Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird endlich wehrhaft

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auf die BRD-Polizei als Beschützer kann man sich seit Merkel und Scholz nicht mehr verlassen.

So hat Alice Schwarzer recherchiert, dass NRW-Polizisten den Vergewaltigungsopfern in der Kölner Silvesternacht 2015/16 gezielt Hilfe gegen den Moslem-Mob verweigerten - das kann nur auf Befehl von ganz oben geschehen sein.

Und die Antifa agiert immer öfter als Hilfstruppe der BRD-Polizei. So wie 1933 SA und SS zur Hilfspolizei der regulären Polizei gemacht wurden. Natürlich mag die BRD-Polizei ihre Hilfstruppe nicht gerne an Angriffen hindern.

Deshalb ist es nur konsequent und überfällig, dass die AfD sich aus eigenem Antrieb um Selbstverteidigung bemüht wie in Schleswig-Holstein:

Box-Training zum „Schutz für Deutsche“: AfD-Jugend rüstet sich für Straßenkampf | https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/box-training-zum-schutz-fuer-deutsche-afd-jugend-ruestet-sich-fuer-strassenkampf-84969750.bild.html

Angeblich soll an dem Selbstverteidigungstraining auch ein ganz schlimmer Rechtsextremist aus der Schweiz teilnehmen, dessen Namen uns BILD jedoch verschweigt. Wahrscheinlich ist da was gelogen oder aufgebauscht.

Und selbst wenn! Bei den GRÜNEN waren und sind selbstverständlich Linksradikale, die in den 1970ern in einer K-Gruppe waren, in der Mao und Pol Pot verehrt wurden, oder die Baader-Meinhof-Anwalt in Stammheim waren - ihren linken Rand zu pflegen, war und ist für die GRÜNEN immer selbstverständlich gewesen!

Möge diese Boxsport-Gruppe eine Keimzelle für etwas Größeres werden! Wie es das Reichsbanner der SPD war, zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
ja, dann viel Spaß, wenn der Clan mit scharfen Knarren um die Ecke kommt, denen könnt ihr dann wie in Matrix ausweichen...


Cooool. gibts solche Kurse auch für Senioren?? :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ja, dann viel Spaß, wenn der Clan mit scharfen Knarren um die Ecke kommt, denen könnt ihr dann wie in Matrix ausweichen...


Cooool. gibts solche Kurse auch für Senioren?? :)
Ach so, du ziehst es vor, lieber dumm zu sterben, na dann 😏

Ja, es gibt auch Kurse für Senioren, bestimmte Verteidigungstechniken arbeiten über "Gelenkverdrehen".
Da benötigt man weniger Kraft und nutzt Hebelkräfte...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde die Idee hervorragend!

Ausgebildete Menschen in Selbstverteidigung sind keine dankbaren Opfer mehr und können anderen helfen :love:.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich finde die Idee hervorragend!
Rocky hab ich gern gesehen, besonders als er Mr T und Lundgren fertig machte und das auf Weise der Natur, gegen die Heiten der Moderne. Doch wenn ich mir selbst vorstelle im Ring zu stehen, mit meinem "porösen" Schädel, da würde wohl ein Schlag genügen und ich wäre hinüber..... Nee, ich muss mir da was anderes ausdenken.

Vielleicht ein schnell gezielter Griff an die Gurgel und dann nur den eisernen Gedanken: Bloß nicht loslassen, lass ja nicht los, wenn du los lässt, dann isses Ende, und nimm ja nicht die rechte Hand, die macht schnell schlapp.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Rocky hab ich gern gesehen, besonders als er Mr T und Lundgren fertig machte und das auf Weise der Natur, gegen die Heiten der Moderne. Doch wenn ich mir selbst vorstelle im Ring zu stehen, mit meinem "porösen" Schädel, da würde wohl ein Schlag genügen und ich wäre hinüber..... Nee, ich muss mir da was anderes ausdenken.

Vielleicht ein schnell gezielter Griff an die Gurgel und dann nur den eisernen Gedanken: Bloß nicht loslassen, lass ja nicht los, wenn du los lässt, dann isses Ende, und nimm ja nicht die rechte Hand, die macht schnell schlapp.
Schwachsinn.
Du beobachtest die Situation und lernst, wie du jemanden z.B mit den Fingern und dem verdrehen solcher extremste Schmerzen zufügst und ihn vor dir knien lassen kannst :LOL:.
Oder, wie du jemanden schnell zu Fall bringen kannst mit wenig Kraft.

Wenn du wirklich so gebrechlich bist, dann solltest du darüber nachdenken, dir einen Schlagring zu besorgen.
Dann brauchst du eben eine epische Waffe um deine Kraft zu verstärken.
Dir sollte allerdings klar sein, das Schlagringe verboten sind und das aus gutem Grund.
Ich erachte es allerdings bei dir als legitim, das wenn du wirklich um dein Leben kämpfen müsstest, eine solche Waffe zu benutzen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich erachte es allerdings bei dir als legitim, das wenn du wirklich um dein Leben kämpfen müsstest, eine solche Waffe zu benutzen.
Solo brauch ich nix. Das is ja nur für den Fall, nicht solo zu sein, und wenn es nur zwei Kumpels sind, die meinen, mit mir Gassi gehen zu müssen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht

"AfD wird endlich wehrhaft"​

,,, aber nur, wenn Höcke seine Männlichkeit wiederentdeckt haben sollte !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--

"AfD wird endlich wehrhaft"​

,,, aber nur, wenn Höcke seine Männlichkeit wiederentdeckt haben sollte !


Männlichkeit ist jedenfalls ein Ideal von Merkels Gästen, für die die Linksgrünen ja solch eine Affenliebe hegen. In den jungen Heerscharen aus Afghanistan und Arabien verehren die islamophilen biodeutschen Linksgrünen jene Männlichkeit, die sie selbst durch Amerikanisierung und Verfettung schon lange verloren haben.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.137
Punkte Reaktionen
2.623
Punkte
49.820
Geschlecht
Männlichkeit ist jedenfalls ein Ideal von Merkels Gästen,...
Achso, dann wollte Höcke wohl ausdrücken, dass er wie "Merkels Gast" werden wollte:
und sagte wohl deshalb:
"... wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken,
denn nur wenn wir unsere Männlichkeit wiederentdecken,.werden wir mannhaft
und nur wenn wir mannhaft werden, werden wir wehrhaft
und wir mussen wehrhaft werden ..."

Dann sollte er mal an der richtigen Stelle seine Männlichkeit suchen, denn schon in der Bibel steht:
"wer da suchet, der findet".
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--


wenn ich mir die Truppe so vom Unterbau ansehe
.... könnte ein ordentlicher Tritt in den Allerwertesten ausreichen :unsure:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
ich weiß nicht, wies euch geht, aber immer wenn mir jmd mit Mööännlichkeit kommt, hab ich Bock mir ein rosa Tütü anzuziehen und ein wenig rumzutucken. Stößchéen!!
und wenn ich diese woken LGBTQXYZ-Funktionäre sehe, dann wird der Sexist und Macho in mir wach.
komisch, nich?
Liegt das vllt daran, dass mir dieser ganze Linksrechtszirkus gewaltig auf die Nüsse geht? kann das sein??
solange man von ALLEN Sekten GEHASST wird, hat man ALLES richtig gemacht!
Viel Feind, viel Ehr.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
871
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
ich weiß nicht, wies euch geht, aber immer wenn mir jmd mit Mööännlichkeit kommt, hab ich Bock mir ein rosa Tütü anzuziehen und ein wenig rumzutucken. Stößchéen!!
und wenn ich diese woken LGBTQXYZ-Funktionäre sehe, dann wird der Sexist und Macho in mir wach.
komisch, nich?
Liegt das vllt daran, dass mir dieser ganze Linksrechtszirkus gewaltig auf die Nüsse geht? kann das sein??
Ich renne woke mit der LGBTQ Fahne durch die Straßen !!!
Und schreie Freiheit für alle!!!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
ja, dann viel Spaß, wenn der Clan mit scharfen Knarren um die Ecke kommt, denen könnt ihr dann wie in Matrix ausweichen...


Cooool. gibts solche Kurse auch für Senioren?? :)
Sicher aber nur für Privatversicherte, was muss, das muss schon sein. :LOL:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ja, dann viel Spaß, wenn der Clan mit scharfen Knarren um die Ecke kommt, denen könnt ihr dann wie in Matrix ausweichen...

Aus deinen Worten spricht Hochachtung vor den Clans und ihrem Kampfgeist
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
871
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Die AFD ist gemeingefährlich.
Eine Schande für die HyBRDid Gesellschaft.
Ich kämpfe nicht meine Ziviles Leben, ich lebe nur blind.
Ich habe meinen Namen als Schutz
Die AFD rechtfertigt nicht den Kampf.
Das Leben ist kein Klopperkrieg.
Der beste Klopper bringt de Wagenknecht, denn bei der wird mir total schlecht.
Ich verstehe nicht, was die AFD vorhat mit Deutschland.
Ein Kampfland machen? Und die Bürger auf den Kampf einstimmen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die AFD ist gemeingefährlich.
Bis jetzt sind die GRÜNEN seit Merkel Antritt "gemeingefährlich". Wie kannst du das nur auf die AFD abwälzen? Schon bei Gerhard Schröder (da gab es AFD noch nicht) waren es die GRÜNEN, die den Krieg wollten, schürten und taten.

In dem Aspekt verstehe ich dich überhaupt nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben