Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.456
Punkte Reaktionen
4.983
Punkte
24.520
Geh bitte zurück zu #5066 und versuche freihändig zu lesen , da steht durch Ortskräfte .
Verdrehungsbeauftragter scheinst du zu sein !
Ja, da hatte ich mich doch tatsächlich verlesen. Entschuldige. Aber trotzdem ist dein Beitrag sinnbefreit, denn die Problemafghanen, die du, nehme ich an, als Ortskräfte bezeichnest, bringen keine Regierungs- oder Scholz- und Habeck-Kritiker um, sondern plündern und prügeln sich wahllos und ziemlich unpolitisch durch die Landschaft. Daher ist dein Vergleich hier absolut fehl am Platz.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Laber nicht. Die FDP wird nicht mehr gewählt. Ein demokratischer Vorgang. Das was du meinst versucht man mit der AfD anzustellen.
1716374086505.png
Aber ich werde gewählt und bin eine bessere FDP.
Also halt mal deinen Rand!
Der braune Mistkäferflügel mit Höcke, Krah, Bystron und anderen Stinkstiefeln ruinieren unsere hartnäckig erarbeitete Aufarbeit der Partei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Anhang anzeigen 22056
Aber ich werde gewählt und bin eine bessere FDP.
Also halt mal deinen Rand!
Der braune Mistkäferflügel mit Höcke, Krah, Bystron und anderen Stinkstiefeln ruinieren unsere hartnäckig erarbeitete Aufarbeit der Partei.
Wenn du Mitglied bist,
kannst du dich ja aufstellen lassen,
und es besser machen?
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
732
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Thema: "Alle gegen AfD"​

nun sogar Marine LePen!

Der RN (Rasse mblement National) soll sich entschieden haben, im EU-Parlament nicht mehr mit der AfD zusammenzuarbeiten - wohl soetwas, was auch "Brandt-Mauer" genannt wird.

Alles nur "TickTack"!

Wenn die Marine erst mal Präsident*in der Franzmänner*innen ist
und Bernd Höcke Bundeskatzler*in der Deutschländer*innen,
dann wären beide doch Nachfolger*innen vom Frank*inn*en- und Langobard*inn*en-Karlchen (dem "Sachsenschlächter") ...
... und werden sie sich bestimmt auch wieder vertragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
367
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Alles nur "TickTack"!

Wenn die Marine erst mal Präsident*in der Franzmänner*innen ist
und Bernd Höcke Bundeskatzler*in der Deutschländer*innen,
dann wären beide doch Nachfolger*innen vom Frank*inn*en- und Langobard*inn*en-Karlchen (dem "Sachsenschlächter") ...
... und werden sie sich auch wieder vertragen!
Zu Karlchen(dem "Sachsenschlächter")s Zeiten, waren "Sachsen" noch Ostfalen, Engern und Westfalen!

Das was heute als "Sachsen" bezeichnet wird, war "Slawisches" Gebiet, das könnte in einen wiedervereinigten "Frankenland" doch an die Sklaven abgegeben werden!

Doch Sachsen waren zusammen min Angeln auch in Britannien
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.310
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.375
Punkte Reaktionen
27.310
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achso. Naja, die Realität ist, und das ist ein Vorteil bei der AaaeffDee, dass Leute die der Basis nicht passen in der Partei abgewählt werden. Zumindest das hat sie den etablierten Parteien voraus, wo eine Hinterzimmerkamarilla von oben herab entscheidet.
So ging es schon einigen vorher, die in Folge alle plötzlich NaSos gefunden haben, die sie vorher nicht gesehen haben wollen.

Und so ginge es wohl auch der Frau Weidel, wenn sie auf Lindikurs (bessere FDP) einschwenken würde.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Achso. Naja, die Realität ist, und das ist ein Vorteil bei der AaaeffDee, dass Leute die der Basis nicht passen in der Partei abgewählt werden. Zumindest das hat sie den etablierten Parteien voraus, wo eine Hinterzimmerkamarilla von oben herab entscheidet.
So ging es schon einigen vorher, die in Folge alle plötzlich NaSos gefunden haben, die sie vorher nicht gesehen haben wollen.

Und so ginge es wohl auch der Frau Weidel, wenn sie auf Lindikurs (bessere FDP) einschwenken würde.
Das hat was. Du meinst es wird etwas vorgespiegelt, dass im Inneren gar nicht ist. Das sage ich schon lange. Es sind zwei Parteien.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht

Aufräumen?

Nur weil Herr Höcke klare eindeutige Worte findet?
Nur weil aufrechte Menschen sich gegen den vom Propagandaministerium verordneten Mainstream wehren?
Nur weil aufrechte Menschen erkennen wie UNSERE HEIMAT für Interessen aus Übersee zur Hure gemacht wird?
Nur weil aufrechte Menschen begreifen wie man unser Land durch "Migration" destabiliesieren will?

NEIN, auch wenn es am Anfang schwer wird, ein Umschwenken auf den "Aufräumerkurs" bedeutet ein Verrat und würde von den Wählern nicht gut angenommen. Und es ist auch wichtig, das Thüringen und andere Bundesländer eine starke Zelle für die AfD bilden, denn nur von einer guten Opperationsbasis kann der politische Kampf geführt werden!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.167
Punkte
50.820
Ja, da hatte ich mich doch tatsächlich verlesen. Entschuldige. Aber trotzdem ist dein Beitrag sinnbefreit, denn die Problemafghanen, die du, nehme ich an, als Ortskräfte bezeichnest, bringen keine Regierungs- oder Scholz- und Habeck-Kritiker um, sondern plündern und prügeln sich wahllos und ziemlich unpolitisch durch die Landschaft. Daher ist dein Vergleich hier absolut fehl am Platz.
Also Schutzsuchende die zur Gefahr für die großzügigen Gastgeber werden , gehen für dich i.O. ?!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Vielleicht waren seine Worte zu eindeutig!
Anhang anzeigen 22062

Mit eindeutigen Worten und dem Klima aus dem Reichssportpalast, da kennst Du Dich doch am besten aus....

Stichwort: Moskau muß brennen....

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen, es sei er ist total debil......
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Mit eindeutigen Worten und dem Klima aus dem Reichssportpalast, da kennst Du Dich doch am besten aus....

Stichwort: Moskau muß brennen....

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen, es sei er ist total debil......
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die im Glashaus sitzen
1716400973669.png
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
NEIN, auch wenn es am Anfang schwer wird, ein Umschwenken auf den "Aufräumerkurs" bedeutet ein Verrat und würde von den Wählern nicht gut angenommen. Und es ist auch wichtig, das Thüringen und andere Bundesländer eine starke Zelle für die AfD bilden, denn nur von einer guten Opperationsbasis kann der politische Kampf geführt werden!
Ich verstehe ja auch, dass im Osten der Wind ein bisschen anders pfeift. Aber ihr habt doch mit Biedenkopf in Sachsen einen Lehrmeister gehabt wie man es macht. Auch Kretschmar ist recht gut und intelligent. Es gibt genügend intelligente Leuten im Osten. Aber mit diesen Brüdern wie Höcke und Krah macht ihr euch zur Lachnummer. Die sind einfach unprofessionell.
Wie kann man ständig solche Aussagen machen wo man sich jedes Mal wieder rechtfertigen muss und ein gefundenes Fressen für die Konkurrenz ist. Noch nie was von Strategie gehört?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Seit seiner Hetze gegen das BSW ist der Typ für mich vollkommen unten durch ...
Putins Kriegserklaerung?
Und anschließend passierte dann das Affentheater einer billigen Mafiaklamotte. Er, der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben