Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD trieb Bürgermeister in den Tod

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.659
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn alle die für Waffenlieferungen sind an die Ostfront kämen,
wären plötzlich alle dagegen!
zumindest sollte Jeder Kriegs-Befürworter sofort an die Front um zu sehen was Er da befürwortet ...
ich habe ja schon so einiges gesehen, und nicht nur auf Bilder ...
ich kann euch sagen Krieg ist scheiße !
99,5 % dieser Kriegstreiber hätten schon nach einem Tag psychische Probleme nur mit den verstümmelten
Leichen >>> mir haben sie Videos von gegrillten Soldaten im Panzer geschickt, denen ist quasi der Kopf explodiert,
die haben noch gequalmt und es muss fürchterlich gestunken haben ... Kopfschüsse aus Großkaliber > abgetrennte
Gliedmaßen durch Granaten ...
wer auf Krieg steht der hat sie nicht mehr alle, und nun stellt euch vor wie krass kaputt die Soldaten drauf sind,
die schon 2 Jahre an der Front sind ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die hiesigen Kirchen haben immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt,

heute bei den Internationalen SOZIALISTEN und auch vorgestern bei den NationalenSOZIALISTEN:



https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2011/12/nazicatholicpriestsandbishops.png?w=320&h=230





Bischöfe mit Hitlergruß!
Als die deutschen Truppen siegreich in Warschau einmarschierten, läuteten in DE die Glocken der evangelischen wie der katholischen Gotteshäuser.

Die Kirchen im Zweiten Weltkrieg - Glöckengeläut und Gebete für den Sieg | https://www.deutschlandfunk.de/die-kirchen-im-zweiten-weltkrieg-gloeckengelaeut-und-gebete-100.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Weil sie nicht befürchten müssen sich in Luft aufzulösen. Das Putin, Putin Geschrei dient lediglich dazu den Menschen Angst einzujagen, weil sie sich dann um so leichter bis auf das Hemd ausnehmen lassen.

Die sog. Eliten sind nämlich nicht bereit ihr luxuriöses Leben zu opfern.
Vorhin ein Politiktrend auf NtV .
Die Mehrheit kann sich einen Sieg der Ukraine nicht vorstellen , die Mehrheit kann sich nicht vorstellen DE zuverteidigen .
Besonders wenige Grüne können dies , wie sind da Anal Lena und Panzertoni an die Spitze gekommen ?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.712
Punkte Reaktionen
8.983
Punkte
70.420
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.694
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kirchenglocken sind die christlichen Muezzins.:mad:
Komisch genau dort wo Merkel und Scholz herkommen !
Eben(d) nicht‼️ Beide sind keine Hamburger. Scholz ist Niedersachse (geb. in Osnabrück), das Merkel ist polnische Jüdin und zufälligerweise(!!) in HH zur Welt gekommen. Beides keine Hamburger so wie ich! Darauf lege ich Wert!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Kirchenglocken sind die christlichen Muezzins.:mad:

Eben(d) nicht‼️ Beide sind keine Hamburger. Scholz ist Niedersachse (geb. in Osnabrück), das Merkel ist polnische Jüdin und zufälligerweise(!!) in HH zur Welt gekommen. Beides keine Hamburger so wie ich! Darauf lege ich Wert!
Hamburg ist eh ein Sündenpfuhl !
Da ist es egal ob es um niedere Sachsen geht oder um Polaken ...
Bin da mal in der Nähe der Davidswache spazieren gegangen , da wollten welche für meine Liebe bezahlt werden !
Geht gar nicht ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.936
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Kirchenglocken sind die christlichen Muezzins.:mad:

Eben(d) nicht‼️ Beide sind keine Hamburger. Scholz ist Niedersachse (geb. in Osnabrück), das Merkel ist polnische Jüdin und zufälligerweise(!!) in HH zur Welt gekommen. Beides keine Hamburger so wie ich! Darauf lege ich Wert!
Der Verteidigungsminister Pistorius und der ehemalige Bundespräsident Wulff stammen auch aus Osnabrück.
Ist ne coole Stadt ....4 Jahre habe ich dort gelebt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.694
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hamburg ist eh ein Sündenpfuhl !
Nö! 'Ne ganz normale Großstadt. Mit der Ausnahme,. die schönste Stadt der Erde zu sein!;)
Da ist es egal ob es um niedere Sachsen geht oder um Polaken ...
Bin da mal in der Nähe der Davidswache spazieren gegangen , da wollten welche für meine Liebe bezahlt werden !
Geht gar nicht ...
Nee, nicht für Liebe. Für Sex!;)
Der Verteidigungsminister Pistorius und der ehemalige Bundespräsident Wulff stammen auch aus Osnabrück.
Ist ne coole Stadt ....4 Jahre habe ich dort gelebt.
Osnabrück kenn ich nur vom Wechsehen. Kleinststadt=Kaff! Kannste voll vergessen. Das Maß aller Dinge ist eben nu ma Hamborch!;) Offenkundich kommen aus Osnabrück 'ne Menge Verbrecher!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.694
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Großschirma, eine kleine Stadt in Sachsen, bekommt einen AfD-Bürgermeister: Rolf Weigand. Er wurde gestern mit 59 % gewählt, eine Stichwahl erübrigt sich.

Seine Gegner sind schlechte Verlierer und schwärzen den Wahlsieger an. Er und seine Leute hätten seinen Vorgänger Volkmar Schreiter (FDP), der seit 2004 Bürgermeister war, in den Tod gehetzt.

Eine brutale Methode, um den politischen Gegner in den Selbstmord zu treiben - kennt man nur von der AfD!
Die FDP hat es in Mitteldeutschland nicht leicht.

Als der FDP-Kandidat Kemmerich zum rechtmäßigen thüringischen Ministerpräsidenten gewählt wurde, hat er durch die Drohungen der Kommunisten incl. der Volksverräterin und mutmaßlichen Rechtsbrecherin Merkel, nach ein paar Tagen das Handtuch geworfen. FDP-Kemmerich sah sein Leben in Gefahr !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die FDP hat es in Mitteldeutschland nicht leicht.

Die FDP hat es auch in Westdeutschland zur Zeit nicht leicht. Ihre Umfragewerte sinken und in Bayern ist sie aus dem Landtag geflogen, was ihr 2025 auch im Bund passieren könnte. Doch daran ist sie selbst schuld.

Vielleicht hat das Altbürgermeister Volkmar Schreiter in Großschirma aufs Gemüt geschlagen und zu seinem Suizid beigetragen. Das ist jeodch Spekulation. Moralisch verwerflich ist aber der Versuch gewisser Medien wie der taz, die Schuld dafür auf die AfD zu schieben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hamborch ist eine unvergleichbar schöne Stadt.
Stimmt , ihr habt den den schönsten Hamburger Hafen der Welt und diese Köhlbrandbrücke ist auch sehenswert , doof das immer die Falschen runterspringen
Allein die Lage! Nur... die ReGIERung ist schai§e!:mad:
Wiso den Mr. Wirecard habt ihr doch in Berlin entsorgt
Du meinst Irreführung des Kunden?;)
Meine Nächstenliebe geht halt viel zu weit , ich bin zu gut für diese Welt , nein ich möchte nicht angebetet werden .
Ja ich habe an der Haustür schon Karten gekauft die Blinde mit den Füßen gemalt haben ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.694
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt , ihr habt den den schönsten Hamburger Hafen der Welt und diese Köhlbrandbrücke ist auch sehenswert , doof das immer die Falschen runterspringen
Komisch, daß ich noch nie gehört habe, es sei da jemand runter gesprungen.:unsure:
Wiso den Mr. Wirecard habt ihr doch in Berlin entsorgt
Du meinst den Mitarbeiter von Warburg? Ja, aber es sind noch genügend Verbrecher in HH geblieben.:mad:
Meine Nächstenliebe geht halt viel zu weit , ich bin zu gut für diese Welt , nein ich möchte nicht angebetet werden .
Ja ich habe an der Haustür schon Karten gekauft die Blinde mit den Füßen gemalt haben ..
Jupp! Ich bin auch zu gut für diese Welt. Vasteh ick!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Komisch, daß ich noch nie gehört habe, es sei da jemand runter gesprungen.:unsure:
Seit Freigabe der Köhlbrandbrücke für den Verkehr im September 1974 bis zum 12.04.2009 sind 83 Menschen von der Brücke in den Tod gesprungen. Insgesamt überwiegen bei den Suizidenten die Männer (Männer : Frauen = 4,8 : 1). Bisher haben ein Mann und eine Frau den Sprung von der Köhlbrandbrücke überlebt.
https://ediss.sub.uni-hamburg.de/ha... für,Sprung von der Köhlbrandbrücke überlebt.

ediss.sub.hamburg - Universität Hamburg

https://ediss.sub.uni-hamburg.de/ha... für,Sprung von der Köhlbrandbrücke überlebt.
War damals auf einem Lehrgang beim Verein Y-Reisen in Harburg , da wurde uns dies als wichtig erzählt bei einer Stadtrundfahrt !

Du meinst den Mitarbeiter von Warburg? Ja, aber es sind noch genügend Verbrecher in HH geblieben.:mad:
#
Warum ist HH als Kürzel noch erlaubt ?
Steht dies nicht für Heil Hitler ?
Jupp! Ich bin auch zu gut für diese Welt. Vasteh ick!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.694
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit Freigabe der Köhlbrandbrücke für den Verkehr im September 1974 bis zum 12.04.2009 sind 83 Menschen von der Brücke in den Tod gesprungen. Insgesamt überwiegen bei den Suizidenten die Männer (Männer : Frauen = 4,8 : 1). Bisher haben ein Mann und eine Frau den Sprung von der Köhlbrandbrücke überlebt.
https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/2825?mode=full#:~:text=Seit Freigabe der Köhlbrandbrücke für,Sprung von der Köhlbrandbrücke überlebt.

ediss.sub.hamburg - Universität Hamburg

https://ediss.sub.uni-hamburg.de/handle/ediss/2825?mode=full#:~:text=Seit Freigabe der Köhlbrandbrücke für,Sprung von der Köhlbrandbrücke überlebt.
War damals auf einem Lehrgang beim Verein Y-Reisen in Harburg , da wurde uns dies als wichtig erzählt bei einer Stadtrundfahrt !
Donnerwetter. Das wußte ich nich! Nach meinem Wissen springen die Meisten vom Geomatikum.
Warum ist HH als Kürzel noch erlaubt ?
Steht dies nicht für Heil Hitler ?
Ja, komisch in einer Zeit, in der der Wahnsinn herrscht.:unsure:
So ein großes @rschloch!:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Donnerwetter. Das wußte ich nich! Nach meinem Wissen springen die Meisten vom Geomatikum.
Warum ?
Ja, komisch in einer Zeit, in der der Wahnsinn herrscht.:unsure:
Komisch mein Kollege Nico S. hat sein Wunschkennzeichen nicht bekommen , weil es nicht verfügbar wäre !
So ein großes @rschloch!:mad:
Der Hape ist zwar vom anderen Ufer aber da gibt es eine Historieserie da erklärt er Geschichte auf eine lockere Art die finde ich gut .
Das Buch über seine Pilgerreise hab ich nicht gelesen , aber TV-Beiträge darüber finde ich als Antichrist, oder wie das heißt nicht schlecht !
Und wie er damals den Fischer vera.. hat , oder seine Beatritze ... dass macht ihm keiner nach !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Es gibt keinen 'Stalinismus'. Da war ein Regime Stalins was den Erfordernissen jener...
Warum will die Mehrheit...
es sind aber absolut gesehen auch nur etwa 25% der jungen Deutschen, die AfD wählen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben