Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Im Spiegel aber wird nicht gehetzt, es werden Tatsachen berichtet ... was man - und da wirst du mir geht geben - was man vom Stürmer nun nicht behaupten kann.

Sag mal, willst Du uns veräppeln?

Verwunderte Grüße, hoksila
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Okay, fassen wir mal zusammen.
Hier moniert Jemand die Inkompetenz einer Frau an höchster Stelle und ihre Unfähigkeit, nämlich genau das hier

--->



Zusammengefasst : Claudia Roth = Beruf = Politiker = Ausbildung = 1974-1974 Universität München.

So wie es da steht kann es auch sein ( so wird es vermutlich sein ), hat Frau Roth ein Jahr,
oder einige Tage ( das geht ja nicht aus der Jahresangabe 1974-1974 hervor ) als Putzfrau die Lesungsräume geputzt!

Und genau diese Person sitzt nun seit 2002 im deutschen Bundestag. Genau dort, wo unsere Geschicke hier im Land gelenkt und von KOMPETENTEN Leuten geregelt werden sollten.
Sie verdiente seither Beträge im fünfstelligen Bereich + vermutlich noch Schmiergelder und sonst was...

IN JEDER SCHEISS WERKSTATT muss ein Meister sitzen, der mindestens eine 6-8 jährige Ausbildung genossen hat, damit er aufpasst, dass kein Unsinn passiert, UND VOR ALLEM damit man jemanden hat, dem man dann für alles die Schuld zuschieben kann.

Im Bundestag sitzen Menschen, die vermutlich nicht mal ein Jahr eine Ausbildung genossen haben und können schalten und walten wie sie lustig sind und MILLIARDEN-Beträge vernichten und Hundertausende Menschen mit ihrer kruden Ideologie in Gefahr bringen und schädigen?!


Also liebe Kinder, in diesem Land reagieren viele Menschen SOFORT mit brauner Galle und verspritzen ihr Gift über ALLES und JEDEN, der es auch nur wagt anzumerken, dass ihre Vorbilder eigentlich komplett inkompetente Hinze und Kunze sind! Wenn man das nämlich mal ausspricht, dann ist man ein NAZI mit braunem Gedankengut!

Applause für Orwellhatterecht,
das goldene Klistier wird diesen Monat dir verliehen immer schön pumpen und hier WEITER spenden du kleiner Schlingel ;)!


Schon beachtlich, und dann ducken sich genau diese Menschen immer weg und halten die Fresse, wenn sie mit Gesprächspartnern konfrontiert sind die einen höheren Level an Eloquenz besitzen :).
Wundervoll an Lucke und Lindner zu erkennen.
Es gab bereits zu oft was für Terror-Kiddis rhetorisch auf die Klappe und man stand doof da und blamierte sich, deswegen brüllt man die Kritiker auch einfach in Grund und Boden, gelle ;).
Man eifert einer Frau Roth nach, die ebenfalls nichts anderes kann.
Hier kriegt man Angst, wieder düpiert und bloßgestellt zu werden, deswegen hört man auf den Demos auch immer die Sprüche :"Rede bloß nicht mit dem..."
Schwachmaten müssen eben zusammenhalten *ha ha ha*.

E R B Ä R M L I C H ist das du kleiner Mösenfurz.

Das ist sogar so erbärmlich, dass ihr mit eurem Verhalten dafür sorgt, dass sich eine CDU, FDP und AFD zusammentun wird und euch nach und nach mit dem Teppichklopfer von den Fresströgen entfernen wird mit eurer freundlichen Unterstützung zur Selbstvernichtung :).

Das Spiel ist durchschaut, die Linke wird sich auch reformieren, wenn sie schlau sein sollte, damit sie sich auf die neu enstehenden Bündnisse einstellen kann ( WEIL SIE ES MUSS ).
Die Leute beginnen mehr und mehr die Debatten im Bundestag zu verfolgen, sie schauen sich Videos an, sie schauen sich Statements an, und auch vertretende Argumente.

Wir stehen vor einer sehr schweren Zeit für Dummschwätzer und Brüllaffen, das wisst ihr aber auch selbst, oder? * ;) kussibussi ;) *.

Merkel und Gefolge können nicht mehr ihre Ätzfresse aufsetzen, die Raute machen und das aussitzen aka. unter den Teppich kehren, wenn es demnächst ans Eingemachte geht!
Und damit sind Abstimmung mit Gültigkeit und Gesetztestreue gemeint.

Was für eine Hasspredigt. Und Leute die so auftreten sollen in Zukunft die Geschicke unseres Landes lenken? Im Ernst?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.552
Punkte Reaktionen
28.098
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sag mal, willst Du uns veräppeln?

Verwunderte Grüße, hoksila

Frag ich mich auch grad. Auch wenn ich das hier lese:

Es sind die, die unserem Land und unserer schönen EU schaden zufügen wollen und das ist der Faschist aus Thüringen und seine Flügel Gesinnungsvolksgenossen.

"Unserer schönen EU" ... und wer hat jetzt vom "Faschist"en "aus Thüringen" geredet? :kopfkratz:

Ich frage mich grad echt obs da im Oberstübchen wenigstens manchmal noch rund läuft.

Vermutlich wärs echt das beste, wie Le Bon Buch, bzw. konsequent eine Bank zu führen. Wenns wenigstens amüsant wäre. Aber was sind das für Leute mit denen ich in dem Fall meine Zeit verschwende? Sind das alles Sprechroboter? Man kommt sich vor als würde man mit einer Wand reden... :kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
"Unserer schönen EU" ... und wer hat jetzt vom "Faschist"en "aus Thüringen" geredet? :kopfkratz:

Ich frage mich grad echt obs da im Oberstübchen wenigstens manchmal noch rund läuft.

Vermutlich wärs echt das beste wie Le Bon Buch zu führen und konsequent eine Bank zu führen. Wenns wenigstens amüsant wäre. Aber was sind das für Leute mit denen ich in dem Fall meine Zeit verschwende? :kopfkratz:

Also ich kann mir das nur so erklären, daß vor der Thüringen-Wahl bereits der Trollhausener Volkssturm verheizt wurde
und nun die verbliebenen Krücken und Holzbeine alleine marschieren müssen.
So langsam wird das langweilig und macht gar keinen Spaß mehr.

Gruß, hoksila
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Die AfD hat den Vorteil, dass man weiß, dass diese Partei wie gedruckt lügt, wenn nur einer ihrer Spießgesellen das Maul aufmacht - bei dem Spiegel hat man diese Garantie nicht.

:coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.552
Punkte Reaktionen
28.098
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich kann mir das nur so erklären, daß vor der Thüringen-Wahl bereits der Trollhausener Volkssturm verheizt wurde
und nun die verbliebenen Krücken und Holzbeine alleine marschieren müssen.
So langsam wird das langweilig und macht gar keinen Spaß mehr.

Gruß, hoksila

Ich frage mich ob solche Leute irgendwo her Geld kriegen. Das macht doch niemand freiwillig. Oder täusche ich mich darin, was Gehirnwäsche + Indoktrination alles anrichten können?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich frage mich ob solche Leute irgendwo her Geld kriegen. Das macht doch niemand freiwillig. Oder täusche ich mich darin, was Gehirnwäsche + Indoktrination alles anrichten können?

Schon möglich, daß es einen Judaslohn gibt.

Gruß, hoksila
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.167
Punkte Reaktionen
7.537
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was für eine Hasspredigt. Und Leute die so auftreten sollen in Zukunft die Geschicke unseres Landes lenken? Im Ernst?
Das nennst du Hass?

Dir scheint im Leben noch NIEMALS echter Hass über den Weg gelaufen zu sein.

Wer Verachtung von Hass nicht unterscheiden kann, sollte sich nicht bei solchen Themen in so einer Form äußern!

Dein Weltbild des Hasses?

Kannst ja Frau Ferkel einen Brief schreiben, dass man die Hassverbrechen-Gesetze dir zuliebe dann auch noch um Anti-Verachtungs-Gesetzen ergänzt ;).
Dann kann man gleich den Graben nochmal 30 Meter breiter machen, weil die Gesetze so gut angenommen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.380
Punkte Reaktionen
11.661
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Muss ja nicht viel sein aber eines wäre doch ganz angebracht, ein einziges ...


Es sind die, die unserem Land und unserer schönen EU schaden zufügen wollen und das ist der Faschist aus Thüringen und seine Flügel Gesinnungsvolksgenossen.

Blues, deine "schöne EU", da zitiere ich mal:

1. Martin Schulz, damaliger EU-Parlamentspräsident, zum Demokratiedefizit der EU

"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz."

2. „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert.

Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt“,

sagte kein Geringerer als Jean-Claude Juncker im Jahre 1999 in frappierender Offenheit

Zitat Juncker - Spiegel 52/1999 Seite 136

3. Chr. Lagarde ( soyez en garde envers elle): "Wir mussten die EU-Verträge brechen, um den Euro zu retten"

Mach die Augen auf und Le Chaim
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.380
Punkte Reaktionen
11.661
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir sind doch ALLE Neonazis!
Hast du das vergessen?

Da geht das schon in Ordnung, oder etwa nicht?

Wenn wir, weil wir die Einhaltung der Gesetze, des GG, der EU-Abkommen fordern, Nazis sind - was ssind dann die, die diese Gesetze sich ausgedacht, beschlossen haben?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Blues, der Lügel berichtet nicht die Wahrheit. Ich selber habe vorr einigen Jahren versucht, den Lügel zum Schreiben eines Artikels zu bewegen.

Es ging um so eine "Kleinigkeit", dass in einer SPD-regierten Stadt für alle Bewohner die "Unverletzlichkeit der Wohnung" eingeschränkt ist. In einen Nebensatz des SPD-Gesetzes wird das GG aufgehoben, damit Beamte bei Verdacht

"jederzeit und unangemeldet" Wohnungen, Büros durchsuchen dürfen.

Wenn Gefahr im Verzuge ist und mit richterlichen Beschluss war das doch schon immer möglich - das reicht aber lange noch nicht den Spiegel der Lügen zu bezichtigen. Einen Artikel abzulehnen ist das Recht jeden Verlages.
Zudem wenn es da eine Gesetzesänderung gegeben haben sollte gibts ja noch die NJW - ich bin mir sicher dass dies besprochen wurde.
Wie gesagt, der LÜGEL, der doch angeblich sich so für das GG usw einsetzt, weigerte sich darüber zu berichten. Weil nämlich zumindest den Bürgern der betroffenen Stadt aufgehen würde, dass die SPD eine kriminelle Vereinigung ist.
Jetzt übertreibst du aber. Um was für eine Sache gehts denn da?
Zweites Beispiel: Ich wollte den LÜGEL zum Berichten darüber bringen, dass ich höchstpersönlich einen SPD-Spitzenpolitiker beim Entsorgfen von AfD-Plakaten überraschte. Wurde nicht berichtet. Weil es ein

LÜGENBLATT ist
Unsinn. Nur weil der Spiegel nicht um jeden Preis noch den letzten Quark druckt - ist er doch kein Lügenblatt. Weißt du wie viele Wahlplakate der Linken zerstört werden und der Grünen und der SPD,
die Geschichte hättest du vielleicht einer kleineren Zeitung anbieten sollen, einem Lokalblatt - und überhaupt, konntest du das beweisen, dass es ein SPD Spitzenpolitiker war?

Neenee.
Auch du bringst kein Beispiel wo der Spiegel lügen würde - ich glaube weil ihr das nicht könnt und einfach nur ein bisschen böse Systempresse spielen wollt.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Sag mal, willst Du uns veräppeln?

Verwunderte Grüße, hoksila

Na denn, vielleicht gelingt es dir ja:

kannst du denn eine wenigstens eine einzige Lüge des Spiegels nachweisen? Eine?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja, willst du auch mal eine kluge, gebildete Frau sehen und hören? (Und nicht nur merkel, auch deine Parteiführer werden vor Gericht landen)


Das sind auch meine Parteiführer ... sage mal warum meinst du landen unsere Parteiführer vor Gericht?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.167
Punkte Reaktionen
7.537
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn wir, weil wir die Einhaltung der Gesetze, des GG, der EU-Abkommen fordern, Nazis sind - was ssind dann die, die diese Gesetze sich ausgedacht, beschlossen haben?
Darf ich mir das jetzt aussuchen?
Bring mich nicht auf komische Gedanken, sonst antworte ich in dem Kontext wie "UNS" geantwortet wird :).

ALLEINE schon der Fakt, dass uns die USA BERECHTIGT auf die Füße spucken,
weil wir Leute aus dem Parlament,
die Gesetztesentwürfe selbst eingebracht haben in das Richteramt entlassen wurden,
um über die Rechtmäßigkeit solcher Gesetze zu entscheiden spricht Bände,
und würde hier jetzt einen solchen T sprengen
bzw. das detaillierte Ansprechen einer solchen Unterwanderung unser Gesetz-Struktur bzw. des eigentlich erdachten Systems!

:D

Was willst du jetzt hören?

Ich habe da schon lange nichts mehr zu sagen und runzele nur noch die Stirn und halte mir bei bestimmten Dingen beim lesen vor dem Schluss schnell die Augen zu...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welchen Vertrag haben die Russen gebrochen? Alle, von Anfang an. Es begann mit einer...
Warum wählt man die AFD?
Damit macht er seine Partei unwählbar. Habe ja gesagt, diesen Altherrenclub wählt...
Immanenter Wahlbetrug
Oben