Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ARD und die Ratten; Hetze in den ör Medien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
„Ratten in Löcher prügeln“ – am Samstag leistete sich die Tagesschau eine schockierende Entgleisung. „Rassistische“ oder „verschwörerische“ Twitter-Nutzer setzte ARD-Korrespondent Nils Dampz mit krankmachenden Nagetieren gleich. Diese Sprache der Entmenschlichung meinte man, in Deutschland hinter sich gelassen zu haben – aus gutem Grund sind die Menschen in diesem Land sehr sensibel, wenn in dieser Art über Menschen gesprochen wird....
„Blinddarm“, „Ratten“, „prügeln“: Die schlimmsten Entgleisungen der Öffentlich-Rechtlichen - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/blinddarm-ratten-pruegeln-die-schlimmsten-entgleisungen-der-ard/

Wer immer noch Nachrichten und Talk-Shows der ö-r Sender schaut, hat den Schuß nicht gehört. Die Früchte solcher Entgleisungen kann man in diversen Foren dann nachlesen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.374
Punkte
134.042
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.953
Punkte Reaktionen
9.681
Punkte
50.820
„Blinddarm“, „Ratten“, „prügeln“: Die schlimmsten Entgleisungen der Öffentlich-Rechtlichen - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/blinddarm-ratten-pruegeln-die-schlimmsten-entgleisungen-der-ard/

Wer immer noch Nachrichten und Talk-Shows der ö-r Sender schaut, hat den Schuß nicht gehört. Die Früchte solcher Entgleisungen kann man in diversen Foren dann nachlesen!
Die Unionsparteien und Liberalen haben das Thema Medien jahrzehntelang verpennt.
Sie hätten Zeit genug gehabt, liberal-konservative Journalisten auszubilden und in den ÖR unterzubringen...ein altes Problem .Die Union hat noch nie Zukunftsfähiges und neue Ideen entwickelt...immer nur reagiert und dann über die bösen Linken,Roten,Grünen gejammert. 🦊 🦉
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Unionsparteien und Liberalen haben das Thema Medien jahrzehntelang verpennt.
Sie hätten Zeit genug gehabt, liberal-konservative Journalisten auszubilden und in den ÖR unterzubringen...ein altes Problem .Die Union hat noch nie Zukunftsfähiges und neue Ideen entwickelt...immer nur reagiert und dann über die bösen Linken,Roten,Grünen gejammert. 🦊 🦉
Die Unionsparteien sind schon lange nicht mehr konservativ, sondern stark nach links gerückt. In München wird/wurde sogar ein Antifa-Café von denen finanziert. Das, was früher CDU/CSU war, ist heute in etwa die AfD.

Die Journalisten sind die Helferlein der linken Parteien. Das waren keine Versäumnisse, sondern das war so gewollt
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
„Blinddarm“, „Ratten“, „prügeln“: Die schlimmsten Entgleisungen der Öffentlich-Rechtlichen - pleiteticker.de | https://pleiteticker.de/blinddarm-ratten-pruegeln-die-schlimmsten-entgleisungen-der-ard/

Wer immer noch Nachrichten und Talk-Shows der ö-r Sender schaut, hat den Schuß nicht gehört. Die Früchte solcher Entgleisungen kann man in diversen Foren dann nachlesen!
Nu lass mal die Kirche im Dorf !
russische Untermenschen wäre nicht korrekt gewesen .

Juden etwas daneben , wir leben in einer Zeit des Wertewandels !

Die Demokratie und die Menschenrechte wurden ja schließlich lt. Ampel in Katar und Saudi Arabien erfunden !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.534
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Ratten waren ein neuerlicher geistiger Offenbarungseid der ÖR. Jetzt späterstens sind wir im kakkbraunen Bodensatz der Regierung Scholz angekommen. Kein Hitler ohne Stürmer.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.300
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der "Kabarettist" Rainald Grebe hat auf 3Sat ( Puffpaffs Happyhour vom 19.3.17) den Wunsch geäussert:

"Frauke Petry möge von linksradikalen Hebammen entbunden werden"

Hier wurde Gewalt gegen ein ungeborenes Kind witzig gefunden. Meine Programmbeschwerde ans ZDF, Verwaltungsrat war 2017 Bosbach, CDU, bekam nicht mal eine Antwort.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.231
Punkte Reaktionen
24.051
Punkte
40.520
Geschlecht
Der "Kabarettist" Rainald Grebe hat auf 3Sat ( Puffpaffs Happyhour vom 19.3.17) den Wunsch geäussert:

"Frauke Petry möge von linksradikalen Hebammen entbunden werden"

Hier wurde Gewalt gegen ein ungeborenes Kind witzig gefunden. Meine Programmbeschwerde ans ZDF, Verwaltungsrat war 2017 Bosbach, CDU, bekam nicht mal eine Antwort.

Von Gesinnungspack wirst Du keine Antwort bekommen.....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Von Gesinnungspack wirst Du keine Antwort bekommen.....
Ich habe Antwort bekommen - auf meinen Widerspruch zum Festsetzungsbescheid.

Ich zahle nicht, weil die sich nicht an den Medienstaatsvertrag halten, denn da steht z.B. drin: Man höre immer auch die andere Seite.

Leider ist das nicht der Fall, die andere Seite wird seit Corona komplett ausgesperrt.

Dazu kommen dann noch die riesigen Intendantengehälter, die Boni-Zahlungen, die Chauffeure und die extrem hohen Pensionsansprüche.

Wir zahlen also nicht nur dafür, dass wir uns verar§chen und beschimpfen lassen müssen, wir zahlen hier auch noch für Seilschaften.

Kein Wunder, dass da für echten Journalismus und Qualität kein Geld mehr übrig ist.

Achja, die Antwort:

Gerne möchten wir auf Ihre Kritik zum Programm eingehen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Programm nicht zusagt. Jedoch müssen die Landesrundfunkanstalten einen gesetzlichen Programmauftrag erfüllen, nach dem sie eine Vielzahl von Informations- und Bildungssendungen, aber auch Programme mit unterhaltendem Charakter anbieten. Mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen können Sie sich direkt an den Hessischen Rundfunk wenden.

Wo bitte sind die auf meine Kritik eingegangen? Ich werde jedenfalls jetzt auf den nächsten Festsetzungsbescheid warten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.219
Punkte Reaktionen
11.300
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Von Gesinnungspack wirst Du keine Antwort bekommen.....
Aber wehe, wenn Gauland, Höcke mal falsch formulieren! Wie man bei den "Scherz" des Grebe lachen konnte im ZDF und später auf 3Sat ist mir unverständlich.

Wie auch, dass Grebe, das Charakterschwein, noch im ÖR auftreten darf. Allein deswegen sehe ich es als meine Pflicht an, GEZ NICHT zu bezahlen. Mögen alle es so machen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der "Kabarettist" Rainald Grebe hat auf 3Sat ( Puffpaffs Happyhour vom 19.3.17) den Wunsch geäussert:

"Frauke Petry möge von linksradikalen Hebammen entbunden werden"

Hier wurde Gewalt gegen ein ungeborenes Kind witzig gefunden. Meine Programmbeschwerde ans ZDF, Verwaltungsrat war 2017 Bosbach, CDU, bekam nicht mal eine Antwort.
Wo siehst du da die Gewalt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, und? Die Frage war doch: daraufhin Du: Was genau wäre denn dann anders an Putins...
Endgame für das Projekt...
Informiere dich bitte erst über die Zusammenhänge, bevor du hier unhaltbare Hypothesen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben