Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ABRYSVO - die nächste Impfplörre von Pfizer

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
13.412
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Noch ein Betrug? RSV-Impfstoff für Schwangere in EU zugelassen. Die nächste sehr fragwürdige Entscheidung​

Der nächste Impfstoff von Pfizer und die nächste vollkommen undurchsichtige Sache:
Wir haben die Meldung über die Zulassung von Abrysvo, dem neuen “Impfstoff” gegen RSV, dem Respiratorischen Synzytial Virus der ARD entnommen. Sie findet sich nahezu gleichlautend in den Ausgaben der anderen Systemmedien: ...
Noch ein Betrug? RSV-Impfstoff für Schwangere in EU zugelassen. Die nächste sehr fragwürdige Entscheidung | https://sciencefiles.org/2023/08/27/noch-ein-betrug-rsv-impfstoff-fuer-schwangere-in-eu-zugelassen-die-naechste-sehr-fragwuerdige-entscheidung/

Bitte aufmerksam bis zum Schluß lesen. Mit der Impfplörre gegen C. haben sie nicht Alle gekriegt, nun versuchen sie es so...

Für mich heißt es auf jeden Fall: Impfung? Nope
Spritze: Nur im äußersten Notfall
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist daran fragwürdig?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
wer sollte darauf ein zweites mal hereinfallen ?
die welche sich keine Bratwurst leisten können ?
Von der Leiher und ihre Chaoten kassieren da wieder kräftig ab ?
Deals mit der Pharma bringen sicher mehrere 6 Milionen Villas in Österreich ... 🤮 :devilish:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wer sollte darauf ein zweites mal hereinfallen ?
die welche sich keine Bratwurst leisten können ?
Von der Leiher und ihre Chaoten kassieren da wieder kräftig ab ?
Deals mit der Pharma bringen sicher mehrere 6 Milionen Villas in Österreich ... 🤮 :devilish:
'Wir Geimpften sind doch alle schon alle tot. und die Ungeimpften sterben lieber, als dass sie sich impfen lassen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
wer sollte darauf ein zweites mal hereinfallen ?
die welche sich keine Bratwurst leisten können ?
Von der Leiher und ihre Chaoten kassieren da wieder kräftig ab ?
Deals mit der Pharma bringen sicher mehrere 6 Milionen Villas in Österreich ... 🤮 :devilish:
Du Kleinbürger! Villen in Österreich… :ROFLMAO: Schon mal was von den Malediven gehört?

Es fällt keiner mehr darauf herein. Die Geimpften sind ja wie ihr vorausgesagt habt schon alle tot, also ich bin inzwischen glatt viermal gestorben und fühle mich noch etwas schwach. Die Nichtgeimpften sind von den Viren zombisiert worden und werden am Impfverlangen gehindert. Der neue Impfstoff ist zumindest in Deutschland unverkäuflich. Keiner mehr da.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es waren nicht alle Impfdosen vergiftet, vermutlich 1/3 ?
es war ein Glücksspiel ... ?
Von allen Gespritzten, die ich selbst kenne oder durch meine Kinder, sind bisher 12 dod. Inkl. eines ungeborenen Kindes!:mad: Ein Freund, der sich und sein Eheweib hat spritzen lassen, ist noch okeh, wobei sein Eheweib 'n Schlachanfall bekam und jetzt irgendwo im Körper 'ne Entzündung hat, die nur übers Blut festgestellt werden konnte. Ich hoffe sie überlebt! Bei mir ist etwa 50% abjelebt! Ich hoffe natürlich, daß die meisten Gespritzten überleben!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
'Wir Geimpften sind doch alle schon alle tot. und die Ungeimpften sterben lieber, als dass sie sich impfen lassen.
Geimpfte sollten innerhalb von zwei Jahren nach der "Spritze" sterben.
Da wurde aber vergessen, zu sagen, dass es um "2 Jahre pro Spritze" geht,
Wer 4-fach geimpft ist, hat also noch 8 Jahre zu leben (es sei denn ein SUV erfasst ihn als Fußgänger oder er wird beim Gewitter vom Blitz erschlagen).
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[...] Deals mit der Pharma bringen sicher mehrere 6 Milionen Villas in Österreich ... 🤮 :devilish:
Du Kleinbürger! Villen in Österreich… :ROFLMAO: Schon mal was von den Malediven gehört?
Bei (2021) 8,956 Millionen Einwohnern Osterreichs würden 6 Mio. "Villas" schon einen enormen Bevölkerungszuwachs bedeuten. Nicht nur die Besitzer, es müssten ja auch "Bedienstete" importiert werden :)
Da wäre schon angebracht, wenn ein Teil auf die Malediven ausweicht.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Bei (2021) 8,956 Millionen Einwohnern Osterreichs würden 6 Mio. "Villas" schon einen enormen Bevölkerungszuwachs bedeuten. Nicht nur die Besitzer, es müssten ja auch "Bedienstete" importiert werden :)
Da wäre schon angebracht, wenn ein Teil auf die Malediven ausweicht.
Als Obdachlose auf die Malediven emigrieren, quasi Armutsflüchtlinge - das hätte schon eine pfeffrige Note.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Von allen Gespritzten, die ich selbst kenne oder durch meine Kinder, sind bisher 12 dod. Inkl. eines ungeborenen Kindes!:mad: Ein Freund, der sich und sein Eheweib hat spritzen lassen, ist noch okeh, wobei sein Eheweib 'n Schlachanfall bekam und jetzt irgendwo im Körper 'ne Entzündung hat, die nur übers Blut festgestellt werden konnte. Ich hoffe sie überlebt! Bei mir ist etwa 50% abjelebt! Ich hoffe natürlich, daß die meisten Gespritzten überleben!
mein Augenarzt meinet das sich Erblindungen nach der Impfung ( Augeninfarkt ) um genau 1/3 erhöht hat,
man muss nur die Todesanzeigen der letzten Jahre vergleichen, viele junge Leute,
einen kannte ich von Früher, machte Kampfsport war durchtrainiert Top-Fit ( 38 Jahre ) > und bekam Herzinfarkt,
Gastronom einer bekannten Gaststädte, und hat Frau mit kleinem Kind hinterlassen ...einer von Vielen
Impf-Opfern ?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
mein Augenarzt meinet das sich Erblindungen nach der Impfung ( Augeninfarkt ) um genau 1/3 erhöht hat,
man muss nur die Todesanzeigen der letzten Jahre vergleichen, viele junge Leute,
einen kannte ich von Früher, machte Kampfsport war durchtrainiert Top-Fit ( 38 Jahre ) > und bekam Herzinfarkt,
Gastronom einer bekannten Gaststädte, und hat Frau mit kleinem Kind hinterlassen ...einer von Vielen
Impf-Opfern ?
Wie traurig, diese Geschichten… wie neu, wie originell, wie völlig verblödet.

Gehört es zu deinen Freizeitbeschäftigungen, jahrelang Todesanzeigen zu sammeln und dann miteinander zu vergleichen? Wieviel hast du denn schon gesammelt? Weißt du, wie viele deutsche Bürger jedes Jahr sterben?
ich verrate es dir: Ca. 950.000 Menschen sterben jedes Jahr in Deutschland, in zeiten von Covid waren es ca. 4,5% mehr.

Die hast du repräsentativ gesammelt und ausgewertet? Erzähl deinen Sche.ß woanders.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch ein Betrug? RSV-Impfstoff für Schwangere in EU zugelassen. Die nächste sehr fragwürdige Entscheidung | https://sciencefiles.org/2023/08/27/noch-ein-betrug-rsv-impfstoff-fuer-schwangere-in-eu-zugelassen-die-naechste-sehr-fragwuerdige-entscheidung/

Bitte aufmerksam bis zum Schluß lesen. Mit der Impfplörre gegen C. haben sie nicht Alle gekriegt, nun versuchen sie es so...

Für mich heißt es auf jeden Fall: Impfung? Nope
Spritze: Nur im äußersten Notfall
Man sollte Weiterziehende nicht aufhalten und ihnen eine gute Reise wünschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Geimpfte sollten innerhalb von zwei Jahren nach der "Spritze" sterben.
Da wurde aber vergessen, zu sagen, dass es um "2 Jahre pro Spritze" geht,
Wer 4-fach geimpft ist, hat also noch 8 Jahre zu leben (es sei denn ein SUV erfasst ihn als Fußgänger oder er wird beim Gewitter vom Blitz erschlagen).
Wer hätte gedacht, das man sich mal über Thrombosen und Schlaganfälle / Herzversagen derartig trefflich lustig machen kann....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geimpfte .... (es sei denn ein SUV erfasst ihn als Fußgänger oder er wird beim Gewitter vom Blitz erschlagen).
War es ein SUV, war der Fahrer geimpft, war es der Blittz, lag es am Gehirnkrebs, der einen Geimpften bei dem Sauweter nach draußen gerieben hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
mein Augenarzt meinet das sich Erblindungen nach der Impfung ( Augeninfarkt ) um genau 1/3 erhöht hat,
man muss nur die Todesanzeigen der letzten Jahre vergleichen, viele junge Leute,
einen kannte ich von Früher, machte Kampfsport war durchtrainiert Top-Fit ( 38 Jahre ) > und bekam Herzinfarkt,
Gastronom einer bekannten Gaststädte, und hat Frau mit kleinem Kind hinterlassen ...einer von Vielen
Impf-Opfern ?
Wenn alle Geimpften tot sind, was regst du dich dann auf?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Achso, dann bist du sehr wahrscheinlich die bekloppte Kaktus, die jeden Scheissdreck...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Meine Schwiegermutter, in einem Alter wo der Tod erwartbar ist, starb gestern. Hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben