Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antiamerikanismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Seid Ihr antiamerikanistisch?

  • Ja

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 62,5%
  • weiß nicht

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
und du weißt so gut wie Ich,
das die Amerikaner in Amerika im Grunde genommen so ville zu melden haben wie "wir" Deutsche in Deutschland ^^


Das ist richtig, auch wir werden eines Tages die Rechnung dafür bekommen.
 
OP
S

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das asozialste Volk der Erde, sag ich da nur!

Du verteufelst also die Menschen, nicht deren System/Regierung.
Für dich ist also ein neugeborener Amerikaner bereits minderwertig.
Das hat was Faschistoides, aber egal.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Du solltest dich mit solchen persönlichen Bewertungen von Menschen,
die du nicht kennst, ein wenig mehr zurückhalten.

Nee, eine Bewertung wär's erst gewesen wenn ich dir eine Note gegeben hätte.:rolleyes:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe neulich ein Video gesehen, ein neun jähriges Mädchen hat mit einer Maschinenpistole den Schießlehrer erschossen, ein neunjähriges Mädchen!
Du hast Angst vor der Realität, die ist nämlich in den Staaten viel schlimmer als du glauben möchtest und nicht nur das, dieses Realität wird immer mehr zu unserer eigenen Realität.

das Video kenn ich,
nur wird es in Deutschland eher nicht dazu kommen,
da man Uns ja dementsprechend vorsorglich schon entmündigte und uns das "Recht" Waffen zu besitzen absprach:giggle:

die Realitaet in den Staaten....Ferguson...jepp...die ganzen Ghetto´s&Slums...mag man nicht haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Du verteufelst also die Menschen, nicht deren System/Regierung.
Für dich ist also ein neugeborener Amerikaner bereits minderwertig.
Das hat was Faschistoides, aber egal.

Wie schon gesagt, die Menschen müssen diese Regierung beseitigen, ansonsten müssen sie als Mitläufer damit leben auf Ablehnung zu stoßen.
Das trifft natürlich nur für Menschen zu denen eine gewisse geistige Reife zugesprochen werden kann, bei Neugeborenen ist das nicht der Fall, aber mir damit durch die kalte Küche was Faschistoides unterjubeln zu wollen, ging in die Wäsche.
Netter Versuch aber du solltest an deiner Argumentation arbeiten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
das Video kenn ich,
nur wird es in Deutschland eher nicht dazu kommen,
da man Uns ja dementsprechend vorsorglich schon entmündigte und uns das "Recht" Waffen zu besitzen absprach:giggle:

die Realitaet in den Staaten....Ferguson...jepp...die ganzen Ghetto´s&Slums...mag man nicht haben.

Ich sehe das nicht als Entmündigung, wenn hier jeder durch Ballerspiele geschädigte Psyche ne Knarre tragen dürfte würde ich auswandern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Volk bekommt immer das was es verdient, wenn die Amis sich nicht gegen ihre Eliten erheben, müssen auch mit der Ablehnung leben die ihnen dann entgegen schlägt.
Das Gleiche gilt für uns, solange wir uns von denen dominieren lassen müssen wir die Konsequenzen ziehen.

Ich kann aber auch nichts gegen unsere strohblöde Regierung unternehmen. Ich kann darum die anderen Deutschen auch nicht hassen, weil sie nichts gegen die IQ20 Politik unternehmen können.

Die Chemielehrpläne sind von 1890, mit ein paar modernen Versatzstücken
Die Physiklehrpläne sind von 1960, mit epmV
die Deutschl sv 1970 mepmV
Mathe Kunst...
...
der Atomausstieg
die Endlagersuche
die Waffenexporte
die Bankenrettungen
die endlose Steuerdebatte
die Macht der Krankenkassen
die Strafen für Verkehrssünden
die Kaffepausen an den Behörden
die Staatsgrundlagen
die Bundeswehrreform
die Urheberrechtsdebatte
TTIP
die Umweltpolitik
...
...
alles IQ20 auf der nach unten offenen Hirnfäuleskala. Ich habe in einer Partei und in drei NGOs versucht mit Vernunft Einfluss zu nehmen, überall Psychopahen...

Das kannst Du vergessen. Ich bin auch nicht Schuld an der Misere, die Amis sind nicht Schuld an ihrer Misere.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe das nicht als Entmündigung, wenn hier jeder durch Ballerspiele geschädigte Psyche ne Knarre tragen dürfte würde ich auswandern.

du weißt so gut wie ich (wie oft denn heute noch?)
das diese "entmündigung" weit vor den Telespielen und auch aus völlig anderer Begründung heraus geschah ^^
aber zum Glück gibts ja noch genug "Leere Flaschen &Benzin"!:giggle:
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie schon gesagt, die Menschen müssen diese Regierung beseitigen, ansonsten müssen sie als Mitläufer damit leben auf Ablehnung zu stoßen.
Das trifft natürlich nur für Menschen zu denen eine gewisse geistige Reife zugesprochen werden kann, bei Neugeborenen ist das nicht der Fall ...

Somit relativierst du also deine Aussage vom "asozialen Volk".
Dass du aber alle Amis für mitschuldig erklärst, die sich nicht an einer Revolte gegen das System beteiligen möchten, ist immer noch ziemlich grenzwertig.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Somit relativierst du also deine Aussage vom "asozialen Volk".
Dass du aber alle Amis für mitschuldig erklärst, die sich nicht an einer Revolte gegen das System beteiligen möchten, ist immer noch ziemlich grenzwertig.

Ich relativiere gar nichts, ein denkender Mensch der einen Fehler erkennt und nichts zu der Beseitigung desselben unternimmt kann nur als Ursache der Schieflage bewertet werden und muß sich das auch sagen lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
du weißt so gut wie ich (wie oft denn heute noch?)
das diese "entmündigung" weit vor den Telespielen und auch aus völlig anderer Begründung heraus geschah ^^
aber zum Glück gibts ja noch genug "Leere Flaschen &Benzin"!:giggle:

Es ging aber jetzt speziell um die Entmündigung in Bezug auf das Tragen einer Waffe vor dem Hintergrund einer völlig demoralisierten und verrohten Gesellschaft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.170
Punkte Reaktionen
52.538
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann aber auch nichts gegen unsere strohblöde Regierung unternehmen. Ich kann darum die anderen Deutschen auch nicht hassen, weil sie nichts gegen die IQ20 Politik unternehmen können.

Die Chemielehrpläne sind von 1890, mit ein paar modernen Versatzstücken
Die Physiklehrpläne sind von 1960, mit epmV
die Deutschl sv 1970 mepmV
Mathe Kunst...
...
der Atomausstieg
die Endlagersuche
die Waffenexporte
die Bankenrettungen
die endlose Steuerdebatte
die Macht der Krankenkassen
die Strafen für Verkehrssünden
die Kaffepausen an den Behörden
die Staatsgrundlagen
die Bundeswehrreform
die Urheberrechtsdebatte
TTIP
die Umweltpolitik
...
...
alles IQ20 auf der nach unten offenen Hirnfäuleskala. Ich habe in einer Partei und in drei NGOs versucht mit Vernunft Einfluss zu nehmen, überall Psychopahen...

Das kannst Du vergessen. Ich bin auch nicht Schuld an der Misere, die Amis sind nicht Schuld an ihrer Misere.

Ich muß dir da leider widersprechen, wenn nämlich alle in einer Partei und drei NGOs gegen die Hirnfäule anträten, würde der Erfolg auch sichtbar.
Wir haben doch den Beweis, durch die LINKE sind bei uns die Rechten so weit in die Mitte gerutscht, das die sich fast auf die Füße treten.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich relativiere gar nichts, ein denkender Mensch der einen Fehler erkennt und nichts zu der Beseitigung desselben unternimmt kann nur als Ursache der Schieflage bewertet werden und muß sich das auch sagen lassen.
Du beschuldigst ein ganzes Kollektiv für die Fehler seiner Führung. Das ist ein barbarisches Argument.

Hätten sich die Alliierten des WW2 auf so etwas berufen, hätten sie alle Deutschen umgebracht, weil der Nationalozialismus verbrecherisch war. Tatsächlich haben sie aber nur die verantwortlichen NS-Bosse gerichtlich belangt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus welchem Grund hast Du denn Deine Belehrung, ich zitiere "wenn man schon nicht...
Betreute Demokraten
Man merkt schon wie du tickst, wenn du einem Menschen seinen Aufenthaltsort zuweisen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben