Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abendland live

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Lach* Ist genau so wie mit der anderen "Quelle". Eines haben solche "Meinungen" immer gemeinsam: Sie versäumen niemals ein Spendenersuchen. Wie der Thümmel und diese "Sott" Suspektseite. Sollte "Schrott" heißen.

Das ist ja schön, dass Sie trotz der vorsichtigen Formulierung des Users verstanden haben, was er eigentlich hinsichtlich der Einstellung zu Gewalt von gewissen Gruppierungen als Fakt deutlicher erklären könnte: Keine Scheu derer vor Gewalt, was auch die Selbstjustizaufrufe in verschiedener, teils verbrämter Form, aufzeigen.
Frei nach dem "Erlkönig": Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt....
Bezogen auf Erpressungsversuche via Regierung von einem prozentual geringen Teil des Volkes, das sich jedoch als einheitlich solches gerieren will!

und weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bruder Jakob

Aber Bruder Jakob!!

Das ist eine Unterstellung.
Ist es natürlich nur in ihren Augen, also seien Sie nicht lächerlich. Und dann kann das doch gar nicht stimmen, das Sie doch kein Linker sind. Oder belügen Sie das Publikum ?


Ich bin kein Linker, sondern einfach ein Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, ein Demokrat und eben keine rechts durgeknallte Papiertüte.
Das Sie kein Linke sind, behaupten sie selbst. Das reicht nicht. Aber Sie haben in einem Punkt Recht, Sie sind nicht rechts. Aber wie sieht es mit der "durchgeknallten Papiertüte" aus?


Thema ist, damit wir es nicht aus den Augen verlieren, die Frage: Muss sich einer wie ich vor euch fürchten?
Sie lenken ab. Das Thema heißt "Abendland live", nein ich tue Ihnen nichts. Viel größer ist die Gefahr, dass auf der Straße, am Bahnhof, in der Stadt oder sonst wo Sie ihr Smartphone und ihre Geldbörse "verlieren" - aber ich kann ihnen versichern, dass diese Menschen eventuell zur Gewalt neigen, um an das Hab und Gut anderer zu kommen - aber diese Menschen haben, dass weiß ich auch ganz bestimmt, keine Weltanschauung weder eine Rechte noch Linke.

Bruder Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dein Verhältnis zur Gewalt ist eindeutig, nicht umsonst bittest Du darum.

Ich halte euch im Moment für keine Bedrohung, bin aber überzeugt, dass mein Leben in Gefahr ist (meine Freiheit wäre sowieso am Arsch), sobald ihr könnt, wie ihr wollt: Ja ich unterstelle euch eine gewalttätige Grundeinstellung. Das wird sich auch nicht ändern, wenn du mir ständig irgendwas andichten willst.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mord aus rein sexuellen Motiven. Ossis vergewaltigen und ermorden Chinesin.

http://www.spiegel.de/panorama/just...klagte-schweigen-zu-vorwuerfen-a-1123096.html



Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunde und Bekannten des unschuldigen Opfers. :traurig:

Was für eine Steilvorlage. Irgendwo fass ich mich langsam wirklich an den Kopf, insbesondere wenn ich dann den Blödsinn von [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] oder [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] lese. Politisch polemisieren ohne zu merken, das sie sich selber den Boden jeglicher Sachlichkeit entziehen.

Zum geposteten Fall.

Entscheidend ist, das dieses Verbrechen angezeigt und nun gerichtlich geahndet wird. Grundlegend haben wir in allen Gesellschaften auf dieser Erde furchtbare Verbrechen, entscheidend ist, das die Gemeinschaft die Opfer schützt, wenn dies nicht möglich ist, die Verbrechen schwer ahndet.

Während sich hier die User ihr Maul zerreißen merken sie gar nicht, wie ihre Linken politischen Demagogen pädophile Handlungen begehen, noch nichtmal den Anstand haben sich zu entschuldigen. Von Verbrechensaufklärung keine Spur, warum auch, weil auch Grüne Politiker neben Juristen und anderen wichtigen Funktionsträgern die erpressbar sind eine fette Bank für unsere tatsächlichen Staatslenker sind. Widerstand zwecklos, weil man könnte ja dann die Herrschaften bloßstellen.


Oder wenn die Bundesregierung samt allen politischen Parteien Gewaltausübung fremder Staaten in unserem Land zulassen. Wenn Menschen (auch Deutsche) weg pulverisiert werden von Drohnen. Todesurteil auf Knopfdruck ohne gerichtliches Verfahren, aber trotz alledem die Fresse weit aufreißen.

Fazit: Verbrechen sind schlimm und müssen geahndet werden, noch schlimmer wird es, wenn Verbrechen geschehen und diese ignoriert bzw. sogar noch gutgeheißen werden. Damit ist dieser stumpfsinnige Thread eigentlich für mich erledigt, der nur darauf zielt, wieder einmal den bösen Deutschen (vermutlich noch NAZI) vorzuführen. Ganz großes Kino!

Wenn ihr Euch schon aufregt über das Abendland, dann bitte über sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=Oj6f7vbhoOQ

https://paulschreyer.wordpress.com/2016/08/25/ramstein-liegt-auf-deutschem-staatsgebiet/
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich halte euch im Moment für keine Bedrohung, bin aber überzeugt, dass mein Leben in Gefahr ist (meine Freiheit wäre sowieso am Arsch), sobald ihr könnt, wie ihr wollt: Ja ich unterstelle euch eine gewalttätige Grundeinstellung. Das wird sich auch nicht ändern, wenn du mir ständig irgendwas andichten willst.

Warum tust Du Dir das an, warum ?
Warum willst Du auf Friede, Freude und Feierkuchen verzichten, warum nur, warum ?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fakt ist jedenfalls das Gutmenschen eine staatenlose Welt Regierung idealisieren.
Nationalismus ist in deren Augen böse und von gestern.
Real werden uns aber,die Probleme der gesamten Welt aufgeladen.
Das wäre ein bedenkenswertes Konzept. Doch noch ein paar Jahre zu früh. Aber alles läuft darauf hinaus. Die Segmentierung des Erdballs in ca. 200 Klein- bis Großklitschen ist widersinnig.
Und wer seid Ihr, denen alles Elend dieser Welt aufgepackt wird?

Europäische Arbeitnehmer werden damit erniedrigt,und die Gesellschaften der EU verlieren ihre Zuversicht in das Haus Europa,das auf einem alles tragenden Faktor aufgebaut sind,..nämlich Vertrauen.
Ja, dann hört doch gefälligst auf, das Vertrauen in Europa zu uintergaben. Der Vertrauensverlust wird doch von rechtsaußen forciert.

Ja wir haben ja jetzt schon extreme Probleme die EU zusammenzuhalten.
Gott nee, wie scheinheilig!

Schon diese Grundlegenen (kein Bailout) Gesetze, wurden mehrfach gebrochen,und die Haftung für Pleitestaaten, wird durch die EZB immer noch mit Wahnsinnigen Zahlungen (monatlich weit über 30 Milliarden) übernommen.
Das kann man auch anders sehen. Wenn Europa eine Solidargemeinschaft ist, muß jeder für jeden einstehen. Aber auch jeder jedem auf die Finger klopfen. Meiner Meinung nach ist Europa noch viel zu wenig Europa. In kultureller Hinsicht haben wir vieeleicht manches geschafft, in politischer und wirtschaflicher Hinsicht noch nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.765
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein offizieller natürlich nicht. Aber ein freiwilliger für Menschen, die keine "Schundliteratur" mögen! Somit sind solche Quellen dann in Bezug auf Freiwilligkeit des Lesens resp. Suchens nach solchen "No-Goes".

eher für Menschen die sich weigern mit bereitgestellten Inhalten auseinander zusetzen ^^
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fakt ist jedenfalls das Gutmenschen eine staatenlose Welt Regierung idealisieren.
Nationalismus ist in deren Augen böse und von gestern.
Real werden uns aber,die Probleme der gesamten Welt aufgeladen.

Europäische Arbeitnehmer werden damit erniedrigt,und die Gesellschaften der EU verlieren ihre Zuversicht in das Haus Europa,das auf einem alles tragenden Faktor aufgebaut sind,..nämlich Vertrauen.

Ja wir haben ja jetzt schon extreme Probleme die EU zusammenzuhalten.

Schon diese Grundlegenen (kein Bailout) Gesetze, wurden mehrfach gebrochen,und die Haftung für Pleitestaaten, wird durch die EZB immer noch mit Wahnsinnigen Zahlungen (monatlich weit über 30 Milliarden) übernommen.

Frage: was hat das mit der Befürwotung der Kastration, wie sie der 55.Karl vertritt, zu tun?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Udo Thümmel, diesen Dr. h. c, zugleich ein Hochgrad-Paranoiker mit indiskutablen Theorien von Verschwörungen, uns zu präsentieren, ist gelinde gesagt, eine Frechheit. Gewöhnen Sie sich an, vernünftige Quellen beizubringen oder zu schweigen.

So weit sind wir noch nicht Herr Imam. In Deutschland muss niemand schweigen und es dürfen alle Quellen genutzt werden. So soll es auch bleiben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Moslems und Türken verüben jeden Tag Morde und foltern, ohne dass die Gesellschaft Anstoß daran nimmt. Das ist der Unterschied zu zivilisierten Menschen, die solche Taten verfolgen und aburteilen.

Türken ermorden auch gefangene Frauen und bleiben staatlicherseits straflos:

http://www.liveleak.com/view?i=1ad_1477747983
 
Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Deutschland muss niemand schweigen und es dürfen alle Quellen genutzt werden. So soll es auch bleiben.

Oh das stimmt so nicht. Bezüglich eines bestimmten Themas gilt das nicht. Dieses bestimmte Thema ist Tabu und wer dieses "Sakrileg" verletzt, der ist gesellschaftlich erledigt. Denken Sie an den "Fall" Gideon!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.765
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, verstehe ich. Die nicht zu leugnenden Fakten würden diesen auch arg zusetzen.
Deshalb lehnen sie es auch ab, sich mit Fakten auseinander zu setzen!

wenn Du jemals mit Fakten kommst, dann mach ick n Kreuz in den Kalender ^^
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
wenn Du jemals mit Fakten kommst, dann mach ick n Kreuz in den Kalender ^^

Tja, da wird man wohl eher ein "Kreuz" bei denen machen, die wie die Falschfahrer auf der Autobahn meinen, dass alle Entgegenkommenden die Falschfahrer seien.

Bei Dante steht am Eingang zum "Inferno": Die, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren...
Das ist dann wohl für mich so zu sehen wie mein gerne zitierter Spruch hinsichtlich der Ausweglosigkeit der Götter in einem Kampf besonderer Art...

Ich bin da auch mit Stefan Schütz einig, der da schrieb:

<<Der Ignorant verfügt meist über eine umfassende Unbildung. <<:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.247
Punkte Reaktionen
52.765
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, da wird man wohl eher ein "Kreuz" bei denen machen, die wie die Falschfahrer auf der Autobahn meinen, dass alle Entgegenkommenden die Falschfahrer seien.

Bei Dante steht am Eingang zum "Inferno": Die, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren...
Das ist dann wohl für mich so zu sehen wie mein gerne zitierter Spruch hinsichtlich der Ausweglosigkeit der Götter in einem Kampf besonderer Art...

Ich bin da auch mit Stefan Schütz einig, der da schrieb:

<<Der Ignorant verfügt meist über eine umfassende Unbildung. <<:giggle:

was bei Dir wie die Faust aufs Auge passt ^^
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vor 2 Stunden:



"1983 verschwand die zehnjährige Louise Bell aus ihrem Bett und wurde nie wieder gesehen. Jetzt wurde der deutsche Lehrer und Auswanderer Dieter Pfennig in Australien zu 35 Jahren Haft verurteilt."

https://www.welt.de/vermischtes/article160201360/Der-deutsche-Akzent-verriet-den-Moerder.html

Ich wünsche den Angehörigen, dass sie nun Frieden finden können.

Die Terroristen in Istanbul haben sich nicht mal die Mühe gemacht, ihre Opfer einzeln auszusuchen.
Natürlich gilt mein Mitgefühl auch getöteten türkischen Polizisten - auch wenn sie von der Politik instrumentalisiert werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
Wahlplakate
Nur finden muss man die! 🎃 :sleep: :sleep...
Unterwerfung als Spektakel
Oben