hamburg_legitim/

Wie kommst du bitte auf "Zugehörigkeit"? Es ging um die Anhängerschaft. Aber die Zahlen dazu hat die Welt natürlich frei erfunden, is klar ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
. Die Linken zeigen hier ihr wahres Gesicht. Kann man sich nur bedanken.

Die deutschen Linken (ich betone "DEUTSCHE", in anderen Ländern sind die Linken zugleich oft auch Patrioten, die nichts auf ihr eigenes Volk kommen lassen würden wie die deutschen, die ihr Volk auslöschen wollen) haben gar kein Gesicht. Die haben hasserfüllte Fratzen, animalisch und primitiv, mit denen sie auf ihre eigenen Kinder losgehen, letztlich.

Jede dieser linken Fratzen hat irgendwie den gleichen Ausdruck, aus dem man wertelosen Hedonismus, Hass auf Arme und Zerstörungswillen gegen Andersdenkende ablesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei TICHY aufgeschnappt:

ch war heute Nachmittag im benachbarten Maastricht mit meiner Frau und Hund zu Gast.

Am Nebentisch in einem Straßencafé saß ein holländisches Ehepaar,
ebenfalls mit Hund.

Über unsere Tiere wurden wir in einem Gespräch verwickelt.

Ein Thema waren die Bürgerkrieg ähnlichen Zustände in Hamburg.

Die beiden Holländer (zufällig, ebenfalls Jahrgang 1938/40) waren
entsetzt von der bestialischen Gewalt 2017 in Deutschland.

„Was ist bei Euch los? Müssen unsere Nachkommen wieder Furcht
haben vor Deutschland“: wurde ich gefragt?

Meine Antwort lautete: „ Falls weiterhin die LINKEN/GRÜNEN
durch ihren jahrelangen blindwütigen Aktionismus in allen Bereichen bei uns das Sagen haben, ist das Vernichtungswerk in Europa nicht ausgeschlossen“.

Beschämend haben wir später unsere Heimreise nach Aachen angetreten und meine Gedanken drehten sich um das Zitat: " Am deutschen Wesen soll…

1938-2017-20?? . ein grosser Teil der Deutschen sind die gleichen *********** wie 1938 bei der Reichskristallnacht.
Es muss doch eine Wiedergeburt geben, anders ist das so identische Verhalten nicht zu erklären.... Die gleichen Fehler und Katastrophen, wieder und wieder.

Werden 80% der Deutschen nie klug?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

Ich verstehe Deine Aufregung nicht. Sicher, 1.000 Hools auf einem Haufen sind eklig. Die machen nicht nur materiellen Schaden. Die muss man kriegen und ihnen den Schädel einschlagen - wie sich das in einer Demokratie gehört. Oder gleich von den Gerüsten schießen.

Aber, bitte Bester Freund, das sind weder Die Deutschen, noch unbedingt Deutsche. Und keineswegs haben wir von dieser Sorte mehr als andere Europäer.
Diese Hools sind eine Minderheit und auch eine Minderheit unter den Gipfel-Gegnern.

[COLOR="#0000CD"]Lasst uns mal auch davon reden, warum dieser Schweine-Gipfel in Hamburg gegen den Willen der Bevölkerung stattfand! Warum bzgl. Diktatoren-Invasion keine Volksentscheide getroffen werden können! Warum 200 Millionen € dafür verpulvert werden, dass wir Erdogan und dieses brasilianische Gespenst verköstigen und absichern.

Und, das möchte ich hier mal ausdrücklich einwerfen:

Warum viele normale Protestler auf schmierige Weise um ihre Bürgerrechte betrogen werden. Sie nicht mal von der Stadt eine Übernachtungsmöglichkeit unter freiem Himmel genehmigt bekommen.
Warum dutzende deutsche Journalisten auf Wunsch von ausländischen Diktatoren nicht berichten dürfen und ihre Namen von der Polizei auf "Schwarzen Listen" mitgeführt werden.
Warum Richtlinien des Bundesverfassungsgerichts missachtet werden (Rufweite von Demonstrationen).[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gemeint ist der Minigoebbels als Antworter, Schimpanski:)))
Danke für den Hinweis, Genosse [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION].

kh

Herrlich ! "Zonis" unter sich. Jetzt bezeichnet der ROTE (Linke) schon den BRAUNEN (Rechten) als >"Genossen"< ! Tja, wenn es gegen den Staat geht, sind sich Braune/Rote schon einig. Und bei der "Beweihräucherung der *TäTäR*" natürlich auch. Widerliches "Zonenpack" !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.783
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wie kommst du bitte auf "Zugehörigkeit"? Es ging um die Anhängerschaft. Aber die Zahlen dazu hat die Welt natürlich frei erfunden, is klar ;)
Sollte „die Welt“ etwas negatives über Rechte im Allgemeinen und über die AfD im Besonderen schreiben, dann gehört sie zur Lügenpresse …........

War das nicht so, Linneus?

Also, jetzt setzt du mir einfach einen Link in deinen nächsten Beitrag mit den Umfrageergebnisse des Umfrageinstitut, die du aus dem Artikel der Welt raus gelesen hast.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Sollte „die Welt“ etwas negatives über Rechte im Allgemeinen und über die AfD im Besonderen schreiben, dann gehört sie zur Lügenpresse …........

War das nicht so, Linneus?

Also, jetzt setzt du mir einfach einen Link in deinen nächsten Beitrag mit den Umfrageergebnisse des Umfrageinstitut, die du aus dem Artikel der Welt raus gelesen hast.

Das heißt, wenn ich keinen solchen Link habe (wer sagt überhaupt, dass die Welt ihre Informationen aus dem Netz hat?), dann ist bewiesen, dass die Welt die Zahlen einfach frei erfunden hat, richtig?
Oh Leute, es ist so lustig. Kaum veröffentlicht ein Presseorgan Fakten, die jenen nicht schmecken, die üblicherweise jene, die gerne, ob berechtigterweise oder nicht, das Wort "Lügenpresse" im Munde führen, bespötteln, schon sind sie selbst geneigt, der Presse Lügen zu unterstellen.

FR, fassen wir es so zusammen: Wir beide wissen nicht, ob die Welt die Zahlen erfunden hat oder nicht. Ich halte es für unwahrscheinlich, du insgeheim vermutlich auch. Aber nichts Genaues wissen wir nicht.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der linksradikale Terror kommt aus der Mitte des linken Mainstreams und wird unter dem Deckmantel "Kampf gegen Rechts" sogar mit Steuermitteln gefördert,

Wobei mich schon diese Terminologie stört. Der Begriff "Rechts" fasst drei politische Lager zusammen:
1) Nationalismus
2) Konservativismus
3) Wirtschaftsliberalismus
und nur beim ersten ist es mit der Verfassung vereinbar steuerfinanzierte Gegenkampagnen zu veranstalten. Man stelle sich den Aufschrei vor wenn z.B. Strauß zur Zeiten der RAF Steuergelder für den "Kampf gegen Links" bewilligt hätte.

Na ja, die ohnehin schon geringe Chance für Schulz Kanzler zu werden ist nochmals drastisch gesunken. Diesmal wird die Rote-Socken_Kampagne wirken!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.710
Punkte Reaktionen
14.146
Punkte
149.042
Geschlecht
Für diejenigen, welche trotz Knochenarbeit keine Chance auf ein menschenwürdiges Einkommen haben - weil Menschen mit leistungslosem Einkommen ihnen strukturell das Geld stehlen und somit das Grundgesetz mit Füßen treten, für diejenigen Opfer oder ihre Angehörigen sind die Proteste ein absolut legitimes Mittel, das selbstverständlichste, naheliegendste. ich schätze allerdings, dass das die Minderheit war, denn die Proteste wurden politisch inszeniert von denjenigen, die sich jetzt am meisten aufregen. Demnächst werden die Abgehängten in ihrer Verzweiflung zu primitiven Waffen greifen und sich gegen den strohblöden kapitalistischen leistungslosen Scheißdreck zur Wehr setzen. Die reichen faulen Greifer, die nichts zu Wege bringen, werden ihre Opfer dann mit Maschinenkanonen zerfetzen, mit Panzern Kindergärten plattmachen. Unter Abschwätzen von sexuellen Sprüchen werden sie Blut in Massen fließen lassen, so dass es in den Gullis zusammenläuft. Die Straßen werden sich rot färben, weil die stinkfaulen Greifer endlich ihre Drittlimousine haben wollen und den Krankengymnasten, Logopädinnen, Möbelverkäufern, Buchbindern und Bäckern ihr Brot nicht gönnen. Nur Geld lässt Geld anschwellen wie Brüste. Arbeit ist Scheißdreck und wer so geistig behindert ist irgendeine sinnvolle Arbeit zu tun oder so verbrecherisch an seiner Persönlichkeit oder gar für die Allgemeinheit zu arbeiten dem gehört doch wirklich der Schädel zertrümmert. Solchen Leuten musst Du in die verzweifelten Augen schauen, während Du ihnen den Spaten durch das Schlüsselbein und den oberen Lungenlappen ins Herz knallst. Wie kann ein Mensch so blöde sein, irgendeine deutsche Kultur oder sein Auskommen oder Gerechtigkeit haben zu wollen, wo es doch Tausendeurokleider, Carbonfelgen und 6400 EU-Normen für Schraubverschlüsse gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich jammere nicht, ich bemängele halt deine Art und Weise, wie du dir für deinen Unfug...
Putins Kriegserklaerung?
Das gleiche was sie heute ist, nur nicht so aggressiv ! Man könnte sie noch als...
Immanenter Wahlbetrug
Oben