Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eingestufte Rechtsextremisten: AfD-Jugend und Götz Kubitschek

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Bundesamt für Verfassungschutz, geleitet von der Merkel-Kreatur Haldenwang, hat die Junge Alternative, also die Jugendorganisation der AfD und den Verleger Götz Kubitschek als rechtsextrem eingestuft:

Verfassungsschutz stuft AfD-Jugend ein: Aus neurechts wird rechtsextrem | https://taz.de/Verfassungsschutz-stuft-AfD-Jugend-ein/!5930766/

Durch diese Einstufung erlangen AfD-Jugend und Götz Kubitschek den Status als "vollwertiges Beobachtungsobjekt" - wie es die antideutsche taz formuliert. Da ich immer wieder Bücher bei Kubitscheks Verlag Antaios bestelle, habe ich es wohl auch zum "vollwertigen Beobachtungsobjekt" geschafft und auch für mich gilt, was die taz zu JA und Kubitschek sagt:

Auch Kubitschek selbst ist nun eingestufter Rechtsextremist. Parallel geschieht gleiches mit zwei verbandelten Organisationen aus der neurechten Szene: der AfD-Parteijugend „Junge Alternative“ und dem Verein „Ein Prozent“. Sie alle stehen jetzt auf einer Stufe mit der NPD.

Mir fällt dazu ein Zitat von Mao ein, das unter 68ern, die sich radikalisierten, beliebt war:

Wenn wir vom Feind bekämpft werden, dann ist das gut; denn es ist ein Beweis, dass wir zwischen uns
und dem Feind einen klaren Trennungsstrich gezogen haben. Wenn uns der Feind energisch
entgegentritt, uns in den schwärzesten Farben malt und gar nichts bei uns gelten lässt, dann ist
das noch besser; denn es zeugt davon, dass wir nicht nur zwischen uns und dem Feind eine
klare Trennungslinie gezogen haben, sondern dass unsere Arbeit auch glänzende Erfolge
gezeitigt hat.

Von antideutschen Charaktermasken als Nazi verteufelt zu werden, ist ein Kompliment.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Das Bundesamt für Verfassungschutz, geleitet von der Merkel-Kreatur Haldenwang, hat die Junge Alternative, also die Jugendorganisation der AfD und den Verleger Götz Kubitschek als rechtsextrem eingestuft:

Verfassungsschutz stuft AfD-Jugend ein: Aus neurechts wird rechtsextrem | https://taz.de/Verfassungsschutz-stuft-AfD-Jugend-ein/!5930766/

Durch diese Einstufung erlangen AfD-Jugend und Götz Kubitschek den Status als "vollwertiges Beobachtungsobjekt" - wie es die antideutsche taz formuliert. Da ich immer wieder Bücher bei Kubitscheks Verlag Antaios bestelle, habe ich es wohl auch zum "vollwertigen Beobachtungsobjekt" geschafft und auch für mich gilt, was die taz zu JA und Kubitschek sagt:



Mir fällt dazu ein Zitat von Mao ein, das unter 68ern, die sich radikalisierten, beliebt war:



Von antideutschen Charaktermasken als Nazi verteufelt zu werden, ist ein Kompliment.
Da haben wir ja was gemeinsam...Bücher bei Antaios bestellen...ich habe auch das Magazin SEZESSION seit Jahren abonniert. :cool:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Da haben wir ja was gemeinsam...Bücher bei Antaios bestellen...ich habe auch das Magazin SEZESSION seit Jahren abonniert. :cool:

Dann bist du vielleicht auch im Visier des Verfassungsschutzes. Denn SEZESSION wird vom Institut für Staatspolitik (IfS) herausgegeben, das jetzt unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gestellt wurde. Außerdem schreibst du hierzuforum. Ist durchaus eine Ehre, dass die Angst vor uns haben!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da der VerfassungsSCHUTZ die Verfassung nicht schützt, zeigt es doch in deutlicher Weise, dass es keine Verfassung "gibt". Denn gäbe es eine Verfassung, würde diese Organisation die Verfassung schützen. (Und besonders vor Leuten wie "Haldenwang")

So viel zur Logik.

Der "Verfassungsschutz" sollte ebenfalls unter Beobachtung gestellt werden - und zwar vom Volk, dem letzten verbliebenen Rest. Denn dieser "angebliche" Linksextremismus, der rechtsextremere Methoden anwendet als es "Rechte" tun, wirft mit Steinen im Glashaus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Dann bist du vielleicht auch im Visier des Verfassungsschutzes. Denn SEZESSION wird vom Institut für Staatspolitik (IfS) herausgegeben, das jetzt unter Beobachtung des Verfassungsschutzes gestellt wurde. Außerdem schreibst du hierzuforum. Ist durchaus eine Ehre, dass die Angst vor uns haben!
Mit mir werden die sich im Labyrinth verlaufen...da ich auch Abonnent und Genossenschaftler der linken JUNGE WELT bin, im Freundeskreis der rechten JUNGEN FREIHEIT und Abonnent der antideutschen JUNGLE WORLD...als Ergänzung COMPACT und das libertäre EIGENTÜMLICH FREI. 🤷‍♂️ 🎭 🤷‍♀️
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mit mir werden die sich im Labyrinth verlaufen...da ich auch Abonnent und Genossenschaftler der linken JUNGE WELT bin, im Freundeskreis der rechten JUNGEN FREIHEIT und Abonnent der antideutschen JUNGLE WORLD...als Ergänzung COMPACT und das libertäre EIGENTÜMLICH FREI. 🤷‍♂️ 🎭 🤷‍♀️

Gerate ich als Abonnent der "Weltwoche" aus der Schweiz auch ins Visier der Stasi?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die WELTWOCHE, CICERO und TICHY's EINBLICK sind nahe an die "rechte" Gefahrenzone :) :whistle: gerückt.

TICHYS EINBLICK und auch die ACHSE DES GUTEN werden von den Gutmenschen als rechtspopulistisch eingestuft. Wer sie regelmäßig liest, sollte das nicht an seinem Arbeitsplatz erwähnen. Sonst schadet er seiner Karriere.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
TICHYS EINBLICK und auch die ACHSE DES GUTEN werden von den Gutmenschen als rechtspopulistisch eingestuft. Wer sie regelmäßig liest, sollte das nicht an seinem Arbeitsplatz erwähnen. Sonst schadet er seiner Karriere.
Der Chef von CICERO wird noch hin und wieder im Presseclub am Sonntag eingeladen...Was Dieter Stein von der JUNGEN FREIHEIT wohl nicht mehr erleben wird... 🦊
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
1 Milliarde gegen Partei-Feinde ...
und schaut mal wo die Milliarde hingeht > in welche Partei Eigenen Kanäle und
Verwandtschaftsverhältnisse der Politik !!!

lasst Euch nicht länger veräppeln von solchen Geistig minder bemittelten Washington-Auftrags-Killer !!!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Bundesamt für Verfassungschutz, geleitet von der Merkel-Kreatur Haldenwang, hat die Junge Alternative, also die Jugendorganisation der AfD und den Verleger Götz Kubitschek als rechtsextrem eingestuft:

Verfassungsschutz stuft AfD-Jugend ein: Aus neurechts wird rechtsextrem | https://taz.de/Verfassungsschutz-stuft-AfD-Jugend-ein/!5930766/

Jetzt erst?

Dann Respekt an Götz Kubitschek, dass es bei ihm so lange gedauert hat. Er hat es den Einstufern offenbar schwer gemacht.

Durch diese Einstufung erlangen AfD-Jugend und Götz Kubitschek den Status als "vollwertiges Beobachtungsobjekt" - wie es die antideutsche taz formuliert.

Die TAZ zählt nur die Fakten auf. Man wird ja nicht ohne Grund einfach so, über Nacht, weil Annalena den Götz noch nie leiden konnte, zum "vollwertigen Beobachtungsobjekt". Da muss schon ein bisschen mehr vorliegen.

Da ich immer wieder Bücher bei Kubitscheks Verlag Antaios bestelle, habe ich es wohl auch zum "vollwertigen Beobachtungsobjekt" geschafft ...

Wäre mir neu, dass der Verlag auch vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Mir fällt dazu ein Zitat von Mao ein, das unter 68ern, die sich radikalisierten, beliebt war:

Ja, nur das rechtes Pack sich nicht besonders gut als Opfer macht. Das hat dann immer so ein bisschen was von "Wer Wind sät, wird Sturm ernten".....
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da der VerfassungsSCHUTZ die Verfassung nicht schützt, zeigt es doch in deutlicher Weise, dass es keine Verfassung "gibt". Denn gäbe es eine Verfassung, würde diese Organisation die Verfassung schützen. (Und besonders vor Leuten wie "Haldenwang")

Die Aufgabe des Verfassungsschutzes ist nicht, die Verfassung zu schützen, sondern uns vor einer Verfassung zu schützen.
Und da die AfD sich für Volksentscheide einsetzt, die ggf. zu einer Verfassung führen würden, muß sie natürlich vollwertiges Beobachtungsobjekt sein.
Da fängt man am besten bei den Kleinen, sprich der Jugend an.
Sonst könnte es ja noch zu einer Verfassung kommen, das darf nicht sein!
Das Volk muß schließlich vor einer Verfassung geschützt werden!

(Dieser Beitrag kann Spuren vom Sarkas-Mus enthalten.)​
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die TAZ zählt nur die Fakten auf. Man wird ja nicht ohne Grund einfach so, über Nacht, weil Annalena den Götz noch nie leiden konnte, zum "vollwertigen Beobachtungsobjekt". Da muss schon ein bisschen mehr vorliegen.

Ja, wenn man Regimekritiker ist, wird man zum "vollwertigen Beobachtungsobjekt".

Wäre mir neu, dass der Verlag auch vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Da Kubitschek diesen Verlag leitet, wird auch dieser Verlag beobachtet und alle, die Bücher bestellen, sind verdächtig.


Ja, nur das rechtes Pack sich nicht besonders gut als Opfer macht. Das hat dann immer so ein bisschen was von "Wer Wind sät, wird Sturm ernten".....

Wind hat ja wohl das Merkel-Regime gesät, als es Völkerwanderungen nach Deutschland zuließ und ermunterte. Möge es dafür Sturm ernten!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Bundesamt für Verfassungschutz, geleitet von der Merkel-Kreatur Haldenwang, hat die Junge Alternative, also die Jugendorganisation der AfD und den Verleger Götz Kubitschek als rechtsextrem eingestuft:
Das Problem liegt schon darin, das die Bundesrepublik Deutschland gar keine Verfassung besitzt sondern ein Grundgesetz.

Sich als "Verfassungsschutz" zu bezeichnen ist bereits äußerst fragwürdig. 😡

Stein des Anstoßes war angeblich, das die JA sog. deutsche Migranten als Deutsche 2. Klasse einstuft. Dabei hat man offensichtlich ausgelassen, das hier nicht Menschen als zweitklassig eingestuft werden sondern Ausländer, die einen deutschen Pass besitzen.

Beispiel : Ein Türke ist nunmal ein Türke, auch wenn er einen deutschen Pass besitzt. Er ist somit kein richtiger Deutscher sondern ein Türke mit einem deutschen Pass. Dieser deutsche Pass wird übrigens bei einem Türken in der Türkei rechtlich nicht anerkannt.

Aktuell wurde ein sog. Deutsch-Iraner im Iran zum Tode verurteilt, dieser sog. Deutschiraner lebte überwiegend in den USA und zuletzt in Dubai, dort wurde er wegen Terrorismus gegen die iranische Regierung verhaftet. Das zeigt, wie man die deutsche Staatsangehörigkeit verschleudert, auch an Terroristen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Klimaräte" fordert die "Letzte Generation", also Abschaffung des Parlamentarismus, offenbar entgegen des Grundgesetzes.

Und was sagt der Haldenwang dazu:
„Ich erkenne jedenfalls gegenwärtig nicht, dass sich diese Gruppierung gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung richtet, und insofern ist das kein Beobachtungsobjekt für den Verfassungsschutz“

Von solchen "Verfassungsschutz" beobachtet zu werden ist eine Auszeichnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben