Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alternative Medien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Gute, schnelle und vollständige Genesung, Gunnar Kaiser. Der Widerstand braucht Menschen wie dich.

Wir kennen keine Details, aber wir kennen die Bösartigkeit unserer Gegner. Daher halten wir auch hier alles für möglich. Seine Reichweite ist für den tiefen Staat gefährlich.

Passt auf euch auf. Bleibt wachsam. Bleibt standhaft.

Login • Instagram | https://www.instagram.com/p/CbAjYUAAp_F/

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/8069

Kann man spekulieren, nicht der erste, den es erwischt hat. Ich drücke ihm die Daumen, daß er es überlebt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Allgemein zu den alternativen Medien muß ich sagen, daß mir hier eine Durchseuchung von dunklen Seite aufgefallen ist.

Oft werden sie Seiten sogar stark besucht. Desinformationen die sich als Fake rausstellen. Die Aufmerksamkeit in die falsche Richtung lenken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Allgemein zu den alternativen Medien muß ich sagen, daß mir hier eine Durchseuchung von dunklen Seite aufgefallen ist.

Oft werden sie Seiten sogar stark besucht. Desinformationen die sich als Fake rausstellen. Die Aufmerksamkeit in die falsche Richtung lenken.
Die Wahrheit ist ein kostbares Gut und nur schwer zu finden im Wirrwar der Medien und so ist man oft nur auf Wahrscheinlichkeiten angewiesen, was aber eigentlich zu wenig ist.
Für mich ist entscheidend für den Frieden zu kämpfen auch wenn das aussichtslos erscheint aber vielleicht hölt steter Tropfen doch irgendwann den Stein ? :unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.784
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820
Die Wahrheit ist ein kostbares Gut und nur schwer zu finden im Wirrwar der Medien und so ist man oft nur auf Wahrscheinlichkeiten angewiesen, was aber eigentlich zu wenig ist.
Für mich ist entscheidend für den Frieden zu kämpfen auch wenn das aussichtslos erscheint aber vielleicht hölt steter Tropfen doch irgendwann den Stein ? :unsure:
Laut Bericht der Münchner ABENDZEITUNG/print vom 15.03. 22... ist die vom SWR gefeuerte Kabarettistin Lisa Fitz jetzt ständige Kolumnistin bei NACHDENKSEITEN (vom SPD-Politiker Albrecht Müller)nachdenkseiten.de 🦊 :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.784
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820
Darf denn Kabarett gar nichts mehr ? Wo sind wir bloß gelandet ? :mad:
Zum Glück haben die NACHDENKSEITEN sehr hohe Klickzahlen .Der Betreiber Albrecht Müller war ein relativ hoher SPD ler ...und seine Seite gilt schon lange als Geheimtipp. 🦊 :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Zum Glück haben die NACHDENKSEITEN sehr hohe Klickzahlen .Der Betreiber Albrecht Müller war ein relativ hoher SPD ler ...und seine Seite gilt schon lange als Geheimtipp. 🦊 :cool:
Trotzdem ist es im Vergleich zum TV wohl nur eine Nische, Videos von Kabarettisten sind ansprechender !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Wahrheit ist ein kostbares Gut und nur schwer zu finden im Wirrwar der Medien und so ist man oft nur auf Wahrscheinlichkeiten angewiesen, was aber eigentlich zu wenig ist.
Für mich ist entscheidend für den Frieden zu kämpfen auch wenn das aussichtslos erscheint aber vielleicht hölt steter Tropfen doch irgendwann den Stein ? :unsure:
Für den Frieden kämpfen, hört sich komisch an.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Genau ! "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin". ;)
Geht leider nicht .Die ganze Welt steht unter einem Staatsmonopol,in dem der Staat das Machtmonopol hat . Die staatliche Gewalt ist in mehrere Gewalten aufgeteilt: Die legislative (gesetzgebende), die exekutive (vollziehende) und die judikative (Recht sprechende) besitzt damit die absolute gewalt über jeden Menschen.Der Einzelne ist damit entrechtet und der Willkür des Staates ausgesetzt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Geht leider nicht .Die ganze Welt steht unter einem Staatsmonopol,in dem der Staat das Machtmonopol hat . Die staatliche Gewalt ist in mehrere Gewalten aufgeteilt: Die legislative (gesetzgebende), die exekutive (vollziehende) und die judikative (Recht sprechende) besitzt damit die absolute gewalt über jeden Menschen.Der Einzelne ist damit entrechtet und der Willkür des Staates ausgesetzt.
Dann dürften wir auch nicht weiterhin von Demokratie schwafeln ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann dürften wir auch nicht weiterhin von Demokratie schwafeln ...
Alle 4 Jahre seine Stimme abgeben für eine Partei, welche dann machen kann was sie will ist keine Demokratie. Das ist eine Autokratie.
Als Autokratie oder Selbstherrschaft (altgriechisch αὐτοκράτεια autokráteia ‚Selbstherrschaft‘, von αὐτός autós ‚selbst‘ und κρατεῖν krateín ‚herrschen‘) wird in der Politikwissenschaft eine Herrschaftsform bezeichnet, in der eine Einzelperson oder Personengruppe unkontrolliert politische Macht ausübt und keinen verfassungsmäßigen Beschränkungen unterworfen ist: eine durch den alleinigen Machtträger aus eigener Vollkommenheit selbst legitimierte Herrschaft.wiki
ZB hat sich Merkel über Artikel 16a GG hinweg gesetzt ohne rechtliche Folgen.
Darunter fällt auch der derzeitige Zuzug der Ukrainer.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Sie kritisierte die Coronamaßnahmen und sprach von tausenden von Impftoten. 🦊 :cool:
DAS darf man heute ja gar nicht, die Impferei infrage stellen, da verliert man schnell mal den Job und bekommt andere Repressalien zu spüren. Die Demokratie ist tot, lang lebe die Demokratie oder so.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
DAS darf man heute ja gar nicht, die Impferei infrage stellen, da verliert man schnell mal den Job und bekommt andere Repressalien zu spüren. Die Demokratie ist tot, lang lebe die Demokratie oder so.
Ich habe 2006 kein einziges Spiel der Fußball WM in Deutschland gesehen und mich geweigert, die Ergebnisse zu betrachten. 1990 alles gesehen. Wenn man etwas nicht möchte, muss man halt verzichten.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich habe 2006 kein einziges Spiel der Fußball WM in Deutschland gesehen und mich geweigert, die Ergebnisse zu betrachten. 1990 alles gesehen. Wenn man etwas nicht möchte, muss man halt verzichten.
Ja das tue ich auch schon seit Corona: auf vieles verzichten aber auf eines nicht freiwillig: Öffentlicher Nahverkehr, das ist echt scheisse, das nicht mehr nutzen zu dürfen. Aber eines habe ich mir gerade im Laden gegönnt: 2 kleine Pülleken Advokaat Eierlikör, die lasse ich mir des Abends "durch den Kopf gehen". 😆
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Na diese gewisse kleine Frau. Oder umgekehrt: die ägyptische Prinzessin wird die...
Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben