Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Politiker machen mal wieder Werbung

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Seit der 19-fache Preisträger Claas Relotius wegen seiner ca.20 gefälschten Beiträge im/beim Spiegel zurückgetreten ist, kann ich keinen Grund mehr erkennen, einem Spiegelartikel Glauben zu schenken.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.336
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Noch ist der Strafbefehl nicht rechtskräftig. Aber wenn er es wirklich war, worauf dieser Rücktritt hinweisen könnte, hat der der AfD geschadet, unbedacht oder gewollt ??
Wie ist das mit den Maulwürfen, die gibts in jeder Partei oder Gruppierung sogar in unserem Gemeinderat/ Ortschaftsrat (nicht AfD).....um zu schnüffeln, zu stänkern und zu schaden.
Erinnert mich an unsere Abteilungsleiterin zu DDR Zeiten, tagsüber rumhören und schnüffeln und dann jeden morgen Rapport beim obersten Chef, was viele in der Firma wussten. So wurde Klartext nur in der ihrer Abwesenheit geredet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Noch ist der Strafbefehl nicht rechtskräftig. Aber wenn er es wirklich war, worauf dieser Rücktritt hinweisen könnte, hat der der AfD geschadet, unbedacht oder gewollt ??
selbstverständlich ist der Rücktritt ein Schuldeingeständnis, was sonst
und sicherlich von der nächst höheren AfD Parteiinstanz "erzwungen"

ist das jetzt der Tausenste oder schon der Tausend und Erste dieser AfD Provinzdeppen, die regelmäßig und ständig der AfD schaden ???

ich frag mich nur ständig, wer diesen Vollpfosten eigentlich so dermaßen ins Hirn geshiz... hat !!?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
dass die AfD gerade in den Provinzen und in den mittleren Ebenen totale Vollpfosten anzieht, ist leider eine sehr bedauerliche Tatsache
ja diesen Effekt haben vor allem die Rot-Grün-Links-Versifften mit ihren Voll-Assi in der Großstadt,
Dauerharzer und Invasoren ... deren Neue Wähler zahlen vor allem fleißige Steuerzahler welche die
überhaupt nicht abkönnen und wollen, das ist wie mit den zwangsbezahlten Partei-Medien ... 🤮 🤮 🤮
und die AFD zieht logischerweise ein paar Rechte an... ob die wollen oder nicht.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Seit der 19-fache Preisträger Claas Relotius wegen seiner ca.20 gefälschten Beiträge im/beim Spiegel zurückgetreten ist, kann ich keinen Grund mehr erkennen, einem Spiegelartikel Glauben zu schenken.
Und welcher Zeitschrift glaubst Du (uneingeschränkt) glauben zu können?

Wenn und weil alle lügen, kannste Dir doch die Dir genehme "Wahrheit" raussuchen!

:ROFLMAO:
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Wer einmal lügt oder 3 Jahre lang lügt, dem glaubt man nicht mehr.
Auch wenn es notwendig, wirksam und sicher war.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Wenn ein Antifa einen Haken auf ein AfD-Auto sprüht, beschuldigt er diesen des Nazitums.
Wenn ein AfD einen Haken auf ein ukrainisches Patriotenfahrzeug sprüht, beschuldigt er diesen des Nazitums.

Nun ist der AntiPfand ein anprangernder Aktivist und muss seinen guten Job im Getränkeinstitut nicht räumen, während der AfD "als eindeutiger Nazi" seinen räumen muss? Faszinierende Logik. .;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht
ja diesen Effekt haben vor allem die Rot-Grün-Links-Versifften mit ihren Voll-Assi in der Großstadt,
Dauerharzer und Invasoren ... deren Neue Wähler zahlen vor allem fleißige Steuerzahler welche die
überhaupt nicht abkönnen und wollen, das ist wie mit den zwangsbezahlten Partei-Medien ... 🤮 🤮 🤮
und die AFD zieht logischerweise ein paar Rechte an... ob die wollen oder nicht.
Studiere mal die Lebensgeschichte der Familie Ritter dann weißt du was asozial und "versifft" ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Studiere mal die Lebensgeschichte der Familie Ritter dann weißt du was asozial und "versifft" ist.
ich kenne die Geschichte von YouTube,
schade um die Kinder, aber so läuft das Leben manchmal ...
wobei ich bei den Ritters die Schuld den Ämtern gebe, alle Kids zusammen in ein Heim,
und bis 21 betreuen, Frau Ritter hatte auch Pech gehabt, eventuell hätte sie auch irgendwie
zurück in die Gesellschaft gefunden, wenn man ihr die Chance gegeben hätte, aber dazu fehlt
es an Kompetenz und Zuständigkeit der Behörden !
Ein einziger Ritter hat es glaube ich geschafft ...
Vermutlich gibt es tausende " Ritters " in Deutschland denen geholfen werden könnte >
Bildung und Aufgabenverteilung wirken Wunder, bei den Alten ist oft Hopfen und Malz verloren,
aber die Kids könnte man retten ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht
ich kenne die Geschichte von YouTube,
schade um die Kinder, aber so läuft das Leben manchmal ...
wobei ich bei den Ritters die Schuld den Ämtern gebe, alle Kids zusammen in ein Heim,
und bis 21 betreuen, Frau Ritter hatte auch Pech gehabt, eventuell hätte sie auch irgendwie
zurück in die Gesellschaft gefunden, wenn man ihr die Chance gegeben hätte, aber dazu fehlt
es an Kompetenz und Zuständigkeit der Behörden !
Ein einziger Ritter hat es glaube ich geschafft ...
Vermutlich gibt es tausende " Ritters " in Deutschland denen geholfen werden könnte >
Bildung und Aufgabenverteilung wirken Wunder, bei den Alten ist oft Hopfen und Malz verloren,
aber die Kids könnte man retten ...
Die Neonazis, die in ihrer Kindheit da ein und ausgingen, tragen die Verantwortung dafür, in welche Richtung
sich die Charaktere entwickelten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Neonazis, die in ihrer Kindheit da ein und ausgingen, tragen die Verantwortung dafür, in welche Richtung
sich die Charaktere entwickelten.
ja klar ... deswegen der Alkohol / die Drogen usw. hier hätte das Amt wegen den Kindern sofort
knallhart einschreiten müssen, mit diesem Umgang / Vorbilder begann die kriminelle
Laufbahn der Kids > auch diese so genannten " Neonazis " aus deren Umfeld hatten sicher den
selben Wertegang, >
Eltern trinken > Scheidung > Mutter überfordert > Gewalt ... ab hier müssen
die Kinder den Eltern weggenommen werden ! Nur so haben die eine Chance ein Normales Leben
zu bekommen, selbst wenn der Start im Heim beginnt ...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.874
Punkte Reaktionen
1.722
Punkte
49.520
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Übermenschenstatus der AfD zerbröselt.
ich kann im Moment nichts erkennen, von der Wahl der AfD ernsthaft abzurücken

mit der Wahl jeder anderen Partei würde man das Schlamassel in D nicht nur fortsetzen und vielleicht sogar noch beschleunigen, man wäre in der Tat dann auch oppositionell, insbesondere in diesem Forum hier, völlig falsch aufgehoben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.114
Punkte Reaktionen
19.827
Punkte
65.486
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
ich kann im Moment nichts erkennen, von der Wahl der AfD ernsthaft abzurücken

mit der Wahl jeder anderen Partei würde man das Schlamassel in D nicht nur fortsetzen und vielleicht sogar noch beschleunigen, man wäre in der Tat dann auch oppositionell, insbesondere in diesem Forum hier, völlig falsch aufgehoben
die Bürger haben endlich nach 30 Jahre Prügel von den Altparteien begriffen das es anders geht,
die höchsten Steuereinnahmen in Verbindung mit über 1000 Merkel-Tafeln passen nicht zusammen,
dazu die höchsten Steuern / Energiepreise / Invasoren / Bürokratie-Wahnsinn / usw.
wo ist das Geld hin ???
>>> gäbe es keine AFD hätte die NPD in 2 Jahren 35 % > Garantiert !!! <<<
es geht so nicht weiter !!!
und Nein der Ukraine-Krieg ist nicht Schuld !!!
>> Nein es gibt auch keinen Menschengemachten Klimawandel !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Systemparadox
Geld funktioniert sehr gut Geld funktioniert sehr gut, damit hat man schon das beste...
Betreute Demokraten
Unterscheidest du nicht zwischen Islam und Islamismus? "Es gibt keinen Islam und...
Am Hof der Dummen
Oben