Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf begrüßt seine „Anhänger“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.533
Punkte
53.720
Geschlecht
--
mmhh.....
jedesmal, wenn ick mit n auto in Berlin unterwegs bin und mir jemand "Vorrang" in ner engen Straße gewährt, oder auf sein Vorfahrtsrecht verzichtet,
heb ick zum Dank den rechten Arm....
macht det mich dann zu nem "Nazi"?
Nein, es sind eher deine Beiträge …...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
http://www.taz.de/picture/1212160/948/15933978.jpeg

Auf einer Demo in Erfurt gegen den Bau einer Moschee, von der es bisher nur eine Bauvoranfrage gibt, wurden die Demonstranten von ihrem Führer herzlich begrüßt.

Der Führer nannte das Bauvorhaben als „Teil eines langfristigen Landnahmeprojektes“.
*Heiterkeit

Das geht natürlich nicht, dass sich Muslime das Land für ihre Moschee einfach nehmen.

Was willst du eigentlich mal werden, wenn du groß bist?
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.533
Punkte
53.720
Geschlecht
--
"Man" möchte spielen? :kopfkratz:
Nein, mit spielen hat das nichts zu tun.

Es ist nur recht dämlich, Umfragen die dem eigenen Wunsch entsprechen zu glauben, aber Umfragen die dem eigenen Wunsch entgegen stehen, als gefälscht zu bezeichnen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, mit spielen hat das nichts zu tun.

Es ist nur recht dämlich, Umfragen die dem eigenen Wunsch entsprechen zu glauben, aber Umfragen die dem eigenen Wunsch entgegen stehen, als gefälscht zu bezeichnen.
Ich sehe man fühlt sich zusammen und schaut in den Spiegel.

Jetzt möchte ich dir eine Frage stellen, die leider OT, aber trotzdem sehr wichtig für Deutschland, also:
"Was tust du im Moment für Flüchtlinge!?"
Würde mich wirklich mal über eine ausführliche Antwort freuen und das meine ich sehr ernst.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.537
Punkte Reaktionen
13.862
Punkte
149.042
Geschlecht
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.533
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich sehe man fühlt sich zusammen und schaut in den Spiegel.

Jetzt möchte ich dir eine Frage stellen, die leider OT, aber trotzdem sehr wichtig für Deutschland, also:
"Was tust du im Moment für Flüchtlinge!?"
Würde mich wirklich mal über eine ausführliche Antwort freuen und das meine ich sehr ernst.
Ich tue gar nichts für Flüchtlinge, ich mag sie nicht besonders und es wäre mir lieber es gäbe die Kriege in den Ländern nicht, an denen der Westen nicht ganz unschuldig ist und sie blieben zu Hause.
Ich mag auch ihre aggressive Macho-Religion nicht.

Aber ich hetze auch nicht gegen sie, wie das rechte Gesindel, das von Landnahme und Invasoren faselt, Überfälle erfindet, heuchlerisch Wahrheit und Lügen verknüpft, um ihr nationales Süppchen mit den Dümmsten der Nation kochen zu können.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.533
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Gegen ausufernde Führerfantasien gibt es mittlerweile relativ wirksame und nebenwirkungsarme Präparate. Dafür must Du nicht einmal mehr in die geschlossene Abteilung.
Dann gib sie doch Höcke.
Er hatte doch den Arm zum Gruße hoch gerissen

ICH möchte weder Führer sein UND auch keinen Führer haben …..
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.537
Punkte Reaktionen
13.862
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann gib sie doch Höcke.
Er hatte doch den Arm zum Gruße hoch gerissen

ICH möchte weder Führer sein UND auch keinen Führer haben …..
gut,

Es gibt Fotojournalisten die sind darauf spezialisiert von jedem Politiker Fotos mit erhobenem Arm zu machen. Du musst ihn nur lange genug beobachten, im geigneten Momet einen K-Film machen und das richtige Foto herausschneiden. Auf diese Weise haben die schon Mitglieder der Pirtenpartei fertig gemacht. Ekelerregend. Selbst Mutter Teresa gibts mit dieser Pose.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.533
Punkte
53.720
Geschlecht
--
gut,

Es gibt Fotojournalisten die sind darauf spezialisiert von jedem Politiker Fotos mit erhobenem Arm zu machen. Du musst ihn nur lange genug beobachten, im geigneten Momet einen K-Film machen und das richtige Foto herausschneiden. Auf diese Weise haben die schon Mitglieder der Pirtenpartei fertig gemacht. Ekelerregend. Selbst Mutter Teresa gibts mit dieser Pose.

Das WÄRE natürlich richtig, wenn ...............

…..man den Gruß nicht im Zusammenhang mit seinen Aussagen bewerten müsste.
.
…... Landnahme durch Flüchtlinge, die R-Strategie auf Neger projiziert, 1000 Jahre Deutschland.
Nur um mal ein paar Stichworte zu geben.

Dann diese Geste bei der Begrüßung von Demonstranten, die gegen den Bau einer Moschee demonstrieren, auf einen unglücklichen Schnappschuss von Journalisten zu schieben, ist bei einem solchen Hintergrund wenig glaubhaft.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich tue gar nichts für Flüchtlinge, ich mag sie nicht besonders und es wäre mir lieber es gäbe die Kriege in den Ländern nicht, an denen der Westen nicht ganz unschuldig ist und sie blieben zu Hause.
Ich mag auch ihre aggressive Macho-Religion nicht.

Aber ich hetze auch nicht gegen sie, wie das rechte Gesindel, das von Landnahme und Invasoren faselt, Überfälle erfindet, heuchlerisch Wahrheit und Lügen verknüpft, um ihr nationales Süppchen mit den Dümmsten der Nation kochen zu können.
Ach, ich atme mal kurz durch.
Und weiter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach bitte, dass Höcke durchgehend in seinen Reden durch Hitler und Göbels inspiriert ist, dass ist wohl kaum zu übersehen. Ich würde ihm sogar zu trauen, dass er bewusst den Arm so ausgestreckt hat um einem Hitlergruß nahe zu kommen und dennoch in der Legalität zu bleiben. Dieser Mann ist nur zum Fremdschämen.

wenn hier was zum fremdschämen ist, dann doch wohl diese usreal-kriecherei von den stiefelleckern im reichstag :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt, und christliche Kirchen werden in muslländern nicht genehmigt.

ich bin dafür wir genehmigen hier genauso viele moscheen wie die saudis kirchen in ihrem land :))
das wäre mal fair, die muslime könne sich dann bei denen beschweren gehen :D
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Heiter daran ist, das linke Stinker tatsächlich glauben, mit Lügen gewinnen zu können.

Auf diese Strategie hat damals schon der Führer im 3. Reich gehofft.

Was soll da heiter sein. Rechte Ewiggestrige versuchen das doch auch den lieben langen Tag lang. Weil sie ebenso glauben, mit Lügen gewinnen zu können.

Immerhin ist das der sichere Beweis dafür, dass es KEIN Leben nach dem hieigen gibt, sonst würden sich diese Klientel solche Lügerei nicht erlauben. Da sie aber wissen, dass sie nur dieses Leben dieses EINE Leben haben, versuchen sie mit ALLEN Mittleln, dieses Leben für sich selber möglichst angenehm zu gestalten. Schließlich ist es das Einzige das sie haben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.537
Punkte Reaktionen
13.862
Punkte
149.042
Geschlecht
Das WÄRE natürlich richtig, wenn ...............

…..man den Gruß nicht im Zusammenhang mit seinen Aussagen bewerten müsste.
.
…... Landnahme durch Flüchtlinge, die R-Strategie auf Neger projiziert, 1000 Jahre Deutschland.
Nur um mal ein paar Stichworte zu geben.

Dann diese Geste bei der Begrüßung von Demonstranten, die gegen den Bau einer Moschee demonstrieren, auf einen unglücklichen Schnappschuss von Journalisten zu schieben, ist bei einem solchen Hintergrund wenig glaubhaft.

Dann sollten wir anfangen, über die Inhalte zu diskutieren, statt über die Gesten. Biologisch Vergleiche sind manchmal sehr aufschlussreich.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
1.605
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Dann sollten wir anfangen, über die Inhalte zu diskutieren, statt über die Gesten. Biologisch Vergleiche sind manchmal sehr aufschlussreich.

Über die Inhalte wird hier schon seit Monaten diskutiert. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Einschränkungen von Religionsfreiheit oder Benachteiligung von Homosexualität sind ein No Go. Da kann rechtes Gesindel noch so oft mit, wir können doch darüber diskutieren. Nein, können wir nicht. Es gibt eine Rote Linie, wenn diese überschritten wird, gibt es nichts zu diskutieren. Ich diskutiere mit einem Mörder auch nicht, ob der Mord gut oder schlecht war. Genauso diskutiere ich nicht mehr darüber ob bestimmte Ethnien besonders gewaltbereit sind. Das ist alles Bullshit. Da gibt es auch nichts über den Höcke zu diskutieren. Der Typ ist sicher nicht dumm, aber er weis was er tut und das ist die Gefahr an dem Kerl. Es wird Zeit, dass wir im Westen langsam auch mal "Wir sind das echte Volk" rufen.

Immer wenn ich die Parole höre, ist es eine Beleidigung meiner Person, weil ich mit diesem Leuten nichts zu tun haben will. Und ich bin da bei weitem nicht der Einzige. So was dummes konnte man bisher nur Belächeln, doch so langsam wird es eine Gefahr. Wenn es zu spät ist, wird der Kerl wahrscheinlich die Schuldigen in der aktuellen Politik suchen, obwohl er den inneren Frieden mit seinen Lügen und Hetzkampagnen massiv gefährdet. Das er auch noch Zulauf findet ist das erschreckende an der ganzen Sache. Sorry, aber es ist einfach fakt, dass seid der Wende insbesondere die neuen BL Probleme mit rechtem Gedankengut hatten und immer noch haben. Der Osten hat ein Problem (ja, Mitteldeutschland von mir aus) mit sich selbst, die Unfähigkeit mit sich selbst klar zu kommen und ständig den Schuldigen außen zu suchen.

Ach auf die Gefahr hin, dass hier wieder Beleidigungen und jeglicher andere Rotz angeflogen kommt. Das ist mein Meinung und das ist keine Einzelmeinung, schreibt euch das hinter die Ohren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
sondern meine nach wie vor, dass die Frage nach der sozialen Gerechtigkeit bei den...
Die verheizte Generation
Oben