Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anonymous erbeutet Geheimdokumente der NATO.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Anonymous erbeutet Geheimdokumente der NATO.

Wenn diese Gruppe Dokumente hat, die Brisantes enthält, etwa Dinge, die sich gegen die Bevölkerungen richten, Lügen und Intrigen, um Völker gegeneinander aufzuwiegeln, oder andere schlimme Sachen, hat diese Gruppe die moralische Verpflichtung, diese Dokumente SOFORT zu veröffentlichen. Ansonsten macht sie sich unglaubwürdig und kann Ersatzlos gestrichen und als Verbrecherbande abgestempelt werden, denn so nützt sie niemandem etwas. richard



Hackerangriff: Anonymous erbeutet angeblich Geheimdokumente der NATO

Die Hackergruppe Anonymous hat nach eigenen Angaben bei einem Angriff auf Systeme der NATO zahllose Geheimdokumente des Verteidigungsbündnisses erbeutet. "Ja, die NATO wurde gehackt. Und wir haben eine Menge Geheimmaterial", teilte die Gruppe gestern per Twitter mit.
Als Beweis für ihre Behauptungen veröffentlichten die Hacker zwei PDF-Dateien, die aus dem Einbruch stammen sollen. Eine davon, die auf PDFCast veröffentlicht worden ist, wurde inzwischen entfernt. Das andere Dokument hat den Dateinamen "NATO-RESTRICTED.Outsourcing-Balkan-CIS.[MCM-0167-2007 (09 Jan 08) - Outsourcing of Balkans CIS Support].pdf" und ist weiterhin auf PDFHost.net verfügbar.
 
OP
A

agano

Ethical Hacker über digitale Zerstörung.

Ethical Hacker über digitale Zerstörung.

Digitale Zerstörung?! Also, natürlich gibt es Internetkriminalität, aber auch Systeme, die mir so erscheinen, wie dieser Annsange, der mir dann eher wie Robin Hood erscheint, der diverse Kriminalitäten und Verbrechen von anscheinend normalen Institutionen – hier zum Beispiel der Nato, oder des amerikanischen Militärs - aufdeckt und dabei die moralische Verpflichtung hat, sie der Öffentlichkeit bekannt zu geben.

Das hat mit digitaler Zerstörung nicht das geringste zu tun!!!

Diejenigen, die das behaupten, befinden sich in solchen Institutionen, die nicht sauber arbeiten, das wissen und deshalb ANGST haben, dass sie gehackt und bloßgestellt werden. Genau die gleiche Vorgehensweise wie von Instituten, die immer Verschwörungstheorien schreien, wenn es ihnen selbst an die Wäsche geht. Hier muss also dringend differenziert werden, soll dieses Verhältnis nicht so Chaotisch werden, wie das mit den angeblichen Verschwörungstheorien. richard
"Hacker sind Künstler"
http://www.taz.de/Ethical-Hacker-ueber-digitale-Zerstoerung-/!74882/

Cyber-Attacken hat er den Krieg erklärt. Trotzdem findet der IT-Sicherheitsbeauftragte Michael Schönborn durchaus Worte der Bewunderung für eine Zunft, die er eigentlich bekämpft.
 
OP
A

agano

Hacker erklären Regierungen und Konzernen den Krieg.

Hacker erklären Regierungen und Konzernen den Krieg.

Sie belügen und betrügen die Welt, wiegeln Länder gegeneinander auf wundern sich, wenn sie mittels Internet „angegriffen“ werden?!

Ich kann nur hoffen, dass Daten veröffentlicht werden, die genau diese Machenschaften offenlegen, damit jeder weiß, wie es um die Nato und gewisse Regierungen steht. So könnte man denken, richtig? Mir kommt diese anonyme Gruppe vor, wie Robin Hood, der gegen eine schier unbezwingbare Macht zu kämpfen versucht und das mit Mitteln, die uns allen erst so richtig durch Ansannge bekannt wurden. So wird es uns suggeriert. Und wir können nur hoffen, dass diese Robin Hood Gruppe nicht so gestalten sind, wie dieser erfundene Osama bin Laden. Heutzutage musst du mit allem rechnen. Wäre doch gelacht, wenn das Internet nicht zum Schweigen gebracht werden könnte, oder?

Jaja, all das spielt hier mit eine Rolle und alles verwirrt mich im Moment gewaltig. Das sind mittlerweile dreidimensionale Schachspiele, die hier ausgefochten werden und jeder muss mit jedem Trick rechnen, der hier zur Anwendung kommen könnte, weshalb ich nur anraten kann, äußerst wachsam zu sein. Aber mal schaun, was nun veröffentlicht wird, wer was veröffentlicht und was es … bewirkt. DIE (?!) sind am Zuge, denn SIE (?!) müssen jetzt ja Farbe bekennen und das nicht allzu wenig, egal, wer DIE sind. Und danach … wissen wir mehr. Ich werde das weiterhin … beobachten. richard

http://www.welt.de/politik/ausland/...eren-Regierungen-und-Konzernen-den-Krieg.html

Die Hacker-Gruppe Anonymous will ein Gigabyte geheimer Nato-Daten erbeutet haben. Mit dem Diebstahl der Geheimnisse werde die Freiheit verteidigt.
Die Hacker-Gruppe Anonymous hat nach eigener Darstellung Computer der Nato attackiert und geheime Dokumente gestohlen. Das Militärbündnis in Brüssel leitete eine Untersuchung zu diesen Angaben ein. „Sicherheitsexperten der Nato prüfen diese Behauptungen“, teilte ein Sprecher in Brüssel mit.

„Wir verurteilen aufs Schärfste die Veröffentlichung von Dokumenten, die als geheim eingestuft sind. Das ist eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit der Nato-Verbündeten, der Streitkräfte und Bürger.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Biden Geheimdokumente Gesellschaft 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Keine Stellungnahme für Krahs Wegducken ist auch eine Form des Eingeständnisses, dass...
Immer radikaler und...
1000 Mal besser als für die Muslime. Abwarten! Auch für Juden sind wir Ungläubige nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben