Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! | https://www.bild.de/politik/inland/europa-wahlkampf-afd-versteckt-krah-662cf21d59c5620b9b52cbab

27.04.2024 - 20:44 Uhr

Es war der Auftakt für den bizarrsten Wahlkampf des Jahres!
In Donaueschingen (Baden-Württemberg) hat die AfD offiziell ihren Europa-Wahlkampf gestartet. Wie gewohnt mit Beleidigungen und einer ordentlichen Portion Populismus. Dafür ohne die eigenen Spitzenkandidaten.
Maximilian Krah (47) und die Nummer Zwei auf der Wahlliste, Petr Bystron (51), mussten zu Hause bleiben.


:sneaky: :) :love: 🤣
Du musst dir mal die Klamauk Nummern der Etablierten Parteien anhören....so viel Schwachsinn und Verlogenheit bringt noch nicht mal Putin trotz Mediengewalt der Deutschen
Presse jeden Tag zu Stande
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.065
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja,ja und du willst behaupten du hast eins...Es ist Mode geworden auf die AFD einzuprügeln weil man zu faul ist, selber zu denken...
Die Schmutzfinken aus den etablierten Parteien sind viel gefährlicher weil die seit Jahren Deutschland zerlegen....und daran ist mit keinen einzigen Punkt die AFD beteiligt...ich hoffe das Leute wie du bald die Rechnung dafür bekommen...
Da war Platz für eine Widerlegung meiner Argumente.
Chance vertan, Dummschwätzer!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da war Platz für eine Widerlegung meiner Argumente.
Chance vertan, Dummschwätzer!
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das Lügengebäude der etablierten Parteien nach...wie wäre es mit selbst denken statt nachplappern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das Lügengebäude der etablierten Parteien nach...wie wäre es mit selbst denken statt nachplappern.
Stimmt. Die selbe dümmliche Strategie, wie sie die Medien und die etablierten Parteien nutzen. Irgendeinen Unsinn plappern und verlangen, das dieser Unsinn widerlegt wird. Wenn man nach Beweisen fragt, wird abgelenkt und man erzählt kackfrech weiter Blödsinn.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.065
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
49.720
Geschlecht
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das Lügengebäude der etablierten Parteien nach...wie wäre es mit selbst denken statt nachplappern.
Bitte, was?
Ich habs verlinkt, dass man beim VS simpel eine Personenüberprüfung beantragen kann.

Der Krah duckt sich nun weg, hat NICHTS in Sachen Unschuldsvermutung vorzuweisen ... ansonsten würde er längst tingeln für seine "Opfer"rolle!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.065
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt. Die selbe dümmliche Strategie, wie sie die Medien und die etablierten Parteien nutzen. Irgendeinen Unsinn plappern und verlangen, das dieser Unsinn widerlegt wird. Wenn man nach Beweisen fragt, wird abgelenkt und man erzählt kackfrech weiter Blödsinn.
Mir ist es schnuppe, dass Krah sich selbst ein Bein stellt.
Die AfD ist Meister darin, unfeines bis kriminelles Personal in den Reihen zu haben.

Der Krah und seine "Mitstreiter" dürfen die selbst eingebrockte Suppe nun auslöffeln.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke ich gebe für heute auf und du das was meine Katzen tun....sie liegen faul auf den Gartenstuhl und schauen den Vögeln zu wie sie in unseren Rasen Würmer für ihre Jungen suchen und den lieben Gott einen schönen Tag wünschen....
bei so viel Schwachsinn wie die Anhänger der Etablierten Parteien von sich geben sollte man sich den Sonntag-Abend nicht versauen lassen...:unsure::cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Mir ist es schnuppe, dass Krah sich selbst ein Bein stellt.
Die AfD ist Meister darin, unfeines bis kriminelles Personal in den Reihen zu haben.

Der Krah und seine "Mitstreiter" dürfen die selbst eingebrockte Suppe nun auslöffeln.
Mich interessiert dein Verhalten, wenn diese inszenierte Geschichte zum Rohrkrepierer wird. Dann bin ich auf dein Statement gespannt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.065
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
49.720
Geschlecht
Mich interessiert dein Verhalten, wenn diese inszenierte Geschichte zum Rohrkrepierer wird. Dann bin ich auf dein Statement gespannt.
Dann warte mal, bis du schwarz wirst.
Der Krah hat Scheisse am Bein, sonst würde er längst "Ich bin ein Opfer des VS" krakeelen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.565
Punkte Reaktionen
11.397
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.471
Punkte Reaktionen
56.882
Punkte
140.708
Geschlecht
Nö, für eine sehr grosse Mehrheit in der Bevölkerung und auch für immer mehr Leute bei der AfD. Weidel sowieso und schon immer.
Die UNSCHULDSVERMUTUNG muss immer und für ALLE gelten.

Alles andere ist Unrechtsstaat.

Also auch Prozesse abwarten!
Und zeitlich zB die 17 Jahre Vorlaufzeit beachten!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.471
Punkte Reaktionen
56.882
Punkte
140.708
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dazu gibt es für Russland keine Alternative und die westliche Verbrecherbande weiß das...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Die Ungeimpften können zum großen Teil nichts dazu. Ausser so Hardcore Impflinge, wie...
Die verheizte Generation
Oben