Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antonio-Amadeu-Stiftung oder: wie sich der Wahnsinn freie Fahrt schafft.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mangels Verfassung kann es in dieser Reservation gar keine verfassungstreuen Bürger geben.
Es gibt höchstens systemtreue Bürger.

Stimmt.
Laut Grundgesetz muss eine Verfassung "vom deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen" werden".

Bis dahin leben wir in einem System. Das gegenwärtige Regime versucht mit Kräften diese Abstimmung zu vermeiden
und arbeitet umso emsiger auf eine EU-Verfassung hin. ( die aber nie kommen wird )

Das Grundgesetz ist eigentlich sehr freiheitlich, es garantiert jedem ein Leben nach seiner Überzeugung,
es verbietet Zensur. Die jetzige Regierung mit ihren Notgesetzen und Propaganda-Stiftungen handelt dem Geiste
nach schon wie die Vorgängerregierung, die 1945 aufgeben musste.

:rolleyes:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte evtl. mal schauen wem man da zujubelt .

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ld-fuer-amadeu-antonio-stiftung/14940904.html

Wenn selbst die FDJ der Merkelpartei sich für eine Überwachung durch den Verfassungsschutz einsetzt sollte dies doch zu denken geben.

Aber vielleicht gehört das ja alles zum Spiel innerhalb des Systems,
die einen sagen Ja, die anderen sagen Nein zum Staatsgeld für die Stasi-Stiftung.
Hauptsache, es sieht aus wie ein Streit, es wird das alte Pseudo-Thema "rechts gegen links" belebt
und nebenbei wird der Bürger von tatsächlichen Bedrohungen abgelenkt.

Und der Spitzelverein namens "Verfassungsschutz" freut sich, der kriegt ja 1000 mal mehr Staatsgeld
um Neonazis zu schulen und Autonome zum Autos anzünden anzustiften.

:kopfkratz:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.068
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber vielleicht gehört das ja alles zum Spiel innerhalb des Systems,
die einen sagen Ja, die anderen sagen Nein zum Staatsgeld für die Stasi-Stiftung.
Hauptsache, es sieht aus wie ein Streit, es wird das alte Pseudo-Thema "rechts gegen links" belebt
und nebenbei wird der Bürger von tatsächlichen Bedrohungen abgelenkt.

Und der Spitzelverein namens "Verfassungsschutz" freut sich, der kriegt ja 1000 mal mehr Staatsgeld
um Neonazis zu schulen und Autonome zum Autos anzünden anzustiften.

:kopfkratz:

wer wüsste denn nicht, dass bei uns der Verfassungsschutz Deutschland vor einer guten Verfassung schützt :)
moin
sagt
Dummi
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne hier auch völkische, die haben sich ganze Stadtviertel unterm Nagel gerissen sind auch noch rassistisch, wollen alle Deutschen umbringen und leben in Sippen. Sind das auch Nazis? Die Muslime.

Muslime sind meistens nationalistischer, zumindest Türken, die hier schon 40 Jahre leben, gut deutsch können aber immer Parallelgesellschaft bleiben wollen.
Oder ganz einfach Türken. Für die sind wir Parallelgesellschaft.
Ich glaube aber nicht, dass die uns töten wollen.
Diese Türken würden auch nicht gegen völkische Bio-Bauern losgehen, die meisten Türken denken ja selbst völkisch.

Die sind leider nicht friedlich, hoch kriminell, daß ist aber in Ordnung. Nur wenn ich das aufdecke, bin ich Nazi?

Ich sag mal, die wirklich Hochkriminellen sind die Regierenden hier bei uns, die belügen uns mit ihren Medien und organisieren Umstürze
und erzählen von Demokratiebewegungen. Ohne deren Mithilfe wäre es nie zur Masseneinwanderung gekommen, die ist von ganz oben gewollt,
wie UN und EU-Papiere aufzeigen. Aber ganze Familien kriegt man schlecht auf die beschwerliche Reise, deshalb wurde alles geholt, was geht,
und da sind Massen von jungen Männern die schnellere Lösung.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wer wüsste denn nicht, dass bei uns der Verfassungsschutz Deutschland vor einer guten Verfassung schützt :)
moin
sagt
Dummi

Moin Dummi,
wo Geheimdienst ist, ist Lüge. Selber nennen die es wohl "Täuschung".
Geheimdienste arbeiten kriminell, aber mit der Versicherung der Nicht-Verfolgung staatlicherseits.

:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, das ist eine Nazi-Leggings. So erkennt man rechte Modemarken

Thor Steinar" hat für Ihn gerade kuschelige Norwegerpullis im Angebot, für Sie formschöne Leggings. Wer will, kann sich auch ein weißes Hemd mit blauem Kragen holen, "Nordic Performance" ist klein über der Brust aufgestickt. Es könnte auch von einem Segel-Ausstatter sein.
Ist es aber nicht. Denn "Thor Steinar" ist eine Marke, die vor allem bei Neonazis beliebt ist. Und auch selbst aktiv in der rechten Szene um Kunden wirbt.
Wer im Onlineshop stöbert, findet schnell Klamotten, die da schon eindeutiger sind.
Einen Schal zum Beispiel, auf dem "Ziviler Ungehorsam" aufgestickt ist. Oder Shirts mit nordischen Runen und Totenköpfen. "Thor Steinar" kam jüngst ins Gespräch, weil der Freizeitpark Phantasialand einen Besucher mit einem Shirt des Labels in den Park gelassen hatte – und sich andere auf Twitter darüber aufregten (bento).
usw.

http://www.bento.de/style/thor-stei...azi-marken-verbirgt-1992544/#ref=ressortblock

Gut zu wissen, daß es so was auch gibt. bento klärt uns auf.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, das ist eine Nazi-Leggings. So erkennt man rechte Modemarken

Thor Steinar" hat für Ihn gerade kuschelige Norwegerpullis im Angebot, für Sie formschöne Leggings. Wer will, kann sich auch ein weißes Hemd mit blauem Kragen holen, "Nordic Performance" ist klein über der Brust aufgestickt. Es könnte auch von einem Segel-Ausstatter sein.
Ist es aber nicht. Denn "Thor Steinar" ist eine Marke, die vor allem bei Neonazis beliebt ist. Und auch selbst aktiv in der rechten Szene um Kunden wirbt.
Wer im Onlineshop stöbert, findet schnell Klamotten, die da schon eindeutiger sind.
Einen Schal zum Beispiel, auf dem "Ziviler Ungehorsam" aufgestickt ist. Oder Shirts mit nordischen Runen und Totenköpfen. "Thor Steinar" kam jüngst ins Gespräch, weil der Freizeitpark Phantasialand einen Besucher mit einem Shirt des Labels in den Park gelassen hatte – und sich andere auf Twitter darüber aufregten (bento).
usw.

http://www.bento.de/style/thor-stei...azi-marken-verbirgt-1992544/#ref=ressortblock

Gut zu wissen, daß es so was auch gibt. bento klärt uns auf.


Ich oute mich mal als Träger von kuscheligen Thor Steinar Norweger-Pullovern.
Auch diese Jacke, die ich schon den ganzen Winter trage, ist kuschelig und praktisch.
Auf dem Ärmel ist ein kleiner Mjölnir.

Anhang anzeigen 5709

Was das nun mit Nazis zu tun haben soll, keine Ahnung.
Ich weiß auch nicht, ob der Führer in seiner Freizeit eine ähnliche Jacke trug.
Im Dienst trug der jedenfalls eine Uniform, so wie das heute bei Armee und Polizei auch noch üblich ist.
Um sich davon zu distanzieren, würde ich vorschlagen, daß unsere Gesetzeshüter künftig im
Jogginganzug oder Bademantel auf Streife gehen. Das wäre mal ein Zeichen.

Gruß, hoksila

P.S. Aus Gewissensgründen würde ich nie Bekleidung mit USA-Flaggen oder Symbolen tragen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
Autarkie
der letzte, der Autarkie angestrebt hat, war voll Nazi.
https://de.wikipedia.org/wiki/Autarkie


Eine Industrienation, die auf Rohstoffe angewiesen ist und selbst nix hat, kann nie autark sein.

Was anderes.
Grobe Berechnungen gehen davon aus, daß ein Mensch für seine Versorgung mit Nahrungsmitteln etwa 2000 Quadratmeter benötigt.
Vor geraumer Zeit standen jedem -der in diesem Land lebte- etwa 1400 Quadratmeter zur verfügung.
Deshalb ist Deutschland ja auch einer der größten Nahrungsmittel-importeure der Welt.

Nach Schätzungen gehen täglich etwa 70ha für Infrastrukturmaßnahmen drauf.
Wahrscheinlich noch nicht mit eingerechnet sind Flächen für Windkraftanlagen und die werden gerade in den Börden (hildesheimer,magdeburger)
aufgestellt, die Bodenwertzahlen von 100 oder mehr aufweisen,....ein Irrsinn an sich.
Wieviel Land allein für die Energiegewinnung (Biogas, Zusätze zu Kraftstoffen, Solarparks ) also für die Energiewende draufgehen,
darüber hab ich noch nichts gelesen.

Von den riesigen Flächen, die für die -Neusiedler- verplant sind, will noch niemand reden.


Hätte man wirklich Autarkie als ein erstrebenswertes Ziel erkannt,
dann waren wir auf dem besten Weg allein dadurch, daß unsere Bevölkerung sich reduzierte, ganz human.

wenn nur noch Deutsche bzw. mit Deutschem Pass hier leben, kann es mit Einschränkungen funktionieren ... die Technik dazu währe vorhanden, alles Andere geht nach Hause und macht es uns nach ...ganz einfach und Offen aber mit Grenzkontrollen / Visa Zeitbegrenzt ...Aufendhalt muss Begründet sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
I

Um sich davon zu distanzieren, würde ich vorschlagen, daß unsere Gesetzeshüter künftig im
Jogginganzug oder Bademantel auf Streife gehen. Das wäre mal ein Zeichen.

Am besten sollten diese "Gesetzeshüter" ganz nackt auf Streife gehen. Das würde ihre gewollte Hilflosigkeit gegenüber JEDEM dieser "Einwanderer" auch visuell dokumentieren.

Da sie sich dann aber, zum Ausgleich, knallhart an biodeutschen Parksündern oder aus der Not heraushandelnden alten deutschen Armen vergreifen wie Herkules, könnten die ihnen dann bei Bedarf ganz einfach den Schwanz umdrehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich oute mich mal als Träger von kuscheligen Thor Steinar Norweger-Pullovern.
Auch diese Jacke, die ich schon den ganzen Winter trage, ist kuschelig und praktisch.
Auf dem Ärmel ist ein kleiner Mjölnir.

Anhang anzeigen 5709

Was das nun mit Nazis zu tun haben soll, keine Ahnung.
Ich weiß auch nicht, ob der Führer in seiner Freizeit eine ähnliche Jacke trug.
Im Dienst trug der jedenfalls eine Uniform, so wie das heute bei Armee und Polizei auch noch üblich ist.
Um sich davon zu distanzieren, würde ich vorschlagen, daß unsere Gesetzeshüter künftig im
Jogginganzug oder Bademantel auf Streife gehen. Das wäre mal ein Zeichen.

Gruß, hoksila

P.S. Aus Gewissensgründen würde ich nie Bekleidung mit USA-Flaggen oder Symbolen tragen.

In Reinbek ( bei Hamburg ) habe ich mir mal einen halben Hahn ( Broiler :D ) gekauft, neben dem Imbiss war ein kleiner Laden, vor dem es anscheinend gebrannt hatte. Auf dem Fußweg war geschmolzenes Plastik, an der Fassade Ruß etc.

Aus Neugier bin ich hinein gegangen und habe die Verkäuferin gefragt was denn passiert sei, sie hat irgendwie verängstigt herumgedruckst, dann hat sie erzählt das dies das Ergebnis einer Demo gegen rechts war. Dieser Laden war auch so ein Thor Steinar Laden.

Aus meiner Sicht sind diese Antifa Vollpfosten schlicht irre und haben komischer Weise anscheinend Narrenfreiheit. Selber nichts leisten aber so eine kleine Existenz zerstören. Da möchte man selbst als friedliebender Mensch mit einem stabilen Langholz dreinschlagen, immer auf diese hohlen Köpfe....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mangels Verfassung kann es in dieser Reservation gar keine verfassungstreuen Bürger geben.
Es gibt höchstens systemtreue Bürger.
Gruß, hoksila

Stimmt.
Laut Grundgesetz muss eine Verfassung "vom deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen" werden"...

Ja. Es ist mir schleierhaft, wie man das anders sehen kann. Es wird wahrscheinlich auch Leute geben, für die ist ab morgen die Tomate ein Apfel, wenn die Regierungsmedien das behaupten.

...Bis dahin leben wir in einem System. Das gegenwärtige Regime versucht mit Kräften diese Abstimmung zu vermeiden und arbeitet umso emsiger auf eine EU-Verfassung hin. ( die aber nie kommen wird )...

Das ist der Punkt !!!

"In Deutschland darf kein selbstbewusstes Nationalgefühl mehr aufkommen."
Charlotte Knobloch, ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland.

Immer wieder will man anderen vorschreiben, wie sie zu leben haben, selbst dann, wenn sie keinem schaden. Können diese Menschen eigentlich nichts mit sich selber anfangen?

Es gibt eben
  • religiöse Ziele
  • nationale Ziele
und die nationalen Ziele stehen den religiösen Zielen im Wege. Letztendlich geht es nur um Macht, die Macht zu haben, über alles und jeden bestimmen zu können. Diese Macht hat man dann, wenn andere von einem abhängig sind. Deshalb sind die Siedler - SO GEFÄHRLICH - weil sie autark, also nicht fremdbestimmt, leben wollen. Autark sein könnte ja Schule machen, um Gottes willen - geht gar nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
ja, is schon irgendwie witzig ^^
Wer dann öffentlich gegen Israel als Kindesmörder skandiert und eine israelische Fahne verbrennt,
wird strenger verfolgt als jemand der ne Einheimische Frau vergewaltigt oder Deutsche versucht zu meucheln....

Ich meinte mehr sowas :

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...en-ueber-deutschenfeindlichkeit-11056390.html

Der islamische Mob der uns als Dank für die Aufnahme und Durchfütterung schikaniert gehört abgeschoben .

Die Regierung vertritt mehr ihre "besondere Verantwortung für Zionisten " als die Interessen der dt. Bevölkerung !

http://de.wikimannia.org/Deutschfeindlichkeit

Wer wählt eine Mutti der fremde Kinder wichtiger sind ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer wählt eine Mutti der fremde Kinder wichtiger sind ?

Auf dieser Welt ausschiesslich Deutsche.

PS: 2010 war die FAZ noch ein lesenswertes Blatt mit vielen lesenswerten Beiträgen.
Nach einem Personalwechsel in den oberen Etagen ist sie zum Regierungsamtsblatt mit Antifasympathie mutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Aber vielleicht gehört das ja alles zum Spiel innerhalb des Systems,
die einen sagen Ja, die anderen sagen Nein zum Staatsgeld für die Stasi-Stiftung.
Hauptsache, es sieht aus wie ein Streit, es wird das alte Pseudo-Thema "rechts gegen links" belebt
und nebenbei wird der Bürger von tatsächlichen Bedrohungen abgelenkt.

Und der Spitzelverein namens "Verfassungsschutz" freut sich, der kriegt ja 1000 mal mehr Staatsgeld
um Neonazis zu schulen und Autonome zum Autos anzünden anzustiften.

:kopfkratz:

.... um schlagkräftiger zu werden gegen eine wirkliche Opposition !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Auf dieser Welt ausschiesslich Deutsche.

PS: 2010 war die FAZ noch ein lesenswertes Blatt mit vielen lesenswerten Beiträgen.
Nach einem Personalwechsel in den oberen Etagen ist sie zum Regierungsamtsblatt mit Antifasympathie mutiert.

... naja die Tagesschau kommt auch aus dem Kanzleramt ! Bis das Volk aufsteht .....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich kenne hier auch völkische, die haben sich ganze Stadtviertel unterm Nagel gerissen sind auch noch rassistisch, wollen alle Deutschen umbringen und leben in Sippen. Sind das auch Nazis? Die Muslime. Die sind leider nicht friedlich, hoch kriminell, daß ist aber in Ordnung. Nur wenn ich das aufdecke, bin ich Nazi?

Das ist der Zusammenhang, nachdem ich [MENTION=720]imho[/MENTION] fragte, aber von ihm entweder keine Antwort erhalte oder er meint, ich wollte ablenken.

Diese religiösen Fanatiker, die wir mittlerweile in einer nicht mehr vertretbaren Anzahl in Deutschland haben, können jederzeit und nicht berechenbar gefährlich werden. Zu dieser nicht mehr vertretbaren Anzahl Gefährdern wird das Explosivgemisch mit aller Gewalt durch die afrikanische Migration potenziert.

Die Linksextremisten können nicht akzeptieren, dass es nicht wenige Menschen in Deutschland gibt, die mit diesem ausufernden Wahnsinn aber auch rein gar nichts zu tun haben wollen, wie z.B. die völkischen Siedler, die diesem gefährlichen Szenario aus dem Weg gehen, indem sie sich im Osten ländlich niederlassen, einem ganz normalen Beruf nachgehen, keiner Fliege etwas tun und einfach nur in Ruhe leben wollen, durch die Ländlichkeit wenigstens zunächst etwas abgeschirmt von dieser Gefahr.

Wer zum Teufel glaubt das Recht zu haben, anderen und auch mir vorschreiben zu können, Multikulti in seiner Extremform und die damit nicht zu übersehende Gefahr gut finden zu müssen und welcher Schwachsinnige glaubt darin öffentlich Rechtsextremismus erkennen zu dürfen, wenn diese Menschen eine Lebensform als nicht erstrebenswert ansehen, in der sie sich unwohl fühlen und ggf. daraus die Konsequenz ziehen und sich ländlich ansiedeln?

Und wie abartig und heuchlerisch müssen Menschen sein, die die Nichtbefürworter von Multikulti mit aller Macht und mit allen Mitteln bekämpfen, obwohl diese Menschen ihnen nie etwas getan haben, aber bei gefährlichen religiösen Fanatikern, die öffentlich von Mord und Totschlag reden und das teilweise realisieren, einfach nur wegsehen.

Aber andere aufstacheln genau hinzusehen und dies als Gefahr anzusehen, wenn jemand blond, höflich und unauffällig ist. Man kann gar nicht so viel essen, wie man k..... möchte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist der Zusammenhang, nachdem ich [MENTION=720]imho[/MENTION] fragte, aber von ihm entweder keine Antwort erhalte oder er meint, ich wollte ablenken.

Diese religiösen Fanatiker, die wir mittlerweile in einer nicht mehr vertretbaren Anzahl in Deutschland haben, können jederzeit und nicht berechenbar gefährlich werden. Zu dieser nicht mehr vertretbaren Anzahl Gefährdern wird das Explosivgemisch mit aller Gewalt durch die afrikanische Migration potenziert.

Die Linksextremisten können nicht akzeptieren, dass es nicht wenige Menschen in Deutschland gibt, die mit diesem ausufernden Wahnsinn aber auch rein gar nichts zu tun haben wollen, wie z.B. die völkischen Siedler, die diesem gefährlichen Szenario aus dem Weg gehen, indem sie sich im Osten ländlich niederlassen, einem ganz normalen Beruf nachgehen, keiner Fliege etwas tun und einfach nur in Ruhe leben wollen, durch die Ländlichkeit wenigstens zunächst etwas abgeschirmt von dieser Gefahr.

Wer zum Teufel glaubt das Recht zu haben, anderen und auch mir vorschreiben zu können, Multikulti in seiner Extremform und die damit nicht zu übersehende Gefahr gut finden zu müssen und welcher Schwachsinnige glaubt darin öffentlich Rechtsextremismus erkennen zu dürfen, wenn diese Menschen eine Lebensform als nicht erstrebenswert ansehen, in der sie sich unwohl fühlen und ggf. daraus die Konsequenz ziehen und sich ländlich ansiedeln?

Und wie abartig und heuchlerisch müssen Menschen sein, die die Nichtbefürworter von Multikulti mit aller Macht und mit allen Mitteln bekämpfen, obwohl diese Menschen ihnen nie etwas getan haben, aber bei gefährlichen religiösen Fanatikern, die öffentlich von Mord und Totschlag reden und das teilweise realisieren, einfach nur wegsehen.

Aber andere aufstacheln genau hinzusehen und dies als Gefahr anzusehen, wenn jemand blond, höflich und unauffällig ist. Man kann gar nicht so viel essen, wie man k..... möchte.

Das zeigt wie krank diese Welt ist. Ich glaube ich habe einen Ausweg gefunden, der aber eine völlig andere Sichtweise und Handlung hervorbringt. Ich denke es muß jeder selbst drauf kommen. Seit über 2 Jahren beschäftige ich mit dem Thema in all seinen Facetten und Ebenen und mir ist dabei einiges klar geworden und es ist inzwischen ganz leicht, die Quellen zu finden, wo ich das finde was ich wahrnehme. Unglaublich. Ich habe rein intuitiv schon oft darüber geschrieben, aber es erfährt keine Resonanz. Traurig, weil es auf jeden Einzelnen ankommt, aus diesem geistigen Gefängnis auszusteigen. Alles was sie verbieten, weist den Weg in die richtige Richtung und ist für sie gefährlich. Die Welt ist nicht so, wie wir sie sehen, daß ist definitv.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
So erkennen Sie eine „rechte Familie“ – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor „Gefahr von rechts“

http://www.epochtimes.de/politik/de...her-rassismus-in-apothekenblatt-a1937215.html

dieser Artikel in der Apothekerzeitschrift ist überhaupt das perfideste was man je gelesen hat.


akkurat geflochtene Zöpfe und lange Röcke
zitat
geflochtene Zöpfe und ein langer Rock an sich muß einem ja schon suspekt sein, "akkurat" setzt dem
dann noch die Krone auf.

"Kinder solcher Eltern würden keine amerikanischen Schriftzüge auf ihrer Kleidung tragen."
zitat
sicher spielen die Jungs auch nicht mit Barbie,....ein Alarmsignal !

Die Eltern sind nett und engagiert.
Sie bauen persönliche Beziehungen auf und übernehmen gerne Ämter im Elternbeirat.

zitat


Sippenhaft als Staatsräson


Und wie blond ist Dein Nazi-Kind?
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/und-wie-blond-ist-dein-nazi-kind/
seite zweimal laden




da ist der brave Bürger geneigt was unternehmen zu müssen.

was macht er da ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
dieser Artikel in der Apothekerzeitschrift ist überhaupt das perfideste was man je gelesen hat.


akkurat geflochtene Zöpfe und lange Röcke
zitat
geflochtene Zöpfe und ein langer Rock an sich muß einem ja schon suspekt sein, "akkurat" setzt dem
dann noch die Krone auf.

"Kinder solcher Eltern würden keine amerikanischen Schriftzüge auf ihrer Kleidung tragen."
zitat
sicher spielen die Jungs auch nicht mit Barbie,....ein Alarmsignal !

Die Eltern sind nett und engagiert.
Sie bauen persönliche Beziehungen auf und übernehmen gerne Ämter im Elternbeirat.

zitat


Sippenhaft als Staatsräson


Und wie blond ist Dein Nazi-Kind?
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/und-wie-blond-ist-dein-nazi-kind/
seite zweimal laden




da ist der brave Bürger geneigt was unternehmen zu müssen.

was macht er da ?

Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir reden hier von einer Apothekerzeitschrift!!!! Mal davon abgesehen des demjenigen der diesen Krankheitssystem-Abfall überhaupt konsumiert nicht mehr zu helfen ist. Aber das man solch gezielte, billig-perfide Propaganda selbst in solchen Schundblättern präsentieren muss - offensichtlich weil man gegen jeglichen Verstand millionen von Lesern erreicht - geht auf keine Kuhhaut.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir reden hier von einer Apothekerzeitschrift!!!! Mal davon abgesehen des demjenigen der diesen Krankheitssystem-Abfall überhaupt konsumiert nicht mehr zu helfen ist. Aber das man solch gezielte, billig-perfide Propaganda selbst in solchen Schundblättern präsentieren muss - offensichtlich weil man gegen jeglichen Verstand millionen von Lesern erreicht - geht auf keine Kuhhaut.

Tja - kennst Du nicht den Begriff "Wurzel"?..
an der Wurzel packen?.. ..die Wurzeln ausrotten?....

Genau da greift diese AAS an - an der Wurzel der Gesellschaft!
Nicht umsonst kennt man die Sinnhaftigkeit "Wurzel", wenn man von Kultur, Sitte, Gewohnheiten, Prägung der Gesellschaft spricht!
Diese Strategie ist ja nicht neu --- neu sind nur Name und Farbe!

Tja-
kennst Du nicht die Abkürzung Antonio-Amadeu-Stiftung? "AAS"
Aas bezeichnet man einen toten Körper, der sich im Stadium der Verwesung (Zersetzung) befindet.... wer soll denn da ..zersetzt werden?

Schauen wir uns den Stiftungszweck und deren Arbeitsweisen an,

kann es sich nur um unsere DE-Gesellschaft handeln.

Und der Steuerzahler aller politischen Richtungen, auch AfD-Wähler, finanzieren diese Stiftung mit!

Wenn man hier die Prominenz von Gründern, Schirmherren und Leitfiguren anschaut, wissen wir Bescheid!

Özdemir .... Grüne
Annette Kahane ... DDR-IM mit Besuchsrechten zur Bespitzelung eigener Bürger der DDR

Auftraggeber: Bundesministerium Familie, Senioren, Frauen und Jugend...
da fehlen mir die Worte Rente, Altersarmut von AAS nie gehört habe!
also doch nur die Wurzel, also von Geburt, Jugend....das Alter wäre ja die Blüte, Baumkrone etc.!... die obsolet für AAS ist!

das Bundesprogramm "Demokratie leben", scheint der Geldautomat der AAS zu sein,
der alle zukünftigen Bedarfe an Geldern deckt
nur diesmal mit Steuergelder, direkt und zweckgebunden vom Ministerium erhält!

Somit fördert die Politik "von ganz Oben" den Abbau unserer Heimat!
besser kann man VolksVerräterPolitik kaum demonstrieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Aber wenn diese aufrechten Studenten dort oder hier oder sonstige Ehrenleute, die sich...
Was war die DDR?
Eben - "Fäkalpoet" und "ein ganz krummer Hund" ! siehe auch Ein anderer DDR Thread |...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben