Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AntiFa und die Zerstörung Deutschlands

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was ich dir darauf erklärt habe war, dass alles schön in einen Topf geworfen wird, was systemkritisch ist, bzw. der heutigen D/EU-Regierungslinie nicht folgt. Ebenfalls gut zu erkennen wie du in einem Satz von den NaSos über die Faschos in Italien und Spanien zu heutigen Regierungen in Ungarn, Polen etc. springst. Welche natürlich korrupt sind, was auch sonst. Obwohl diesbezüglich vor der eigenen Haustür genug zu kehren wäre.

Und weiter will ich mit dir darüber auch gar nicht reden. Weil das dann schon wieder genau das wäre, was ich oben schon sagte. Nämlich, dass man wie immer ruck zuck bei den "Rrrrächten" = NaSos ist. Oder halt dem was heutzutage dazu gemacht wird.
Bezeichnend dass du den Begriff NaSo des „Irren“ benutzt.

Ich will dich nicht mit dem Ursprung des Begriff Nazi langweilen, nur so viel.

Schon vor Hitler war im englisch sprachigen Raum Nazi die allgemeine Bezeichnung für einen Fanatiker und Extremisten, der keine Toleranz für eine andere als die eigene Sichtweise hat.

Berühmt wurde die Nazi-Ideologie dann im dritten Reich in Bezug auf ihre Intoleranz gegenüber dem Anderen, das waren Juden, Homosexuelle, politische Gegner, Behinderte und alles, was nicht als deutsch und arisch definiert wurde.

Und deshalb ist der begriff Nazi durchaus richtig – auch heute noch.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Was genau kommentiert er denn falsch? Wo sagt er etwas von Arbeitern oder seinem Vater? Geht deine stark ideologisch gefärbte Fantasie mit dir durch?

z. B Kommunisten wären gegen Demokratie oder Anarchisten gegen "Gesetze".
Alles bürgerlicher widerlegter Bullshit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
z. B Kommunisten wären gegen Demokratie oder Anarchisten gegen "Gesetze".
Alles bürgerlicher widerlegter Bullshit.

Der vermummte Zwerg findet Gewalt gegen Polizisten oder " Rechte " gut, dazu äußerst du dich überhaupt nicht. Statt dessen faselst du etwas von Arbeitern und glaubst den Vater von wem auch immer zu kennen. Reichlich pubertär, oder?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Was soll das werden? Ich kenne mehr Sozialisten als du? Sozialisten sind Menschen.

Stell dir vor ich kenne auch viele Sozialisten.
Und ich habe noch von keinem gehört das ein Sozialist ein Übermensch sei.
Weder habe ich in irgendeiner marxistischen oder anarchistischen Literatur darüber was gelesen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das widerlegt die Logik. Im Sozialismus sind alle Menschen gleich viel wert.
Im Faschismus ist die jeweilige Volksgruppe der "Übermensch".
Ist mir ein Rätsel wie man dass nicht verstehen kann.

Ist doch einfach:
Im Sozialismus sind alle Menschen gleich viel Wert, bis auf die Nomenklatura, bei denen kommt noch mindestens die Mehrwertsteuer drauf. Muhahahaha
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Der vermummte Zwerg findet Gewalt gegen Polizisten oder " Rechte " gut, dazu äußerst du dich überhaupt nicht. Statt dessen faselst du etwas von Arbeitern und glaubst den Vater von wem auch immer zu kennen. Reichlich pubertär, oder?

Die meisten Menschen die Linke kritisieren und halbwegs intelligent, "argumentieren" kommen aus der Mittel bzw Oberschicht und da treffen
gewisse Stereotype zu. Reicher, liberaler Papa, Sohn studiert BWL, will auch ein reicher Papa werden.
Aber das kennst du wahrscheinlich nicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist doch einfach:
Im Sozialismus sind alle Menschen gleich viel Wert, bis auf die Nomenklatura, bei denen kommt noch mindestens die Mehrwertsteuer drauf. Muhahahaha

Vielleicht habe ich eine andere Art Humor, aber der war wirklich schlecht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.117
Punkte Reaktionen
9.826
Punkte
50.820
Man verzeihe mir es, ist schon spät.

Fakt ist, dass National-Sozialismus ein Widerspruch ist.

Die DDR bemühte sich um einen Sozialismus(niedrige Preise für Wohnen und Grundversorgung)...gepaart mit einer NATIONALEN VOLKSarmee in Wehrmachts-ähnlicher Uniform. Ulbricht und Honecker waren kleinkarierte deutsche Spießer...:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Und deshalb ist der begriff Nazi durchaus richtig – auch heute noch.

Wen interessiert es? Unser Problem sind die Sozis, nicht die Nazis. Die Sozis haben sich wie Krebs in nahezu allen Parteien und der Medienlandschaft vermehrt, denen verdanken wir die aktuelle Situation. Nicht den Nazis. Die sind mit unter 1 % NPD ausgestorben. Werden nur noch als Schreckgespenst für " den Kampf gegen Rechts " genutzt.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Die meisten Menschen die Linke kritisieren und halbwegs intelligent, "argumentieren" kommen aus der Mittel bzw Oberschicht und da treffen
gewisse Stereotype zu. Reicher, liberaler Papa, Sohn studiert BWL, will auch ein reicher Papa werden.
Aber das kennst du wahrscheinlich nicht.

Dann lass ihn doch. Nur weil du zu blöde für irgendwas bist, sollen andere auch nichts haben? Deshalb bist du für Kommunismus? Weil du glaubst da sind auch Pfeifen wie du gleichberechtigt? Wenn du dich da mal nicht täuscht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Blick ins Parteiprogramm der NSDAP würde deine Frage vollumfänglich beantworten.

Ja, oder ein Blick in die "Nürnberger Rassengesetze".
Aber Juden und Afrikaner sind ja keine Menschen.
Sozialismus funktioniert nur für Weiße.

Ich könnte Kotzen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann lass ihn doch. Nur weil du zu blöde für irgendwas bist, sollen andere auch nichts haben? Deshalb bist du für Kommunismus? Weil du glaubst da sind auch Pfeifen wie du gleichberechtigt? Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Alles schon gehört...
"Die Dummen nennen ihn dumm und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig."

Das Problem ist, dass du nicht mal im Ansatz kapierst was ein linkes System für Folgen für die menschliche Zivilisation und die Welt hätte.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
z. B Kommunisten wären gegen Demokratie oder Anarchisten gegen "Gesetze".
Alles bürgerlicher widerlegter Bullshit.

Kommunisten sind die Gralshüter der Demokratie:

Kommunist zu werden, um im Sinne der Bergpredigt die gesellschaftlichen Verhältnisse des menschlichen Zusammenlebens ändern zu helfen, war deshalb ein Irrtum, weil man bei genauem Nachdenken hätte begreifen müssen, dass die menschlichen und politischen Mittel, die der Kommunismus vorsieht und deren er sich bedient, die erstrebten Ziele unerreichbar macht.
- Herbert Wehner -
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Alles schon gehört...
"Die Dummen nennen ihn dumm und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig."

Das Problem ist, dass du nicht mal im Ansatz kapierst was ein linkes System für Folgen für die menschliche Zivilisation und die Welt hätte.

Haben wir alles gehabt. China, Russland, DDR etc. etc.
Du hast nichts neues erfunden. Calm down.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommunisten sind die Gralshüter der Demokratie:

Kommunist zu werden, um im Sinne der Bergpredigt die gesellschaftlichen Verhältnisse des menschlichen Zusammenlebens ändern zu helfen, war deshalb ein Irrtum, weil man bei genauem Nachdenken hätte begreifen müssen, dass die menschlichen und politischen Mittel, die der Kommunismus vorsieht und deren er sich bedient, die erstrebten Ziele unerreichbar macht.
- Herbert Wehner -

Der gute Wehner hat eben nur Lenin gelesen vom interessanten Rest, Null Ahnung.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.097
Punkte Reaktionen
4.240
Punkte
74.820
Geschlecht
Haben wir alles gehabt. China, Russland, DDR etc. etc.
Du hast nichts neues erfunden. Calm down.

Aha, du als Experte kannst mir bestimmt den Unterschied zwischen dem System der UDSSR und den Ideen von Marx bzw Kropotkin erklären.
Ist aber Wurst. China wird in 8-9 Jahren die wirtschaftliche stärkste Großmacht werden.
Und das einzige was das aufhalten könnte wäre Krieg.
Dieser Krieg wäre aber der letzte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.455
Punkte Reaktionen
56.742
Punkte
88.486
Geschlecht
Aha, du als Experte kannst mir bestimmt den Unterschied zwischen dem System der UDSSR und den Ideen von Marx bzw Kropotkin erklären.
Ist aber Wurst. China wird in 8-9 Jahren die wirtschaftliche stärkste Großmacht werden.
Und das einzige was das aufhalten könnte wäre Krieg.
Dieser Krieg wäre aber der letzte.

Also ist China ok. So hast du dir das vorgestellt?

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.617
Punkte Reaktionen
4.382
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was ich dir darauf erklärt habe war, dass alles schön in einen Topf geworfen wird, was systemkritisch ist, bzw. der heutigen D/EU-Regierungslinie nicht folgt.
Quark.
Es gibt genügend Regierungs-Kritiker die nicht in den Nazi-Topf geschmissen werden können.
Allerdings behauptet der Nazi-Topf von denen, sie seinen Regierungs-hörig weil sie auch nicht der rechten Ideologie folgen wollen.

Ebenfalls gut zu erkennen wie du in einem Satz von den NaSos über die Faschos in Italien und Spanien zu heutigen Regierungen in Ungarn, Polen etc. springst. Welche natürlich korrupt sind, was auch sonst. Obwohl diesbezüglich vor der eigenen Haustür genug zu kehren wäre.
Natürlich gib es auch in Demokratien Korruption.
Allerdings darf man in Demokratien darüber berichten ohne gleich dafür ermordet zu werden wie in Diktaturen.

Systemkritiker in der Nazi-Diktaturen wurden ermordet, in der DDR landeten sie in Bautzen und in einer Demokratie können sogar solche, die die Demokratie abschaffen wollen, das Internet voll schmieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Das ist nicht nachvollziehbar, Erfahrungen tragen zunächst mal dazu bei etwas zu...
CDU ist mausetot
Egal was die AFD macht.....es wird immer verkehrt ausgelegt..... Egal was die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben