Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

90er Jahre Volksfest Retro Style

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.645
Punkte Reaktionen
865
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich gehe seit meiner Jugend regelmäßig auf Volksfeste.
Ich mag die Besinnlichkeit, das Gefühl der Tradition und des Zusammenhalts der Menschen.
Die Örtliche Bestimmung der Generationsübergreifenden Feier gibt mir Sicherheit und Rückhalt.
Ich bin demnächst im Fränkischen. Auf dem großen Nürnberger Volksfest.
Das ist für mich meine Freiheit. Festplätze sind ein Angebot, dass ich gerne "mitnehme".
Am Liebsten hab ich die Stimmung, wenn man sich fühlt wie in den guten Zeiten der 90er.
Ein kaputtes Regime, ein kaputtes Land, aber Volksfest wie früher geht wieder.
Ich hab dafür gebetet. Das macht mich stolz und dankbar.
ENDLICH wieder Abschalten und Karussell fahren.
Mich erinnern Volksfeste immer an die "GUTE ZEIT" Von Deutschland.
Ich hab immer Bedenken, wo die Zeit hingeht. Die Welt ist so gefährlich geworden.
Das Leben ist wie ein Museum, das man sieht.
Der Gläserne Bürger steht in seiner Vitrine der Freude immer nur rum, da gönnt man sich den Rummel.
Ich frag mich immer, was mit der Zeit passieren wird.
Entweder , wir gehen in eine völlig neue Zeit, oder bald sterben die Feste echt aus.

Mfg
Herzismus
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Hallo!

Ich gehe seit meiner Jugend regelmäßig auf Volksfeste.
Ich mag die Besinnlichkeit, das Gefühl der Tradition und des Zusammenhalts der Menschen.
Die Örtliche Bestimmung der Generationsübergreifenden Feier gibt mir Sicherheit und Rückhalt.
Ich bin demnächst im Fränkischen. Auf dem großen Nürnberger Volksfest.
Das ist für mich meine Freiheit. Festplätze sind ein Angebot, dass ich gerne "mitnehme".
Am Liebsten hab ich die Stimmung, wenn man sich fühlt wie in den guten Zeiten der 90er.
Ein kaputtes Regime, ein kaputtes Land, aber Volksfest wie früher geht wieder.
Ich hab dafür gebetet. Das macht mich stolz und dankbar.
ENDLICH wieder Abschalten und Karussell fahren.
Mich erinnern Volksfeste immer an die "GUTE ZEIT" Von Deutschland.
Ich hab immer Bedenken, wo die Zeit hingeht. Die Welt ist so gefährlich geworden.
Das Leben ist wie ein Museum, das man sieht.
Der Gläserne Bürger steht in seiner Vitrine der Freude immer nur rum, da gönnt man sich den Rummel.
Ich frag mich immer, was mit der Zeit passieren wird.
Entweder , wir gehen in eine völlig neue Zeit, oder bald sterben die Feste echt aus.

Mfg
Herzismus
Ich mag die Franken...keine oft peinlichen Oberbayern...eher "reichsdeutsch"/BRD orientiert.
In Kulmbach habe ich ein halbes Jahr gearbeitet...war okay... :cool: 🦊
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich mag die Franken...keine oft peinlichen Oberbayern...eher "reichsdeutsch"/BRD orientiert.
In Kulmbach habe ich ein halbes Jahr gearbeitet...war okay... :cool: 🦊
ja okay dann kann es sein das wir uns schon einmal begegnet sind in meiner Heimatstadt,
wir wohnen dort Stadtrand ruhig und beschaulich, zum Bierfest kommen die aus alle Welt
und Kulmbach wird International, so viele besoffene Asiaten sieht man sonst nirgendwo ... 😂
leider schreitet auch hier die Islamisierung fort, wobei die Polizeipräsents die Lage noch
im Griff hat, ebenso die Einheimischen halten zusammen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
31 Panzer....ohnehin lächerlich. Lawrow sagte schon Anfang 2023, dass diese Waffen...
wieder mal Palästinenser...
Jetzt sind Deine Antworten schon 3 x drin :ROFLMAO: Vor zwei Stunden wartete ich 3-4...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben