Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angels unawares – Flüchtlingskult in Rom

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.049
Punkte Reaktionen
26.465
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welch ein scheinheiliger Zeitgenosse - widerlich. Linke Zecke, die auf religiös macht.

Ich dachte bisher auch, dass der [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]iner diesbezüglich der einzige hier wäre. Wohl falsch gedacht...

Zum Thema des Threads: Wenn ich nicht schon vor x Jahren ausgetreten wäre, wäre das hier neben vielen anderen Anlässen die letzten Jahre wieder ein Punkt an dem ich schleunigst das Standesamt aufsuchen würde um meinen Austritt zu erklären.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Unsere Staatsreligion, der Flüchtlingskult, treibt skurrile Blüten: Angels unawares heißt die neue Skulptur, die den Petersplatz des Vatikans schmückt und uns belehrt, dass Flüchtlinge Engel sind, also Himmelsboten von Gott gesandt, denn ganz oben im Bild sieht man „Engelsflügel, die die Gegenwart des Heiligen unter den Flüchtenden andeuten“ – so der Vatikan. Die Kölner Silvesternacht war dann wohl ein Engelsreigen:
https://www.vaticannews.va/de/vatik...atz-migranten-floss-timothy-schmalz-paps.html

Mir erscheint die künstlerische Interpretation des "Flüchtling"sbottes hier ein wenig zu weit gefasst zu sein. Ich habe noch nie "Flüchtlinge" mit Hüten, Koffern und solcher Kleindung gesehen. Die haben immer gesessen, hatten alle Schwimmwesten an, sahen gut genährt aus, waren bester Stimmung und in der Regel Männer …

Würde mich interessieren, was der Steuerzahler für diese "Kunst" abdrücken mußte ...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gastfrei zu sein vergesset nicht; denn dadurch haben etliche ohne ihr Wissen Engel beherbergt. (Hebr.13:2)

Was an diesem Satz verstehst Du nicht? Engel können jede Gestalt annehmen. Nicht jeder Gast ist ein Engel, aber jeder könnte einer sein.

"Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen; 36 ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen. 37 Dann werden ihm die Gerechten antworten und sagen: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und dir zu essen gegeben oder durstig und dir zu trinken gegeben? 38 Und wann haben wir dich fremd gesehen und aufgenommen oder nackt und dir Kleidung gegeben? 39 Und wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen? 40 Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan." (Matt. 25: 35-40)

Einer von diesen Engeln ist Gestern erst wieder, in Limburg mit einem LKW in eine Menschenmenge geflogen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.021
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einer von dem Engeln ist Gestern erst wieder mit einen LKW in Menschen geflogen!
Er hatte nur vergessen, daß ein LKW für einen Engel zu schwer ist, deshalb ist er wohl gefahren. Absoluter Einzelfall und da hat nix mit nix zu tun.

Bei se weh: Dieser user "meiner bescheidenen Meinung nach" ist ein infamer Lügner und mMn ein völlich Wahnsinniger.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
12.794
Punkte
76.820
Geschlecht
Als Racheenengel vielleicht. Die katholische Kirche bedient ja seit alters auch das Schuldgefühl des westlichen Menschen, ist zuständig für Schuld und Sühne, droht ihren Schäfchen mit göttlicher Vergeltung für ihre Sünden, mit Heimsuchung durch Racheengel, Keltertreter...

Doch die Kirche, auch die moderne Flüchtlingskirche, bietet zugleich an, sich von der Strafe loszukaufen und ein gutes Gewissen zu bekommen - durch Ablass: Indem man den "Flüchtlingen" alles durchgehen lässt. Indem man die GRÜNEN als Flüchtlingspartei wählt. Indem man sich von der bösen AfD abwendet...

es ist nicht lange her da konnte man sich für einen gewissen Betrag von allen seinen Sünden freikaufen,
oder den Nachbarn gegen Geld auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen ... das War und ist die Kirche noch Heute ...
die Nachfahren von Banditen ... Steuerbefreit versteht sich ...denn die Politik hängt mit drin ...wie früher der König.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.102
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mir erscheint die künstlerische Interpretation des "Flüchtling"sbottes hier ein wenig zu weit gefasst zu sein. Ich habe noch nie "Flüchtlinge" mit Hüten, Koffern und solcher Kleindung gesehen.
Würde mich interessieren, was der Steuerzahler für diese "Kunst" abdrücken mußte ...

Der Vatikan erklärt das im Internet so:

Dargestellt ist eine Gruppe von Migranten und Flüchtlingen aus unterschiedlichen Ländern, Religionen und Zeiten; einen der Männer weisen Schläfenlocken als jüdischen Flüchtling aus

In der Tat sind viele Juden vor den Nazis geflohen. Nach London oder New York. Und waren wirklich Fachkräfte: Ärzte, Professoren. Und hielten sich an die Regeln ihres Gastlandes.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
hhmm, die Menschen auf der Skulptur ähneln so überhaupt nicht heutigen so genannten "Flüchtlingen" die man aus einer i.d.R. inszenierten Seenot rettet

mich erinnert sie eher an die europäischen Migranten die vor 200 Jahren nach Nordamerika ausgewandert sind
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Niemand kann sagen, was aus Anis Amri geworden wäre, wenn man ihn freundlich aufgenommen hätte. Er kam als Krimineller nach Europa und entwickelte sich in italienischer Haft zum Islamisten.

liest du dir manchmal durch was du geschrieben hast, demnach sind wir selber Schuld das er zum Massenmörder wurde ?
Zuletzt in Deutschland hatte er als Krimineller keine Sanktionen zu befürchten, er konnte nach belieben unter den Augen der Sicherheitsbehörden dealen und betrügen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.102
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Einer von diesen Engeln ist Gestern erst wieder, in Limburg mit einem LKW in eine Menschenmenge geflogen!

Ein Todesengel. Zumindest ein Möchtegern-Todesengel - wie sie Merkel 2015 in so großer Zahl ins Land geholt hat, das der Stief-Mutti im Grunde verhasst ist und das sie nur lieben kann, wenn es diesen Leuten ein "freundliches Gesicht" zeigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Hells Angels gespalten Kurz & Knapp! 17

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Könnte schlimmer sein Man muss schon ein bisschen vorsichtig sein aber es könnte...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
September 2020 gegen April 2020 ... du lernst es einfach nicht. Wenn EINER in einer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben