Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angels unawares – Flüchtlingskult in Rom

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Angels unawares – Flüchtlingskult in Rom

Unsere Staatsreligion, der Flüchtlingskult, treibt skurrile Blüten: Angels unawares heißt die neue Skulptur, die den Petersplatz des Vatikans schmückt und uns belehrt, dass Flüchtlinge Engel sind, also Himmelsboten von Gott gesandt, denn ganz oben im Bild sieht man „Engelsflügel, die die Gegenwart des Heiligen unter den Flüchtenden andeuten“ – so der Vatikan. Die Kölner Silvesternacht war dann wohl ein Engelsreigen:
https://www.vaticannews.va/de/vatik...atz-migranten-floss-timothy-schmalz-paps.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.215
Punkte Reaktionen
48.557
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unsere Staatsreligion, der Flüchtlingskult, treibt skurrile Blüten: Angels unawares heißt die neue Skulptur, die den Petersplatz des Vatikans schmückt und uns belehrt, dass Flüchtlinge Engel sind, also Himmelsboten von Gott gesandt, denn ganz oben im Bild sieht man „Engelsflügel, die die Gegenwart des Heiligen unter den Flüchtenden andeuten“ – so der Vatikan. Die Kölner Silvesternacht war dann wohl ein Engelsreigen:
https://www.vaticannews.va/de/vatik...atz-migranten-floss-timothy-schmalz-paps.html

Hmm. Sind es nicht die gefallenen Engel, die vor dem Herrn flohen und nun in der Hölle residieren?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Unsere Staatsreligion, der Flüchtlingskult, treibt skurrile Blüten: Angels unawares heißt die neue Skulptur, die den Petersplatz des Vatikans schmückt und uns belehrt, dass Flüchtlinge Engel sind, also Himmelsboten von Gott gesandt, denn ganz oben im Bild sieht man „Engelsflügel, die die Gegenwart des Heiligen unter den Flüchtenden andeuten“ – so der Vatikan. Die Kölner Silvesternacht war dann wohl ein Engelsreigen:
https://www.vaticannews.va/de/vatik...atz-migranten-floss-timothy-schmalz-paps.html

es sind diese mit den schwarzen Flügeln und der Teufelsfratze ...
mit den Messern und der AK47 ... und immer den Pimmel in der Hand ...
die Engelchen tuns am liebsten mit kleinen Kindern, haben 0,0 Respekt vor Frauen und anders Gläubigen ...
ziehen vergewaltigend und mordend durch Europa ... ist klar das die Kirche auch Framing nutzt um Bürger zu verblöden ...
halt du sie dumm, ich halt sie arm sprach der Kaiser zum Papst schon vor 500 Jahren ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Unsere Staatsreligion, der Flüchtlingskult, treibt skurrile Blüten: Angels unawares heißt die neue Skulptur, die den Petersplatz des Vatikans schmückt und uns belehrt, dass Flüchtlinge Engel sind, also Himmelsboten von Gott gesandt, denn ganz oben im Bild sieht man „Engelsflügel, die die Gegenwart des Heiligen unter den Flüchtenden andeuten“ – so der Vatikan. Die Kölner Silvesternacht war dann wohl ein Engelsreigen:
https://www.vaticannews.va/de/vatik...atz-migranten-floss-timothy-schmalz-paps.html

So eine klare christliche Botschaft hätte ich vor einiger Zeit Katholiken noch nicht zugetraut. Das ist für mich als Christ wohltuend.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
So eine klare christliche Botschaft hätte ich vor einiger Zeit Katholiken noch nicht zugetraut. Das ist für mich als Christ wohltuend.

Welch ein scheinheiliger Zeitgenosse - widerlich. Linke Zecke, die auf religiös macht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Unsere Staatsreligion, der Flüchtlingskult, treibt skurrile Blüten: Angels unawares heißt die neue Skulptur, die den Petersplatz des Vatikans schmückt und uns belehrt, dass Flüchtlinge Engel sind, also Himmelsboten von Gott gesandt, denn ganz oben im Bild sieht man „Engelsflügel, die die Gegenwart des Heiligen unter den Flüchtenden andeuten“ – so der Vatikan. Die Kölner Silvesternacht war dann wohl ein Engelsreigen:
https://www.vaticannews.va/de/vatik...atz-migranten-floss-timothy-schmalz-paps.html

Engel mit dem Koran im Gepäck wa?
Alles klar, aber die Kath.Kirche hat mit dem Christentum exakt so viel zu tun wie die sprichwörtliche Kuh mit dem Walzer tanzen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So eine klare christliche Botschaft hätte ich vor einiger Zeit Katholiken noch nicht zugetraut. Das ist für mich als Christ wohltuend.

Ist das denn nicht Hybris? Engel sind Vermittler zwischen Mensch und Gott, unsterbliche göttliche Wesen. Flüchtlinge dagegen sind sterbliche Menschen. Engel sind unfehlbar, Flüchtlinge dagegen fehlbar: Die Täter der Kölner Silvesternacht waren Menschen, keine Engel.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ist das denn nicht Hybris? Engel sind Vermittler zwischen Mensch und Gott, unsterbliche göttliche Wesen. Flüchtlinge dagegen sind sterbliche Menschen. Engel sind unfehlbar, Flüchtlinge dagegen fehlbar: Die Täter der Kölner Silvesternacht waren Menschen, keine Engel.

Gastfrei zu sein vergesset nicht; denn dadurch haben etliche ohne ihr Wissen Engel beherbergt. (Hebr.13:2)

Was an diesem Satz verstehst Du nicht? Engel können jede Gestalt annehmen. Nicht jeder Gast ist ein Engel, aber jeder könnte einer sein.

"Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen; 36 ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen. 37 Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und dir zu essen gegeben oder durstig und dir zu trinken gegeben? 38 Und wann haben wir dich fremd gesehen und aufgenommen oder nackt und dir Kleidung gegeben? 39 Und wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen? 40 Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." (Matt. 25: 35-40)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gastfrei zu sein vergesset nicht; denn dadurch haben etliche ohne ihr Wissen Engel beherbergt. (Hebr.13:2)

Was an diesem Satz verstehst Du nicht? Engel können jede Gestalt annehmen. Nicht jeder Gast ist ein Engel, aber jeder könnte einer sein.

Also müssen wir jeden, der kommt, reinlassen, denn er könnte ein Engel sein? Auch einen Anis Amri? Der war ja wohl eher ein Todesengel!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also müssen wir jeden, der kommt, reinlassen, denn er könnte ein Engel sein? Auch einen Anis Amri? Der war ja wohl eher ein Todesengel!

Nicht "wir". Das gilt nur für Christen.

Niemand kann sagen, was aus Anis Amri geworden wäre, wenn man ihn freundlich aufgenommen hätte. Er kam als Krimineller nach Europa und entwickelte sich in italienischer Haft zum Islamisten. Die Italiener hätten ihn schon nach Tunesien zurückbringen können. Aber sie ließen ihn einfach laufen. Diese Mischung aus freundlicher Aufnahme, harter Bestrafung und anschließender Gleichgültigkeit war fatal.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht "wir". Das gilt nur für Christen.

Niemand kann sagen, was aus Anis Amri geworden wäre, wenn man ihn freundlich aufgenommen hätte. Er kam als Krimineller nach Europa und entwickelte sich in italienischer Haft zum Islamisten. Die Italiener hätten ihn schon nach Tunesien zurückbringen können. Aber sie ließen ihn einfach laufen. Diese Mischung aus freundlicher Aufnahme, harter Bestrafung und anschließender Gleichgültigkeit war fatal.

Doch "wir" und das ist egal bei welchem Thema. Jeder soll sich angesprochen fühlen auch die Jenigen die schweigen, weil die sind die Schlimmsten.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Niemand kann sagen, was aus Anis Amri geworden wäre, wenn man ihn freundlich aufgenommen hätte. Er kam als Krimineller nach Europa und entwickelte sich in italienischer Haft zum Islamisten. Die Italiener hätten ihn schon nach Tunesien zurückbringen können. Aber sie ließen ihn einfach laufen. Diese Mischung aus freundlicher Aufnahme, harter Bestrafung und anschließender Gleichgültigkeit war fatal.

Man hat ihn in Italien doch freundlich aufgenommen! Hat ihm eine Chance gegeben! Aus dem wikipedia-Artikel über Anis Amri:

i gab fälschlich 1994 als sein Geburtsjahr an, so galt er als minderjähriger unbegleiteter Flüchtling. Er kam zunächst in die katholische Stiftung Instituto Giovanna Romeo Sava in Belpasso, wo er eine öffentliche Schule besuchte. Dort terrorisierte er laut La Stampa seine Mitschüler und war gewalttätig. Amri und vier weitere tunesische Flüchtlinge protestierten gegen angeblich schlechtes Essen, zu geringe Zuteilung von Zigaretten, Alkohol und Telefonkarten und die lange Dauer des Asylverfahrens. Am 22. Oktober 2011 legten die fünf in Räumen des Heims Feuer und verprügelten einen Erzieher. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Der damals 19-jährige Amri wurde wegen Körperverletzung und Brandstiftung zu vier Jahren Haft verurteilt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht "wir". Das gilt nur für Christen.

Ziemlicher Blödsinn!
Dem Christentum wäre kaum damit geholfen sich sehenden Auges vom Teufel, und nichts anderes verkörpert der Islam, verfolgen und ausrotten zu lassen.
Was für Christen gilt haben die Päpste bestimmt, niemand sonst, die Kath. Kirche hat das Wort Gotte verdreht, verstümmelt und gefälscht.

Niemand kann sagen, was aus Anis Amri geworden wäre, wenn man ihn freundlich aufgenommen hätte. Er kam als Krimineller nach Europa und entwickelte sich in italienischer Haft zum Islamisten. Die Italiener hätten ihn schon nach Tunesien zurückbringen können. Aber sie ließen ihn einfach laufen. Diese Mischung aus freundlicher Aufnahme, harter Bestrafung und anschließender Gleichgültigkeit war fatal.

Diese Menschen sind von frühester Jugend indoktriniert, entseelt und Gefangene des Teufels, denen ist mit christlicher Nächstenliebe nicht zu helfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Doch "wir" und das ist egal bei welchem Thema. Jeder soll sich angesprochen fühlen auch die Jenigen die schweigen, weil die sind die Schlimmsten.

Das sehe ich auch so!
Wer schweigt signalisiert Zustimmung.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
12.661
Punkte
76.820
Geschlecht
Gastfrei zu sein vergesset nicht; denn dadurch haben etliche ohne ihr Wissen Engel beherbergt. (Hebr.13:2)

Was an diesem Satz verstehst Du nicht? Engel können jede Gestalt annehmen. Nicht jeder Gast ist ein Engel, aber jeder könnte einer sein.

"Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen; 36 ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen. 37 Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und dir zu essen gegeben oder durstig und dir zu trinken gegeben? 38 Und wann haben wir dich fremd gesehen und aufgenommen oder nackt und dir Kleidung gegeben? 39 Und wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen? 40 Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." (Matt. 25: 35-40)

2000 Jahre altes Framing > welches Idioten unter Kontrolle brachte um für Intelligentere zu arbeiten ...
denn Päpste und deren Gefolge haben in der Geschichte Niemals gehungert ...aber auf Kosten ihrer gezüchteten Trottel Fürstlich gelebt ...
bis zum Heutigen Tag Milliarden schwer ... Dank der Erfindung eines Heilandes ... in goldenen Mercedes und Schreibtische für 200.000 € ...
und genau diese K-Vergewaltiger > monieren sich wenn in Afrika Kinder verhungern ...
also wie Blöde müssen deren Glaubens-Anhänger sein ??? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.984
Punkte Reaktionen
12.923
Punkte
40.720
Geschlecht
--

ziehen vergewaltigend und mordend durch Europa ...


Als Racheenengel vielleicht. Die katholische Kirche bedient ja seit alters auch das Schuldgefühl des westlichen Menschen, ist zuständig für Schuld und Sühne, droht ihren Schäfchen mit göttlicher Vergeltung für ihre Sünden, mit Heimsuchung durch Racheengel, Keltertreter...

Doch die Kirche, auch die moderne Flüchtlingskirche, bietet zugleich an, sich von der Strafe loszukaufen und ein gutes Gewissen zu bekommen - durch Ablass: Indem man den "Flüchtlingen" alles durchgehen lässt. Indem man die GRÜNEN als Flüchtlingspartei wählt. Indem man sich von der bösen AfD abwendet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Leider konnte ich einen meiner Bänkler in den Zitaten lesen. So eine teuflische Heuchelei ist ja WI-DER-LICH!!Anhang anzeigen 7626 Diese Skulptur ist Satanismus pur!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Hells Angels gespalten Kurz & Knapp! 17

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben