Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.058
Punkte Reaktionen
25.348
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Picasso Wenn du deinen Satz vor 8 Jahren liest, und dann dieses Thema heute betrachtest. Bist du nicht irgendwie aus allen Wolken gefallen oder vollzog sich dies schleichend, fast unbemerkt? Vielleicht wird ja die AFD auch deshalb so ausgegrenzt, wegen "FD" -> "Für Deutschland". Deutschland und deutsche gibt es sehr wohl, doch "für Deutschland" gibt es nur in der AFD.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Sorry gerthans, du bist heute noch gefangen wie ich vor ein paar Monaten, im Teufelskreis, es hilft dir KEINER, keine Partei, versetze dich mal in die Position eines Parteilings :) ;)
Dummes Zeug. Menschen sind unterschiedlich. Wenn man so denkt wie du, kann man niemanden mehr trauen. Das ist paranoid. Es gibt nur eine Partei die gegen den Scheiße - Strom schwimmt, der über Deutschland ausgekippt wird....die AfD.

Reden anhören . Nachdenken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
@Picasso Wenn du deinen Satz vor 8 Jahren liest, und dann dieses Thema heute betrachtest. Bist du nicht irgendwie aus allen Wolken gefallen oder vollzog sich dies schleichend, fast unbemerkt? Vielleicht wird ja die AFD auch deshalb so ausgegrenzt, wegen "FD" -> "Für Deutschland". Deutschland und deutsche gibt es sehr wohl, doch "für Deutschland" gibt es nur in der AFD.
Es spitzt sich immer weiter zu. Die Gülle welche die Schwachsinnigen ( es gibt keine Insolvenz, wir sind im Krieg mit Russland etc. ) selbst anrühren, wird sie wegspülen, wie ein Tsunami. Aber es wird dramatisch werden. Sehr dramatisch. Das wovor man diesen Winter angst hatte, kann im nächsten Winter geschehen....es wird immer wahrscheinlicher.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es spitzt sich immer weiter zu. Die Gülle welche die Schwachsinnigen ( es gibt keine Insolvenz, wir sind im Krieg mit Russland etc. ) selbst anrühren, wird sie wegspülen, wie ein Tsunami. Aber es wird dramatisch werden. Sehr dramatisch. Das wovor man diesen Winter angst hatte, kann im nächsten Winter geschehen....es wird immer wahrscheinlicher.

Wir brauchen einen Halbgott, einen Herakles, der den Augiasstall namens BRD ausmistet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir brauchen einen Halbgott, einen Herakles, der den Augiasstall namens BRD ausmistet.
Der hat doch, wenn ich mich recht erinnere, einen Fluss umgeleitet.

Das kann der Klimawandel auch. Ich sollte mehr Moped fahren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der hat doch, wenn ich mich recht erinnere, einen Fluss umgeleitet.

Das kann der Klimawandel auch. Ich sollte mehr Moped fahren.

Der Rhein überschwemmt immer wieder Köln, hat es aber meines Wissens noch nicht ins Kölner Rathaus geschafft - naja, vielleicht bewirkt das noch der Kilmawandel :cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Rhein überschwemmt immer wieder Köln, hat es aber meines Wissens noch nicht ins Kölner Rathaus geschafft - naja, vielleicht bewirkt das noch der Kilmawandel :cool:
Schau mal das Magdalenenhochwasser nach, da könnte es geklappt haben.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Schau mal das Magdalenenhochwasser nach, da könnte es geklappt haben.

Dann hat es also schon damals schlimme Fluten gegeben. Und ich dachte, die kommen vom Klimawandel, wie das ja auch Göring-Eckardt zur Ahr-Überschwemmung gesagt hat.

Vielleicht wird Henriette Reker ja doch noch aus dem Kölner Rathaus hinweggeschwemmt! Das wäre ein guter Tag für Köln.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann hat es also schon damals schlimme Fluten gegeben. Und ich dachte, die kommen vom Klimawandel, wie das ja auch Göring-Eckardt zur Ahr-Überschwemmung gesagt hat.
Zweifellos gab es schon schlimmere Fluten als die an der Ahr. Auch wärmeres Klima gab es schon.
Vielleicht wird Henriette Reker ja doch noch aus dem Kölner Rathaus hinweggeschwemmt! Das wäre ein guter Tag für Köln.
Schon, aber ich fürchte der Zeitgeist, der solche Gestalten in Rathäuser spült, ist nicht so leicht wegzuschwemmen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Dummes Zeug. Menschen sind unterschiedlich. Wenn man so denkt wie du, kann man niemanden mehr trauen. Das ist paranoid. Es gibt nur eine Partei die gegen den Scheiße - Strom schwimmt, der über Deutschland ausgekippt wird....die AfD.

Reden anhören . Nachdenken.
Nein Picasso, das ist kein dummes Zeug, das ist meine Wahrheit, du kannst es so sehen wie du möchtest, aber bitte lass mir meine Meinung. ;)
Wer heute noch Vertraut, muss ver-rückt sein.
Ich vertraue mir und noch ein paar Menschen die um mich herumschwirren, mehr nicht.
Ich durfte die Menschen kennen lernen während der angeblich Pandemie, ich durfte lernen und das nicht zu knapp und wenn schon das "primitive" Volk so abartig tickt, wie ticken dann erst Politiker, die sich vom Ausland fernsteuern lassen!?

Erzähl mir hier nix von Gänseblümchen :D
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.075
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon, aber ich fürchte der Zeitgeist, der solche Gestalten in Rathäuser spült, ist nicht so leicht wegzuschwemmen.
daraus ergibt sich die Frage:
"entsteht ein "Zeitgeist" "einfach so"?
oder wird er von interessierter Seite kreiert? :alien:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein Picasso, das ist kein dummes Zeug, das ist meine Wahrheit (...)
Das mag sein. Ansonsten kann der Mensch völlig ohne Vertrauen nicht leben. Ich höre mir an was jemand zu sagen hat und bilde mir ein Urteil.


Wähle ich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht

10 Minuten lang Wahrheit. Nonstop.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.044
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Das mag sein. Ansonsten kann der Mensch völlig ohne Vertrauen nicht leben. Ich höre mir an was jemand zu sagen hat und bilde mir ein Urteil.


Wähle ich.
Picasso, ist doch alles richtig, was du für dich denkst, ich war doch mal genauso, aber ich habe mich verändert und das darf man doch, so muss es sein, Stillstand ist der Tod. :)

Ich kann mit den Parteien nur nichts mehr anfangen, ich möchte einen anderen Weg, einen freien Weg und da passen Parteien nicht mehr in mein Weltbild, sie haben die Menschen immer nur behindert, weißt Picasso, rede mal mit meinen Eltern, die sind aus der ehemaligen DDR, die sagen mir, was heute an Parteien in der BRD existiert, war damals eine einzige, die SED. Es wird mit einer neuen Partei nichts neues geben. So meine Meinung und bedenke, ich lass dir deine Meinung, mal sehen was passieren wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht

10 Minuten lang Wahrheit. Nonstop.
Du musst raus aus dem politischen Denkmuster, versorge deine Familie, deine Freunde.

Die Politik hilft dir nicht, komm weg von dem Kinderdenken, du bist ein erwachsener gestandener Mann! Du bist der Meister.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.670
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
29.520
Du musst raus aus dem politischen Denkmuster, versorge deine Familie, deine Freunde.

Die Politik hilft dir nicht, komm weg von dem Kinderdenken, du bist ein erwachsener gestandener Mann! Du bist der Meister.
Kann ich voll unterschreiben. Man kann das Wort Politik auch mit Staat oder Regierung ersetzen. Du musst das Ding immer selber machen. Wenn die Politik beginnt zu gestalten, geht's garantiert schief. Das sieht man in sozialistischen Systemen am besten, wobei diese Planwirtschaft auch bei uns immer mehr Einhalt gewonnen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Am ESC sieht man doch das der Teufel im Anmarsch ist... :eek:
Anscheinend hat man jetzt...
OK , das gilt für den PC. Wusste nicht , dass du es auf dem Handy nicht magst. Handy...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben