Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Akzeptiert die deutsche "Gesellschaft" nur islamische Vollzeitmütter?.

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
ich sagte bereits:

seit geraumer Zeit* bekommen "biodeutsche" Frauen wieder (deutlich?!) mehr Kinder ... *geraume Zeit = gemessen an vor 10 Jahren
ein statistischer Umstand, der a) bei Vielen gar nicht ankommt und b) bei Vielen auch gar nicht ankommen will
Und ich sage nochmal: Das steht da nicht, mit den biodeutschen Kindern.
Geburten in Deutschland bis 2019 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235/umfrage/anzahl-der-geburten-seit-1993/

ZITAT:
Gründe für den Anstieg der Geburten bis 2016 liegen unter anderem in einer erhöhten Zuwanderung

Es wurden also grob 75.000 Kinder mehr geboren als 2010. Die Zuwanderung sehr "fruchtbarer" islamischer Frauen (die IMMER fast auch verheiratet sind) hat seither drastisch zugenommen. Es ist also kaum falsch, anzunehmen, dass der "Kinderreichtum" vor allem von diesen stammt. Ob eingebürgert oder nicht.


Nimm doch 1991 als Referenzjahr. Dann sieht es ganz anders aus.
Aber Du willst ja vernebeln, nicht aufklären..
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es wurden also grob 75.000 Kinder mehr geboren als 2010.
es sind weit über 100.ooo mehr
oder anders gesagt ... biodeutsche Frauen bekommen in den frühen 2020er Jahren im Schnitt 25% mehr Kinder, als noch in den frühen 2010er Jahren

ein Umstand, der sich vor allem auch auf Kitas und Grundschulen auswirkt ---> siehe Corona und die vielen Probleme mit Homeschooling und Homebetreuung und viele Eltern, die fast durchgedreht sind

die Gesellschafts- und Sozialwissenschaft gibt für das steigende Kinderkriegen folgende Gründe an:
- deutlich freundlicheres Familienklima
- Familie bekommt bei deutschen Frauen wieder einen viel höheren Stellenwert
- deutlich gestiegener Wohlstand
- deutlich gestiegenen Realeinkommen
- Anteil an Doppelverdienerhaushalten deutlich gestiegen
- bessere Betreuungsmöglichkeiten
- deutlich verbesserte Work-/Livebalance
- deutlich verbesserte Elternzeit auch für Männer und verbessertes Arbeitgeberverhalten
- deutlich verbesserte Kinderakzeptanz in der Gesellschaft
- deutlich verbesserte Großelternmöglichkeiten und Zeiten
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
es sind weit über 100.ooo mehr

gibt die Statistik nicht her.
o

die Gesellschafts- und Sozialwissenschaft gibt für das steigende Kinderkriegen folgende Gründe an:
- deutlich freundlicheres Familienklima
Wo? In den Unternehmen sicher nicht. Jedenfalls nicht für einheimische Familien.


- Familie bekommt bei deutschen Frauen wieder einen viel höheren Stellenwert
Zumindest spürt man davon nichts. Oder meinst Du lesbische "Familien", Patchworkkram oder Muselehemannfamilien?

- deutlich gestiegener Wohlstand

Hahahaha.
- deutlich gestiegenen Realeinkommen

dito.
- Anteil an Doppelverdienerhaushalten deutlich gestiegen

wo früher ein einfaches Einkommen gereicht hatte. Und Doppelverdiener haben naturgemäß wenig Kinder.
- bessere Betreuungsmöglichkeiten

KInder gehören in den ersten Lebensjahren nach hause, nicht in die Kita. Die emotionale Nähe und die körperliche Nähe der Mutter ist bis etwa 3 Jahre durch nichts zu eretzen.
- deutlich verbesserte Work-/Livebalance
Neue Studie! Deutsche Unternehmen sind familienfeindlich | https://www.bild.de/politik/inland/frauenquote/kind-und-karriere-das-klappt-nicht-nur-bei-frauen-nicht-35185556.bild.html

Meinst Du, das hat sich bis heute gebessert?

„Unverfroren familienfeindliche Politik“: H&M schafft feste Schichten ab | https://www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/unverfroren-familienfeindliche-politik-hm-schafft-feste-schichten-b/

- deutlich verbesserte Elternzeit auch für Männer und verbessertes Arbeitgeberverhalten

Siehe oben.
- deutlich verbesserte Kinderakzeptanz in der Gesellschaft
Wo das?
- deutlich verbesserte Großelternmöglichkeiten und Zeiten
Was soll das sein? Gab es Omas nicht schon immer?
Und gibt es nicht immer mehr, die selbst nach 40 Jahren im Beruf im Alter noch schuften müssen,, wollen sie nicht auf Almosen angewiesen sein?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
gibt die Statistik nicht her.
in den frühen 2010er Jahren wurden im Schnitt 665.ooo Kinder geboren
jetzt sind es im Schnitt über 780.ooo

das sind 115.ooo Kinder im Jahr mehr als noch 2010 oder ein Plus von 17% ... auf alle Mütter bezogen
bezieht man es nur auf biodeutsche Frauen ist es sogar ein Plus von über 25%

ehemals ca. 1,3 Kinder pro gebärfähiger Frau gestiegen auf ca.1,6(+) Kinder pro Frau

die Gründe wurden genannt

ansonsten gilt:
wie ich bereits mehrmals sagte:

seit geraumer Zeit* bekommen "biodeutsche" Frauen wieder (deutlich?!) mehr Kinder ... *geraume Zeit = gemessen an vor 10 Jahren
ein statistischer Umstand, der a) bei Vielen gar nicht ankommt und b) bei Vielen auch gar nicht ankommen will
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.361
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ich sagte bereits:

seit geraumer Zeit* bekommen "biodeutsche" Frauen wieder (deutlich?!) mehr Kinder ... *geraume Zeit = gemessen an vor 10 Jahren
ein statistischer Umstand, der a) bei Vielen gar nicht ankommt und b) bei Vielen auch gar nicht ankommen will
Die Worte hört' ich wohl, allein mir fehlt der Beleg.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Mehr als die Hälfte aller Afghanen in Deutschland ist nicht erwerbstätig | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/afghanen-erwerbstaetig-asyl-beschaeftigung/


Der Druck, nicht Mutter sein zu dürfen, betrifft allein nur deutsche Mütter, hat man den Eindruck .
Aber so will es die biodeutsche "Gesellschaft" offensichtlich .


Warum werden von den Deutschen eigentlich islamische Mütter , die mit vielen Kindern selbstverständlich zuhause bleiben, vollkommen akzeptiert, die eigenen Biodeutschen Mütter aber von Unternehmern und "Gesellschaft" beschimpft, wenn sie das auch wollen?
also beim Kinderarzt habe ich Nie eine mit Kopftuch gesehen, alles Deutsche Frauen mit mehreren
Kindern, wir sterben nicht so schnell aus,
was willst du Afghanen überhaupt arbeiten lassen ?
erstmal 0,0 ... und später dann auch 0,0 ...
bis die unsere Sprache / Schrift gelernt haben, hat die Gebähr-Maschine 12x geworfen ...
und der Alte kommt vom Teppich-Fliegen nicht mehr hoch,
und wir Steuerzahler wissen ja seit Merkel > Die sind Traumatisiert / Missverstanden und
brauchen Betreuung ( nicht Verwahrung ) die meisten dazu Psychisch Krank ...( 99,8 % ? )
wie gesagt, wir hatten mal einen zum Praktikum von 7.00 Früh bis 11.45, da haben wir
Ihn nach Hause schicken müssen ... hat nur mit Handy gespielt und nix kapiert oder verstanden
( außer Pause / Essen ) ... 😜
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
in den frühen 2010er Jahren wurden im Schnitt 665.ooo Kinder geboren
jetzt sind es im Schnitt über 780.ooo
773.000 in 2020, 792T in 2016.
Du erinnerst dich, was 2014/15 stattfand?

das sind 115.ooo Kinder im Jahr mehr als noch 2010 oder ein Plus von 17% ... auf alle Mütter bezogen
bezieht man es nur auf biodeutsche Frauen ist es sogar ein Plus von über 25%

Woher hast du das?
seit geraumer Zeit* bekommen "biodeutsche" Frauen wieder (deutlich?!) mehr Kinder ... *geraume Zeit = gemessen an vor 10 Jahren
ein statistischer Umstand, der a) bei Vielen gar nicht ankommt und b) bei Vielen auch gar nicht ankommen will
Du bleibst jeden Beleg schuldig.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
also beim Kinderarzt habe ich Nie eine mit Kopftuch gesehen, alles Deutsche Frauen mit mehreren
Kindern, wir sterben nicht so schnell aus,
Es gibt diverse islamische Kinderärzte, und wenn es nur Quacksalber sind.. Die gehen doch nicht zu den "haram"-Ärzten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer hatte eigentlich die Schnapsidee, daß sich mohammedanische (Eindringli.....äh) Einwanderer Gedanken darüber machen, was die deutschen Eingeborenen von ihnen erwarten.
Solange es Sozialhilfe und Kindergeld gibt, ist deren Welt (zumindest in Deutschland) doch in Ordnung!

:ROFLMAO:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das eigentliche Problem ist die biodeutsche Duldungshaltung. Ihre deutsche Selbstaufgabe. Ihre Weigerung, in die Zukunft zu blicken und selber Kinder zu machen. Daraus wachsen alle anderen Probleme.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
ich bin fest davon überzeugt das es für die eine Selbstverständlichkeit ist auf anderen Leute Kosten
alimentiert zu werden, ich vermute die denken das wir gerne früh um 4.30 aufstehen und uns für 50 %
des Lohnes gerne die Gesundheit ruinieren ... vor allem für deren Zukunft und deren Kinder ...:devilish:🤮
überlegt mal was man mit den Milliarden alles finanzieren könnte, wenn Deutschland National-Sozial wäre...
vermutlich wäre Strom / KV / Sprit kostenlos ... mit 45 in Rente ...+ goldene Gully Deckel,
aber Deutschen wurde noch NIE etwas vergönnt ... auch Deshalb gab es eine Merkel-Ferkel.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
also beim Kinderarzt habe ich Nie eine mit Kopftuch gesehen, alles Deutsche Frauen mit mehreren
Kindern, wir sterben nicht so schnell aus
Ich werd verrückt
Ein Einschlägiger mit Hoffnungsschimmer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo leben deine Kinder nochmal?
Aaaaaaahahahaha

Seine Tochter scheint nicht allzu sehr auf sein hier ständig gepredigtes Küche, Kinder, Kirche zu stehen und pfeift ihm was.

Meine Tochter/Töchter möchten auch KKK, aber im Sinne von Karriere, Kinder, Koexistenz

Sind halt moderne Frauen, und nicht so alte bornierte Knacker wie der verbitterte Freund
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich werd verrückt
Ein Einschlägiger mit Hoffnungsschimmer
ich sehe das jetzt bei uns im Landkreis, die Deutschen Frauen sind nur am werfen,
schon wie die Katzen ähnlich 60er Jahre ...im Schnitt 3-4 Kinder, und das ist viel für Deutsche Verhältnisse,
ebenso Niederbayern haben wir etliche Bekannte die schon 6 Kinder und mehr haben ( alles auf dem Land )
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo leben deine Kinder nochmal?
In Kanada, damals mit 200.000 Dollar ausstaffiert. Damit sie eine gute Zukunft haben. Längst volljährig waren sie da auch. Und wenn es nicht funktioniert hätte - hat aber bestens- wären sie wieder zu uns zurückgekehrt.


Und was machen deine Kinder?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.168
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In Kanada, damals mit 200.000 Dollar ausstaffiert. Damit sie eine gute Zukunft haben. Längst volljährig waren sie da auch. Und wenn es nicht funktioniert hätte - hat aber bestens- wären sie wieder zu uns zurückgekehrt.


Und was machen deine Kinder?
Hat ja bestens geklappt, die Entgermansieruing deiner Kinder.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Aaaaaaahahahaha

Seine Tochter scheint nicht allzu sehr auf sein hier ständig gepredigtes Küche, Kinder, Kirche zu stehen und pfeift ihm was.
Na ja. Bei Dir hört sich das alles eh nach Scheidungsfamilie an.( Das unterstelle ich nicht, mir kommt aber so der Gedanke, so egozentrisch, wie du dich gibst, dürfte es wohl Niemand länger mit dir aushalten)

Meine Tochter/Töchter möchten auch KKK, aber im Sinne von Karriere, Kinder, Koexistenz

Sehen sie den Papa da nicht als Exoten an? Und wie weit sind sie bei der Selbstverwirklichung?
Sind halt moderne Frauen, und nicht so alte bornierte Knacker wie der verbitterte Freund
Meine Kinder haben KKK längst verwirklicht. Aber nicht blind.
Deine schaffen das auch, wenn sie nicht auf Dich unfreiwillig komische Abziehfigur eines Jeff Bezos hören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
AfD: Neueste Umfragewerte in aktuellen Wahlumfragen und im Wahltrend | Sonntagsfrage |...
Putins Kriegserklaerung?
Geh und frag deinen betreuenden Sozialpädagogen, wie man Erwachsene angemessen um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben