Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag am Flughafen von Brüssel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
lange? naja, lange impliziert ja noch das es ein Ende geben könnte. Ich sage vielmehr, solang es den Islam gibt wird es auch islamisch motivierten terror geben. eine Region ohne islamischen Terror wird es nur geben wenn in dieser Region der Islam nicht vertreten ist.

So und nicht anders ist es. Und es macht sich JEDE(r) an diesem Terror und den vielen Toten schuldig in meinen Augen, der oder die die Politik der offenen Grenzen macht oder auch nur indirekt unterstützt.

Selbst an den Leuten unter den Flüchtlingen machen sie sich schuldig, diese Willkommensaffen, die Keinem was tun würden, den Christen aus dem Orient, beispielsweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mit jedem Flüchtling werden einige Deutsche noch rassistischer.

Und warum? Weil dann immer mehr Menschen die Realität mit der multi-kulti-Ideologie vergleichen können die uns medial eingetrichtert wird, und wir feststellen können das die Realität irgendwie nicht zu der Propaganda passt?
Ich würde ausserdem widersprechen, die wenigsten haben etwas gegen Flüchtlinge, viele würden in deren Situation das gleiche tun, man hat eher was gegen die Mächtigen welche die ganzen Menschen zu uns holen bzw in das Land lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Andreas75 schreibt:


Also doch: Deine Scheinheiligkeit. Vermutlich hättest du ganz anders geschrieben, hätte ich mich über Rechtsterroristen beklagt.
Ich muss darüber nicht nachdenken. Meine Grossfamilie, die in insgesamt 8 christlichen Ländern lebt, steht mir am nächsten, meine Freunde und deren Familien auch.Das macht danns schon hunderte Menschen.

Wer etwas anders schreibt, ist scheinheilig. Und Du bist scheinheilig, ich wiederhole es noch einmal.

Nö wenn es ein Akt von Rechtsterroristen wäre hätte ich nicht im geringsten anders geschrieben. Sehen Sie da einen Unterschied?
Weder für die Opfer noch für die Angehörigen macht das einen Unterschied. Für Sie ja anscheinend schon.

Ja dann bin ich halt scheinheilig wenn Sie meinen. :rolleyes2:
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So und nicht anders ist es. Und es macht sich JEDE(r) an diesem Terror und den vielen Toten schuldig in meinen Augen, der oder die die Politik der offenen Grenzen macht oder auch nur indirekt unterstützt.

das ist doch blödsinn,was ein mensch im schädel denkt sieht man ihm nicht an.radikalisieren kann man sich in einer informationsgesellschaft überall.
ob nun radikalislamischer selbstmordattentäter oder ein ein breivik ,der sich der rechten szene angehörig fühlt und sich dazu berufen fühlte 77 unschuldige menschen zu killen. jetzt klagt er wegen schlechten haftbedingungen....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ob im Sommer mehr Reiseverkehr ist als in diesen Ostertagen?
Was soll er denn zu den Opfern sagen? Das wir ob deiner Haltung mit mehr Opfern rechnen sollen? Was sagst Du denn zu den Opfern? Ach ja, die sind ja wohl schnell vergessen...

Ja leider sind die Opfer schnell vergessen.
Habe ich geschrieben das wir mit mehr Opfern rechnen sollten?

Wissen Sie ich kenne diese Opfer nicht und trotzdem bin ich über das was da gerade in Brüssel passiert äußerst betroffen. Jeder Mensch der durch Gewalt getötet wird ist einer zu viel.

Aber diese Opfer werden gerne ausgeblendet wenn man ja selber hätte können Betroffen sein.
Sofort macht man sich da drüber Gedanken. Mann meint die Schuldigen zu kennen.
Nicht ein Wort über die Opfer oder über die Menschen die jetzt dort in Angst leben.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mag sein, dass die BRD bislang von solchen muslimischen Anschlägen verschont blieb, weil die BRD via Merkel, Kramer, Grillo (die Aufzählung würde 90% aller im BT vetretenenen Politiker sowie der meisten Mittelstandsunternehmer umfassen, sie würde den Rahmen des Forum s sprengen) offen die Islamisierung erst Deutschlands, und dann Europas fördern nach Leibeskräften.

Die Hand, die einen füttert, beisst man schliesslich erst dann, wenn sie keine Leckerlis mehr hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es für die Muslime sinnlos, so klug sind die auch, das zu begreifen. Sie bekommen ja alles und noch viel mehr,was sie sich erträumt haben.

NUR das ist der Grund, dass es in der BRD noch keine solchen Anschläge gab.

Nun habt Ihr endlich Eure Terroranschläge, auf die Ihr gewartet habt.

Allerdings sind unsere "Anti-Terror-Gesetze" denkbar ungeeignet, um dieser Gefahr Herr zu werden.

Die Einzige wirkliche Alternative ist nicht "Anti-Terror-Gesetze" und Überwachungsstaat, sondern freie Entfaltung der Persönlichkeit, auch der Sexualität. Unbedingte Reisefreiheit, OHNE neue Grenzkontrollen, die auch nur wieder die eigenen Bürger in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken, Beibehaltung unseres Bargeldes, damit auch der Kleine Mann reisen kann und nicht etwa im Namen angeblicher Sicherheit im Reiseland plötzlich ohne Geld da steht, weil die EC- oder Visa Karte gesperrt ist.

Im II. Weltkrieg hat es auch die Vergeltungsschläge der europäischen Staaten gegeben, die von Hitlers Truppen überfallen wurden. So wie es jetzt die Vergeltungsschäger der islamischen Terroristen gibt und zu befürchtender Weise wohl leider geben wird. Die Anti Terror Gesetze werden das nicht vehindern, über die lachen die wirklichen Terroristen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So und nicht anders ist es. Und es macht sich JEDE(r) an diesem Terror und den vielen Toten schuldig in meinen Augen, der oder die die Politik der offenen Grenzen macht oder auch nur indirekt unterstützt.

Selbst an den Leuten unter den Flüchtlingen machen sie sich schuldig, diese Willkommensaffen, die Keinem was tun würden, den Christen aus dem Orient, beispielsweise.

Spitze! Ihre Lösung sind geschlossene Grenzen?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und du bist dann der grosse Aufklärer. Gott, wie selten merkwürdig du bist.Gott bewahre meine Familie vor Leuten wie dir.

Zum Glück sind die Menschen in meiner Gemeinde nicht solche Rassisten wie sie. Ich möchte mit Ihnen oder Ihrer Familie auch nichts zu tun haben. Ich habe ein christliches Menschenbild.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nun habt Ihr endlich Eure Terroranschläge, auf die Ihr gewartet habt.

Allerdings sind unsere "Anti-Terror-Gesetze" denkbar ungeeignet, um dieser Gefahr Herr zu werden.

Die Einzige wirkliche Alternative ist nicht "Anti-Terror-Gesetze" und Überwachungsstaat, sondern freie Entfaltung der Persönlichkeit, auch der Sexualität. Unbedingte Reisefreiheit, OHNE neue Grenzkontrollen, die auch nur wieder die eigenen Bürger in ihrer Bewegungsfreiheit einschränken, Beibehaltung unseres Bargeldes, damit auch der Kleine Mann reisen kann und nicht etwa im Namen angeblicher Sicherheit im Reiseland plötzlich ohne Geld da steht, weil die EC- oder Visa Karte gesperrt ist.

Im II. Weltkrieg hat es auch die Vergeltungsschläge der europäischen Staaten gegeben, die von Hitlers Truppen überfallen wurden. So wie es jetzt die Vergeltungsschäger der islamischen Terroristen gibt und zu befürchtender Weise wohl leider geben wird. Die Anti Terror Gesetze werden das nicht vehindern, über die lachen die wirklichen Terroristen.

Was heisst denn endlich, als wenn das der erste gewesen wäre bzw der letzte schon lange zurück liegen würde.
Alternativen zum Terror gint es in unserer Gesellschaft keine mehr - lernt endlich damit zu leben, warum sollte es uns anders ergehen als den Menschen im nahen Osten.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun habt Ihr endlich Eure Terroranschläge, auf die Ihr gewartet habt.
Um Gottes Willen was für eine Aussage!!
Da werde ich wohl meinen Urlaub mit einem Spaziergang beginnen als mich daran zu beteiligen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Spitze! Ihre Lösung sind geschlossene Grenzen?

Wenns schlimmer wird, und davon ist ja auszugehen, dh wenn der Terror nicht nur bestimmte öffentliche Plätze betrifft, sondern auf der Strasse stattfindet, dann gibt es perönlich nur noch eine Lösung: auswandern.
Bis dahin, Ruhe bewahren und am besten den Rat von Perter Lustig befolgen (Gott hab ihn seelig): Abschalten!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was heisst denn endlich, als wenn das der erste gewesen wäre bzw der letzte schon lange zurück liegen würde.
Alternativen zum Terror gint es in unserer Gesellschaft keine mehr - lernt endlich damit zu leben, warum sollte es uns anders ergehen als den Menschen im nahen Osten.

Nur dann wenn die Anti Terror Gesetze abgeschafft, das Bargeld uns sicher erhalten bleibt, unter Verhinderung der Abwertung des Euro, EC- und VISA Karten unabhängig von der politischen Gesinnung des Karteninhabers ausschließlich auf Wunsch desselben, nicht eigenmächtig von der Bank, gesperrt werden und ansonsten uneingeschränkt weltweit für den Zahlungsverkehr verwendet werden können.


Im Zweifelsfall F R E I H E I T V O R S I C H E R H E I T


Heißt auch das die Internetüberwachung ersatzlos zu beenden ist. ERSATZLOS.

Ich will die bürgerlichen Freiheitsrechte auf dem Stand von vor 9/11 zurück.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.382
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Immer weiter alles reinlassen. Dann wirds sicher besser. Wir müssen nur noch weitere 1, 2, 5 oder 10 Millionen reinholen. Sind alles nette Leute!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nur dann wenn die Anti Terror Gesetze abgeschafft, das Bargeld uns sicher erhalten bleibt, unter Verhinderung der Abwertung des Euro, EC- und VISA Karten unabhängig von der politischen Gesinnung des Karteninhabers ausschließlich auf Wunsch desselben, nicht eigenmächtig von der Bank, gesperrt werden und ansonsten uneingeschränkt weltweit für den Zahlungsverkehr verwendet werden können.


Im Zweifelsfall F R E I H E I T V O R S I C H E R H E I T


Heißt auch das die Internetüberwachung ersatzlos zu beenden ist. ERSATZLOS.

Ich will die bürgerlichen Freiheitsrechte auf dem Stand von vor 9/11 zurück.

hah wovon träumst du, die Bevölkerung wird nach Sicherheit verlangen, wir werden uns nach und nach zum den Polizei und Überwachungsstaat entwickeln, Multi-Kulti und Islam sei dank, glückwunsch an dich und an deine Geistesbrüder da habt ihr ja was dolles erreicht :D. ehrlich ihr seit so ein paar gesitige Kapazitäten, erst das Lich t ausknipsen und sich dann darüber beschweren das es dunkel ist :D
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.394
Punkte Reaktionen
27.382
Punkte
63.820
Geschlecht
--
hah wovon träumst du, die Bevölkerung wird nach Sicherheit verlangen, wir werden uns nach und nach zum den Polizei und Überwachungsstaat entwickeln, Multi-Kulti und Islam sei dank, glückwunsch an dich und an deine Geistesbrüder da habt ihr ja was dolles erreicht :D. ehrlich ihr seit so ein paar gesitige Kapazitäten, erst das Lich t ausknipsen und sich dann darüber beschweren das es dunkel ist :D

Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Diese Willkommensfraktion glaubt allen Ernstes, dass wenn immer mehr kommen, man im Gegenzug einen liberaleren, freieren Staat bekommt.
Total logisch, wenn man sich Leute reinholt, die aus quasi-Diktaturen mit dem Islam als "Staatsreligion" kommen, von denen zu allem Überfluss nur der kleinste Teil wirklich eine Perspektive hat hier.
*Ironieaus*
...was läuft da nur falsch im Denken, nicht zu kapieren, dass es genau andersrum kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
lange? naja, lange impliziert ja noch das es ein Ende geben könnte. Ich sage vielmehr, solang es den Islam gibt wird es auch islamisch motivierten terror geben. eine Region ohne islamischen Terror wird es nur geben wenn in dieser Region der Islam nicht vertreten ist.

Naja ich sehe zwei Möglichkeiten, entweder die Muslime übernehmen die Macht - die Demographie ist auf ihrer Seite, oder Europa hat irgendwann die Schnauze voll und schickt die Mohammedaner samt und sonders zurück in die Wüste, ich sehe u.A. durch solche Vorfälle eine realistische Chance, dass LePen Präsidentin wird, dann würde sicher ein anderer Wind zumindest erstmal durch Frankreich wehen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Diese Willkommensfraktion glaubt allen Ernstes, dass wenn immer mehr kommen, man im Gegenzug einen liberaleren, freieren Staat bekommt.
Total logisch, wenn man sich Leute reinholt, die aus quasi-Diktaturen mit dem Islam als "Staatsreligion" kommen, von denen zu allem Überfluss nur der kleinste Teil wirklich eine Perspektive hat hier.
*Ironieaus*
...was läuft da nur falsch im Denken, nicht zu kapieren, dass es genau andersrum kommen wird.

Die sind einfach nur dämlich. aber so richtig. Hier im Forum haben wir da ein paar ganz besondere Exemplare davon :D
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade. Natürlich muß man jede Art von Terrorismus verurteilen, aber kaum jemand hat bisher erwähnt warum und woraus die ganze Misere entsanden ist.
Gebannt hat man beim ersten Golfkrieg vor dem TV gesessen und interessiert verfolgt wie genau amerikanische Lenkwaffen ihre Ziele live getroffen und mörderisch zerstört haben. Das in den diversen Gebäuden auch Menschen waren, welche durch diese Aktionen kaltblütig ermordet wurden wird heute noch verdrängt. Es ist bestimmt für die hinterbliebenen ein Trost wenn man sich den Tod seiner Kinder oder Eltern jeder Zeit nachträglich noch mal anschauen kann. Das gleiche passierte in Afghanistan, im Iran, ein zweites mal im Irak, in Syrien, usw. Die Länder wurden meistens nach der vollkommenen Zerstörung mit halbherziger Hilfe zur Errichtung einer Demokratie ( natürlich nach Vorbild des Westens) im Stich gelassen.
Glaubensgruppen, politische Richtungen und Traditionen wurden völlig außer Acht gelassen.
Ich möchte den Terror in keiner Weise in Schutz nehmen und sage es nochmals , er ist nicht zu tolerieren, aber was der "Westen" den genannten Ländern angetan hat, wird bewußt verschwiegen uznd vergessen.
Wenn wir das, was wir an Zerstörung im sog. nahen Odsen hinterlassen haben nur annähernd in Europa zurückkriegen, dann sollten wir uns am Besten gleich auf den Weg zur Flucht machen.
Und ein letztes noch. Es fällt fast keinem hier im thread eine Lösung außer der Lösung mit Gewalt ein. Entweder wir haben aus unserer eigenen Geschichte nichts gelernt, oder die Nazis hatten Recht, obwohl sie alles zerstört haben und für 10. Millionen Opfer verantwortlich sind.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja ich sehe zwei Möglichkeiten, entweder die Muslime übernehmen die Macht - die Demographie ist auf ihrer Seite, oder Europa hat irgendwann die Schnauze voll und schickt die Mohammedaner samt und sonders zurück in die Wüste, ich sehe u.A. durch solche Vorfälle eine realistische Chance, dass LePen Präsidentin wird, dann würde sicher ein anderer Wind zumindest erstmal durch Frankreich wehen.

jaja die muslime werden die macht übernehmen. klar doch...
terror entwickelt sich in den köpfen! und zwar nicht nur in muslimischen.
es gibt sicherlich verschiedene gründe sich zu radikalisieren.einer könnte z.b.sein ,das jemand der sein haus und seine familie durch bomben oder drohnenangriffe verliert,und dann noch durch diverse interpretationen des korans,von denen er wahrscheinlich in der schulzeit und tagtäglich indoktriniert wurde evtl. eher einen sprengstoffgürtel umlegt als jemand anderes.
die leute die hier ankommen,werden es wahrscheinlich sehr eigenartig finden das es hier niemanden interessiert ob er nun ständig betet,oder schweinefleisch isst.
ausser ihren religionsbrüdern. völlig neue erfahrungen,für viele.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Weisst du,irgendwie scheints doch gerade andersrum zu laufen. dieser Artikel 5 war...
Putins Kriegserklaerung?
Das S-Arabien den Vertrag mit den USA über die Bezahlung seiner Ölverkäufe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben