Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Agenda 2010 - Die Sozialcharta

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Die USA sind ein Folter- und Terrorstaat.

Sie versuchen sich aber nach Außen als etwas anderes darzustellen. Und unterstützen diejenigen, deren Terrorismus sie vorgeblich bekämpfen, womit sie dann wiederum eine Rechtfertigung dafür finden, die eigene Bevölkerung zu terrorisieren.
 
L

leachim

Die Welt ist genau das, was ich von ihr denke. Ich ganz allein bestimme meine Welt.

Nein, ist sie nicht. Jeder denkt anders, handelt anders, in ein und derselben Welt.

Du lebst in Deiner Welt, diese hat aber nichts mit der Realität zu tun. Das hat schon Sokrates mit seinem Höhlengleichnis begreifbar machen wollen.


Der Erkenntnisgewinn über die Realität passiert langsam.

Es Jahrtausende gedauert, bis aus der Beobachtung eines den Berg herabrollenden Steines die Idee des Rades geboren wurde.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wenn man diese fatale Tendenz nicht endlich stoppt, wird uns der Terrorismus am Ende noch besiegen , indem wir nämlich selbst jene Liberalität und Freiheit preisgeben, die das Ziel seines Hasses sind.


Wenn wir jetzt noch genau definieren könnten, WER oder WAS genau hinter diesem Terrorismus steckt, wer oder was genau da etwas hasst, wären wir noch ein bedeutendes Stück weiter in der Erkenntnis.
 
L

leachim

Sie versuchen sich aber nach Außen als etwas anderes darzustellen. Und unterstützen diejenigen, deren Terrorismus sie vorgeblich bekämpfen, womit sie dann wiederum eine Rechtfertigung dafür finden, die eigene Bevölkerung zu terrorisieren.

Yep, so ist es.

Man nennt das "Wachstumskreislauf". In der VWL auch bekannt, das der Glaser Jugendliche bezahlt um Fenster einzuwerfen.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sorry dieser Auftritt ist nicht in Ordnung!

Th.Heuss
Der Unbestechliche
aktives Forenmitglied
Registriert seit
04.09.2012
Ort
Köln
Beiträge
398
Tops
Erhalten: 37
Vergeben: 37

Bitte wählen Sie einen eigenständigen Namen. Danke.

Was soll der Unsinn. Ich finde es ausgesprochen schade, dass Köbes von der Fahne gegangen ist. Oder auch rausgeekelt wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben