Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.477
Punkte Reaktionen
57.848
Punkte
140.708
Geschlecht
Und weiter geht's...

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.803
Punkte Reaktionen
7.038
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich. Ich bin rechtsextrem und der potentielle Führer. Hatte ich das nie erwähnt?

Aber abgesehen davon, sind die Anklagepunkte eben lächerlich und der VS wird politisch instrumentalisiert. Es ist wie es ist.
Du bist so blöd wie der Höcke, der als Geschichtslehrer Gymnasium von nix gewusst haben will ... und sich in einem Video mit seinen Grenzverletzungen brüstet.
Auch das fällt ihm nun auf die Füße.

Die Anklagepunkte sind nur für die Ewiggestrigen lächerlilch.
Der VS macht die Gesetze nicht, wegen denen Höcke nun wieder Ärger hat.

Könnte man wissen, wenn man nicht so bescheuert ist wie du ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.912
Punkte Reaktionen
59.854
Punkte
88.486
Geschlecht
welcher Mitarbeiter im VS ist Staatsanwalt oder Richter?
Name it!
Die können sich doch trotzdem gut verstehen. In Deutschland hat schon mal ein Bürgermeister dem Justizminister in den A.... gebumst. Die haben sich auch gut verstanden. Hat aber nicht weiter interessiert, Deutschland eben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.803
Punkte Reaktionen
7.038
Punkte
49.720
Geschlecht
Die können sich doch trotzdem gut verstehen. In Deutschland hat schon mal ein Bürgermeister dem Justizminister in den A.... gebumst. Die haben sich auch gut verstanden. Hat aber nicht weiter interessiert, Deutschland eben.
Auch du bist wie der Humanist ... dummes Gesülze, aber nicht liefern können!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.126
Punkte Reaktionen
29.554
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verstehe die Anwälte Höckes nicht!:unsure: Es ist eine undiskutierbare Tatsache, das der Satz, "Alles für Deutschland!" von jedem gesagt werden kann und nicht auf eine Ideologie festzulegen ist. Und... im Übrigen stammt des u.a.. auch aus einer Sozi-Zeitung vor Nahtzieh-D-land:

Alles für Deutschland01.jpg

Stünde ich deswegen vor Gericht, würde der Familienanwalt mich ratz-fatz da rausholen!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.803
Punkte Reaktionen
7.038
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich verstehe die Anwälte Höckes nicht!:unsure: Es ist eine undiskutierbare Tatsache, das der Satz, "Alles für Deutschland!" von jedem gesagt werden kann und nicht auf eine Ideologie festzulegen ist. Und... im Übrigen stammt des u.a.. auch aus einer Sozi-Zeitung vor Nahtzieh-D-land:


Stünde ich deswegen vor Gericht, würde der Familienanwalt mich ratz-fatz da rausholen!
Klar, weil du und dein komischer Familienanwalt über dem Gesetz stehen würden.
Witzfigur!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.803
Punkte Reaktionen
7.038
Punkte
49.720
Geschlecht
>>
AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch hat sich erneut abfällig über die Grünen-Abgeordnete und Transfrau Tessa Ganserer geäußert. Nun muss sie im Bundestag ein Ordnungsgeld in Höhe von 1000 Euro zahlen.


Wegen Bemerkungen über die Abgeordnete Tessa Ganserer muss die stellvertretende AfD-Fraktionschefin Beatrix von Storch im Bundestag ein Ordnungsgeld zahlen. Parlamentsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) verhängte die Sanktion am Mittwochabend, weil sich von Storch bei mehreren Zwischenrufen „herabwürdigend und respektlos“ über Ganser geäußert habe.

„Dies geschah, obwohl sie in dieser Angelegenheit bereits mehrfach ermahnt wurde und bereits Ordnungsrufe erhalten hat“, erläuterte Göring-Eckardt. „Sie hat damit bewusst und in einem nicht nur geringfügigen Maße gegen die parlamentarische Ordnung und Würde verstoßen.“
<<
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
1.520
Punkte
23.820
Ich verstehe die Anwälte Höckes nicht!:unsure: Es ist eine undiskutierbare Tatsache, das der Satz, "Alles für Deutschland!" von jedem gesagt werden kann und nicht auf eine Ideologie festzulegen ist. Und... im Übrigen stammt des u.a.. auch aus einer Sozi-Zeitung vor Nahtzieh-D-land:


Stünde ich deswegen vor Gericht, würde der Familienanwalt mich ratz-fatz da rausholen!
Wo liest du das die Zeitung von der SPD ist 🤔
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
1.520
Punkte
23.820
Gewaltenteilung.
Du siehst ja wie das Verfassungsgericht selbst der Regierung an den Karren gefahren ist.
Und wie oft ist es der Regierung in den A gekrochen. Das Bundesverfassungsgericht hat sich in der Zeit von 2020 bis 2022 zum Handlanger der Regierung gemacht.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
1.520
Punkte
23.820
Prozess gegen Björn Höcke: Er habe eine „Säuberung der Rechtspflege“ angedroht, sagt der Staatsanwalt - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article252220320/Prozess-gegen-Bjoern-Hoecke-Er-habe-eine-Saeuberung-der-Rechtspflege-angedroht-sagt-der-Staatsanwalt.html
Und wieder das unmögliche Rechtsverständnis der AfD-Spacken, die Justiz als Machtinstrument missbrauchen wollen:
>>
Das auf Telegram veröffentlichte Video hält ihm am Montag der Staatsanwalt Benedikt Bernzen vor. „Statt Einsicht und Reue zu zeigen, kündigt der Angeklagte einen persönlichen Rachefeldzug gegen die an den Strafverfahren beteiligten Justizangehörigen an“, sagt er während der Begründung eines Beweisantrags. Höcke habe eine „Säuberung der Rechtspflege“ angedroht sowie verdeutlicht, dass er das Prinzip der Gewaltenteilung ablehne und damit ein Demokratieverständnis zum Ausdruck gebracht, „das sich mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung schlechterdings nicht vereinbaren lässt“.
<<
Du hast den Artikel in voller Länge gelesen 🤔
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schön, dass sich Linkssein in all den Jahren nicht geändert hat
Alles für Deutschland! -...
So spricht ein antideutscher Gutmensch über uns. Nenn mir EINEN Grund, weshalb die...
Immanenter Wahlbetrug
Oben