Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
ich bin da eher skeptisch

siehe: ostdeutsches Anhängsel

etwas, mit dem sich die österreichische FPÖ halt nicht rumschlagen muss
Unterschätze die Ossis nicht!
Die sind situationselastisch und wissen schon, dass braunes Anhängsel kein Glück bringt und letztlich ähnlich ist wie das rote Anhängsel mit denen sie schon mal fertig geworden sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.367
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unterschätze die Ossis nicht!
Die sind situationselastisch und wissen schon, dass braunes Anhängsel kein Glück bringt und letztlich ähnlich ist wie das rote Anhängsel mit denen sie schon mal fertig geworden sind.
keine Sorge, ich kenn das

man kann das sogar greifen, wenn man von Hof oder Coburg kommend, üder die ehemalige innerdeutsche Grenze fährt

auch heute ist das noch spürbar zu greifen, so immens sind die Unterschiede
nach fast 35 Jahren !!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht

Skandal bei Markus Lanz: Grüne außer Kontrolle!​




23.05.2024

Nein, auch dieses mal wird der Sozialismus nicht funktionieren!
Ist ja bekannt, wenn es dann nichts mehr umzuverteilen gibt ist das System pleite.
Eine Planwirtschaft, erst recht ohne heimische Ressourcen ist am Weltmarkt hoffnungslos verloren.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.110
Punkte Reaktionen
7.871
Punkte
24.420
Gehen wir mal davon aus ,dass die Umfrage die Wirklichkeit abbildet.Was ich aber bei Weidel vermisse ist Führungsstärke.Wie kann man einen Krah und einen Höcke an die vorderste Front schicken?Gibt es in der AfD keine besseren Kandidaten.Selbst wenn man berücksichtigt,dass es im frühen Bundestag SS-Mitglieder gab,ein Krah hätte wissen müssen dass man solche Sprüche nicht loslassen kann ohne dass das Auswirkungen hat.Politisch einfach instinktlos.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.115
Punkte Reaktionen
57.588
Punkte
140.708
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.654
Punkte Reaktionen
5.402
Punkte
111.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.340
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
50.820
Wo habe ich so etwas bitteschön geschrieben?
Ja, da hatte ich mich doch tatsächlich verlesen. Entschuldige. Aber trotzdem ist dein Beitrag sinnbefreit, denn die Problemafghanen, die du, nehme ich an, als Ortskräfte bezeichnest, bringen keine Regierungs- oder Scholz- und Habeck-Kritiker um, sondern plündern und prügeln sich wahllos und ziemlich unpolitisch durch die Landschaft. Daher ist dein Vergleich hier absolut fehl am Platz.
Fehlende Kritik werte ich als Fürsprache !
Warum soll mein Vergleich hinken ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.115
Punkte Reaktionen
57.588
Punkte
140.708
Geschlecht
#AfD

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nrw ist für mich der versammelte Dreck Deutschlands.
Ich hatte früher häufiger mit Leuten aus D'dorf, Köln und Duisburg zu tun. waren nette Leute. Aber es sind ja immer die ReGIERungen, die ein Land prägen und dadurch am wa da eben die absolute Schai§e!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hatte früher häufiger mit Leuten aus D'dorf, Köln und Duisburg zu tun. waren nette Leute. Aber es sind ja immer die ReGIERungen, die ein Land prägen und dadurch am wa da eben die absolute Schai§e!:mad:
Wenn ich lese, 100k Leute gegen rechts in einem Monat in einer Stadt, die massivste Probleme mit islamischen Clans und Nachwuchsdjihadisten hat- das ist krank.

"FRÜHER"- Vielleicht war das einst anders.
Schon vor einigen Jahrzehnten, als ich mal im südlichen Münsterland war, fiel mir der Wokeismus der Leute selbst dort auf, als es den Ausdruck noch gar nicht gab.

"GEGEN RECHTS"war damals schon Grundkonsens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich schäme mich für dieses Publikums-Pack. Die können ja mal wieder schön...
Die Friedens-Saboteure...
Ja, er hört sich halt selbst am liebsten, ist er hier doch ständig auf einen Ego-Talk...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben