Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag am Flughafen von Brüssel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Naja ich sehe zwei Möglichkeiten, entweder die Muslime übernehmen die Macht - die Demographie ist auf ihrer Seite, oder Europa hat irgendwann die Schnauze voll und schickt die Mohammedaner samt und sonders zurück in die Wüste, ich sehe u.A. durch solche Vorfälle eine realistische Chance, dass LePen Präsidentin wird, dann würde sicher ein anderer Wind zumindest erstmal durch Frankreich wehen.

Nun wenn die Muslime die Merhheit stellen und "an der Macht sind" hört der Terror ja nicht auf, es ist ja nicht so das in rein muslimischen Ländern kein Terror wäre, im Gegenteil, dann kämpft man halt gegen Splittergruppen des Islams oder Schiiten und Sunniten sprengen sich gegenseitig in die Luft. Ne wo Islam ist da ist auch Terror.
Und selbst wenn hier radikalere Rechte an die Macht kommen sollten, so radikal das man Mio von Menschen vertreiben würde, ne das würde niemals passieren, zumal man ja auch zugeben muss das 90% von denen sich ja wirklich nichts zu schulden haben kommen lassen, ausser halt das sie einer faschistische Ideologie folgen - aber zu glauben bzw einer Ideologie anzuhängen ist ja nicht kriminell, erst wenn man eine kriminelle Tat begeht - insofern das sehe ich nicht, und ich würde das auch ehrlich niemals unterstützen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja ich sehe zwei Möglichkeiten, entweder die Muslime übernehmen die Macht - die Demographie ist auf ihrer Seite, oder Europa hat irgendwann die Schnauze voll und schickt die Mohammedaner samt und sonders zurück in die Wüste, ich sehe u.A. durch solche Vorfälle eine realistische Chance, dass LePen Präsidentin wird, dann würde sicher ein anderer Wind zumindest erstmal durch Frankreich wehen.

Die franzöische Polizei greift durchaus schon mal ordentlich zu.

Im Ergebnis landen dann viele Marokkaner ,Tunesier,Algerier etc zb in Berlin ,wie diese Reportage zeigt:

http://www.huffingtonpost.de/2016/03/21/kottbusser-tor-berlin_n_9518376.html


Vlaams Belang ist ja noch recht klein,die Belgier wollen es offenbar so.
Die Franzosen treiben Hollande durch ihre knallharten Wahlentscheidungen vor sich her. Es wird ordentlich geknüppelt und das Lager bzw das Umland des Illegalen-Lagers in Calais wurde ja sogar prima unter Wasser gesetzt.

Mal sehen wann es bei uns losgeht. Politisch ist mir der Deutsche (Nicht)wähler am unsympathischsten (AfD Wähler mal ausgenommen)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Schade. Natürlich muß man jede Art von Terrorismus verurteilen, aber kaum jemand hat bisher erwähnt warum und woraus die ganze Misere entsanden ist.
Gebannt hat man beim ersten Golfkrieg vor dem TV gesessen und interessiert verfolgt wie genau amerikanische Lenkwaffen ihre Ziele live getroffen und mörderisch zerstört haben. Das in den diversen Gebäuden auch Menschen waren, welche durch diese Aktionen kaltblütig ermordet wurden wird heute noch verdrängt. Es ist bestimmt für die hinterbliebenen ein Trost wenn man sich den Tod seiner Kinder oder Eltern jeder Zeit nachträglich noch mal anschauen kann. Das gleiche passierte in Afghanistan, im Iran, ein zweites mal im Irak, in Syrien, usw. Die Länder wurden meistens nach der vollkommenen Zerstörung mit halbherziger Hilfe zur Errichtung einer Demokratie ( natürlich nach Vorbild des Westens) im Stich gelassen.
Glaubensgruppen, politische Richtungen und Traditionen wurden völlig außer Acht gelassen.
Ich möchte den Terror in keiner Weise in Schutz nehmen und sage es nochmals , er ist nicht zu tolerieren, aber was der "Westen" den genannten Ländern angetan hat, wird bewußt verschwiegen uznd vergessen.
Wenn wir das, was wir an Zerstörung im sog. nahen Odsen hinterlassen haben nur annähernd in Europa zurückkriegen, dann sollten wir uns am Besten gleich auf den Weg zur Flucht machen.
Und ein letztes noch. Es fällt fast keinem hier im thread eine Lösung außer der Lösung mit Gewalt ein. Entweder wir haben aus unserer eigenen Geschichte nichts gelernt, oder die Nazis hatten Recht, obwohl sie alles zerstört haben und für 10. Millionen Opfer verantwortlich sind.

Ich sehe so, der erste Krieg gegen den Irak (als ersten Golfkrieg bezeichnet man eigentlich den Krieg Iran gegen Irak) war vollkommen legitim, da der Irak ein fremdes Land überfallen hat, so wie wenn Deutschland die Schweiz überfallen würde.

Den Einmarsch in Afghanistan kann man auch noch rechtfertigen, schließlich wurden die USA quasi von den Taliban angegriffen. Der große Fehler war der Einmarsch im Irak im Zuge von 9/11, Saddam Hussein hatte damit nichts zu tun. Man hätte Hussein wenn dann schon 1991 entmachten, aber die staatlichen Strukturen nicht zerschlagen sollen, sondern vielleicht bemäßigteren Baathkadern die Macht überlassen und die Saddam Clique liquidieren sollen. Aber ich meine es waren arabische Staaten die damals den Sturz Husseins nicht wollten, weitere Fehler waren die Intervention in Libyen und im syrischen Bürgerkrieg. Aber ich denke der Kardinalfehler war, Hussein nicht schon 1991 entmachtet zu haben. Das alles rechtfertigt trotzdem nicht den islamischen Terror in Europa.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
das ist doch blödsinn,was ein mensch im schädel denkt sieht man ihm nicht an.radikalisieren kann man sich in einer informationsgesellschaft überall.
ob nun radikalislamischer selbstmordattentäter oder ein ein breivik ,der sich der rechten szene angehörig fühlt und sich dazu berufen fühlte 77 unschuldige menschen zu killen. jetzt klagt er wegen schlechten haftbedingungen....

Es gibt genau EINEN Breivik, aber unendlich viele muslimische "Breiviks". Das ist der Unterschied.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
jaja die muslime werden die macht übernehmen. klar doch...

Die Frage ist doch realtiv einfach, glaubst du das innerhalb der nächstn 50-100 Jahren die Muslime die ralative Bevölkerungsmehrheit in Deutschland und Europa stellen wird?
Und wenn ja, wie whrscheinlich ist es das die realtive Bevölkerungsmehrheit nicht auch - je nach grösse ihrer Merhheit - die Regierung stellen wird?
Ich meine das ist doch eine reine argumentation auf Basis der Logik und Vernunft, wie gross müssen denn die ideologisierten Scheuklappen sein das weiterhin zu verneinen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Spitze! Ihre Lösung sind geschlossene Grenzen?

Für den Anfang:Ja. Was sonst? Es ist aber eben nur ein Anfang. Seit die Balkanroute gegen den Wunsch von Euch Deutschen zu ist, kommt ja kaum noch jemand. Dass dies im zuge der Verhandlungen mit der Türkei wieder sehr viele werden, steht dann auf einem anderen Blatt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.617
Punkte Reaktionen
13.992
Punkte
149.042
Geschlecht
Naahhh?
Gibts schon Argumente für die Echtheit?:eek::eek::eek::eek::eek:
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt genau EINEN Breivik, aber unendlich viele muslimische "Breiviks". Das ist der Unterschied.

für mich ein und derselbe menschentyp.
gut ,dem breivik sind natürlich sicherlich keine familienangehörigen durch bomben und drohnenkrieg abhanden gekommen..
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich sehe so, der erste Krieg gegen den Irak (als ersten Golfkrieg bezeichnet man eigentlich den Krieg Iran gegen Irak) war vollkommen legitim, da der Irak ein fremdes Land überfallen hat, so wie wenn Deutschland die Schweiz überfallen würde.

Den Einmarsch in Afghanistan kann man auch noch rechtfertigen, schließlich wurden die USA quasi von den Taliban angegriffen. Der große Fehler war der Einmarsch im Irak im Zuge von 9/11, Saddam Hussein hatte damit nichts zu tun. Man hätte Hussein wenn dann schon 1991 entmachten, aber die staatlichen Strukturen nicht zerschlagen sollen, sondern vielleicht bemäßigteren Baathkadern die Macht überlassen und die Saddam Clique liquidieren sollen. Aber ich meine es waren arabische Staaten die damals den Sturz Husseins nicht wollten, weitere Fehler waren die Intervention in Libyen und im syrischen Bürgerkrieg. Aber ich denke der Kardinalfehler war, Hussein nicht schon 1991 entmachtet zu haben. Das alles rechtfertigt trotzdem nicht den islamischen Terror in Europa.

dem stimme ich, das grösste Verbrechen aber war die islamischen Fundamentalisten beim Sturz von assad oder Gaddafi zu unterstützen Ägypten hat gerade nochmals die Kurve bekommen indem es erneut geputscht hat. Das hat die eigentliche finale Katastrophe die wir heute erleben zur Eskalation gebracht.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für den Anfang:Ja. Was sonst? Es ist aber eben nur ein Anfang. Seit die Balkanroute gegen den Wunsch von Euch Deutschen zu ist, kommt ja kaum noch jemand. Dass dies im zuge der Verhandlungen mit der Türkei wieder sehr viele werden, steht dann auf einem anderen Blatt.

Soso Sie wissen was "Wir" Deutschen uns wünschen?
Aber Sie wissen ja auch schon das die Attentäter in deutschen Flüchtlingsheimen wohnten.

Was Sie alles wissen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum Glück sind die Menschen in meiner Gemeinde nicht solche Rassisten wie sie. Ich möchte mit Ihnen oder Ihrer Familie auch nichts zu tun haben. Ich habe ein christliches Menschenbild.

Du hast kein christliches Menschenbild, du bist geistiger Brandstifter in meinen Augen.Aus Dummheit oder Berechnung. Such dir das passende AUS:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
für mich ein und derselbe menschentyp.
gut ,dem breivik sind natürlich sicherlich keine familienangehörigen durch bomben und drohnenkrieg abhanden gekommen..
willst du das nicht verstehen oder weichst du nur polemisch aus , es geht nich um die Frage des Menschentyps, sondern um die Anzahl und welche Ideologie einen Einzelfall hervorbingt und welche solche Menschen am Fliessband produziert.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Soso Sie wissen was "Wir" Deutschen uns wünschen?
Aber Sie wissen ja auch schon das die Attentäter in deutschen Flüchtlingsheimen wohnten.

Was Sie alles wissen!

Naja was "wir" uns wünschen weiss ich nicht, aber du wünscht dir offenbar den Tod und du bekommst ihn auf dem Silbertablett serviert.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast kein christliches Menschenbild, du bist geistiger Brandstifter in meinen Augen.Aus Dummheit oder Berechnung. Such dir das passende AUS:

Hetzen Sie ruhig weiter.
Von einem Rassisten mein christliches Menschenbild in Frage gestellt zu bekommen damit kann ich sehr gut leben.



P.S.: Für die die meine Antworten nicht erwarten können - Ich bin jetzt shoppen im Baumarkt. Ich komme wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
für mich ein und derselbe menschentyp.
gut ,dem breivik sind natürlich sicherlich keine familienangehörigen durch bomben und drohnenkrieg abhanden gekommen..

Dass mag gut sein, dass breivik der gleiche Verbrechertyp ist wie viele Muslime. Es wundert ja auch nicht, weiss man um die geistige Nähe beider Ideologien.
Aber: Muslimische Attentäter, oder die, die es gerne sein würden, gehen in die vielen hundert Millionen weltweit, Breivik dagegen stand fast allein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Hetzen Sie ruhig weiter.
Von einem Rassisten mein christliches Menschenbild in Frage gestellt zu bekommen damit kann ich sehr gut leben.

Du und dein "christliches Menschenbild" Kommst du dir nicht selber geistig etwas abwesend vor?
Zu deinem christlichen Menschenbild (der Typ meint das sogar ernst...) gehört dann auch die Islamisierung Deutschlands zum Schaden unser aller Kinder. Pfui Deibel.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage ist doch realtiv einfach, glaubst du das innerhalb der nächstn 50-100 Jahren die Muslime die ralative Bevölkerungsmehrheit in Deutschland und Europa stellen wird?
Und wenn ja, wie whrscheinlich ist es das die realtive Bevölkerungsmehrheit nicht auch - je nach grösse ihrer Merhheit - die Regierung stellen wird?
Ich meine das ist doch eine reine argumentation auf Basis der Logik und Vernunft, wie gross müssen denn die ideologisierten Scheuklappen sein das weiterhin zu verneinen?

nein,ich glaube nicht das der islam in 50-100 jahren die relative bevölkerungsmehrheit hat.
ich hoffe das diesem religionsschwachsinn in 50 bis 100 jahren,nicht mehr soviel beachtung beigemessen wird!
darauf sollte man hinarbeiten, und jeglichen radikalisierungen im religionsbereich von demokratisch staatlicher seite sollte man grenzen aufzeigen !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.098
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
[gelöscht wegen doppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1536

...

Im Zweifelsfall F R E I H E I T V O R S I C H E R H E I T

...

ja-ja, sicher doch, wie kann es bloß anders sein:

Freiheit für di eIslamisten, ihren Terror voranzutreiben

Freiheit für die System-MM die Personen zu diffamieren, die sich dem Islamterror Widerstand leisten

Freiheit für die islamdevoten Regierungen, noch mehr "Flüchtlinge", die diesen Terror weiterfürhen, ins Land reinzulassen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was einfach nicht...
"Ich versteh´ dich nicht. Warum verstehst du denn nicht?" Wer kennt nicht dieses...
Hat der Sozialismus...
Viele "Marxisten" sind in den 90er Jahren, mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben