Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hast Du "eigentlich" mal nachgelesenen, was Du geschrieben hast? Wenn die Kinder sterben und neue gemacht werden, deren Sterblichkeitsrate auch hoch ist, werden doch weniger Kinder alt. Also sprich, Reduzierung. Falls jetzt durch Impfung die Kindersterblichkeit geringer wäre, würden die Kinder nicht sterben und die Menschheit nicht reduziert. Also wäre das, was @rschloch Gates gesahcht hart, nicht zutreffend. Stichpunkt "Reproduktionsmedizin"=Sterilisation und Impfung=Reduzierung. Und... @rschloch Gates wird gerade vehement angegriffen. Inkl. Obama. Ma sehn, was sonst noch Schönes passiert.

Doch, ich weiß was ich geschrieben habe.

Ist die Kindersterblichkeit geringer, dann wird die Produkationsrate von neuen Kindern durch Einsicht der Eltern sinken, ergo die Überbevölkerung verlangsamt.
Das meint der Gates und hat es auch so gesagt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, ich weiß was ich geschrieben habe.
Sehe ich nicht so.
Ist die Kindersterblichkeit geringer, dann wird die Produkationsrate von neuen Kindern durch Einsicht der Eltern sinken, ergo die Überbevölkerung verlangsamt.
Ob die ersten Kinder ungeimpft sterben oder die 2. geimpft leben ist doch gehüpft wie gehoppelt. Entweder sterben die ersten und die zweiten werden geboren oder die ersten sterben nicht und es gäbe keine 2.! Und... Impfungen sind Blödsinn und gefährlich, denn sie triggern nix, da es kein Immunsystem gibt, was auf äußere Gifte reagiert. Du solltest das Vid von Dr. Lanka ansehen. Das'n Fachmann und veranschaulicht den Schwindel der seit Louis Pasteur und Robert Koch getrieben wird! Immer schön Offenkundichkeiten hinterfragen. da erlebst du Dein blaues Wunder!
Das meint der Gates und hat es auch so gesagt.
Er hat wörtlich gesahcht:

Gates sagte bei TED: ZITAT: "Heute
leben 6,8 Milliarden Menschen auf der Welt.
Es geht auf etwa 9 Milliarden zu. Wenn wir
sehr erfolgreich mit neuen Irnpfstoffen, der
Gesundheitsversorgung und
Reproduktionsmedizin sind könnten wir das
wohl um 10% bis 15% senken."


Nix ist mit Kindersterblichkeit! Du bist wirklich stark in Deinem Glauben.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
MAch doch bitte [MENTION=2950]Heli[/MENTION] und mir die Freude, die angefragten Gesetzestexte mitzuteilen.

Mal sehen, wer sie besser versteht..

Um zu verstehen, muß man wissen - das ich seit 2006 - mich mit der deutschen Staatspolitik beschäftige.

Dementsprechend sind die Aufzeichnungen.

Interessent war hier, unter dem Aspekt des Bundesfinanzamtes die Sicherheit der Anlagen der Pensionsleistungen - wo für mich als Bürger

es unangenehm aufgefallen ist, daß . . . . Text . . . .
"wenn die Rentenauszahlungen eingestellt werden, es sicher ist - das die Pensionen noch weitere 6 Monate ausbezahlt werden."

Das habe ich selbst gelesen, und für Scheiße empfunden, für den Terz - welchen Sie bei der Rentenerhöhung machen! - nur ist die Frage - wann und wo - genau.
Das ich das Orginal habe ist sicher - nur mach ich mich nicht wegen diesem "Kasperl" auf die Suche.

Lese das durch - und stelle für Dich fest - etwas was wichtig ist.
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/183/1918362.pdf

Und nun stell Dir vor, nach ein paar Jahren, wirst du nach dem gefragt . . . .

"Bereits zuvor war am 19. Juni 2019 die Nichtbedeckung der Mindestkapitalanforderung sowie der Verbrauch sämtlicher Eigenmittel und die Erwartung
eines hohen Fehlbetrages zum Bilanzstichtag 31. Dezember 2018 mitgeteilt worden."

Du weißt es, aber mach dich dann mal auf der Suche - wo genau! Also - tauche selbst da ein - und suche danach!

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/BMF_Schreiben/Steuerarten/Einkommensteuer/2019-12-17-bewertung-von-pensionsrueckstellungen-nach-6a-EStG-fuer-versorgungszusagen-die-im-jahr-des-uebergangs-auf-neue-rechnungsgrundlagen-erteilt-werden.html?cms_pk_kwd=17.12.2019_Steuerliche+Gewinnermittlung+Bewertung+von+Pensionsr%C3%BCckstellungen+nach+6a+EStG+f%C3%BCr+Versorgungszusagen+die+im+Jahr+des+%C3%9Cbergangs+auf+neue+Rechnungsgrundlagen+erteilt+werden&cms_pk_campaign=Newsletter-17.12.2019

Man kann nur lernen und verstehen !
:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe ich nicht so.
Ob die ersten Kinder ungeimpft sterben oder die 2. geimpft leben ist doch gehüpft wie gehoppelt. Entweder sterben die ersten und die zweiten werden geboren oder die ersten sterben nicht und es gäbe keine 2.! Und... Impfungen sind Blödsinn und gefährlich, denn sie triggern nix, da es kein Immunsystem gibt, was auf äußere Gifte reagiert. Du solltest das Vid von Dr. Lanka ansehen. Das'n Fachmann und veranschaulicht den Schwindel der seit Louis Pasteur und Robert Koch getrieben wird! Immer schön Offenkundichkeiten hinterfragen. da erlebst du Dein blaues Wunder!
Er hat wörtlich gesahcht:

Gates sagte bei TED: ZITAT: "Heute
leben 6,8 Milliarden Menschen auf der Welt.
Es geht auf etwa 9 Milliarden zu. Wenn wir
sehr erfolgreich mit neuen Irnpfstoffen, der
Gesundheitsversorgung und
Reproduktionsmedizin sind könnten wir das
wohl um 10% bis 15% senken."


Nix ist mit Kindersterblichkeit! Du bist wirklich stark in Deinem Glauben.;)

Das was B. Gates - in meinen Augen - in meinem Verständnis anspricht ist . . . .

Wenn - bis zur Entdeckung und bis heute - die entwickelte >Medizin< Ärzte, gesundheitliche Versorgung, usw.
nicht im Lebensraum aller Menschen berücksichtigt wird, ganz bewußt und kontrolliert von allen Menschen, welche die "Verantwortung" tragen,

wird uns die Reproduzierbarkeit des Menschen bis heute - um alle Kriege, Pest und Epidemien -
ohne "Medizin" haben überstehen lassen,

nun aber durch die >Einwirkung der Medizin<
zur Überbevölkerung und Lebensraumvernichtung und damit zur Vernichtung des Menschen auf diesen Planeten führen.

Die Menschheit - muß die Verantwortung über SICH selbst übernehmen - welche der Mensch durch seinen Wandel in der Zeit und der Technik

und vielem mehr, sich selbst auferlegt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das was B. Gates - in meinen Augen - in meinem Verständnis anspricht ist . . . .

Wenn - bis zur Entdeckung und bis heute - die entwickelte >Medizin< Ärzte, gesundheitliche Versorgung, usw.
nicht im Lebensraum aller Menschen berücksichtigt wird, ganz bewußt und kontrolliert von allen Menschen, welche die "Verantwortung" tragen,

wird uns die Reproduzierbarkeit des Menschen bis heute - um alle Kriege, Pest und Epidemien -
ohne "Medizin" haben überstehen lassen,

nun aber durch die >Einwirkung der Medizin<
zur Überbevölkerung und Lebensraumvernichtung und damit zur Vernichtung des Menschen auf diesen Planeten führen.

Die Menschheit - muß die Verantwortung über SICH selbst übernehmen - welche der Mensch durch seinen Wandel in der Zeit und der Technik

und vielem mehr, sich selbst auferlegt hat.
Das sehe ich auch so! Gut's Nächtle!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ DOLANS

Mach doch bitte [MENTION=2950]Heli[/MENTION] und mir die Freude, die angefragten Gesetzestexte mitzuteilen.

Mal sehen, wer sie besser versteht..


[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]


Du hattest den Forenkollegen der selbst ANDERE (Foristen) zuweilen gerne meint Schwätzer nennen zu können weil sie seine paranoiden Wahnvorstellungen entspringenden Behauptungen kritisch hinterfragen, doch gebeten diese geheimen Gesetze/Gestzestexte, die er irgendwie aus der Politik zugespielt bekommen haben möchte (oder wie auch immer), hier mal zu präsentieren.


Wenn man das ganze eher der Ablenkung dienende BlaBla und Gelaber außer acht lässt, und sich mal auf die Quellennachweise konzentriert, dann stell man fest dass uns unser paranoid veranlagter Forenkollege [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] wohl verarschen will?!!!


Es ging und geht immer noch die/seine Behauptung dass eine Bundesregierung die Rentenzahlungen einfach einstellen kann/darf
Während die Pensionen NOCH 6 weitere Monate bedient werden und dann folglich, bei richtiger Anwendung der dt. Sprache, ebenfalls eingestellt werden (würden)!


Es werden jetzt (wie zu erwarten war) keine Gesetzestexte - welche in einem Rechtsstaat, einer Demokratie öffentlich zugänglich sein müssen sondern irgendwelche Pamphlete präsentiert, welche sich beispielsweise um irgendwelche Pensionskassen der CARITAS beispielsweise oder der Kölner Pensionskasse VVaG ''drehen''!
Wenn man sich die Mühe macht die erste Quelle durchzulesen - wie schreibt der paranoide Forenkollege doch in einer Art Persiflage auf die eigene Person: Man kann nur lernen und verstehen - da ist vor allem mehrfach von der DEUTSCHEN STEUERBERATUNGSPENSIONSKASSE die Rede, und ansonsten nur von irgendwelchen Pensionskassen??!


Auch die zweite Quelle, müßig zu erwähnen, behandelt allenfalls die Pensionskassen!
Und eben nicht die gesetzliche Rente (um die es ursächlich geht in seiner geäußerten paranoiden Wahnvorstellung)


Was soll also dieser ganze, wohl nur vom Thema ablenken sollende Unsinn?!!


Wie immer beim Forenkollegen, dem man jedes geschriebene Wort von ihm präsentieren muss weil er seine sinngemäße Behauptungen ja nicht akzeptiert, das Thema kpl. verfehlt!!



PS: Uwe, frage ihn bitte nochmal!! Vielleicht hat er deine Frage ja nicht verstanden. Das Gefühl habe ich bei ihm öfters, wenn zusammenhanglose Antworten (Staatsterror, Staatdiktatur bla bla bla...) kommen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--


Ich denke der Punkt dürfte geklärt sein...:coffee:

Um für deine Unterstellungen von "geheimen Gesetze/Gestzestexte, - behautest Du !
deine Unterstellung, dass eine Bundesregierung die Rentenzahlungen einfach einstellen kann/darf - behauptest DU !
ebenso, deine Unterstellung von, Während die Pensionen NOCH 6 weitere Monate bedient werden und dann folglich,
bei richtiger Anwendung der dt. Sprache, ebenfalls eingestellt werden (würden)! behauptest DU !

Was ich gelesen habe, hat mit deiner "schwachsinnigen Unterstellungen und Aussagen" nichts zu tun!

Es ging nur um die Feststellung: " das, wenn die Rentenauszahlung eingestellt wurde, dann die Pensionen noch weitere 6 Monate bezahlt werden!"

Anhang anzeigen 8272

Und da ich keinen Bock habe, für Dich und deiner Dummheit die insgesamt über 500 Dokumente durchzulesen,
behalte ich mein Wissen für mich - wie Du dein sinnloses "Blöcken" für Dich ! :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]


Du hattest den Forenkollegen der selbst ANDERE (Foristen) zuweilen gerne meint Schwätzer nennen zu können weil sie seine paranoiden Wahnvorstellungen entspringenden Behauptungen kritisch hinterfragen, doch gebeten diese geheimen Gesetze/Gestzestexte, die er irgendwie aus der Politik zugespielt bekommen haben möchte (oder wie auch immer), hier mal zu präsentieren.


Wenn man das ganze eher der Ablenkung dienende BlaBla und Gelaber außer acht lässt, und sich mal auf die Quellennachweise konzentriert, dann stell man fest dass uns unser paranoid veranlagter Forenkollege [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] wohl verarschen will?!!!


Es ging und geht immer noch die/seine Behauptung dass eine Bundesregierung die Rentenzahlungen einfach einstellen kann/darf
Während die Pensionen NOCH 6 weitere Monate bedient werden und dann folglich, bei richtiger Anwendung der dt. Sprache, ebenfalls eingestellt werden (würden)!


Es werden jetzt (wie zu erwarten war) keine Gesetzestexte - welche in einem Rechtsstaat, einer Demokratie öffentlich zugänglich sein müssen sondern irgendwelche Pamphlete präsentiert, welche sich beispielsweise um irgendwelche Pensionskassen der CARITAS beispielsweise oder der Kölner Pensionskasse VVaG ''drehen''!
Wenn man sich die Mühe macht die erste Quelle durchzulesen - wie schreibt der paranoide Forenkollege doch in einer Art Persiflage auf die eigene Person: Man kann nur lernen und verstehen - da ist vor allem mehrfach von der DEUTSCHEN STEUERBERATUNGSPENSIONSKASSE die Rede, und ansonsten nur von irgendwelchen Pensionskassen??!


Auch die zweite Quelle, müßig zu erwähnen, behandelt allenfalls die Pensionskassen!
Und eben nicht die gesetzliche Rente (um die es ursächlich geht in seiner geäußerten paranoiden Wahnvorstellung)


Was soll also dieser ganze, wohl nur vom Thema ablenken sollende Unsinn?!!


Wie immer beim Forenkollegen, dem man jedes geschriebene Wort von ihm präsentieren muss weil er seine sinngemäße Behauptungen ja nicht akzeptiert, das Thema kpl. verfehlt!!



PS: Uwe, frage ihn bitte nochmal!! Vielleicht hat er deine Frage ja nicht verstanden. Das Gefühl habe ich bei ihm öfters, wenn zusammenhanglose Antworten (Staatsterror, Staatdiktatur bla bla bla...) kommen

@ Heli

Um für deine Unterstellungen von "geheimen Gesetze/Gestzestexte, - behautest Du !
deine Unterstellung, dass eine Bundesregierung die Rentenzahlungen einfach einstellen kann/darf - behauptest DU !
ebenso, deine Unterstellung von,
Während die Pensionen NOCH 6 weitere Monate bedient werden und dann folglich,
bei richtiger Anwendung der dt. Sprache, ebenfalls eingestellt werden (würden)! behauptest DU !

Laber labelaber..............................laber............................laber laber laber

Blubber blubber blubber.........................

Peinlich peinlich wenn man sich immer mehr und mehr in seinen Lügen verstrickt...

Und nur weil man nicht den Arsch in der Hose hat zu sagen dass man Unsinn behauptet hat...:rolleyes:


Hier, für jedermann zum Nachlesen:

Die gesetzlichen Regelungen, für eine Einstellung der Rentenauszahlung ist per Gesetze festgeschrieben -
und darauf kann sich jede Staats-Diktatur berufen - wenn eine Regierung das bestimmt!


Genau so ist gesetzlich bestimmt worden, das die Pensionäre - sechs Monate lang - weiter ihre Pensionen erhalten,
während der ehemalige Zwangsabgaben Erwirtschafter sich den Mund ans Tischeck hauen kann, um satt zu werden.

Die Staats-Diktatur ist so festgeschrieben, um sich zu schützen

Laber laber laber................................

Laber.....................................laber.................................laer laber

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56628-CORONA-Bu%DFgeld-Katalog/page2?p=1454888#post1454888

Lügen haben kurze Beine [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]... (Altes dt. Sprichwort)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Peinlich peinlich wenn man sich immer mehr und mehr in seinen Lügen verstrickt...

Und nur weil man nicht den Arsch in der Hose hat zu sagen dass man Unsinn behauptet hat...:rolleyes:

Hier, für jedermann zum Nachlesen:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56628-CORONA-Bu%DFgeld-Katalog/page2?p=1454888#post1454888
Lügen haben kurze Beine [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]... (Altes dt. Sprichwort)

Heli, auch für Dich gilt -

Mein Sohn,
+
setze Dich heute Abend um 20 Uhr konzentriert vor deinen Fernseher, schaue, genieße und lausche den weltlichen Nachrichten
und die für Dich gültigen Informationen - welche Dir deine richtigen Verheißungen und Glauben vermitteln!
+
+
Und am Sonntag, mögest Du in die Kirche eilen, um von der Kanzel - (nicht von der Kanzlerin-du Depp) die himmlischen Weissagungen zu empfangen.

Und damit dürfte sich dein so gläubiges Selen-Heil von so üblen "Schwätzern aus dem Alltag" wieder befreit haben!

Dir ist doch auch bekannt, -

so sprach Dein Herr: "Sehet, die vielen Menschen unter dem Himmel, sie säen nicht, sie ernten nicht - aber Sie ernähren sich doch."

Intelligente Menschen sind eben doch edel, hilfreich und gut ! Ist das nicht schön ? :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lügen haben kurze Beine [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION]... (Altes dt. Sprichwort)
Laber laber laber.....................................laber...................................

....................laber laberlaber.....blubber ............................blub blub..........................................
...............................................................................................blubber.....

...............................................blubber blubber....................................................
...............................laber...................................................................laber laber.

Habe mir das sicher wieder eierlose und realtätsfremde Gelaber wo du deine ständigen Lügen versuchst im Wechsel zu rechtfertigen dann wieder zu leugnen gar nicht durchgelesen. Reine Zeitverschwendung..:rolleyes:


PS: Ein Glück dass du keine ''Eier'' hast Forenkollege. Die würden beim ständigen Davonlaufen bzgl. deines geschriebenen und gerne von dir geleugneten Unsinns vermutlich dauernd auf dem Boden aufschlagen. :giggle:

Lügen (und Lügner) haben kurze Beine @DOLANS
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
# 472

Lügen (und Lügner) haben kurze Beine @DOLANS

Da ich kein Politiker bin, habe ich also normale Beine und das genügt mir auch!

Aber einmal ehrlich, hast Du "Ausgang mit Internet-Zugang" zum Geburtstag geschenkt bekommen?

Denn "geistig, gebrechliche Menschen" wird doch allgemein von der Volksgemeinschaft - Hilfe angeboten.

Deine sinnbefreiten Aufmachungen und Eigen-Interpretationen sind schon mehr - als sehr eigenwillig!

Ich bin mir sicher, mit ein paar eingefügten Bildern - könntest Du deine "Fan-Gemeinde" noch vergrößern!

Eines von Dir wäre aussagefähig, nicht so einen zerrupften, braunen Geier - ohne - aber lassen wir das ! :giggle:

Probiere es doch einfach einmal! :dance: Ich bin mir ganz sicher, das kannst Du, du schaffst das auch ! :winken:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
PS: Uwe, frage ihn bitte nochmal!! Vielleicht hat er deine Frage ja nicht verstanden. Das Gefühl habe ich bei ihm öfters, wenn zusammenhanglose Antworten (Staatsterror, Staatdiktatur bla bla bla...) kommen

Kann ich machen.

Aber [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] hat die seltende Gabe, Gesetzestexte komplett mißzuverstehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Um zu verstehen, muß man wissen - das ich seit 2006 - mich mit der deutschen Staatspolitik beschäftige.

Aber offenschtlich ohne nennenswerten Erfolg.



Dementsprechend sind die Aufzeichnungen.

Interessent war hier, unter dem Aspekt des Bundesfinanzamtes

Das Bundesfinanzamt hat komplett andere Aufgaben, als Du hier angibst.




die Sicherheit der Anlagen der Pensionsleistungen - wo für mich als Bürger

es unangenehm aufgefallen ist, daß . . . . Text . . . .
"wenn die Rentenauszahlungen eingestellt werden, es sicher ist - das die Pensionen noch weitere 6 Monate ausbezahlt werden."

Das habe ich selbst gelesen, und für Scheiße empfunden, für den Terz - welchen Sie bei der Rentenerhöhung machen! - nur ist die Frage - wann und wo - genau.
Das ich das Orginal habe ist sicher - nur mach ich mich nicht wegen diesem "Kasperl" auf die Suche.

Lese das durch - und stelle für Dich fest - etwas was wichtig ist.
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/183/1918362.pdf

Ic sagte Dir ja schon des öftern, dass Du von Steuerrecht nicht die geringste Ahnung hast.
So auch hier.
Das Dokument beschäftigt sich mit betrieblichen Pensionskassen.
Also das, was man früher mal Betriebsrente nannte.

Hat also überhaupt nichts mit der gesetzlichen Renete und den Pensionen der Beamten zu tun.




Man kann nur lernen und verstehen !

Bitte fang direkt damit an und frage Leute, die das Geschäft verstehen.
[MENTION=2950]Heli[/MENTION] zK
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du solltest das Vid von Dr. Lanka ansehen. Das'n Fachmann und veranschaulicht den Schwindel der seit Louis Pasteur und Robert Koch getrieben wird!

Aha.
Die Pocken sind von ganz allein verschwunden.
Ohne Impfung.
Interessant.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha.
Die Pocken sind von ganz allein verschwunden.
Ohne Impfung.
Interessant.
Wenn ein promovierter (Dr. rer. nat. ) Molekularbiologe nach eingehenden Untersuchungen sahcht, daß es unmöglich ist, dem Körper entnommene Mikroorganismen als Gift (gefärbt=Antibiotisch!!) wieder dem Körper zurückzugeben (impfen), kannst Du schreiben, was Du willst, denn Du hast keinen Schimmer davon. Ich auch nicht, aber so wie er das erklärt hat, kann ich das verstehen. Du offenbar nicht.

Was die Pocken angehrt, so weiß ich auch nicht, warum es sie nicht mehr in der Form gibt. Möglicherweise hat es mit Hygiene oder anderem Eßgewohnheiten zu tun.

Lies Dir diese 10 Gründe durch, dann weißt Du mehr:

1. Impfungen machen immer (!) krank (Grundidee und Definition ).

2. Wie sehr, kann nur durch eine Vergleichsstudie mit absolut Ungeimpften geklärt werden, von denen es genügend (auf freiwilliger Basis) gibt. Solche Studien werden nicht gemacht! Das wird dringend notwendig!

3. Nicht geimpfte Kinder leben eindeutig krankheitsfreier (Salzburger-Eltern-Kind-Studie, www.impfkritik.de), nehmen seltener Medikamente, sind gesünder. Es empört dass das anderen vorenthalten wird.

4. Impfungen sind überholt, weil heute die Allergiekrankheiten führen. Zu deren Besserung tragen Impfungen nichts bei, im Gegenteil bleibt die Befürchtung und auch Logik, dass Impfungen an diesen Abwehrschäden ursächlich beteiligt sind.

5. Was Impfungen im Menschen bewirken ist so unbekannt wie das Abwehrsystem in seiner Komplexität selbst. Nur der Kenntnisstand der jeweiligen Zeit ist wegweisend. Es gibt genügend Beispiele, dass die Empfehlungen von gestern der Unsinn von heute sind (BCG-Impfungen, Lebend-Polio-Impfungen, Quecksilber im Impfpräparat, Krebsviren in Impfungen)

6. Impfungen sind kurzsichtig: Was geschieht danach? Wie hängen Allergien, Krebs und andere Krankheiten mit der Impferei zusammen. Studien werden nicht oder nur begrenzt von der Pharma geführt. Bessere Strategien gegen diese "modernen" Krankheiten sind Fieber und die Kinderkrankheiten selbst, die nachweislich später seltener mit Krebs gefolgt sind

7. In Guinea-Bissau verdoppelte die 4-fach-Impfung (DTPertPol) zw. 1990-1996 die Sterberate von Kindern (Aaby et al., 1996). Todesraten mit der 6-fach-Impfung liegen im Bereich von 10-20 pro Jahr. Bekanntermaßen gibt es durch Underreporting eine Dunkelziffer, die den Faktor 20 ausmacht. Jedes Medikament wäre bei diesem Lebensrisiko schon längst vom Markt.

8. Nur durch Statistik und Millionenzahlen von Impflingen "verniedlicht" man das Einzelrisiko. Das nützt den Geschädigten nicht.

9. Wer wissen will, was Impfungen bewirken könnten, braucht nur bei jeder Krankheit, bes. bei jeder schweren Schädigung oder Behinderung die individuellen Krankheitsdaten mit den Daten aus dem Impfbuch vergleichen. Das macht kein (!) konventioneller Arzt. Das macht aber fast jeder Homöopath. Nur dann bekommt man einen Eindruck, was da abläuft. Sonst will es wohl kaum jemand wissen!

10. Impfungen sind ein Geschäft zu Lasten der Gesundheit unserer Kinder und jedes Impflings. Ob dieser Konsum gewünscht wird, muss eine individuelle Entscheidung bleiben. Niemand darf diese Entscheidung erzwingen. Das richtet sich gegen das gültige Grundgesetz.

------------------------------------------------------------------------------
Und last but not least:

In der Lombardei, in der es dieses Jahr so viele Tote gegeben haben soll, wurden letztes Jahr 87% der Bevölkerung geimpft. Und genau da soll es die höchste Todesrate wegen Corona gegeben haben? ich sehe da einen Zusammenhang!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber offenschtlich ohne nennenswerten Erfolg.
Das Bundesfinanzamt hat komplett andere Aufgaben, als Du hier angibst.
Ic sagte Dir ja schon des öftern, dass Du von Steuerrecht nicht die geringste Ahnung hast.
So auch hier.
Das Dokument beschäftigt sich mit betrieblichen Pensionskassen.
Also das, was man früher mal Betriebsrente nannte.

Hat also überhaupt nichts mit der gesetzlichen Renete und den Pensionen der Beamten zu tun.
Bitte fang direkt damit an und frage Leute, die das Geschäft verstehen.

[MENTION=2950]Heli[/MENTION] zK

Das Bundesfinanzamt hat komplett andere Aufgaben, als Du hier angibst.

Wenn Du Dir vom Bundesfinanzministerium täglich die Informationen zuschicken läßt, und abspeicherst,
ist man über die staatlichen, finanziellen Machenschaften schon gut informiert, auch über die Gesetzesänderungen,

auch ohne die Informationen - welche die Staats-Diktatur - der Öffentlichkeit vorenthält !
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und last but not least:

In der Lombardei, in der es dieses Jahr so viele Tote gegeben haben soll, wurden letztes Jahr 87% der Bevölkerung geimpft. Und genau da soll es die höchste Todesrate wegen Corona gegeben haben? ich sehe da einen Zusammenhang!

Habe die Meldungen/Zahlen nicht gelesen, aber im Grunde bestärkt es mein Urteil: Impfen macht krank,
und genau das ist der Zweck: Lebenslang schwächelnde und chronisch kranke Menschen, die mit garantierter Wahrscheinlichkeit
regelmäßig beim Arzt anstehen, damit sie ihre Droge für die nächsten 2 Wochen in der Apotheke abholen können.
Dankbare Idioten will man sich heranzüchten.
Deshalb:

 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
be.

Ist die Kindersterblichkeit geringer, dann wird die Produkationsrate von neuen Kindern durch Einsicht der Eltern sinken, ergo die Überbevölkerung verlangsamt.
Das meint der Gates und hat es auch so gesagt.

Und jetzt recherchiere doch mal: Wo genau wurde bisher die die Überbevölkerung verlangsamt als Folge der
allgemeinen Massenimpfung?
Irgend ein Land als Beispiel?
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Seit wann ist Humanist62 ein AfDler?? schalt mal ein paar Gänge runter, ok... Mir...
Die Grausamkeit des Kapitals.
Es ist zynisch, von der Welt zu sprechen, in der die positiven Entwicklungen in den...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben