Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ami. Go. Home. Now!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Sollen die Amis weltweit nach Hause gejagt werden?

  • Ja, wir brauchen diese verlogenen, raffgierigen und gefährlichen Kriegstreiber nicht.

    Stimmen: 31 70,5%
  • Nein, ich bin ein Freund der Washingtoner Adminstration und halte sie für eine Friedensgarantie.

    Stimmen: 13 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ami Go Home! Now!

Und nimm außer deinen Hunderten von Militärbasen auch alle McDonald-Schuppen und alle weiteren Konzernniederlassungen auch alle deine Freunde gleich mit. Da wären Merkel, Gauck und alle anderen Freunde und Unterstützer der kriegstreiberischen und absolut verlogenen und höchst gefährlichen US-Politik.

Wir wollen euch nicht mehr sehn. Weder hier in Deutschland noch in der Ukraine noch sonstwo.

Eure Bomben und Drohnen braucht kein normaler und gesunder Mensch, ebenso wie euer TTIP-Abkommen.

Wir kommen ohne das Grinsen und Lachen eures derzeitigen Präsidenten besser im Leben und mit unseren Nachbarn zurecht.

Wir wollen Frieden und Freundschaft mit allen Völkern, selbstverständlich auch mit Russland, und wir hoffen, dass euer Volk seine wahren Feinde - seine Washingtoner Administration - auch endlich mal erkennt und von ihren Chefsesseln jagt, vor Gericht stellen und sich eine bessere Regierung sucht.

Verpfeift euch endlich und führt - so euch danach zumute ist - euern Krieg in euerem eigenen Land.

Eine Regierung, die auch nur ansatzweise überlegt, in ein Krisengebiet wie die Ukraine seine Waffen zu schicken, und das unter absolut verlogenen Begründungen, die gehört vor ein internationales Gericht.

Ihr dürft wiederkommen, aber erst dann, wenn eure Adminstration gelernt hat, friedlich, ehrlich, vernünftig und menschlich zu agieren. Bis das nicht passiert, wollen wir von euch keinen Zipfel mehr sehen.

Ich hoffe, ihr habt das wenigstens verstanden.

Hier die Übersetzung (nach Google; und wenn ihr daran was zu mäkeln habt, dann beschwert euch bei Google. Das ist euer Konzern):

Ami go home! Now!

And take apart your hundreds of military bases and all McDonald shed and all other Group subsidiaries all your friends along with it. There would Merkel, Gauck and all other friends and supporters of the war-mongering and absolutely hypocritical and most dangerous US policy.

We do not want to see you. Neither here nor in Germany in Ukraine or elsewhere.

Your bombs and drones do not need a normal and healthy person, as well as your TTIP Agreement.

We come without the smile and laugh your current president cope better in life and with our neighbors.

We want peace and friendship with all nations, of course, with Russia, and we hope that your people its real enemies - his Washington administration - finally recognizes times and hunt from their executive seats, to justice and seeks a better government.

You finally blows the whistle and leads - so you feel like it - euern war in request your own country.

A government that even vaguely considered in a crisis area such as Ukraine to send his arms, and. Under absolutely hypocritical justifications that belongs to an international court

You may return but only if your Adminstration has learned, peaceful, honest, reasonable and humane to act. Until it does not, we want to see more of you no tip.

I hope you have the least understood.
 
Registriert
19 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ami Go Home! Now!
Eine Regierung, die auch nur ansatzweise überlegt, in ein Krisengebiet wie die Ukraine seine Waffen zu schicken, und das unter absolut verlogenen Begründungen, die gehört vor ein internationales Gericht.
[/COLOR]

Putin vor Gericht bringen finde ich gut, aber die Amerikaner können von mir aus dableiben.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Müsste man nur noch einen geeigneten Vorwurf konstruieren.

Ich schlage vor: "Putins Verbrechen besteht darin, dass er in Russland das Sagen hat und Nicht Obama." Das ist doch ein unerhörtes Verbrechen. Wie hieß die damalige US-Tussy, die öffentlich sinngemäß sagte, dass Russlands Rohstoffe nicht alleine Russland gehören nur weil sie dort sind? Ich glaube das war die Rice. Ach, China hatte sich ja auch anhören müssen wie unerhört es doch sei, dass die allein über die seltenen Erden auf ihrem Territorium verfügten und Zimbabwe will sein Kupfer selbst veredeln, da meinte die EU, darüber habe Zimbabwe nicht selbst zu entscheiden.

Leben "wir" derzeit in völliger geistiger Umnachtung? Ist jetzt Schwarz = Weiß und Weiß = Schwarz? Heiss = Kalt und Kalt = Heiss? Wie gehirngewaschen muss man sein, dass man an so einen Unfug glaubt? Wie völlig verblödet in der Birne muss man sein, um zu glauben Russland wolle und könne halb Europa erobern? Kriege heißen heute "Humanitärer Einsatz", "Friedensschaffende Mission"! "Deutschlands Freiheit wurde am Hindukusch verteidigt" .... warum denn nicht gleich an der Großen Mauer, ja habt "ihr" sie noch alle .... das ist doch orwellsches Neusprech.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.616
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin vor Gericht bringen finde ich gut, aber die Amerikaner können von mir aus dableiben.

Wieso die Amis haben doch Korea aufgemischt und Vietnam, Lateinamerika, den Irak, Afghanistan, Libyen, die Ukraine, - Putin, das ist der Russe, das ist der der den Amis in die Suppe spuckt.
Wußtest du das nicht, du solltest dich besser informieren.

Nein wir brauchen die Amis nicht, Ami go home!
Wir brauchen auch deren Atomwaffen nicht auf unserem Grund!
Wir brauchen auch deren asoziale Truppen nicht auf unserem Grund, die liegen uns nämlich grundlos auf der Tasche.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe Putin ins Kanzleramt zu bringen und Honeckers Vogelscheuche los zu werden, gäbe es einen Grund zum Feiern.
 
Registriert
19 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso die Amis haben doch Korea aufgemischt und Vietnam, Lateinamerika, den Irak, Afghanistan, Libyen, die Ukraine, - Putin, das ist der Russe, das ist der der den Amis in die Suppe spuckt.
Wußtest du das nicht, du solltest dich besser informieren.

Danke, ich bin schon informiert genug. Abgesehen davon, ich habe nur dem Ruf nach gerichtlicher Verfolgung von Waffenlieferungen in die Ukraine zugestimmt.
Die amerikanische Suppe ist nicht das Leckerste was ich mir vorstellen kann, aber die Alternativen ziehe ich nicht vor.

Nein wir brauchen die Amis nicht, Ami go home!
Wir brauchen auch deren Atomwaffen nicht auf unserem Grund!
Wir brauchen auch deren asoziale Truppen nicht auf unserem Grund, die liegen uns nämlich grundlos auf der Tasche.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe Putin ins Kanzleramt zu bringen und Honeckers Vogelscheuche los zu werden, gäbe es einen Grund zum Feiern.

Da erlaube ich mir mal ein Zitat:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.616
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke, ich bin schon informiert genug. Abgesehen davon, ich habe nur dem Ruf nach gerichtlicher Verfolgung von Waffenlieferungen in die Ukraine zugestimmt.
Die amerikanische Suppe ist nicht das Leckerste was ich mir vorstellen kann, aber die Alternativen ziehe ich nicht vor.

Was ist denn die Alternative?
In meinen Augen ist Onkel Sam der weltgrößte Terrorist mit der längsten Blutspur am Arsch.
Von Amerika geht die größte Gefahr für den Weltfrieden aus.
Die zweitgrößte Gefahr geht von so willfährigen Vasallen wie Deutschland aus.
 
Registriert
12 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso die Amis haben doch Korea aufgemischt und Vietnam, Lateinamerika, den Irak, Afghanistan, Libyen, die Ukraine, - Putin, das ist der Russe, das ist der der den Amis in die Suppe spuckt.
Wußtest du das nicht, du solltest dich besser informieren.

Nein wir brauchen die Amis nicht, Ami go home!
Wir brauchen auch deren Atomwaffen nicht auf unserem Grund!
Wir brauchen auch deren asoziale Truppen nicht auf unserem Grund, die liegen uns nämlich grundlos auf der Tasche.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe Putin ins Kanzleramt zu bringen und Honeckers Vogelscheuche los zu werden, gäbe es einen Grund zum Feiern.

Deutschland zahlt dafür, dass die Armee der USA hier stationiert ist. Russland hat früher dafür gezahlt, auf der Krim stationiert zu sein. Fällt etwas auf? Solche Verbündete braucht Deutschland nicht...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ami Go Home! Now!

Und nimm außer deinen Hunderten von Militärbasen auch alle McDonald-Schuppen und alle weiteren Konzernniederlassungen auch alle deine Freunde gleich mit. Da wären Merkel, Gauck und alle anderen Freunde und Unterstützer der kriegstreiberischen und absolut verlogenen und höchst gefährlichen US-Politik.

Wir wollen euch nicht mehr sehn. Weder hier in Deutschland noch in der Ukraine noch sonstwo.

Eure Bomben und Drohnen braucht kein normaler und gesunder Mensch, ebenso wie euer TTIP-Abkommen.

Wir kommen ohne das Grinsen und Lachen eures derzeitigen Präsidenten besser im Leben und mit unseren Nachbarn zurecht.

Wir wollen Frieden und Freundschaft mit allen Völkern, selbstverständlich auch mit Russland, und wir hoffen, dass euer Volk seine wahren Feinde - seine Washingtoner Administration - auch endlich mal erkennt und von ihren Chefsesseln jagt, vor Gericht stellen und sich eine bessere Regierung sucht.

Verpfeift euch endlich und führt - so euch danach zumute ist - euern Krieg in euerem eigenen Land.

Eine Regierung, die auch nur ansatzweise überlegt, in ein Krisengebiet wie die Ukraine seine Waffen zu schicken, und das unter absolut verlogenen Begründungen, die gehört vor ein internationales Gericht.

Ihr dürft wiederkommen, aber erst dann, wenn eure Adminstration gelernt hat, friedlich, ehrlich, vernünftig und menschlich zu agieren. Bis das nicht passiert, wollen wir von euch keinen Zipfel mehr sehen.

Ich hoffe, ihr habt das wenigstens verstanden.

Hier die Übersetzung (nach Google; und wenn ihr daran was zu mäkeln habt, dann beschwert euch bei Google. Das ist euer Konzern):

Ami go home! Now!

And take apart your hundreds of military bases and all McDonald shed and all other Group subsidiaries all your friends along with it. There would Merkel, Gauck and all other friends and supporters of the war-mongering and absolutely hypocritical and most dangerous US policy.

We do not want to see you. Neither here nor in Germany in Ukraine or elsewhere.

Your bombs and drones do not need a normal and healthy person, as well as your TTIP Agreement.

We come without the smile and laugh your current president cope better in life and with our neighbors.

We want peace and friendship with all nations, of course, with Russia, and we hope that your people its real enemies - his Washington administration - finally recognizes times and hunt from their executive seats, to justice and seeks a better government.

You finally blows the whistle and leads - so you feel like it - euern war in request your own country.

A government that even vaguely considered in a crisis area such as Ukraine to send his arms, and. Under absolutely hypocritical justifications that belongs to an international court

You may return but only if your Adminstration has learned, peaceful, honest, reasonable and humane to act. Until it does not, we want to see more of you no tip.

I hope you have the least understood.

Du dezimierst den Ami auf Kriegstreiberei und TTIP. Ich denke, der Ami ist noch mehr.

Man kann doch z. B. Krieg dem Ami bestimmte Dienste und Gefälligkeiten verweigern, wie es kürzlich Merkel getan hat - keine Waffen nach der Ukraine.
In diesem Punkt ist doch Poroschenko eher der Vasall der USA.

TTIP - auch da hat die Regierung und BT die Möglichkeit, eine vernüftige Basis auf die Füße zu stellen.
Ich denke nicht, dass der Ami bei uns einmarschiert, nur weil TTIP nicht so zustande kam, wie es EU/DE es wollten.

Das heißt -
wenn unsere Politiker vernünftig sind, kommt auch ein vernünftiger Vertrag zustande.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wieso die Amis haben doch Korea aufgemischt und Vietnam, Lateinamerika, den Irak, Afghanistan, Libyen, die Ukraine, - Putin, das ist der Russe, das ist der der den Amis in die Suppe spuckt.
Wußtest du das nicht, du solltest dich besser informieren.

Nein wir brauchen die Amis nicht, Ami go home!
Wir brauchen auch deren Atomwaffen nicht auf unserem Grund!
Wir brauchen auch deren asoziale Truppen nicht auf unserem Grund, die liegen uns nämlich grundlos auf der Tasche.
Wenn es eine Möglichkeit gäbe Putin ins Kanzleramt zu bringen und Honeckers Vogelscheuche los zu werden, gäbe es einen Grund zum Feiern.

D'accord! ;-) Irgendwer sagte mal, dass die Dame aus der Uckermark nebst dem Gau(c)kler Honeckers letzte Rache an den Westen gewesen sei.

Und wenn ich mir Putin so vorstelle, wie er hoch zu Ross mit nacktem Oberkörper an der Spree entlangreiten würde, dann gefällt mir das besser, als wenn ich mir "Mutti" als Lady Godiva vorstelle. ;-)
Grusel:cool:
 
Registriert
12 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du dezimierst den Ami auf Kriegstreiberei und TTIP. Ich denke, der Ami ist noch mehr.

Man kann doch z. B. Krieg dem Ami bestimmte Dienste und Gefälligkeiten verweigern, wie es kürzlich Merkel getan hat - keine Waffen nach der Ukraine.
In diesem Punkt ist doch Poroschenko eher der Vasall der USA.

TTIP - auch da hat die Regierung und BT die Möglichkeit, eine vernüftige Basis auf die Füße zu stellen.
Ich denke nicht, dass der Ami bei uns einmarschiert, nur weil TTIP nicht so zustande kam, wie es EU/DE es wollten.

Das heißt -
wenn unsere Politiker vernünftig sind, kommt auch ein vernünftiger Vertrag zustande.

Was denn für ein Vertrag? Über wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen EU und USA? Über den Krieg in Neurussland? Glaubst du echt, Merkel könnte Obama einfach so Waffenexporte verweigern? Obama hat sich schon was dabei gedacht, die gesamte EU zu militarisieren und Merkel abzuhören, weist du... Auch der Kerl ist schlau genug, zu verstehen, dass es bei einem Krieg gegen Russland nur Verlierer geben würde. Aber Europa zu einem Schoßhündchen machen, das geht ganz leicht, wie wir sehen :traurig: Die EU steht unter völliger militärischer Kontrolle der USA, wir können nichts Besseres dagegen tun, als uns loszusagen. Da müssen die Machthabenden aber den Mut haben, etwas Ähnliches wie: "Deutschland wünscht keine Stationierung von Streitkräften der USA mehr". Da das niemals wirken wird, wird man sich zu einem: "Wir erbitten die Hilfe der Russischen Föderation, der US Army die Stationierung in Deutschland zu verweigern" herablassen müssen. Dann hätte man ein unabhängiges Deutschland. Wenn man ein solches denn haben will, anscheinend ja nicht. Russland wird niemals auf die Idee kommen, in Russland Streitkräfte zu stationieren, denn 1) ist Deutschland für Russland strategisch unwichtig und 2) würde es damit zeigen, nicht besser als die USA zu sein. Russland und die USA ringen um die Vorherrschaft auf der Welt (beziehnugsweise Russland versucht, sie der USA abzujagen, welche sie auf Russland ausweiten wollen), aber wie auch immer, je mehr Deutschland sich raushält und je weniger es wichtig tut, desto heiler kommt es aus der ganzen Sache wieder heraus, das ist völlig klar, im Moment kann man Deutschland für viele Vergehen der USA verantwortlich machen. Je neutraler, desto weniger der Sündenbock. Falls das Frau Dr. Merkel noch nicht aufgefallen ist, werden die USA diesen Konflikt wegen Staatspleite und Völkermord nicht gewinnen können, noch keine völkermordende Macht hat über längere Zeit Bestand behalten, noch weniger Staaten, die täglich immer pleiter werden, bis hin in immer unvorstellbarere Verschuldung.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was denn für ein Vertrag? Über wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen EU und USA? Über den Krieg in Neurussland? Glaubst du echt, Merkel könnte Obama einfach so Waffenexporte verweigern? Obama hat sich schon was dabei gedacht, die gesamte EU zu militarisieren und Merkel abzuhören, weist du... Auch der Kerl ist schlau genug, zu verstehen, dass es bei einem Krieg gegen Russland nur Verlierer geben würde. Aber Europa zu einem Schoßhündchen machen, das geht ganz leicht, wie wir sehen :traurig: Die EU steht unter völliger militärischer Kontrolle der USA, wir können nichts Besseres dagegen tun, als uns loszusagen. Da müssen die Machthabenden aber den Mut haben, etwas Ähnliches wie: "Deutschland wünscht keine Stationierung von Streitkräften der USA mehr". Da das niemals wirken wird, wird man sich zu einem: "Wir erbitten die Hilfe der Russischen Föderation, der US Army die Stationierung in Deutschland zu verweigern" herablassen müssen. Dann hätte man ein unabhängiges Deutschland. Wenn man ein solches denn haben will, anscheinend ja nicht. Russland wird niemals auf die Idee kommen, in Russland Streitkräfte zu stationieren, denn 1) ist Deutschland für Russland strategisch unwichtig und 2) würde es damit zeigen, nicht besser als die USA zu sein. Russland und die USA ringen um die Vorherrschaft auf der Welt (beziehnugsweise Russland versucht, sie der USA abzujagen, welche sie auf Russland ausweiten wollen), aber wie auch immer, je mehr Deutschland sich raushält und je weniger es wichtig tut, desto heiler kommt es aus der ganzen Sache wieder heraus, das ist völlig klar, im Moment kann man Deutschland für viele Vergehen der USA verantwortlich machen. Je neutraler, desto weniger der Sündenbock. Falls das Frau Dr. Merkel noch nicht aufgefallen ist, werden die USA diesen Konflikt wegen Staatspleite und Völkermord nicht gewinnen können, noch keine völkermordende Macht hat über längere Zeit Bestand behalten, noch weniger Staaten, die täglich immer pleiter werden, bis hin in immer unvorstellbarere Verschuldung.

Wenn man das Bündnis Nato so behandelt, wie der damalige Zweck gedacht war, wäre der Ami auch keine Last.

Die NATO ist bei Gründung ein ausschließliches Verteidigungsbündnis gewesen. Dass nun Eigeninteressen mithilfe der Nato durchgesetzt werden sollen - wurde auch bereits getan -, ist eine Verfälschung oder Missbrauch der Marke NATO.

Man sollte es eigentlich umtaufen in:

Amerikanischer und Europäischer Militärverband zur Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen.

abgekürzt: AEM - DuwI
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
D'accord! ;-) Irgendwer sagte mal, dass die Dame aus der Uckermark nebst dem Gau(c)kler Honeckers letzte Rache an den Westen gewesen sei.

Und wenn ich mir Putin so vorstelle, wie er hoch zu Ross mit nacktem Oberkörper an der Spree entlangreiten würde, dann gefällt mir das besser, als wenn ich mir "Mutti" als Lady Godiva vorstelle. ;-)
Grusel:cool:
Ja, aber das sind doch alles nur Äußerlichkeiten, genau wie Obamas breite Fratze bis zu den Ohren, wenn er zu seinen Verbrechen und Lügen lacht.

Man muss hinter die vorgetäuschte Fratze der Politik schauen.

Putin z.B. ist ehrlich, viel ehrlicher als die Amis und auch als die Merkel oder all ihre Unterstützer und Am-Leben-(d.h. Regieren)-Haltenden. Putin erklärt, dass er auf der Krim und im ganzen Ukraine-Drama die Interessen Russlands im Auge hat, nichts anderes.

Frage mal die Amis, was sie überhaupt in der Ukraine wollen, welche Interessen sie dort vertreten.
McCain hat gesagt, dass die Merkel dumm sei, wenn sie keine Waffen nach Kiew schicken möchte, denn man müsse ja "das Schlachten in der Ostukraine beenden" (wörtlich).

Einer trieb es in so'ner Talkshow auf die Spitze, als er doch allen Ernstes behauptete, die USA hätten in der Ukraine keine Interessen! Gehts noch? Wie lange will sich ein aufgeklärtes Volk eigentlich noch für dumm verkaufen lassen?
Man muss aber doch eher die Frage stellen, ist unser Volk (ein großer Teil davon) eigentlich überhaupt aufgeklärt, wenigstens ein bisschen?
Oder gehts ihm nur darum, sein Schnitzel auf dem Tisch zu haben und ne Flasche Bier und dann RTL und gleichgeartete Volksverblödungssender gucken?

Pro und Contra - der PULS 4 News Talk vom 24.11.2014, Herr Frey.
https://www.youtube.com/watch?v=j7J1JIJkSqY
Dirk Müller hat sofort nen Lachanfall bekommen.

Die Amis und ihre Freunde und Unterstützer lügen also der Welt immer noch vor, sie brächten Frieden, Menschenrechte, "Demokratie" und sie wollten den Krieg beenden - mit Waffen! Und Obama, einer der gefährlichsten Ober-Lügner hat es bekräftigt - und sie hätten keine Interessen in anderen Ländern!

Ich bin der Meinung, man müsste endlich mal mit dem alten Spruch aufräumen, "die Politik sei eine Hure". Erstens ist der falsch, die Politik ist schlimmer, Huren sind viel viel ehrlicher, und zweitens sollte er heißen, "jeder Politiker, der bewusst lügt, sollte zur Verantwortung gezogen werden".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn jeder begriffen hätte, daß alles, was er in den Medien und von Schule und Uni hört, sieht und/oder liest, inszeniertes Theater ist und mit Realität nichts zu tun hat, außer das immer wieder Menschen sterben, dann wäre das der Schritt in die richtige Richtung. Alle Politiker, auch die "gewählten", arbeiten für dieselben Auftraggeber. Das ist keine Theorie, sondern Tatsache.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Finanz-Krieg: USA wollen Pleite-Welle von russischen Unternehmen auslösen"
http://deutsche-wirtschafts-nachric...e-welle-von-russischen-unternehmen-ausloesen/

Wenn noch irgend welche Zweifel bestanden, was hier beschrieben wird - kann - nicht anders als in den Krieg mit militärischen Mitteln münden. Die USA zwingen auch ihre Vasallenstaaten den Weg in den physischen Untergang zu beschreiten. Sind die Amis inzwischen schon derart geistig degeneriert, dass sie ernsthaft glauben sie kämen auch diesesmal wieder unversehrt davon?!

Ausserdem, wiederhole eine Behauptung so lange, bis sie im Gedächtnis der Blödschafe hängengeblieben ist und am Ende glauben sie, die Behauptung sei die Wahrheit. Beweise ist nur was für Verschwörungstheoretiker.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
"Finanz-Krieg: USA wollen Pleite-Welle von russischen Unternehmen auslösen"
http://deutsche-wirtschafts-nachric...e-welle-von-russischen-unternehmen-ausloesen/

Wenn noch irgend welche Zweifel bestanden, was hier beschrieben wird - kann - nicht anders als in den Krieg mit militärischen Mitteln münden. Die USA zwingen auch ihre Vasallenstaaten den Weg in den physischen Untergang zu beschreiten. Sind die Amis inzwischen schon derart geistig degeneriert, dass sie ernsthaft glauben sie kämen auch diesesmal wieder unversehrt davon?!

Ausserdem, wiederhole eine Behauptung so lange, bis sie im Gedächtnis der Blödschafe hängengeblieben ist und am Ende glauben sie, die Behauptung sei die Wahrheit. Beweise ist nur was für Verschwörungstheoretiker.

Eindeutig ja.Man muß dabei sehen,das sich die USA für den Nabel der Welt halten was mit einer eingeschränkten Wahrnehmung der sie umgebenden Welt verbunden ist.Sie verstehen die Welt nur aus ihrer eingeschränkten Perspektive und handeln auch nur unter dieser Sichtweise was unter anderem dann zu solchen "Enttäuschungen" führt wie in Vietnam oder aktuell im nahen Osten.Von daher halte ich es durchaus für möglich das man in Washington meint ein dritter Weltkrieg wäre gewinnbar.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.616
Punkte Reaktionen
21.039
Punkte
69.820
Geschlecht
D'accord! ;-) Irgendwer sagte mal, dass die Dame aus der Uckermark nebst dem Gau(c)kler Honeckers letzte Rache an den Westen gewesen sei.

Und wenn ich mir Putin so vorstelle, wie er hoch zu Ross mit nacktem Oberkörper an der Spree entlangreiten würde, dann gefällt mir das besser, als wenn ich mir "Mutti" als Lady Godiva vorstelle. ;-)
Grusel:cool:

Nun ja, hoch zu Ross muß nicht sein, mir würde es reichen wenn er Deutschland wieder zu einem souveränen Staat macht, nach meinem Dafürhalten hat der Mann den Friedensnobelpreis verdient.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Weil die USA einfach scheiße sein müssen, müssen es die Amerkianer auch sein, oder...
Europa ist am Ende!
verlange nicht zuviel vom ... nicht ganz freiwillig ausgeschiedenen ... Ex angeblichem...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben