Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD - Schön und gut, aber keine Lösungskonzepte?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was kann von einer Partei erwartet werden, die hauptsächlich kritisiert, aber anscheinend keine Lösungen anbieten kann?
In etwa dasselbe, was man von den anderen Parteien erwarten kann: Nichts! Wer tatsächlich immer noch glaubt[sic!], daß Parteien und Wahlen etwas änderten, hat den Schuß nicht gehört, der ihm das Kleinhirn wechgepustet hat.

Demokratie?Anhang anzeigen 4171
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Lange Rede, kurzer Sinn und grundsätzlich vom Gedanken als Frage gestellt: Was kann von einer Partei erwartet werden, die hauptsächlich kritisiert, aber anscheinend keine Lösungen anbieten kann?

Quelle: https://u-labs.de/forum/politik-umw...he-dagegen-aber-keine-loesungskonzepte-39281/
Noch können sie gar nix, da stimme ich dir zu, aber warten wir mal Herbst 2017 ab und dann kann man weiter diskutieren.
Bin gespannt mit wieviel Prozent sie diese Wahl verlassen. Und wenn diese überdurchschnittlich dimensional und sie bringen nix auf die Reihe, na dann ist doch klar, dass uns wieder irgendwas vorgespielt wurde. Ich muss sagen, die Zeit ist z.Z. recht spannend.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
In etwa dasselbe, was man von den anderen Parteien erwarten kann: Nichts! Wer tatsächlich immer noch glaubt[sic!], daß Parteien und Wahlen etwas änderten, hat den Schuß nicht gehört, der ihm das Kleinhirn wechgepustet hat.

Demokratie?Anhang anzeigen 4171
Man sei doch mal nen bissel positiv, reicht doch schon wenn ich so negativ drauf bin, du raubst mir echt jeden Lebensmut.

Ich weiß ja das du Recht hast, aber ich brauch diesen kleinen Funken Hoffnung.;)
 
OP
F
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was soll sich da großartig bei der AfD ändern? Erstmal die Pressefreiheit einschränken, wie Donald Trump? Ah ne, die Lügenpresse ist ja viel zu stark!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In etwa dasselbe, was man von den anderen Parteien erwarten kann: Nichts! Wer tatsächlich immer noch glaubt[sic!], daß Parteien und Wahlen etwas änderten, hat den Schuß nicht gehört, der ihm das Kleinhirn wechgepustet hat.

Demokratie?Anhang anzeigen 4171


Nu seih doch mal nicht so!

Natürlich können Wahlen etwas ändern.

Das wissen wir spätestens seit der französischen Revolution.

Die Wahl der Waffen...


Zwinker
Debi

P.S.
Gute Argumentation:

https://www.pi-news.net/2017/02/merkels-vergessene-tote/
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Lange Rede, kurzer Sinn und grundsätzlich vom Gedanken als Frage gestellt: Was kann von einer Partei erwartet werden, die hauptsächlich kritisiert, aber anscheinend keine Lösungen anbieten kann?

Quelle: https://u-labs.de/forum/politik-umw...he-dagegen-aber-keine-loesungskonzepte-39281/

Die AfD wird bei all ihren "Hassern" absolut überbewertet!! Alle haben die Hosen gestrichen voll, vor lauter Angst, sie könnten das dritte Reich wieder einläuten!!
Fakt ist, die AfD ist eine Partei rechts der CDU/CSU, die hier ihren Platz gefunden hat, weil diese beiden Parteien im Lauf der letzten 20 Jahre extrem nach links gerutscht sind! Aus diesem Grund ist sie DIE Partei , die man wählen kann, aus Protest oder Überzeugung, um die ganze Parteienlandschaft wieder in die Mitte zu rücken, um wieder Gleichgewicht zu schaffen! Ich weiss, den Linken ist dies ein Dorn im Auge, aber so ist es nunmal!
Wenn die CDU/CSU wieder da sind wo sie hingehören, dann wird die AfD keine Bedeutung mehr spielen! Aber bis dahin wird sie im Bundestag präsent sein!!
Dafür dass die AfD eine recht junge Partei ist, hat sie in dieser kurzen Zeit wesentlich mehr erreicht als damals die Grünen und Linken in vergleichbarem Zeitraum! Und was diese beiden Parteien umgesetzt hatten, ist auch nicht erwähnenswert!! Also was wollt ihr dann?????
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
F
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Argumentation nach zu urteilen, sollten also vor allem CDU/CSU mal so richtig nach rechts rücken?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Lange Rede, kurzer Sinn und grundsätzlich vom Gedanken als Frage gestellt: Was kann von einer Partei erwartet werden, die hauptsächlich kritisiert, aber anscheinend keine Lösungen anbieten kann?
Zähle doch einfach mal auf, was diese Partei so kritisiert - dann können wir vielleicht eigene einfache Lösungen nennen. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD wird bei all ihren "Hassern" absolut überbewertet!! Alle haben die Hosen gestrichen voll, vor lauter Angst, sie könnten das dritte Reich wieder einläuten!!
Fakt ist, die AfD ist eine Partei rechts der CDU/CSU, die hier ihren Platz gefunden hat, weil diese beiden Parteien im Lauf der letzten 20 Jahre extrem nach links gerutscht sind! Aus diesem Grund ist sie DIE Partei , die man wählen kann, aus Protest oder Überzeugung, um die ganze Parteienlandschaft wieder in die Mitte zu rücken, um wieder Gleichgewicht zu schaffen! Ich weiss, den Linken ist dies ein Dorn im Auge, aber so ist es nunmal!
Wenn die CDU/CSU wieder da sind wo sie hingehören, dann wird die AfD keine Bedeutung mehr spielen! Aber bis dahin wird sie im Bundestag präsent sein!!
Dafür dass die AfD eine recht junge Partei ist, hat sie in dieser kurzen Zeit wesentlich mehr erreicht als damals die Grünen und Linken in vergleichbarem Zeitraum! Und was diese beiden Parteien umgesetzt hatten, ist auch nicht erwähnenswert!! Also was wollt ihr dann?????

Diese Leute sind systematisch verblödet worden, über Jahrzehnte. Es wurde ein Reflex installiert, der jede nicht linke Partei welche aufstrebt, als die Reinkarnation Hitlers darstellt.

Ja, hochgradig schwachsinnig, aber es hat über ein halbes Jahrhundert funktioniert. Diese Mahner glauben übrigens tatsächlich das Deutschland wieder die Welt angreifen, Lager errichten & systematisch Menschen vernichten könnte. Die leiden und haben ständig diesen Wahndruck, das derartiges geschehen könnte. Krank, verblödet. Aber nicht von alleine. Das wurde systematisch aufgebaut, von der Kindheit an. Das Deutschland heute global gesehen den Stellenwert Legolands hat, begreifen diese Ferngesteuerten nicht, die sehen immer nur das Potential des 3. Reiches. Irre. Aber diese mühsam erstellte geistig / psychische Erkrankung, hat den etablierten Parteien ihre Pfründe gesichert. .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zähle doch einfach mal auf, was diese Partei so kritisiert - dann können wir vielleicht eigene einfache Lösungen nennen. :winken:

Seine Kritik ist aber dahingehend, das ihr Lösungen anbieten solltet und nicht nur kritisiert, da machste wieder Ausflüchte.
Konstruktiv sein ist gefragt, nicht destruktiv rumjammern!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was soll sich da großartig bei der AfD ändern? Erstmal die Pressefreiheit einschränken, wie Donald Trump?
In der Beziehung habe ich echten Respekt vor Trump. Der macht es richtig - vor allem, dass er sich gegen diese "alte Tradition", der Teilnahme am "Presse-Dinner" entschieden hat. Dem Obama sind diese Schleimer ja regelrecht in den Arsch gekrochen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD wird bei all ihren "Hassern" absolut überbewertet!! Alle haben die Hosen gestrichen voll, vor lauter Angst, sie könnten das dritte Reich wieder einläuten!!
Fakt ist, die AfD ist eine Partei rechts der CDU/CSU, die hier ihren Platz gefunden hat, weil diese beiden Parteien im Lauf der letzten 20 Jahre extrem nach links gerutscht sind! Aus diesem Grund ist sie DIE Partei , die man wählen kann, aus Protest oder Überzeugung, um die ganze Parteienlandschaft wieder in die Mitte zu rücken, um wieder Gleichgewicht zu schaffen! Ich weiss, den Linken ist dies ein Dorn im Auge, aber so ist es nunmal!
Wenn die CDU/CSU wieder da sind wo sie hingehören, dann wird die AfD keine Bedeutung mehr spielen! Aber bis dahin wird sie im Bundestag präsent sein!!
Dafür dass die AfD eine recht junge Partei ist, hat sie in dieser kurzen Zeit wesentlich mehr erreicht als damals die Grünen und Linken in vergleichbarem Zeitraum! Und was diese beiden Parteien umgesetzt hatten, ist auch nicht erwähnenswert!! Also was wollt ihr dann?????
Richtig und dies wird von den Medien vertuscht, da man nicht zugeben möchte das, dass Volk enttäuscht ist, denn in diesem Staat soll im Moment in eine ganz andere Richtung gelenkt werden.
Du sprichst gerade das Phänomen an, wenn die Mitte wieder gefunden, dann funzt es auch wieder mit den Altparteien, ich muss dir ehrlich sagen, ich bin noch Jung und möchte jetzt mal einen wirklichen Neuanfang, des Parteiwechsels, aber, obwohl ich AfD-Wählerin bin, sehe ich für diese Partei keine Zukunft. Ich stecke da wirklich in einer Sackgasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Red nicht, natürlich können Wahlen etwas bewirken, wenn zB die AfD den Fraktuonsstatus erreicht, dann kann sie was erreichen, aber den muss sie schaffen, sonst issnich!

Pardon, war ein Zwiegespräch zwischen Le Bon und mir.

Für Dich:

Ja, 5%, und sie sind im Bundestag.
Dann können sie Anfragen stellen usw.

Um so mehr Prozente, desto eher können sie die Medien beeinflussen. (Zweithauptschlagkraft in Demokratie)

https://www.zdf.de/zdfunternehmen/zdf-fernsehrat-mitglieder-entsendende-organisationen-100.html

51%, und sie können was entscheiden.

67%, und sie könnten Art. 146 GG durchsetzen.

Aber spätestens bei 30% werden die Geheimdienste aktiv, Durchsetzung amerikanischer Interessen.

https://dejure.org/gesetze/GG/120.html


Zur Not:

https://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe

Denk mal drüber nach.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.539
Punkte
88.486
Geschlecht
Richtig und dies wird von den Medien vertuscht, da man nicht zugeben möchte das, dass Volk enttäuscht ist, denn in diesem Staat soll im Moment in eine ganz andere Richtung gelenkt werden.
Du sprichst gerade das Phänomen an, wenn die Mitte wieder gefunden, dann funzt es auch wieder mit den Altparteien, ich muss dir ehrlich sagen, ich bin noch Junge und möchte jetzt mal einen wirklichen Neuanfang, des Parteiwechsels, aber, obwohl ich AfD-Wählerin bin, sehe ich für diese Partei keine Zukunft. Ich stecke da wirklich in einer Sackgasse.

Du irrst. Diese Partei ist die EINZIGE mit Zukunft....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben