Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Al-Baghdadi wirklich getötet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Haben die Amis jetzt nicht Raketen Richtung IS geladen?

Druff auf die Leute immer feste druff.

Allein um zügig Abschiebungen nach Syrien durchführen zu können ,würde ich Billionen-Teures Durchkämmen mit Kampfrobotern und Infanterie mit Millionen Soldaten befürworten.

NIchtabschiebungen sind das Schlimmste was es gibt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Frage ist nicht ob Baghdadi tot ist, jeder stirbt irgendwann. Außerdem steht in den Schriften, dass der letzte Kalif wieder auferstehen wird...

Spannender ist die Frage, wie die nächste Welle heißt.
Meine Prognose: Jetzt kommen erstmal einige letzte Kalifen und dann wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Der nächste Chrash wird blutig und der nächste IS hat schmutzige Bomben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Allein um zügig Abschiebungen nach Syrien durchführen zu können ,würde ich Billionen-Teures Durchkämmen mit Kampfrobotern und Infanterie mit Millionen Soldaten befürworten.

NIchtabschiebungen sind das Schlimmste was es gibt.

Abschiebungen würde ich es nicht nennen sondern Rückführungen. Und zwar per Schiff ab Hamburg nach Syrien, denn dort braucht man dringend die Menschen für den Wiederaufbau.

Es ist ein Verbrechen der Bundesregierung, Syrien die Hilfe zu verweigern !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Abschiebungen würde ich es nicht nennen sondern Rückführungen. Und zwar per Schiff ab Hamburg nach Syrien, denn dort braucht man dringend die Menschen für den Wiederaufbau.

Es ist ein Verbrechen der Bundesregierung, Syrien die Hilfe zu verweigern !

Stimmt, wobei die Syrer BIS ZUR ABSCHIEBUNG zumindest in Berlin nicht ganz unnütz sind. Sie treiben die AfD durch Brutalität und zwingen dreiste Mitbürger auch am Wohnungsmarkt zur Disziplin.

Ja streckenweise kann man sagen, für bestimmte Schichten bringt die Flüchtlingsflutung eine Art Erziehungsprozess in Gang.

Auch die Obermachos selbst, müssen zur Demut durch jahrelange Unterbringung in Heimen,bevorzugt in Mehrbettzimmern (Ok von fanstastischen arabisch-adäquaten (Buschkowski:"Araber lassen keinen in die Wohnung,Schwarzafrikaner lassen sich noch weniger in die Karten gucken") Umerziehungs-Grosszelten wie in Dänemark kann man zwar nur träumen.

Dennoch, bis zu Abschiebung könnten sich die Macho-Flüchtlinge und die deutschen/altmigrantischen Mauschel-Stützis bzw. Geiz-Gutverdienern, gegenseitig disziplinieren.

Also wenn eine reiche syrische Familie in einen Platttenbau zieht, wird sie fair (aufgrund der Tatsache dass man in Syrien ohne Abgabenlast und nur mit Mauschelei reich wird) untergebracht und auch die Nachbarn (die meist in Frührente bzw Stütze befindlich sind) werden durch den Lärm etc. diszipliniert.

Aber am Endes des Tages brauchen wir dänisches System hier und auch in Syrien aufgezwungen mit den von hier abgeschobenen Syrern.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Haben die Amis jetzt nicht Raketen Richtung IS geladen?

Druff auf die Leute immer feste druff.

Allein um zügig Abschiebungen nach Syrien durchführen zu können ,würde ich Billionen-Teures Durchkämmen mit Kampfrobotern und Infanterie mit Millionen Soldaten befürworten.

NIchtabschiebungen sind das Schlimmste was es gibt.

Irgendwas muss man Dir eingeholfen haben, ganz klar bei Verstand bist Du jedenfalls nicht!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendwas muss man Dir eingeholfen haben, ganz klar bei Verstand bist Du jedenfalls nicht!

Bist du Ausreisepflichtigenlobbyist?

Der Kampf gegen diese ,das Recht ignorierende, mächtigste und brutalste aller Lobbys in Deutschland ist der wichtigste Kampf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Lanz wird total überschätzt...die Illner und die Maischberger sind viel besser... Ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben