Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abu Chaker als deutscher Nationalist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hab ich gerade aufgeschnappt. Passt in KURZ und KNAPP.

Angeklagt wurden auch Brüder des Clan-Oberhaupts, die zwar, wie sie in der Verhandlung angaben, über keine Berufsausbildung verfügen, aber über bemerkenswerte Vornamen. Sie heißen Nasser, Yasser und Rommel.

Ja, Rommel. Wie der Wüstenfuchs. Nach dem werden nicht mehr viele Söhne Deutschlands benannt, weil Rommel einer von Hitlers Lieblingsgeneralen war, bevor er von diesem zum Selbstmord gezwungen wurde.

Wahrscheinlich wären Clans wie die Abu Chakers regelrecht assimiliert , würden kein böses Wort sagen , lammfromm bzw wären gar nicht da , wenn die Deutschen Eier in der Hose hätten. Oder?

https://www.faz.net/aktuell/politik...-abou-chaker-clan-passen-wuerde-16915062.html

Dieser komplexe Fall überfordert offenbar sogar die AfD: Was sagt man bloß zu einem mutmaßlichen Kriminellen mit Migrationshintergrund, der den Namen eines Generalfeldmarschalls der Wehrmacht trägt, der zum Widerständler wurde? Deutscher geht es ja kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Diese Leute sind auch die letzten die den deutschen Autobauern noch die Treue halten. Mein Feindbild sind inzwischen die Grünen und Ökos, nicht mehr die Kuffnucken.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Leute sind auch die letzten die den deutschen Autobauern noch die Treue halten. Mein Feindbild sind inzwischen die Grünen und Ökos, nicht mehr die Kuffnucken.

In Wirklichkeit verachten diese Typen diese typischen brdler genau so wie ich.
Schön und gut. Aber verloren haben die da drüben absolut gar nichts.

Witzig: Man könnte behaupten, die halten den Deutschen von vor 100 Jahren eigentlich die Treue und verachten das, was da heute als Neudeutsche " bunt", vereint in Selbsthass und schwulig gegendert daher kommt.
Ok...
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In Wirklichkeit verachten diese Typen diese typischen brdler genau so wie ich.
Schön und gut. Aber verloren haben die da drüben absolut gar nichts.

Witzig: Man könnte behaupten, die halten den Deutschen von vor 100 Jahren eigentlich die Treue und verachten das, was da heute als Neudeutsche " bunt", vereint in Selbsthass und schwulig gegendert daher kommt.
Ok...

Das sich die Deutschen schlechthin zurückhalten, hat schon seine Gründe. Selbst gänzlich unschuldig kann passieren, das dir ein Gericht eine saftige Strafe aufbrummt. Danach arbeitest du einige Monate nur für den Staat.
Ein uns bekannter Anwalt sagte mal in einer Diskussion: "man bekommt vom Gericht nicht Gerechtigkeit, sondern ein Urteil."
Und was Bushido angeht, der ist auch kein Heiliger.
Man erinnere sich als er mal einem Reporter mit folgendem Satz drohte: "Wenn du meine Mutter fotografierst schneide ich dir den Kopf ab." Wurde vor Jahren im Fernseh gesendet.
Ein Deutscher hätte sich an seiner Stelle möglicherweise auch aufgeregt. Aber kaum eine derartige krasse Drohung gesagt. Sondern (falls überhaupt), wahrscheinlich gesagt: "dann zeige ich dich an" oder "schmier ich dir eine."
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was soll Russland wollen, außer sein Gas verkaufen? Russland drängt uns nicht seinen...
Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben